Vollständige Version anzeigen : Angemeldet-5min
Hallo Frank,
mir ist kein besserer Titel eingefallen, aber es nervt mich sehr, daß man nach kürzester Zeit Inaktivität, wieder ausgeloggt wird.
Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, daß ich einen längeren Beitrag schreibe(bin nicht so schnell im tippen)und wenn ich ihn abschicken will, bin ich wieder ausgeloggt und alles ist weg. :mad:
Das nervt total, gerade wenn man nicht so firm im tippen ist. :mad:
Kann man da die Zeit, nach der man automatisch ausgeloggt wird, nicht ein bisschen erhöhen?
Besten Dank erstmal.
Moin :)
ich glaube es reicht, wenn du beim Anmelden das Häkchen "angemeldet bleiben" neben deinem Benutzernamen anklickst. Dann wirst du nicht mehr vorzeitig ausgeloggt - falls du das schon probiert hast, und das Problem ein anderes ist, ignoriere diesen Text bitte :)
Moin :)
ich glaube es reicht, wenn du beim Anmelden das Häkchen "angemeldet bleiben" neben deinem Benutzernamen anklickst. Dann wirst du nicht mehr vorzeitig ausgeloggt - falls du das schon probiert hast, und das Problem ein anderes ist, ignoriere diesen Text bitte :)
Danke, super Tip, hab ich noch garnicht gesehen :)
Vielleicht/wahrscheinlich ist das die Lösung. :yeaha:
Besten Dank.
P.s. habs gerade probiert, oh man, bin ich blind :o :D
Gruss
mykatharsis
17-10-2014, 12:35
Kann das Problem nicht nachvollziehen. Mich hat es hier noch nie von selbst ausgeloggt.
Als Workaround kannste längere Beiträge ja auch in einem Editor (Notepad, Wordpad etc.) erstellen und dann reinkopieren.
Kann das Problem nicht nachvollziehen. Mich hat es hier noch nie von selbst ausgeloggt.
Als Workaround kannste längere Beiträge ja auch in einem Editor (Notepad, Wordpad etc.) erstellen und dann reinkopieren.
Ich wurde immer nach ca. 5min Inaktivität automatisch ausgeloggt.
Warum, weiss ich dank Pinuti jetzt. :)
PROBLEM SOLVED
Glückskind
17-10-2014, 12:45
Eine allgemeine Lösung für derartige Situationen bietet:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/
Damit muss man sich nie wieder ärgern das lange, in HTML-Formulare
eingetippselte Texte komplett vom großen /dev/null Datenschredder
gefressen werden. :)
Schöne Grüße
Glückskind
Eine allgemeine Lösung für derartige Situationen bietet:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/
Damit muss man sich nie wieder ärgern das lange, in HTML-Formulare
eingetippselte Texte komplett vom großen /dev/null Datenschredder
gefressen werden. :)
Schöne Grüße
Glückskind
Auch gut, werd ich mal testen.
Seid ihr alle schnell. :)
Besten Dank.
jkdberlin
17-10-2014, 13:36
Ups, sorry, zu spät gesehen...:)
Ja, einfach auf angemeldet bleiben das Häkchen setzen...ansonsten fliegt man raus, damit niemand sagt, wir würden ewig Cookies setzen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.