In 10 Tagen alle Techniken erlernen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : In 10 Tagen alle Techniken erlernen



nappi
15-10-2014, 17:09
Also für die Leute die zuviel Geld haben :D:D:D
Hab beim Surfen was gefunden was ich hier niemanden vorenthalten möchte.

Dieser Sifu tut für lächerliche 4900€ einen alle Wing Tsung Techniken beibringen in 10 Tagen Bootcamp.
Termine und Preisinfo (http://www.dragoswingtsun.com/termine-und-preisinfo.html)

Da soll doch noch einer sagen das Wing Tsung lange dauert :D
Naja und WT ist ja bekanntlich sein Preis wert und was sind 4900 € in der Heutigen Zeit.
Dafür wird man in 10 Tagen zum WT Killer und niemand hat mehr eine chance gegen einen

loooooooooooooooooooooooooool

EDIT:
Gemeint ist "Wing Tsun GM Bootcamp Villingen-Schwenningen"

EDIT2:
Besonder toll finde ich diese Textpassage
"Die den effizientesten Weg der Wissensvermittlung bei gleichzeitig
geringstem finanziellen Aufwand suchen."

wingchunmachtfreude
15-10-2014, 17:24
schon wieder ein sinnloser thread...

zitat: kampfkunst": noch nichts"

geh trainieren, junge und geh uns nicht auf den sack oder laber bei facebook oder ähnlichem rum...

du plapperst von dingen, von denen du nix verstehst

nappi
15-10-2014, 17:31
schon wieder ein sinnloser thread...

zitat: kampfkunst": noch nichts"

geh trainieren, junge und geh uns nicht auf den sack oder laber bei facebook oder ähnlichem rum...

du plapperst von dingen, von denen du nix verstehst

Dein post scheint deinen IQ zu Spiegeln

wingchunmachtfreude
15-10-2014, 17:36
zitat:

"Dein post scheint deinen IQ zu Spiegeln"

"Dieser Sifu tut für lächerliche 4900€ einen alle Wing Tsung Techniken beibringen in 10 Tagen Bootcamp."

geh spielen im kindergarten...

Dextrous
15-10-2014, 17:39
geh spielen im kindergarten

:ups: und du sitzt daneben?

nappi
15-10-2014, 17:53
Bitte Leute nimmt den Beitrag von "wingchunmachtfreude" nicht ernst und am besten gar nicht beachten.
Habe grade selber einen Fehler gemacht und es Kommentiert, passiert kein 2 mal mehr.

Dieser Tread sollte Eigentlich aufzeigen was möglich ist bei WT wenn der Lehrer es will.
Wer keine Waffen lernen möchte kann in sogar 7 Tagen alles mal gemacht haben, klar kann er es nicht danach aber er hat einen super einblick gehabt.
Das Training dauert 8 Std. Täglich.

Das heisst nichts anderes das wenn es der Sifu will und er es auch kann, das man in 56 Std. alles mal gemacht hat.
Wenn man jede Woche 2 mal Trainiert das je zu 90 min dann hat man diese 56 Std. in cirka 19 Wochen durch.

Zum reinen Verständnis ich glaube auch nicht das man danach wirklich WT kann aber es zeigt eine Seite von WT die hier im Forum schon einige male besprochen wurde

Aber zum guten Ende will ich auch klar stellen das es nur reine abzocke ist, denn 4900€ sind ne menge Geld

EDIT:
Das zeigt aber auch das man den 12 TG nach maximal 1 Jahr erreicht haben muss

nappi
15-10-2014, 18:04
ups mein Fehler

Sorry

Me1331
15-10-2014, 18:04
Na bitte ist doch ein vernünftiger Preis

ThomasL
15-10-2014, 18:08
Dein post scheint deinen IQ zu Spiegeln
Warum nur muss ich an ein Glashaus denken.:D

nappi
15-10-2014, 18:09
spiegeln <-- ok dann so

ThomasL
15-10-2014, 18:57
Keine Sorge, es ging mir nicht um die Rechtschreibung. Die sollte man in Foren nicht auf die Goldwaage legen. Aber manche Beiträge erschienen in den letzten Tagen etwas, wie soll ich sagen... wenig durchdacht. Ist nicht böse gemeint, ich wollte dies nur mit den Mitteln der Satire verdeutlichen.

