Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sind Asiatinnen die besseren Frauen?

Moritz
20-05-2004, 17:20
Ich habe jetzt schon viele Leute kennengelernt, die total auf Asiatinnen stehen.
Asiatinnen seien ja schöner, weiblicher, netter, süßer, geiler, weniger emanzipiert, etc.
Viele schliessen sogar schon Partnerschaften mit europiden Frauen aus, da diese geldgeil seien und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu emanzipiert.
Also was haltet ihr davon? Ist das alles nur Blödsinn oder ist da wirklich was dran?

MORTIS
20-05-2004, 17:23
Was für ein scheiss!

Kronos
20-05-2004, 17:31
meine meinung:
- in asien sind sehr hübsche frauen selten, dafür sind diese dann wirklich süss.
- in europa sind sie noch seltener, obschon die mehrheit aller europäischen frauen glauben sie seien das 8. weltwunder ;)

error404
20-05-2004, 18:43
zerschlagt die verfluchte emanzipation!!!

Foofightaa
20-05-2004, 19:09
Ach, macht doch alle 'nen Thailand-Urlaub... ;)

Ich komme mit dem Begriff "besser" nicht klar...

MfG Foo :D

Bokuto
20-05-2004, 19:23
Dieser Thread basiert im weitesten Sinne auf einem rassistischen Grundgedanken. Liebe Mods/Admins: Bitte schliessen.

Gruß
Dirk

Sebastian
20-05-2004, 21:19
Hi Dirk,

wieso bist du dieser Meinung?

Ich finde Asiatinnen auch sehr sehr hübsch, aber mir fehlt da die Gabe das zu differenzieren.

Grüße

Sebastian

Moritz
20-05-2004, 21:20
Dieser Thread basiert im weitesten Sinne auf einem rassistischen Grundgedanken. Liebe Mods/Admins: Bitte schliessen.

Gruß
Dirk
Ja, tut er. Ich möchte aber endlich mal wissen wie viele Leute wirklich denken, dass Asiatinnen "besser" sind. Eine Freundin von mir trifft solche Leute immer bei Online-Spielen, Design- Gesundheits- und anderen foren.
Ich finde solche Ansichten milde gesagt fehlgeleitet. Mich interessiert aber einfach die Meinung anderer.

killkenny
20-05-2004, 22:11
So ein Quatsch, dabei weiss doch jeder das Latinas die besseren Frauen sind. :D

Ruf-Ctr2
20-05-2004, 23:16
Es gibt unter den Asatinnen, wie in den meißten anderen Kulturen auch sehr hübsche Frau! Wenn jemand aus guten Gründen auf Asiatinnen steht (findet halt gerade diese besonders hübsch, interessiert sich für die Kultur mehr als für die eigene, die Frau seiner Träume ist halt zufällig Asiatin), dann ist das doch voll ok.
Ich finde es halt unheimlich tief und geschmacklos, wenn sich jemand eine Frau aus dem Katolog bestellt (JA - sowas gibt es wirklich!!!!!!!!), da ist es aber auch wieder egal, ob das eine Asiatin ist oder eine Frau aus dem Osten.
Das is immer gleich wiederwärtig.
- Solche Fraun sind halt auch meißt sehr unterwürfig, leider nutzen das die Männer meißt unheimlich aus.

Da hab ich einaml was dazu im Fernsehn gesehn (im ORF, das is unser Österreichisches Lokalfernsehn).
Das war eine Sendung von Elisabeth T. Spirra mit dem Namen. "Liebesgschichtln und Heiratssachen", da wurden schwer vermittelbare Leute verkuppelt und später interviewt wie denn so ihren neuen Partner/ ihre Partnerin finden.
Und da war eben so ein Typ (Ende 50, man würde ihn landläufig als Proleten bezeichen), der sich eine "Ostfrau" aus dem Katalog bestellt hatte.
Sie konnte kaum ein Wort Deutsch und sagte immer nur "ja, ja" wenn er sie ansprach.
Auf die Frage "....und, sind sie zufrieden mit ihrer Frau?", von der Reporterin antwortete er:" Jo, die is eh leiwand, die Putzt und kocht, wü ka Göd (Geld), und macht eh ois wos I sag.", dann wandte er sich zu seiner "Freundin" "... ja, gell, Schatzi brav kochen, Schatzi brav putzen, dann ich Schatzi heiraten und Schatzi krigen Aufenthaltgenehmigung, will Schatzi Aufenhaltsgenehmigung?"

