Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SparringsTreff Bremen

Ling-Ling911
16-10-2014, 20:41
Moin Moin liebe Freunde des entspannten Schlagabtausches!

Weil es für mich am interessantesten ist mit möglichst vielen Menschen und unterschiedlichen Stilen Sparring zu machen um auch mal über den Tellerand zu schauen, lade ich jeden der Interesse hat herzlich zu mir ein. Das ganze wird in Bremen statt finden, und über eine positive Resonanz würde ich mich natürlich riesig freuen. Perspektivisch möchte ich einen regelmäßigen wöchentlichen Treff organisieren, bei dem man miteinander lernen und sich austauschen kann.
An erster Stelle wird immer der gutre Umgang und der Spass am Sparring stehen.
Wilkommen sind alle Stile vom Ringer übern Thaiboxer bis hin zum Stockkämpfer.
Viele Grüße!

Sven K.
17-10-2014, 10:45
Hast Du ne Halle?

Ling-Ling911
17-10-2014, 12:15
Halle naja... Von der Deckenhöhe her könnte das schon eine Halle sein :)
Die Decke ist so hoch das man auch Stocksparring machen könnte.
Der Raum ist mit Weichböden ausgestattet so das auch Bodenkämpfer herzlich wilkommen sind und der Raum steht frei, so dass man auch Lärm machen kann.

Sven K.
17-10-2014, 12:17
Das hört sich doch schon mal gut an. ;)

Hug n' Roll
19-10-2014, 09:46
Wann und wo?
Auch tagsüber (Mittagspause wär genial!)?
Ich sitze beruflich in Mitte.
PLZ hört sich nach Huckelriede oder so an....
Schick mir mal ne PM.
Gruß,

BS

Ling-Ling911
19-10-2014, 12:54
Der Raum befindet sich in der Neustadt nahe der Personenbrücke über den Werdersee. Strassenbahnhaltestelle Kirchweg. Eine feste wöchentliche Zeit habe ich noch nicht. Die findet sich dann wenn hoffentlich mehere Fighter im Boot sind.
Ansonsten bin ich zeitlich im Moment sehr flexibel und von Haus aus jeden Tag vor Ort.
Die PM schicke ich dir.

Sprawler
19-10-2014, 13:08
Der Raum befindet sich in der Neustadt nahe der Personenbrücke über den Werdersee. Strassenbahnhaltestelle Kirchweg. Eine feste wöchentliche Zeit habe ich noch nicht. Die findet sich dann wenn hoffentlich mehere Fighter im Boot sind.
Ansonsten bin ich zeitlich im Moment sehr flexibel und von Haus aus jeden Tag vor Ort.
Die PM schicke ich dir.

Hört sich gut an. Kommt natürlich auf die Zeiten an, aber generell hab ich Interesse

Ling-Ling911
19-10-2014, 15:45
Die regelmäßigen Termine werde ich noch festlegen. Wird aber sicherlich auf einen Samstag oer Sonntag hinauslaufen.
Zur Zeit versuche ich noch mehr fighter ins Boot zu holen, damit ich mir dann ein Bild davon machen kann, welcher Wochentag und welche Uhrzeit die beste sein wird.
Weil ich aber zeitlich sehr flexibel bin, kann man sich auch gerne spontan in der Woche trffen oder wann auch immer es passt.

Ling-Ling911
19-10-2014, 17:45
PM mit Kontaktdaten habe ich dir gesendet.