Cord
15-10-2014, 19:22
Dieser Sifu tut für lächerliche 4900€ ...


Ich hab's mir ja schon beim Thread-Titel gedacht. Also pass mal auf - dieser "Sifu", den Du da zitierst, ist Martin Dragos und der macht wahrscheinlich länger Wing Tsun bzw. seine WT-Masters Academy als Du auf der Welt bist.

Bevor Du also glaubst, dass Du hier irgendwem das ganz große Geheimnis erzählst, solltest Du vorher mal die "Suchfunktion" verwenden und einfach nach "Dragos" suchen. Da findest Du ca. 123045912981238 Posts hier im KKB.

Der ist hier schon rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter ....

und wieder rauf diskutiert worden mit folgendem Ergebnis:

.
.
.
.

äh, hab ich vergessen. War wohl nichts relevantes, was nach der

rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter ....

und wieder rauf-Diskussion herauskam. Das ist hier so üblich. Irgendwer postet etwas (Frage, Statement, etc.) und irgendwann schaltet sich WT-Herb ein (WT-Herb ist hauptberuflich KKB-User und für die EWTO tätig, um KRK-Brände zu löschen bzw. neue Brände zu entfachen) und die Diskussion divergiert anschließend in 123409812357 Richtungen. Es wird alles diskutiert, außer die Eingangsfrage.

Daher konkret zu Deinem Thread:
Dragos macht sein (teures) Ding und versucht noch ein paar Euros von den letzten Gehirngewaschenen abzuschöpfen, die es selbst 2014 noch nicht gepeilt haben und vergnügt sich ansonsten mit seinen Jungs mit dem Laaaaaaangstock im Keller.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Terao
15-10-2014, 19:29
und vergnügt sich ansonsten mit seinen Jungs mit dem Laaaaaaangstock im Keller.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.Ich könnte mir vorstellen, dass Openmind dazu noch Fragen hat. :)

icken
15-10-2014, 19:35
Ich könnte mir vorstellen, dass Openmind dazu noch Fragen hat. :)

Warum die im Keller trainieren und nicht an der frischen Luft?
Würde mich auch interessieren.
Hab mich schon gewundert, warum der Junge so blass aussieht. :rolleyes:

wingchunmachtfreude
15-10-2014, 20:03
ich meins ja auch nicht bös...aber geh trainieren, bub...;)

icken
15-10-2014, 20:22
ich meins ja auch nicht bös...aber geh trainieren, bub...;)

Meinst du etwa mich? :mad:
Ich hab Stubenarrest und darf nicht raus. :mad::mad::mad:

Schellenbaum
15-10-2014, 20:51
Tigr! Es geht um Keller, dein Einsatz! :D

Gast
15-10-2014, 21:01
Da soll doch noch einer sagen das Wing Tsung lange dauert :D


Das geht mit so ziemlich jeder Kampfkunst/Kampfsport, da ein System ja nicht gut wird, nur weil es viele Techniken intus hat.

Aikido bis zum 1.DAN, schafft man wahrscheinlich auch an einem Tag. Bringen tut das, außer das man es gesehen hat natürlich nix. Ne DVD anschauen hat den gleichen Infogehalt. Naja aber die bekommt man ja für die 4900euro gleich mit :-)

Schnueffler
15-10-2014, 21:06
Warum 10 Tage???
1:53 min reichen aus!
Hier der Beweis:
FZVlwLluF4Y

Gast
15-10-2014, 21:07
Warum 10 Tage???
1:53 min reichen aus!
Hier der Beweis:
FZVlwLluF4Y

Like

wingchunmachtfreude
15-10-2014, 21:34
Meinst du etwa mich? :mad:
Ich hab Stubenarrest und darf nicht raus. :mad::mad::mad:

nein, ich mein nicht dich, es sei denn, du fühlst dich angesprochen...