Mir is richtig schlecht geworden wie ich das gesehne hab!!!

Chan
20-05-2004, 23:19
zerschlagt die verfluchte emanzipation!!!

Genau!!! :yeaha: :D

Man sollte eine Initiative starten. Wo wir schon gerade dabei sind, sollten wir auch gleich Tupperparties verbieten und unter Strafe stellen!!

VG :)

christoph
21-05-2004, 05:08
Rassistisch?? Ich weiss ja nicht.
Habe selber auch ne asiatische Freundin und ich finde sie sehr huebsch. :verbeug:
Bin aber bestimmt nicht mit Ihr zusammen, weil sie irgendwie unterwuerfiger waer als deutsche Frauen. :narf:

Franz
21-05-2004, 07:42
da ich einige weibliche asiatische Bekannte habe zum Teill hier , zum Teil auch in den jeweiligen Ländern (Thai, Chinesin, Japanerin):
Die vermeintliche Unterwürfigkeit findet sich augrund von Benimmregeln bei Damen die in Asien aufgewachsen sind bei Kontakten außerhalb des Hauses, im Haus selber sind sie mindestens genauso stur wie viele Damen hierzulande, optisch ist es Geschmacksache, wobei das exotische durchaus seinen Reiz hat.
Sind sie hier aufgewachsen, dann haben sie auch das vorlaute Wesen einiger Damen hier ;)

Wobei es auch recht angenehme nette deutsche Frauen gibt, man muss sie nur suchen und finden.
Schubladendenken macht das Leben oft einfacher, geht aber ab und an an den Realitäten vorbei.
Denke dass sich auch viele in idealisierte Vorstellungen flüchten um eigene Fehler im Umgang mit Menschen zu kompensieren.

netfighter
21-05-2004, 08:51
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/eviltongue_2.gif

*böseguck*

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/motz.gif
ach was, asiatinen und die besseren frauen *pha*

sowas will ich doch nicht gehört haben....

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/wife_2.gif

JuMiBa
21-05-2004, 09:17
Auf die Frage "....und, sind sie zufrieden mit ihrer Frau?", von der Reporterin antwortete er:" Jo, die is eh leiwand, die Putzt und kocht, wü ka Göd (Geld), und macht eh ois wos I sag.", dann wandte er sich zu seiner "Freundin" "... ja, gell, Schatzi brav kochen, Schatzi brav putzen, dann ich Schatzi heiraten und Schatzi krigen Aufenthaltgenehmigung, will Schatzi Aufenhaltsgenehmigung?"

Ekelhaft !!! :mad:

Zum Thema:

Asiatinnen seien ja schöner, weiblicher, netter, süßer, geiler, weniger emanzipiert, etc.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... ;)
Wenn mit weiblicher die Form gemeint ist, dann würde ich das auch verneinen. Asiatinnen haben doch wohl eher kleine Brüste... :o
Netter... auch zu pauschal, aber wahrscheinlich allgemein mehr zur Bescheidenheit erzogen. Wobei ich denke, daß sich das in der heutigen Zeit auch eher der westlichen Ellenbogenmentalität angleicht...
Süßer... wenn mit süß = klein und zart gemeint ist, dann mag das stimmen. Europäerinnen neigen eher dazu in die Breite zu gehen. Aber das ist dann halt auch wieder Geschmackssache...
weniger emanzipiert... mag für den Moment noch stimmen, aber denke, die Entwicklung geht da schon in die richtige Richtung... außerdem will ich doch keine Frau zu Hause, die zu allem nur "Ja und Amen" sagt... :rolleyes:

Gruß Micha

Bokuto
21-05-2004, 10:12
Hi Dirk,

wieso bist du dieser Meinung?

