PDA

Vollständige Version anzeigen : Kunststoffkettlebell

Jin Rho
15-10-2014, 19:12
Was haltet ihr von Kettlebells aus Kunstoff?
Halten die genausolange wie die Eisenvariante?
Die Preise sind ja sind ja unschlagbar.

Opie_SOA
15-10-2014, 19:31
neeee, das geht nicht!

und so viel teurer sind richtige Kettlebells auch nicht, je nachdem, wo man sie bestellt

Esse quam videri
15-10-2014, 20:10
ich hab mir nen paar 24er aus Vinily auf ebux geschossen, Preis lag unter 20 Euro. Problem bei den Teilen ist der dicke Griff. Ich finde die variabel einstellbaren ganz gut.

gruss

marq
15-10-2014, 23:20
nix :)

Kugelblitz.
16-10-2014, 08:44
nix :)

this
:halbyeaha

gast
19-10-2014, 02:12
ich hab mir nen paar 24er aus Vinily auf ebux geschossen, Preis lag unter 20 Euro. Problem bei den Teilen ist der dicke Griff. Ich finde die variabel einstellbaren ganz gut.

gruss

Welche variabel einstellbaren KBs kannst du empfehlen?

period
26-10-2014, 17:48
Vollwertig ist sowas hier: Verstellbarer Kettlebell - alle Grössen von 7-32 kg in Einem! (http://shop.muskelzone.de/Verstellbarer-Kettlebell?cPath=122) Ich hatte ein ähnliches Modell, und wir haben die Probe aufs Exempel gemacht - mithilfe der mitgelieferten Abstandhalter so einstellbar, dass man sie vom Gefühl her nicht von einer gleich schweren Competition-Kugel unterscheiden kann. Edit: Die gibts hier ja günstiger als gedacht... die 40kg-Variante verkauft sich in Italien zur Zeit um 290€.

Beste Grüße
Period.

gast
26-10-2014, 18:06
Vollwertig ist sowas hier: Verstellbarer Kettlebell - alle Grössen von 7-32 kg in Einem! (http://shop.muskelzone.de/Verstellbarer-Kettlebell?cPath=122) Ich hatte ein ähnliches Modell, und wir haben die Probe aufs Exempel gemacht - mithilfe der mitgelieferten Abstandhalter so einstellbar, dass man sie vom Gefühl her nicht von einer gleich schweren Competition-Kugel unterscheiden kann. Edit: Die gibts hier ja günstiger als gedacht... die 40kg-Variante verkauft sich in Italien zur Zeit um 290€.

Beste Grüße
Period.

Habe den Post erst jetzt gesehen - Danke! :)

Teashi
03-11-2014, 11:12
Was haltet ihr von Kettlebells aus Kunstoff?
Halten die genausolange wie die Eisenvariante?
Die Preise sind ja sind ja unschlagbar.
Nur Eisen, nur hardcore.

marq
03-11-2014, 12:19
nur sowas : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/verkauf-kettlebell-24-kg-original-rus-167315/
:D

Centurio24
07-11-2014, 10:31
Ich weiss nicht... Plastik? Am Ende noch Pink oder so? :p

Ich hab von Bad Company eine 16er, 20er und ne 24er (Eisen) und mehr brauch ich eigentlich nicht. Manchmal treff ich mich mit nem Kumpel, dann machen wir auch mal mit 2 16ern gleichzeitig Presses, aber ansonsten reichen mir meine drei.

Die verkratzen zwar leicht und rosten auch irgendwann, aber die Griffe sind sehr fein. Ohne Handschuhe oder Kalk reibt sich zwar auch hier die Haut bei entsprechender Wiederholungszahl weg (vor allem bei Swings, finde ich), aber es bleibt erträglich.

Mein Kumpel hatte erst eine billigere Kettlebell aus Eisen mit nem extrem groben Griff, da ging ohne Handschuhe irgendwann gar nix mehr :D

Grüsse