hi [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hi



jaguar27
12-10-2014, 20:55
gibt es hier auch Frauen, die jujdo, jujitsu.bjj o.ä. betreiben?

Macris
13-10-2014, 07:59
Edit: Oh man, dachte das war 'ne ehrlich gemeinte Frage :rolleyes:

küken
13-10-2014, 08:06
Und das interessiert Dich weil?

KeineRegeln
13-10-2014, 08:13
Vielleicht will sie durch ganz Japan, äh China reisen und eine nach der anderen herausfordern. ^^

Vermute mal, sie sucht einfach Mädels, mit denen sie sich über ihr Hobby austauschen will. :)

Gruß

KeineRegeln

küken
13-10-2014, 08:15
Vielleicht ist sie aber auch ein er und wir haben zeitnah eine dämliche Nachricht mit "Solln wa mal bei mir im Wohnzimmer rollen" im Postfach :D

Schnueffler
13-10-2014, 08:26
Vielleicht ist sie aber auch ein er und wir haben zeitnah eine dämliche Nachricht mit "Solln wa mal bei mir im Wohnzimmer rollen" im Postfach :D

Wobei er dann aber in einem Fetishforum besser aufgehoben wäre. ;)

küken
13-10-2014, 08:29
Wobei er dann aber in einem Fetishforum besser aufgehoben wäre. ;)

Gibt genügend, die dieses Forum dem gleichsetzen ;)

KeineRegeln
13-10-2014, 08:39
Vielleicht ist sie aber auch ein er und wir haben zeitnah eine dämliche Nachricht mit "Solln wa mal bei mir im Wohnzimmer rollen" im Postfach :D
Mist. Bin aufgeflogen. Lösch meine Nachricht. *rofl*

Bevor einer was falsch versteht, das war Spaß. Bin nicht der/die user. ;)


Habe auch schon mal lustige Geschichten aus erster Hand gehört, wie manche Männer auf Frauen im Forum reagieren. ^^

Ugh Ugh! [emoji205]

jaguar27
13-10-2014, 11:53
abc

Dextrous
13-10-2014, 11:55
Ich behaupte mal, eine Frau kann niemals einen Mann im Kampfsport besiegen, d.h. im judo, jujitsu oder so..selbst wenn sie Schwarzgurt ist

:rolleyes:

Terao
13-10-2014, 11:56
Ich behaupte mal, eine Frau kann niemals einen Mann im Kampfsport besiegen, d.h. im judo, jujitsu oder so..selbst wenn sie Schwarzgurt istDie Ronda würde mich hundertprozentig plattmachen, ohne ins Schwitzen zu kommen. :cool:

freakyboy
13-10-2014, 11:56
Ich behaupte mal, eine Frau kann niemals einen Mann im Kampfsport besiegen, d.h. im judo, jujitsu oder so..selbst wenn sie Schwarzgurt ist

Ich glaube kaum, dass ich gegen so eine gewinnen würde. Mich würde mir ziemlich großer Sicherheit sogar schon nen Blaugurt platt machen ^^

Schnueffler
13-10-2014, 11:58
Das klingt so wie die Aussage bei fb, welche die ein oder andere Dame gepostet haben.

KeineRegeln
13-10-2014, 12:34
Trollo Alarm?

küken
13-10-2014, 12:34
Ich behaupte mal, eine Frau kann niemals einen Mann im Kampfsport besiegen, d.h. im judo, jujitsu oder so..selbst wenn sie Schwarzgurt ist

Seh ich genauso. Was wollen die überhaupt im Kampfsport? Können Frauen sich nicht endlich ihrer evolutionär zugewiesenen Rolle fügen? Dann wäre das Leben als solches sicherlich einfacher! *gäääääääääähn*

küken
13-10-2014, 12:36
Trollo Alarm?

Egal, ich finde wir sollten dieses nie dagewesen Thema aufgreifen und endlich mal ausführlich diskutieren. Kann ja nicht sein, dass bisher noch keiner drauf gekommen ist, diese Problematik in diesem Forum mal zur Sprache zur bringen!