Dodge71
15-10-2014, 21:44
Warum 10 Tage???
1:53 min reichen aus!
Hier der Beweis:
...
Das ist das beste Video von dem das ich je gesehen habe.
*tränenwegwisch*
Ich stell mal besser das Trinken weiter weg, bevor ich wieder einen Lachanfall bekomme.
:halbyeaha

angHell
15-10-2014, 21:55
Dragos macht sein (teures) Ding und versucht noch ein paar Euros von den letzten Gehirngewaschenen abzuschöpfen, die es selbst 2014 noch nicht gepeilt haben und vergnügt sich ansonsten mit seinen Jungs mit dem Laaaaaaangstock im Keller.



Oh, jetzt wirds interessant, hab mich shcon immer gefragt ob er eher auf Langstöcke steht, als auf Puppen. Liege ich da richtig? :D

BUJUN
16-10-2014, 07:31
Oh, jetzt wirds interessant, hab mich shcon immer gefragt ob er eher auf Langstöcke steht, als auf Puppen. Liege ich da richtig? :D


Aaaach seid ihr gemeiiiin:p

mykatharsis
16-10-2014, 15:46
...ist Martin Dragos und der macht wahrscheinlich länger Wing Tsun bzw. seine WT-Masters Academy als Du auf der Welt bist.
Was macht das jetzt besser?

WT-Herb
16-10-2014, 17:17
....Dragos macht sein (teures) Ding und versucht noch ein paar Euros von den letzten Gehirngewaschenen abzuschöpfen, die es selbst 2014 noch nicht gepeilt haben und vergnügt sich ansonsten mit seinen Jungs mit dem Laaaaaaangstock im Keller.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.Ähm... wie war das? Wer hatte noch gleich Dragos Buch geschrieben?


Gruß, WT-Herb

KeineRegeln
16-10-2014, 17:18
Wer denn?

WT-Herb
16-10-2014, 17:20
Wer denn?Vielleicht weiß Cord das.

KeineRegeln
16-10-2014, 17:24
Also weißt du es nicht?

WT-Herb
16-10-2014, 17:25
Also weißt du es nicht?Würde ich sonst fragen? :)

KeineRegeln
16-10-2014, 17:28
Würde ich sonst fragen? :)
Klar. Wenn du was andeuten wollen würdest.[emoji4]
Also weißt du nicht wer es geschrieben hat? Ein klares Ja oder Nein reicht mir. Cord können wir hinterher fragen. [emoji56]

WT-Herb
16-10-2014, 17:37
... Cord können wir hinterher fragen. [emoji56]Ist nicht mehr nötig, ich hab ja gerade gefragt. Ich hab das vor einiger Zeit mal von irgendjemandem aus Süddeutschland gehört, der wohl Dragos kennt. Warum auch nicht, Helmut Kohl hat ja wohl auch Koautoren gehabt. Vielleicht stimmt das ja auch gar nicht. :ups:


Gruß, WT-Herb

KeineRegeln
16-10-2014, 17:44
Ist auch nichts schlimmes. Manchmal liefert z.B. einer in einem Sachbuch das Wissen und ein anderer bringt es gekonnt zu Blatt. Bei Biographien ist das auch sehr häufig der Fall.

Schnueffler
16-10-2014, 17:58
Geil, dieses schwammige! Passt irgendwie zum ganzen System.

Lars´n Roll
16-10-2014, 19:31
Warum 10 Tage???
1:53 min reichen aus!
Hier der Beweis:
FZVlwLluF4Y

Und ich hab immer gedacht, Master Ken sei Satire. :)

Schnueffler
16-10-2014, 19:34
Und ich hab immer gedacht, Master Ken sei Satire. :)

Hat das denn irgendwann irgendjemand behauptet?