yWing Tsun fighting [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : yWing Tsun fighting



icken
19-10-2014, 10:17
Gefällt mir sehr gut.
Schneller kann man nicht SV fähig werden.
Angreifer geht konsequent vor und bringt den Mann in Bedrängnis und verlangt ihm alles ab.

CopCVaFwdFs

BUJUN
19-10-2014, 12:12
Kleine Mädchen träumen von Prinzen, Ponys und Einhörnern.

Manche "Fighter" träumen halt von so was :p

~Wolf´s Den~
19-10-2014, 12:29
Bullshit.

Nadel
19-10-2014, 13:04
Gefällt mir sehr gut.
Schneller kann man nicht SV fähig werden.
Angreifer geht konsequent vor und bringt den Mann in Bedrängnis und verlangt ihm alles ab.

Danke für das Video. SV in absoluter Reinstform. Schnell, Komromisslos und gnadenlose Härte. Ich bin begeistert.

Sprawler
19-10-2014, 13:10
Zitat: "That's Bullshit"

icken
19-10-2014, 13:43
Danke für das Video. SV in absoluter Reinstform. Schnell, Komromisslos und gnadenlose Härte. Ich bin begeistert.

Habe schon 3 Tage überlegt, ob man es überhaupt zeigen darf.
Es lesen auch Kinder mit und dann diese Brutalität. :mad:

Sagt den Jungs denn niemand, so wird das nie was?
Die stellen das ja nicht als Outtakes rein, es soll ein "fighting" Video sein.
Und glauben wohl, es ist knallharte SV.
Ist man schon irgendwann so Betriebsblind und bekommt nichts mehr mit, im Laufe der Zeit?

die Chisau
19-10-2014, 17:26
Mittlerweile stehen DIE beiden Buchstaben, so gut wie immer als Garant für gnadenlosen bullshit und immer mehr Menschen erkennen das. ;)

D_LU
21-10-2014, 06:29
Schneller kann man nicht SV fähig werden.
Angreifer geht konsequent vor und bringt den Mann in Bedrängnis und verlangt ihm alles ab

Du bist echt gemein... :D

Nuada
21-10-2014, 06:40
Finde ich gut. Erinnert mich an meine eigenen Realkämpfe, bei denen sich der wüste Straßenschläger und ich auch erst einige Sekunden statisch in Kampfstellung gegenüberstehen, bevor sich der Schläger in die Schlagdistanz begibt um dann mit einem blitzschnellen Kneipenschwinger in die Luft irgendwo neben meinem Gesicht zu schlagen. Ein paar angedeutete Kettenfauststöße in Richtung des Kopfes meiner Gegner haben bisher noch den übelsten Rowdie von der Überlegenheit meiner Kampffertigkeiten überzeugt.

Medaka
21-10-2014, 10:20
Ich finde das nicht mal SO übel - Sparring ist es natürlich nicht.
Aber wenn man dem Angreifer etwas mehr Konsequenz beibringt kann es schon als "etwas realere Trockenübung" herhalten. Wie normale Partnerübungen, nur halt mit mehr Wumms.

Nuada
21-10-2014, 11:12
Ich finde das nicht mal SO übel - Sparring ist es natürlich nicht.
Aber wenn man dem Angreifer etwas mehr Konsequenz beibringt kann es schon als "etwas realere Trockenübung" herhalten. Wie normale Partnerübungen, nur halt mit mehr Wumms.

Ich find's auch nicht so schlecht. Man müsste nur einfach fast alles anders machen, dann wäre es sehr gut. :halbyeaha

Tigr
21-10-2014, 19:00
Finde ich gut. Erinnert mich an meine eigenen Realkämpfe, bei denen sich der wüste Straßenschläger und ich auch erst einige Sekunden statisch in Kampfstellung gegenüberstehen, bevor sich der Schläger in die Schlagdistanz begibt um dann mit einem blitzschnellen Kneipenschwinger in die Luft irgendwo neben meinem Gesicht zu schlagen. Ein paar angedeutete Kettenfauststöße in Richtung des Kopfes meiner Gegner haben bisher noch den übelsten Rowdie von der Überlegenheit meiner Kampffertigkeiten überzeugt.

Bei mir war das immer deutlich ausgefeilter. Nachdem die jungen Herren mit suedlaendischem Aussehen erst "Was kuckst Du so doof?" gesagt haben, um mich dann mit wilden Schwingern aus der Nahdistanz ueberraschend anzugreifen, habe ich das alles gnadenlos weggefaltet und geglibscht, und meine Faust toedlich in ihre Gesichter katapultiert. Einen generischen Kampfkuenstler haette das ueberfordert. Der regellose Strassenkampf ist eben nicht jedermanns Sache.

Nite
21-10-2014, 19:02
Ist euch der Sieg wie eine überreife Frucht in den Schoß gefallen?

Tigr
21-10-2014, 19:26
Ist euch der Sieg wie eine überreife Frucht in den Schoß gefallen?

Ja. Und fuer die anderen ist es ganz, ganz uebel ausgegangen. Videos gibt's aber nicht, und wiederholen kann man das auch nicht weil sich mittlerweile die Rechtsprechung veraendert hat oder so.

openmind
21-10-2014, 20:12
Einen hab ich mal gefragt, wo sein Auto steht.
Hab tierisch auf die Fresse gekriegt.

_

icken
21-10-2014, 20:16
Einen hab ich mal gefragt, wo sein Auto steht.
Hab tierisch auf die Fresse gekriegt.

_

Zurecht, ich geb doch nicht jedem mein Auto.

Aber da kannten wir uns noch nicht, Sorry. :mad:

Tigr
21-10-2014, 20:45
Einen hab ich mal gefragt, wo sein Auto steht.
Hab tierisch auf die Fresse gekriegt.

_

Kein Wunder bei Deinem Gesicht.

Nuada
21-10-2014, 21:03
Einen hab ich mal gefragt, wo sein Auto steht.
Hab tierisch auf die Fresse gekriegt.

_

War bestimmt er hier

aSAsxPEP7Tk

Willi von der Heide
21-10-2014, 21:10
OK Da hier schon wieder kräftig gespammt wird, verschiebe ich das mal in den Spiel und Spaßbereich !

Ab sofort wird die Einhaltung der Forenregeln konsequent durchgesetzt !

Beim nächsten Mal hagelt es Punkte !


:-§

Dodge71
21-10-2014, 21:19
Paybackpunkte?