Ich finde Asiatinnen auch sehr sehr hübsch, aber mir fehlt da die Gabe das zu differenzieren.

Grüße

Sebastian

Hi Seb.

Ganz einfach: Weil die Herkunft eines Menschen nicht darüber entscheidet, ob er/sie besser ist, als andere. Die Nationalsozialisten waren der Meinung, die sogenannten "Arier" (die imaginären Nachfahren der Bewohner Atlantis', weche in Deutschland, Nordeuropa und in Tibet überlebt haben) wären die besseren Menschen - die "Herrenrasse". Das ist doch, gelinde gesagt, BULLSHIT. Und wer der Meinung ist, Frauen nur aufgrund ihrer Herkunft zu glorifizieren, geht von einem ähnlichen Denkschema aus. Darum halte ich den Ansatz hier für rassistisch. Asiatinnen können ebenfalls unästhetisch, gemein, unfreundlich und grobschlächtig sein, genau wie alle Menschen im Rest der Welt.

Gruß
Dirk

JuMiBa
21-05-2004, 10:50
Ganz einfach: Weil die Herkunft eines Menschen nicht darüber entscheidet, ob er/sie besser ist, als andere. Die Nationalsozialisten waren der Meinung, die sogenannten "Arier" (die imaginären Nachfahren der Bewohner Atlantis', weche in Deutschland, Nordeuropa und in Tibet überlebt haben) wären die besseren Menschen - die "Herrenrasse". Das ist doch, gelinde gesagt, BULLSHIT. Und wer der Meinung ist, Frauen nur aufgrund ihrer Herkunft zu glorifizieren, geht von einem ähnlichen Denkschema aus. Darum halte ich den Ansatz hier für rassistisch.

Man kann es aber auch mal übertreiben... *kopfschüttel* :(

Gruß Micha

the_alien
21-05-2004, 11:21
Hi Seb.

Ganz einfach: Weil die Herkunft eines Menschen nicht darüber entscheidet, ob er/sie besser ist, als andere. Die Nationalsozialisten waren der Meinung, die sogenannten "Arier" (die imaginären Nachfahren der Bewohner Atlantis', weche in Deutschland, Nordeuropa und in Tibet überlebt haben) wären die besseren Menschen - die "Herrenrasse". Das ist doch, gelinde gesagt, BULLSHIT. Und wer der Meinung ist, Frauen nur aufgrund ihrer Herkunft zu glorifizieren, geht von einem ähnlichen Denkschema aus. Darum halte ich den Ansatz hier für rassistisch. Asiatinnen können ebenfalls unästhetisch, gemein, unfreundlich und grobschlächtig sein, genau wie alle Menschen im Rest der Welt.

Gruß
Dirk
Naja, ich find jetzt übertreibst du aber ein wenig.
Das Menschen asiatischer Abstammung ein anderes Aussehen haben ist ja wohl Fakt. Und das sie aus einem anderen Kulturkreis kommen und von daher aus einer anderen Umgebung kommen ja auch.
Hier geht es jetzt nur um die Vorlieben einiger Menschen... Man kann es mit dem Rassismusgeschrei auch übertreiben.

Fairtex
21-05-2004, 16:13
Im Grunde gebe ich Bokuto recht:
Ein Volk (Asiaten) zusammen mit der Wertung "besser" ist im Grunde rassistisch. Natürlich ist das weder rassistisch noch böse gemeint, sondern meiner Meinung nach eben Schubladendenken. Auch wenn der eine meinetwegen mehr auf asiatische Frauen steht, ist das nur Geschmackssache. Generell zu sagen, die Sorte Frau ist grundsätzlich schöner als die andrere finde ich... blöde.

Mein Senf dazu.

Ani
21-05-2004, 16:25
Generell zu sagen, die Sorte Frau ist grundsätzlich schöner als die andrere finde ich... blöde.

Mein Senf dazu.