KeineRegeln
13-10-2014, 12:40
Egal, ich finde wir sollten dieses nie dagewesen Thema aufgreifen und endlich mal ausführlich diskutieren. Kann ja nicht sein, dass bisher noch keiner drauf gekommen ist, diese Problematik in diesem Forum mal zur Sprache zur bringen!

Ok. Also nehmen wir mal an du würdest gegen Schnuffi antreten. Wer würde gewinnen? :)

Oder, du würdest gegen Hulk kämpfen. Wer würde gewinnen?

Schwer. Ich könnte mich nicht einfach für einen Ausgang entscheiden. ^^

küken
13-10-2014, 12:56
Ok. Also nehmen wir mal an du würdest gegen Schnuffi antreten. Wer würde gewinnen? :)

Oder, du würdest gegen Hulk kämpfen. Wer würde gewinnen?

Schwer. Ich könnte mich nicht einfach für einen Ausgang entscheiden. ^^

Da ergibt sich für mich zunächst die zentrale Frage, mit welchem System kann ich gegen die beiden überhaupt antreten?

Etwas "Schlagendes" kommt, wie wir alle wissen, auf keinen Fall in Frage, denn es liegt in der Natur der Sache, dass ich das nicht kann. Hm....Würgen und Hebeln geht auch nicht, denn als Frau scheue ich die Nahdistanz und is eh eklig...gerade mit Hulk.

Vielleicht was mit Waffen?

amasbaal
13-10-2014, 13:28
Gibt genügend, die dieses Forum dem gleichsetzen ;)

und wie. mein waffenfetischismus bekommt hier heftigen input. :nini:

amasbaal
13-10-2014, 13:32
Ich behaupte mal, eine Frau kann niemals einen Mann im Kampfsport besiegen, d.h. im judo, jujitsu oder so..selbst wenn sie Schwarzgurt ist

:horsie:

vor allem:

..selbst wenn sie Schwarzgurt ist
:rotfltota

da hat einer ja voll die ahnung...

Pinuti
13-10-2014, 13:54
Egal, ich finde wir sollten dieses nie dagewesen Thema aufgreifen und endlich mal ausführlich diskutieren. Kann ja nicht sein, dass bisher noch keiner drauf gekommen ist, diese Problematik in diesem Forum mal zur Sprache zur bringen!

Dem schließe ich mich an. Ein so wichtiges und bedeutsames Anliegen, noch dazu argumentativ vorgetragen mit einer verbalen Eleganz, die hinter den klugen Worten einen wahren Rhetorik-"Schwarzgurt" vermuten lässt, können und dürfen wir hier nicht dem Vorwurf des Trollens anheim fallen lassen, sondern müssen uns, gerade in diesen, unseren Zeiten der unbequemen Wahrheit stellen: Frauen haben einfach keine Kraft und haben daher per se im Kampfsport nichts zu suchen.
Einzige Ausnahme: sie tragen Bikinis, sind wahlweise eingeölt oder mit Schlamm bedeckt und räkeln sich angemessen bedächtig vor den Augen männlicher Zuschauer, allerdings selbstverständlich freudig und ohne jede Aggression, um nicht dem Alpha-Männchen vor Angst das Testosteron wieder richtung Körpermitte zu treiben. Nein, das Zeug soll natürlich raus, wo es schon mal da ist und weil es so leicht zu verschrecken ist, soll sich in der näheren Umgebung natürlich kein Weibchen auf Augenhöhe aufhalten, sondern eben lieber auf dem Boden. Mit Schlamm und so. Wahlweise Öl.

Desweiteren finde ich, dass Frauen im Kraftraum nichts zu suchen haben, sondern in Fitness-Studios nur die Cardioabteilung und den Bauch/Beine/Po-Kurs aufsuchen sollten.

zeitvertreibi
13-10-2014, 14:33
Vielleicht was mit Waffen?

