PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei hier sinnvoll oder selber regeln?

tomcat86
15-10-2014, 00:18
Hallo, es ist eine absurde geschichte.

Also ich habe jemanden leicht prvozoziert gebe ich ehrlich zu und der andere hat das als provokation empfunden und mich angegriffen.

Dagegen sage ich nichts. ich hatte zum Teil eine große Fresse und habe eine Auseinandersetzung leicht in Kauf genommen und wurde "besiegt" allerdings ohne Verletzungen.

Jetzt ist es allerdings so dass das nicht "reicht" und derjenige meine Addresse rausgefunden hat und mit 10 mann vor meiner tür stand.
Ich wurde durch einen Trick herausgelockt wo er mich dann auf meinem grundstück angegriffen hat, er war nicht zu beruhigen, und ich habe mich nicht getraut gegenwehr zu leisten, habe aber wieder nichts abbekommen wegen flucht/verteidigung kombiniert. die 10 leute haben sich nicht eingemischt.

Ich sehe ja irgendwo ein dass ich Mist gebaut habe mit der Provokation.

Ich bin auch nicht jemand der gleich die Bullen holt, ich habe ja provoziert aber ist das was geschehen ist zuviel des guten für eine "provokation" wo ich mich dann zurückgezogen habe?

Ansonsten könnte man ja sagen ok, dann stell dich doch aber aufgrund dessen was vorgefallen ist, vor meiner türe anrücken und mich dort anzugehen weiß ich nicht ob es getan wäre wenn ich mich stelle.

würde er mich alleine irgendwo abpassen und mir eine geben weil er mich zufällig sieht ok, aber sowas?

Ich sags mal so, er hatte bei der "provokation" die chance mir eine zu geben aber ich habe mich zurückgezogen als ich merkte dass er kein schwächling ist, er konnte jedoch keinen weiteren kampf erzwingen weil er wohl nicht grappeln kann und laufteschnisch wohl langsamer ist.

ich gebe zu es ist blöd eine "große" fresse zu haben und dann nach rat zu fragen, aber mit sowas habe ich im besten leben nicht gerechnet.

ich würde mich gerne "stellen" aber aufgrund dessen was passiert ist scheint es so zu sein als würde er zu unfairen mitteln greifen um mich um jeden preis bluten zu sehen.

Es ist also so:

Er ist momentan so stark dass ich ihn nicht schaffe, bzw. ich habe "respekt/angst" vor ihm.

Falls ich ihn doch schaffen sollte, habe ich Angst dass er zu illegalen mitteln greifen wird, wegen der Sache mit dem vor der haustüre.

Auf der anderen Seite kann er keine Verletzung bei mir erzwingen wenn ich mich schütze "obwohl" er überlegen ist, es steht 70/30 für ihn aber das reicht nicht mich zu verletzen wenn ich pure defensiv/flüchtig agiere kann er zu 99% zumindest alleine nichts erzwingen

Ich bin bei den zwei aufeinandertreffen nicht sofort geflohen sondern habe ihn "angreifen" lassen, er hatte 1 Minute Zeit mir Schaden zuzufügen, erst dannach bin ich geflohen.

Ich kann zu 90% jeden Kampf abbrechen und erfolgreich fliehen weil ich besser laufen kann.

Also eine blöde Situation, ich bin schwächer auf der anderen Seite aber er kann den kampf mir nicht azfzwängen.

Es ist eben diese blöde Situation entstanden wo einer "schwächer" ist bzw. vermeintlich schwächer und der die Provokation begonnen hat, er aber blöderweise schnell laufen kann und sich trotz "schwäche" der aggression entzieht.
Hat jemand DIESE Situation auch schonmal erlebt? und wie ist das ausgegangen in der zukunft?

Ich meine es ist "realistischer" dass ich in nächster zeit ihn schaffen kann statt dass er auf "faire" weise mich zum kampf stellen kann.

Ich will keinen ANzeigen und die Sache wäre für mich trotz der Aktion vor meiner Türe gelaufen und würde es auf sich beruhen lassen, ich weiß aber nicht zu was dieser Mensch im stande ist, auf der anderen Seite ist sowas vor der Türe aber schon ein starkes Stück, wenn ich das bei jemandem mache hätte ich auch ne Anzeige am Hals.

Wie gesagt ich hätte nie im Leben damit gerechnet dass sowas passieren könnte und dass jemand sowas macht

Und dann kommt noch hinzu, falls jemand sowas macht, was würde es bringen wenn man ihn anzeigt und er sich rächt?

