Vollständige Version anzeigen : K-1 World Max Final 2014
Gabber4Life
11-10-2014, 18:38
K-1 World MAX Final
Enriko Kehl vs. Buakaw Banchamek
K-1
Paul Daley vs. Mohammad Ghaedibardeh
Rungravee Sasiprapa vs. Dennis Puric
Andrei Kulebin vs.Lee Sung Hyun
Maximo Suarez vs. Tural Bayramov
Andre Amade vs Li Yankun
Artem Pashporin vs. Petmongkol Thor. Thesputin
Xei Lei vs. Yoshimoto
Was ging denn bitte mit Buakaw ab vor der Extra Round?Hat der aufgeben oder was?Freut mich für Kehl,war ein geiler Kampf.
Dirk1976
11-10-2014, 18:44
Habe ich mich auch gefragt.
Ich hatte den Stream nebenbei laufen und habe auf die Extra Runde gewartet und auf einmal war der Enriko Kehl mit seinen Leuten allein im Ring.
Gabber4Life
11-10-2014, 18:49
Habe ich mich auch gefragt.
Ich hatte den Stream nebenbei laufen und habe auf die Extra Runde gewartet und auf einmal war der Enriko Kehl mit seinen Leuten allein im Ring.
Bei mir war es auch so,als ich zurückschalte war Kehl der Gewinner.Angeblich soll Buakaw vor der Verkündung schon weg gewesen sein,strange :confused:
xd1SauxjpTI&hd=1&html5=1
Ist wohl zur Extrarunde nicht angetreten und abgehauen.
kein sportsgeist- sein kampf war auch nicht k1 mäßig , da er kampf durch würfe & clinch immer zerstören wollte.
kein sportsgeist- sein kampf war auch nicht k1 mäßig , da er kampf durch würfe & clinch immer zerstören wollte.
So sieht es aus! Hätte man ihn auch mal wirklich ermahnt sich an die K1 Regeln zu halten, wäre das wahrscheinlich sogar eine recht klare Sache für Enriko gewesen! Mit der Unsportlichkeit nicht zur 4. Runde anzutreten ist er bei mir unten durch, das geht gar nicht!
Glückwunsch an Enriko Kehl und sein Team! Spätestens jetzt ist er einer der ganz großen! :)
derJonas
11-10-2014, 22:51
.
Gabber4Life
12-10-2014, 03:34
Also ich weiß nicht das Buakaw so klar gewonnen haben soll,und die Story da erscheint mir sehr komisch.Wenn ich sowas weiß trete ich nicht zum Kampf an.Der hat gemerkt das er unter K1 Regeln mit Enriko Probleme kriegt und eventuell in der Extra Runde bzw evtl Runden verlieren könnte in seinem Heimatland.Die Geschichte hat er sich als Backup zurechtgelegt damit er hinterher labern kann.
Er war sowieso nie der Muay Thai Gott für den ihn viele gehalten haben.Er ist und war schon gut,vor allem im K1,aber er hat in Thailand nicht viel gerissen.
Big Bart II
12-10-2014, 08:04
Meines Erachtens hat Kehl - ohne dass ich mir den Kampf jetzt ein zweites Mal angesehen hätte - sowieso knapp aber doch eindeutig gewonnen. Buakaw hat viel geworfen und spektakulär in die Luft und auf die Deckung getreten, aber Kehl hat öfter und klarer getroffen.
Hannes83
12-10-2014, 09:40
Sehe nach K1 Rules Kehl zwar auch knapp vorne, aber ein gewisses Gschmäckle bleibt trotzdem. Ich finds Schade für Kehl, der hätte sicher gerne auf andere Art gewonnen. Natürlich trotzdem Hut ab!
fallobst
12-10-2014, 10:42
Egal, was da jetzt noch alles rauskommt: K-1 ist am Ende. Kehl sollte schnell bei Glory unterschreiben und fertig.
Savateur73
12-10-2014, 13:00
Sehe nach K1 Rules Kehl zwar auch knapp vorne, aber ein gewisses Gschmäckle bleibt trotzdem. Ich finds Schade für Kehl, der hätte sicher gerne auf andere Art gewonnen. Natürlich trotzdem Hut ab!
Sieg ist Sieg egal wie und da Buakaw aufgegeben hat ist Kehl der Sieger.
Kehl sollte jetzt bei Glory unterzeichnen und ein paar gute Zahltage bekommen.