Graf Manga?

amasbaal
13-10-2014, 14:41
nee, fma, was denn sonst?
der graf verteidigt sich doch i.d.r. nur gegen die waffen, während sich in den fma (u.a.!) mit waffen verteidigt wird :cool:

aber:
kommt gar nicht gut für das frauenbild, wenn mädels mit messern und so durch die gegend laufen. pfui, das gehört sich nicht.
waffenfetischismus ist männlich! :-§
;)

küken
13-10-2014, 14:44
kommt gar nicht gut für das frauenbild, wenn mädels mit messern und so durch die gegend laufen. pfui, das gehört sich nicht.
;)

...ausser natürlich, sie hantieren damit in der Küche! Aber entfernt vom Herd, bin ich jetzt auch nicht sicher. Wir sind ja auch so schrecklich ungeschickt. Messer fallen eher raus.
Und beim Graf muss man auch wieder zurückschlagen? Oder.

Andere Vorschläge?


Wobei mir gerade einfällt: Warum eigentlich überhaupt kämpfen. Ist es nicht so, dass wenn ein Mann mich züchtigt, ich demütig die zweite Wange hinhalten sollte, denn ich habs bestimmt verdient?

amasbaal
13-10-2014, 14:55
Ist es nicht so, dass wenn ein Mann mich züchtigt, ich demütig die zweite Wange hinhalten sollte, denn ich habs bestimmt verdient?

das ist altmodisch.
modern sind psychoterror, intrigen und zickereien!

küken
13-10-2014, 15:03
das ist altmodisch.
modern sind psychoterror, intrigen und zickereien!

Oh ok, sorry, bin konservativ erzogen.
Aber gut, damit wäre die Frage nach der Wahl der Waffen ja auch überflüssig. Weiss nur nicht genau, wie ich damit eine körperliche Auseinandersetzung bestreiten soll...

küken
13-10-2014, 15:04
Desweiteren finde ich, dass Frauen im Kraftraum nichts zu suchen haben, sondern in Fitness-Studios nur die Cardioabteilung und den Bauch/Beine/Po-Kurs aufsuchen sollten.

Ja, warum Kompromisse machen. Der Kraftraum ist nun wirklich eindeutig für die wirklich richtigen Männer reserviert!

AnscheinendZuWeich
13-10-2014, 15:14
gibt es hier auch Frauen, die jujdo, jujitsu.bjj o.ä. betreiben?

Meine Frau hat jahrelang in einem betreuten Wohnheim für psychisch Kranke und Suchtpatienten gearbeitet. Zählt das auch?

Pinuti
13-10-2014, 15:23
Meine Frau hat jahrelang in einem betreuten Wohnheim für psychisch Kranke und Suchtpatienten gearbeitet. Zählt das auch?

Auch wenn ich denke, dass deine Frau in diesem Fall tatsächlich eine bessere Ansprechpartnerin wäre, als dieses Forum, so muss ich doch meine Verwunderung bezüglich des Konzeptes einer arbeitenden Ehefrau äußern... darf sie einfach so das Haus verlassen???

küken
13-10-2014, 16:11
Auch wenn ich denke, dass deine Frau in diesem Fall tatsächlich eine bessere Ansprechpartnerin wäre, als dieses Forum, so muss ich doch meine Verwunderung bezüglich des Konzeptes einer arbeitenden Ehefrau äußern... darf sie einfach so das Haus verlassen???

Sie fährt ja wohl hoffentlich nicht alleine Auto??? :ups:

Nite
13-10-2014, 16:13
darf sie einfach so das Haus verlassen???
Nur wenn sie auf dem Rückweg einen Kasten Bier mitbringt :-§

Terao
13-10-2014, 16:14
Sie fährt ja wohl hoffentlich nicht alleine Auto??? :ups:Dürfen die das etwa inzwischen auch??? :mad:

Wie war das doch gleich:

http://www.ambrosanio.de/meine%20Verruckter%20welt%201/images/fraualkol.jpg

zeitvertreibi
13-10-2014, 16:15
Oh ok, sorry, bin konservativ erzogen.
Aber gut, damit wäre die Frage nach der Wahl der Waffen ja auch überflüssig. Weiss nur nicht genau, wie ich damit eine körperliche Auseinandersetzung bestreiten soll...