Sagt ja auch keiner. Es geht hier meinem Verständnis nach um das subjektive Empfinden von jedem einzelnen bezüglich der Ästhetik. Ist genauso wie wenn jemand auf Blonde steht oder eher auf Braune, dick oder dünn, Südländer oder eher nördlicher Typ...
Es heisst zwar immer, man soll nicht nach dem Äußeren gehen sondern nach Charakter entscheiden, meiner Meinung nach ist es aber auch ne Sache, wie ein Mensch einem äußerlich gefällt. Ich glaub keiner von euch will abends ist Bett gehen und sich denken müssen "Ih was liegt dann da neben mir?" ;)
Wer auf Asiatinnen steht kann die von mir aus haben, es gibt ja noch genug andere männliche Zeitgenossen die das genau andersrum sehen :cool:

Ruf-Ctr2
21-05-2004, 16:32
@Ani-chan

Auf was für Typen stehst denn du so? :cool2: :D

Martin
21-05-2004, 16:38
Hallo

Wie definiert man denn die "perfekte" Asiatin? So was gibt es doch gar nicht. Gute und schlechte Eigenschaften sind ja wohl überall zu finden, unabhängig von der Kultur. Und das Aussehen allein bestimmt noch nicht die Möglichkeiten einer Partnerschaft. Wenn überhaupt, dann kann es höchstens Tendenzen zu einem bestimmten Verhalten geben (gerade aufgrund des gesellschaftlichen Systems und der Erziehung), welches dann eben mit "Asiatinnen" assoziiert wird.

Allerdings glaube ich, dass das Thema nicht provokativ gemeint war, da es ja im Konjunktiv gestellt worden ist. Deswegen kann ich die ganze Diskussion nicht verstehen, jeder hat doch garantiert die eine oder andere positive oder negative Erfahrung gemacht. Dadurch ergibt dann halt als Summe ein bestimmtes Bild.

Ach ja, zur Frage an sich: ich habe keine Ahnung, da ich halt auch denke, dass man überall etwas finden kann, wenn man denn auf der Suche ist. Das Thema: "Soll man suchen oder sich finden lassen" kann ja mal jemand posten.

Grüsse,

kb

Chan
21-05-2004, 16:40
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Thread ernst oder sogar rassistisch gemeint sein kann.

Außerdem ist der Begriff asiatische Frauen viel zu unbestimmt. Asien ist sehr groß und dort gibt es viele verschiedene Kulturen und Völker, deren Menschen sich z. T. auch optisch unterscheiden. Genau wie auch in Europa.

VG :)

Ani
21-05-2004, 16:44
@Ani-chan

Auf was für Typen stehst denn du so? :cool2: :D

Kein Off topic hier :p :D

King Karl
22-05-2004, 12:42
Ich finde, dass wenn ich asiatische Frauen sehe,die einiger masen hübsch sind, dann schlagen die die westlichen um Längen.

Ich finde sie auch interessanter, weil die zuhause meistens ne ganz andere Kultur haben.

Aber mir ist es eigentlich egal, aus welcher Gegend der Erde die Frau kommt. Es gibt überall hübsche Frauen und man kann sich auch nicht aussuchen, in wen man sich verliebt... :cool:

shenzhou
22-05-2004, 12:48
:cool: ich liebe frauen mit dunklerer hautfarbe...aber natürlich,nicht sonnenstudio. :D

Trinculo
22-05-2004, 16:26
Obwohl ich die Eröffnungsfrage dieses Threads für ebenso überflüssig wie dämlich halte, sehe ich natürlich ein, dass einige Zeitgenossen selbst bei den grundlegenden Fragen des Lebens gerne eine Entscheidungshilfe hätten, und sei es auch nur die Statistik :D

Lassen wir daher am besten einen Fachmann zu Wort kommen, wenn es darum geht, die Vorzüge der Asiatinnen aufzuführen: Gerhard Polt :p

Wer seinen Sketch "Mai Ling" nicht kennt, findet Hörproben unter:

http://www.bmg.de/bp/productdetails.do?Kuenstler_Nr=49807
http://www.alpha-cd.de/1284012.html

Viele Grüße,

Trinculo