Tony Stark
15-10-2014, 00:38
11 Mann stehen bei mir vor der Tür, weil ich dummer Weise am Schellenbaum gerüttelt habe, was könnte man denn da wohl machen?
Natürlich selber regeln, denn schließlich stehen die Chancen ja 70/90 mal 180/4711 + 0815 das es gut geht.
Und die Polizei wird sowieso total überbewertet, und wenn man sie eh als Bullen bezeichnet sollte man seine Tracht Prügel wie ein Mann nehmen.:rolleyes:

tomcat86
15-10-2014, 01:03
wie gesagt ich bin nicht jemand der viel auf polizei wert legt weil ich es teilweise dumm finde, dass desöfteren leute für "lapalien" dann belangt werden.

Aber ich finde sowas ist schon eine gewisse grenzüberschreitung die selbst ich als inakzeptabel finde(meien meinung ist nicht so gut über die polizei, tut oft nur kleine kiffer "belästigen) und ich würde sowas selber nie machen und schongarnicht mit 10 mann

Ich will nur wissen inwiefern das einzuschätzen ist da ich sowas noch nie erlebt habe dass jemand jemanden zuhause aufsucht

was steckt "dahinter", bzw. was wäre anders gewesen wenn ich einen größeren wirkungstreffer schon kassiert hätte

Phrachao-Suea
15-10-2014, 01:07
http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/009/832/dafuq-did-i-just-read-meme.jpg

Me1331
15-10-2014, 06:01
Wenn du denkst, dass du die Situation nicht friedlich regeln kannst solltest du die Polizei rufen.

Little Green Dragon
15-10-2014, 06:07
Don't Feed the troll

Steff70
15-10-2014, 08:11
Sehe es wie Tony Stark! Stehe deinen Mann und ruf auf keinen Fall die Bullen an! Können Dir ja eh nicht helfen, da sie ja nur kleine Kiffer belästigen können :rolleyes:

tempestas
15-10-2014, 08:49
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140928214358/thetrollhunter/images/a/a8/The-Troll-Hunter.gif

Edit 1: kleineres Bild

Edit 2: hast du nicht neulich noch in einem anderen Thread geschrieben, dass du dich nie prügelst, da du niemanden angreifst und dich niemand angreift. In dem selben Thread kam dann in meiner Erinnerung auch wieder so eine Geschichte, hier jetzt die nächste.

D.Fink
15-10-2014, 08:50
11 Mann stehen bei mir vor der Tür, weil ich dummer Weise am Schellenbaum gerüttelt habe, was könnte man denn da wohl machen?
Natürlich selber regeln, denn schließlich stehen die Chancen ja 70/90 mal 180/4711 + 0815 das es gut geht.
Und die Polizei wird sowieso total überbewertet, und wenn man sie eh als Bullen bezeichnet sollte man seine Tracht Prügel wie ein Mann nehmen.:rolleyes:

Bist du dir mit der Formel sicher ich dachte immer es ist 70/90mal 11833/4711 + 0815 ????

Zum Thema: keine Polizei die sind da garnicht für da !!! einfache sterben wie ein Mann. Ohne dieses mimimi

DerGroßer
15-10-2014, 08:57
http://memecrunch.com/meme/17QVV/not-sure-if-serious-dog/image.jpg

Filzstift
15-10-2014, 09:22
Tomcat ist zurück...
Ich sag's doch: Wenn die Polizei nicht eingreifen soll, wenn du wieder mal das maul zu weit aufgerissen hast, und du dich nicht wehren hilft nur hartes qi gong!
Du wirst gefürchtet sein als der, der Fäuste mit seinem Nasenbein zertrümmert!

Tengu86
15-10-2014, 10:20
ich finde es erfrischen mal die andere seite zu sehen .also das was passiert
wenn so n großmaul eben an den falschen gerät .-)

brandenburger
15-10-2014, 10:38
Also ich habe jemanden leicht prvozoziert gebe ich ehrlich zu und der andere hat das als provokation empfunden und mich angegriffen.

Herrlich :D

Droom
15-10-2014, 10:56
Such dir auch 10 Leute stell dich nachts mit nem Ghettoblaster vor seine Haustür und pump diesen Track unten. Danach sollte ruhe im Karton sein :cool:

mnjahffO7eI

oldtomtom
15-10-2014, 11:12
Oh Mann, was ist denn das wierder für eine Scheiße hier. Solche Fragen / Threads gehen mir auf den Sack.

Cillura
15-10-2014, 11:17
@TomTom: Wieso kannst du das SCH-Wort schreiben ohne dass es gefiltert wird?

Test: Scheiße
Edit: Oh, ich kann das ja auch. WTF?

Antikörper
15-10-2014, 12:06
Tut der Menschheit einen Gefallen und nehmt euch beide einen Strick! Schöne Grüße :winke:

Alex R.
15-10-2014, 12:08
Closed.