Im Dreieck tanzen und immer so wirbeln: "Hui" und dann wieder zurück "hui" kann ziemlicher Psychoterror sein.

Dunio
13-10-2014, 16:16
Auch wenn ich denke, dass deine Frau in diesem Fall tatsächlich eine bessere Ansprechpartnerin wäre, als dieses Forum, so muss ich doch meine Verwunderung bezüglich des Konzeptes einer arbeitenden Ehefrau äußern... darf sie einfach so das Haus verlassen???

Grad das als eher konservativ geltende Bayern hat da eine bundesweite Vorreiterrolle im Bereich "Bewegungsradius der Frau", wie dieses Beispiel eindrucksvoll verdeutlicht...

1fSe-JqiIyo

freakyboy
13-10-2014, 16:16
Wozu braucht man BJJ oder Judo in der Küche? Oo

D.Fink
13-10-2014, 16:17
Also meine darf nur raus wenn Sie Essen für mich kauft. Auto fahren darf Sie nur wenn Sie mich von der Kneipe abholt.
Ansonsten hat Sie zuhause zu bleiben und zu Kochen, putzen waschen usw.


Hoffe sie liest das nicht.

Terao
13-10-2014, 16:18
Wozu braucht man BJJ oder Judo in der Küche? OoNa, da ist wenigstens (hoffentlich) der Boden frisch gewischt.

Pinuti
13-10-2014, 16:20
Hoffe sie liest das nicht.
:biglaugh:

freakyboy
13-10-2014, 16:22
Hoffe sie liest das nicht.

Wieviel ist die das wert, dass sie es nicht erfährt? :-D


Na, da ist wenigstens (hoffentlich) der Boden frisch gewischt.

Ah ok, nun macht das alles Sinn für mich! :rofl:

D.Fink
13-10-2014, 16:23
Wieviel ist die das wert, dass sie es nicht erfährt? :-D
Kein Problem ich hab zu Hause immer das letzte Wort.


"Ja Schatz mach ich"

freakyboy
13-10-2014, 16:27
Kein Problem ich hab zu Hause immer das letzte Wort.


"Ja Schatz mach ich"

^^

Suriage
13-10-2014, 16:33
Wobei mir gerade einfällt: Warum eigentlich überhaupt kämpfen. Ist es nicht so, dass wenn ein Mann mich züchtigt, ich demütig die zweite Wange hinhalten sollte, denn ich habs bestimmt verdient?

Nur wenn du ein bööööses Mädchen warst. :troete:

Ich komm bestimmt in die Hölle...

küken
13-10-2014, 16:36
Grad das als eher konservativ geltende Bayern hat da eine bundesweite Vorreiterrolle im Bereich "Bewegungsradius der Frau", wie dieses Beispiel eindrucksvoll verdeutlicht...


...wie die Bayern bei so Vielem eine Vorreiterrolle inne haben. Da können wir noch einiges lernen, von denen. Aber ich bin guter Dinge, dass sie es schaffen werden, die Rolle der Frau so zu definieren, dass die Eingangs aufgestellten Szenarien DEUTSCHLANDWEIT gar nicht mehr zu Stande kommen.

Pinuti
13-10-2014, 16:38
Aber ich bin guter Dinge, dass sie es schaffen werden, die Rolle der Frau so zu definieren, dass die Eingangs aufgestellten Szenarien DEUTSCHLANDWEIT gar nicht mehr zu Stande kommen.
Hmpf! Was gut genug für das Königreich ist, kann auch dem restlichen Pöbel nicht schaden!

küken
13-10-2014, 16:38
Nur wenn du ein bööööses Mädchen warst. :troete:

Ich komm bestimmt in die Hölle...

