PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo, ich will wieder einsteigen :)

Stephi263
10-10-2014, 21:43
Hallo,

ich mache seit ein paar Jahren Taekwondo, habe allerdings, nachdem ich vor drei Jahren wegen meinem Studium umgezogen bin, regelmäßiges Training ziemlich schleifen lassen. Habe zum einen keinen Verein gefunden, der passable Trainingszeiten hatte und zum anderen waren mir die Vereine auch zu teuer.
Ein bisschen Uni-TKD habe ich mal gemacht, bin damit aber überhaupt nicht warm geworden und so ist das Training leider ziemlich schnell eingeschlafen.

Um jetzt endlich mal wieder in die Puschen zu kommen habe ich mich hier mal angemeldet, bin schon seit Jahren unregistrierte Mitleserin ^^
Momentan versuche ich noch so günstig wie möglich wegzukommen was Sport angeht (sprich: laufen in der freien Natur) - spätestens in einem halben Jahr will ich aber meinen Hiwi-Job soweit ausgebaut haben, dass ich endlich wieder in einem richtigen Verein trainieren kann.

Bis dahin suche ich vor allem Motivation :-D

Schöne Grüße aus dem Badn'er Land

Willi von der Heide
10-10-2014, 21:47
:) Hallo und Herzlich Willkommen !

Gibt es kein Angebot an der Uni ? Die bieten doch auch KK/KS an. Nutze doch die Zeit um dir soviel wie möglich anzuschauen.
Dürfte doch alles kostenlos sein, oder ?

Khajiin
10-10-2014, 21:53
Dann mal willkommen im Club. :D

Stephi263
10-10-2014, 22:08
Ja, an der Uni gibts Angebote. Zum einen muss man unglaubliches Glück haben um in einen Kurs reinzukommen und zum anderen gefällt mir das TKD dort nicht.
War da zweimal dort und mir hats überhaupt nicht gefallen, und da geh ich dann doch lieber gar nicht als dass ich nur aggressiv werde ^^