Anmelden

Vollständige Version anzeigen : raub in new orleans

Mr.Fister
17-10-2014, 13:43
On Sunday, October 12, at or about 4:30am, the victim was walking in the 800 block of St. Louis when he was accosted by an unknown male. The subject grabbed the victim and pushed him against a wall. The victim attempted to flee but was thrown to the ground by multiple subjects. Multiple subjects continued to kick and punch the victim as he lay on the ground. The perpetrators took the victim’s wallet, cellular phone and a Cartier watch. The victim informed detectives that one of the subjects was armed with a black handgun.

aZbLyiihOik

tja, wäre er am anfang besser mal stracks unbeirrt weitermaschiert, ohne sich auf den vollquatscher einzulassen... dumm gelaufen. :(

Klaus
17-10-2014, 16:35
Nicht "unbeirrt weitermarschieren", sondern beirrt volle Kanne losrennen. Man muss schon ziemlich bekloppt sein um ne Abkürzung durch so ne Gegend zu nehmen, als weisser Junge mit ner teuren Uhr am Arm und vermutlich noch erkennbaren Markenklamotten. Wenn der da vor Ort Kunde war, wundert es mich dass die Zuhälter da nicht geholfen haben.

cv almont
17-10-2014, 17:45
Nicht "unbeirrt weitermarschieren", sondern beirrt volle Kanne losrennen. Man muss schon ziemlich bekloppt sein um ne Abkürzung durch so ne Gegend zu nehmen, als weisser Junge mit ner teuren Uhr am Arm und vermutlich noch erkennbaren Markenklamotten. Wenn der da vor Ort Kunde war, wundert es mich dass die Zuhälter da nicht geholfen haben.

Vielleicht war er ja selbst der Zuhälter :D

brandenburger
17-10-2014, 20:59
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" - Jesus Sirach 3, 26[1] bzw. 27[2]

Gefahr ? Wikiquote (http://de.wikiquote.org/wiki/Gefahr)

Wer so´ne fette Uhr trägt der kann sich auch ein TAXI leisten.

KeineRegeln
17-10-2014, 21:37
Du jedes mal....
Wie ist es eigentlich so, an jeder Ecke Gefahr zu sehen? Schreist du auch jedes mal 3x, wenn du bei dir auf's Klo gehst:"Ich komme jetzt rein und bin Bewaffnet! Also wehe!"

Klar war das für nen schmächtigen Weißen eine scheiß Ecke, aber du mit seinen unglaublich unqualifizierten Kommentaren... Was ein Glück bist du kein Verwandter von mir. Es ist schon schlimm genug nichts ahnend auf deine Posts hier im Forum zu stoßen. Wenn ich offen schreiben würde, was ich von Menschen deiner Art halte, würde ich Jahre gesperrt werden.

Menschen wie du sind einer der Gründe, warum es soviel Scheiße in der Welt gibt, das nur ein Produkt der menschlichen Psyche ist.

Frei nach dem Motto: "Ich schaffe mir die Probleme wie sie mir gefallen. :)"

😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Alex R.
18-10-2014, 11:41
Closed. Mir fehlt da ein wenig der Bezug zur SV.