Ach was. Du setzt das schon ganz gut um, Du solltest nur noch verinnerlichen, dass ein Mann keinen Grund braucht, eine Frau körperlich zu züchtigen. Denn wenn er sowas tut, wird er schon recht haben!

küken
13-10-2014, 16:39
Hmpf! Was gut genug für das Königreich ist, kann auch dem restlichen Pöbel nicht schaden!

Ich merke, wir verstehn uns immer besser!

n1vo
13-10-2014, 16:42
Sagt mal, habt ihr keine Hemden zu bügeln oder was?


















:D

Pinuti
13-10-2014, 16:43
Ich merke, wir verstehn uns immer besser!

Ich finde, wir sollten unbedingt mal einen Koch- oder Backkurs zusammen belegen, falls wir mal Ausgang bekommen :o
Oder einen Rosamunde-Pilcher-Buchclub gründen. Oder was es sonst noch für spannende Tätigkeiten für anständige Frauen wie uns gibt. Solange ich abends früh genug zuhause bin, um meinem Mann die Pantoffeln bereit zu stellen und einen Drink für ihn zu mixen, erlaubt er mir sicher auch mal das Haus zu verlassen. Sofern ich meine häuslichen Pflichten nicht vernachlässige... und kein Auto fahre, versteht sich!

Terao
13-10-2014, 16:44
dass ein Mann keinen Grund braucht, eine Frau körperlich zu züchtigen. Denn wenn er sowas tut, wird er schon recht haben!Das kannst Du als Frau gar nicht beurteilen. :D

küken
13-10-2014, 16:46
Ich finde, wir sollten unbedingt mal einen Koch- oder Backkurs zusammen belegen, falls wir mal Ausgang bekommen :o
Oder einen Rosamunde-Pilcher-Buchclub gründen. Oder was es sonst noch für spannende Tätigkeiten für anständige Frauen wie uns gibt. Solange ich abends früh genug zuhause bin, um meinem Mann die Pantoffeln bereit zu stellen und einen Drink für ihn zu mixen, erlaubt er mir sicher auch mal das Haus zu verlassen. Sofern ich meine häuslichen Pflichten nicht vernachlässige... und kein Auto fahre, versteht sich!

Oh...hoffentlich kommt uns da die Sache mit der Reichweite nicht dazwischen.

Dunio
13-10-2014, 16:47
Sagt mal, habt ihr keine Hemden zu bügeln oder was?


















:D

Im Sinne von untergewichtige Kerle verprügeln, die merkwürdige PN schicken oder tatsächliche Hausarbeit?

amasbaal
13-10-2014, 16:47
ich bin ja dafür, dass wir das ganze vorspielritual jetzt sein lassen und dass die anwesenden mädels ihr alter und ihren beziehungsstatus offenbaren, damit ich endlich die auswahl für einen intimeren pn-kontakt treffen kann!
das ständige, humorvolle und v.a. opportunistische verständnis zeigen und sich verbünden, fällt mir langsam schwer...
:cool2:

Suriage
13-10-2014, 16:48
Lt. Internet muss die moderne Frau jedenfalls Sandwiches machen können.

Sind eure Sandwich-Skills schon auf Schwarzgurt-Niveau Ladies?

Pinuti
13-10-2014, 16:48
Im Sinne von untergewichtige Kerle verprügeln, die merkwürdige PN schicken oder tatsächliche Hausarbeit?