Meines Erachtens hat Kehl - ohne dass ich mir den Kampf jetzt ein zweites Mal angesehen hätte - sowieso knapp aber doch eindeutig gewonnen.mh ich hatte Buakaw vorne..zwar knapp, aber hätte ihn zum sieger erklärt..vielleicht muss ich aber auch nochmal gucken.
Big Bart II
12-10-2014, 15:20
mh ich hatte Buakaw vorne..zwar knapp, aber hätte ihn zum sieger erklärt..vielleicht muss ich aber auch nochmal gucken.
Vielleicht muss ich auch nochmal gucken. :D War aber mein Eindruck, als ich den Kampf heute morgen gesehen habe.
mh ich hatte Buakaw vorne.. ja? ich habe enriko vorne gesehen, aber das draw ging aufgrund des bonus schon in ordnung. die 4 runde hätte die entscheidung bringen müssen , aber wer nicht will hat schon. wettabsprachen hatte b mittel eines beherzenten kampfes mit ko ziel doch zunichte machen koennen .
underxpressure
12-10-2014, 21:12
Der Kampf war weder schön noch hart. Er war wirklich sehr speziell.
Enriko macht alles richtig in dem er eine Distanz herstellt, die Buakaw so garnicht geschmeckt hat und ihn dazu verleitet hat, in den Clinch zu gehen. Das er für die vielen Regelverstöße nicht eine wirkliche Ermahnung bekommen hat, war schwach. Es geht nun mal um ein K1 Match.
Die erste Runde lässt Enriko Buakaw wirklich schlecht aussehen und trifft so klare Combos zum Kopf. Die anschließenden Runden kommt von keiner Seite eine wirkliche Dominanz zu stande. Buakaw schafft es nicht mit seinen Kicks zu attackieren und Kehl bringt nur vereinzelt Hände durch. Die Knie von beiden sind nichts halbes und nichts ganzes. Das Kehl so oft geworfen wird zerstört den Kampf.
Ich hätte mich am Ende auch schwer getan ein passendes Urteil zu fällen.
Black Adder
13-10-2014, 02:02
Laut Buakaws FB seite hat sein abmarsch was mit sportwetten zu tun an denen keinen anteil haben wollte.
Buakaw disqualified in K-1 match | Bangkok Post: news (http://www.bangkokpost.com/news/sports/437193/buakaw-disqualified-in-k-1-match)
underxpressure
13-10-2014, 08:51
Der hat auch was geschrieben, dass er nicht über 3 Runden kämpfen darf, da er sonst ins Gefängnis muss. Wie konnte er vor 2 Monaten in Chiang Rai nach full muay thai mit 5x3min kämpfen?
Als weiteren Grund gibt er die Regeländerungen an, die zu seinem Nachteil waren.
Wenn sich ein Thai übers Wetten bzw. geschobene Fights aufregt, dann frag ich mich was da los sein soll.
An Ausreden/Gründen scheint es nicht zu mangeln.
derJonas
14-10-2014, 01:16
.
Gabber4Life
14-10-2014, 14:37
Der hat auch was geschrieben, dass er nicht über 3 Runden kämpfen darf, da er sonst ins Gefängnis muss. Wie konnte er vor 2 Monaten in Chiang Rai nach full muay thai mit 5x3min kämpfen?
Als weiteren Grund gibt er die Regeländerungen an, die zu seinem Nachteil waren.
What?Er war doch mehrmaliger K1 Max Champion und heult jetzt rum das die Regeln zu seinem Nachteil wären?Und was soll der Quatsch mit Gefängnis wenn er mehr als 3 Runden kämpft.
Man macht der sich lächerlich.Ich glaube einfach es hat ihm nicht geschmeckt das Enriko so gut Paroli geboten hat und selbst als er die K1 Regeln mit Thai throws und Beinhalten für mehr als eine Technik erweiterte und merkte das auch das nix bringt war er beleidigt.
Wenn einer so lange unbesiegt ist und auf Wolken getragen wird kann sich bei ihm eine komische Einstellung entwickeln wenn er mal nicht mehr so toll aussieht.
Hätte Enriko ihm im ersten Kampf unter Full Thai rules nicht die Möglichkeiten gegeben für Lücken wegen der Spinning Techniken hätte auch der fight anders ausgesehen.In Kampf 2 hat er das echt gut weggelassen und sich auf das Wesentliche konzentriert.Hat mir echt super gefallen seine Taktik :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.