Anmelden

Vollständige Version anzeigen : RashGuard

Esse quam videri
20-10-2014, 12:28
Hi,

habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für ein kurzarm RashGuard. Soll für Boden und Standup geeignet sein, d.h. strapazierfähig und kühlend. Habe bisher immer under armour gehabt und wollte mal ne neue Marke austesten.

gruss

D.Fink
20-10-2014, 12:37
Ich nehm die günstigen von Vantage Fighting halten ohne Probleme und sind angenehm zu tragen. Und für 15€ sehr günstig

Thanos
20-10-2014, 15:56
Ich nehm die günstigen von Vantage Fighting halten ohne Probleme und sind angenehm zu tragen. Und für 15€ sehr günstig

Ist zwar dünn, leiert aber aus und der Aufdruck geht nach zwei Wochen flöten und nervt mit dem Gekrümel. Ich würde lieber einen hochwertigeren holen von Clinch Gear, NoGi, Manto, Venum, Hayabusa, was weiß ich, als drei von denen. Das muss aber jeder selber für sich selber beurteilen und entscheiden.

Ich würde einen Rashguard, worin man viel drin schwitzt, vorher auch immer waschen. Die Brühe, die da gerne heraus kommt: Einfach nur bäh.

D.Fink
20-10-2014, 17:04
Ich hab welche von Under Amur und Nike die sind Dünner kommt natürlich auch auf die Sorte an. Ausgeleiert sind meine nicht.
Das der Schriftzug abgeht stimmt ist mir aber ziemlich Egal. für das Geld finde ich Sie Top hatte schon schlechtere für deutlich mehr Geld.

Me1331
20-10-2014, 19:18
habe auch ein paar von den Vantage und ehrlich ist mir relativ egal ob der Aufdruck abgeht oder nicht und ein Krümelproblem hatte ich nicht, oder aber ich habs nicht gemerkt.

kauf dir halt einen und teste mal die kosten eh quasi nix

Fabian.
20-10-2014, 20:03
Vantage und Under Armour.
Die Under Armour waren letztens für rund 15€ im Angebot. Da musste ich zuschlagen.
Sind aber beide sehr gut.

marq
21-10-2014, 11:17
clinch gear.

das ist kein echter rash , aber ein mischung auzs funktions shirt und stabilen rash guard. kostet 59, euro. ich hätte einen über :)

Fabian.
21-10-2014, 17:10
Bei Vantage gibts auch grade etliche im Angebot.

Esse quam videri
22-10-2014, 15:15
danke, werde beim vantage shop mal reinschauen.

gruss