:rofl:

n1vo
13-10-2014, 16:49
ich bin ja dafür, dass wir das ganze vorspielritual jetzt sein lassen und dass die anwesenden mädels ihr alter und ihren beziehungsstatus offenbaren, damit ich endlich die auswahl für einen intimeren pn-kontakt treffen kann!
das ständige, humorvolle und v.a. opportunistische verständnis zeigen und sich verbünden, fällt mir langsam schwer...
:cool2:

Du hast die Körbchengröße vergessen!

küken
13-10-2014, 16:49
Das kannst Du als Frau gar nicht beurteilen. :D

Aus solchen Gründen hab ichs wahrscheinlich auch ständig verdient. Aber was weiß schon ich. Geht heutzutage vielen Frauen so, dass sie ständig denken, sie müßten eine Meinung haben!

küken
13-10-2014, 16:49
..und wählen wollen sie auch noch...

Pinuti
13-10-2014, 16:51
ich bin ja dafür, dass wir das ganze vorspielritual jetzt sein lassen und dass die anwesenden mädels ihr alter und ihren beziehungsstatus offenbaren, damit ich endlich die auswahl für einen intimeren pn-kontakt treffen kann!
das ständige, humorvolle und v.a. opportunistische verständnis zeigen und sich verbünden, fällt mir langsam schwer...
:cool2:
*prust*

küken
13-10-2014, 16:51
Lt. Internet muss die moderne Frau jedenfalls Sandwiches machen können.

Und das hat ja bekanntlich eh immer recht! (hat ja auch ein Mann erfunden)

Pinuti
13-10-2014, 16:53
Lt. Internet muss die moderne Frau jedenfalls Sandwiches machen können.

Sind eure Sandwich-Skills schon auf Schwarzgurt-Niveau Ladies?

Oha, zwei Brothälften aufeinanderstapeln und Sachen dazwischen legen... da wirds natürlich wirklich knifflig. Das ist schon haute cuisine vom feinsten...

Terao
13-10-2014, 16:59
Geht heutzutage vielen Frauen so, dass sie [...] denkenDas ist doch des Übels Wurzel! Gut beobachtet. :)

Dunio
13-10-2014, 17:01
Vielleicht sollte hier im Forum mal ein Themenbereich Kochecke eröffnet werden - wäre auch für einige Männer sicher nicht uninteressant, die den Bringdienst auf Kurzwahl haben...

D.Fink
13-10-2014, 17:05
Vielleicht sollte hier im Forum mal ein Themenbereich Kochecke eröffnet werden - wäre auch für einige Männer sicher nicht uninteressant, die den Bringdienst auf Kurzwahl haben...
Dachte meine Frau wäre der bring Dienst.

Suriage
13-10-2014, 17:06
Oha, zwei Brothälften aufeinanderstapeln und Sachen dazwischen legen... da wirds natürlich wirklich knifflig. Das ist schon haute cuisine vom feinsten...

Meine Liebe ich glaube, du unterschätzt da "The Art of Sandwich-Making" enorm! Malen ist auch mehr als nur Farbe auf eine Leinwand zu klecksen. ;)

Pinuti
13-10-2014, 17:14
Meine Liebe ich glaube, du unterschätzt da "The Art of Sandwich-Making" enorm! Malen ist auch mehr als nur Farbe auf eine Leinwand zu klecksen. ;)
Und Sie, Sir, unterschätzen meine Kochkünste. :fechtduel
Toast gibts es jedenfalls nicht in meiner Küche, bei mir ist ein Sandwich genauso kunstvoll wie die Farbe, die ich auf Leinwände zu bringen pflege. Aber ich weiß ganz genau, was der deutsche Durchschnittsbürger sich unter einem "Sandwich" vorstellt :mad: und ich gehe nicht konform mit dieser Ansicht! Das war jetzt viel Meinung für eine Frau, ich geh schon mal in Deckung...

Suriage
13-10-2014, 17:23
Und Sie, Sir, unterschätzen meine Kochkünste. :fechtduel
Toast gibts es jedenfalls nicht in meiner Küche, bei mir ist ein Sandwich genauso kunstvoll wie die Farbe, die ich auf Leinwände zu bringen pflege. Aber ich weiß ganz genau, was der deutsche Durchschnittsbürger sich unter einem "Sandwich" vorstellt :mad: und ich gehe nicht konform mit dieser Ansicht! Das war jetzt viel Meinung für eine Frau, ich geh schon mal in Deckung...

Gar keinen Toast? Da würd mir beim Frühstück was fehlen so ganz ohne.

küken
13-10-2014, 17:24
Oha, zwei Brothälften aufeinanderstapeln und Sachen dazwischen legen... da wirds natürlich wirklich knifflig. Das ist schon haute cuisine vom feinsten...

Und dann noch ohne Messer [emoji33]

küken
13-10-2014, 17:25
Und Sie, Sir, unterschätzen meine Kochkünste. :fechtduel
Toast gibts es jedenfalls nicht in meiner Küche, bei mir ist ein Sandwich genauso kunstvoll wie die Farbe, die ich auf Leinwände zu bringen pflege. Aber ich weiß ganz genau, was der deutsche Durchschnittsbürger sich unter einem "Sandwich" vorstellt :mad: und ich gehe nicht konform mit dieser Ansicht! Das war jetzt viel Meinung für eine Frau, ich geh schon mal in Deckung...

Hast du ihm gerade etwa widersprochen? Gehts noch?

küken
13-10-2014, 17:26
Das ist doch des Übels Wurzel! Gut beobachtet. :)

Anwesender Mann hat mir die Problematik nochmal langsam erklärt.

Terao
13-10-2014, 17:27
Anwesender Mann hat mir die Problematik nochmal langsam erklärt.Ach so, hab mich schon gewundert. :cool:

Schnueffler
13-10-2014, 17:32
Ich finde es echt erstaunlich, wie die Weibchen hier noch mitdiskutieren wollen, anstelle zu sagen:
Ja, natürlich, ihr habt Recht! :D

küken
13-10-2014, 17:36
Ich finde es echt erstaunlich, wie die Weibchen hier noch mitdiskutieren wollen, anstelle zu sagen:
Ja, natürlich, ihr habt Recht! :D

Seh ich genauso!

Schnueffler
13-10-2014, 17:43
Seh ich genauso!

Na dann mal Husch, Husch!

Pinuti
13-10-2014, 18:05
Hast du ihm gerade etwa widersprochen? Gehts noch?
Ich lerne sehr langsam... :o

Schnueffler
13-10-2014, 18:06
Ich lerne sehr langsam... :o

Oh oh! Kennst das dann bestimmt mit der zweiten Wange! ;)

Pinuti
13-10-2014, 18:10
Oh oh! Kennst das dann bestimmt mit der zweiten Wange! ;)
Natürlich, ich bin immer bereit die Konsequenzen für mein anmaßendes Verhalten zu tragen :D

Schnueffler
13-10-2014, 18:13
Natürlich, ich bin immer bereit die Konsequenzen für mein anmaßendes Verhalten zu tragen :D

Brav so!

Terao
13-10-2014, 18:15
Natürlich, ich bin immer bereit die Konsequenzen für mein anmaßendes Verhalten zu tragen :DIrgendwie hat das auch schon wieder was Anmaßendes. :D

Pinuti
13-10-2014, 18:22
Irgendwie hat das auch schon wieder was Anmaßendes. :D
:engel_3:

KeineRegeln
13-10-2014, 18:27
@küken: hatte heute morgen nen tollen Text als Antwort geschrieben, als mein inet nicht mehr ging. Tja, vertan und jetzt zu spät.

Aber ich finde dein Selbstbild super!
Evtl. kannst du Schnuffi und Hulk im Kochen schlagen!... Ach nein. Habe vergessen. Starköche sind ja nur Männer (ob dass da so ähnlich wie in der Modebranche ist? *grübel*)
..

^^

Gruß

KeineRegeln

Dodge71
13-10-2014, 19:02
Hey hier geht es ja lustig zu... da muss ich gleich mal den Schaukelbremser spielen...:baeehh:

http://www.eastsideboxing.com/fotos/helmich3553.jpg