Vollständige Version anzeigen : Boxer geht auf Ringrichter los
123hallo321
21-10-2014, 16:30
Geschehen bei der Jugend-EM in Kroatien:
Jugend-EM: Frustrierter Boxer knockt Ringrichter aus! (+Video) | BOXWELT.com (http://www.boxwelt.com/2014/10/amateurboxen/jugend-em-frustrierter-boxer-knockt-ringrichter-aus-video/)
freakyboy
21-10-2014, 16:40
Wie sich der andere Boxer erstmal schnell verdünnisiert :rofl:
Ich fand auch ziemlich heftig wie lange es gedauert hat, bis die anderen eingegriffen haben.
BoobSapp
21-10-2014, 16:47
tja, wenn man ebenbürtige gegner nicht besiegen kann muss eben ein alter mann herhalten :rolleyes:
boxkarriere damit beendet. anzeige wird sicher auch noch folgen..alles redlich verdient
Gürteltier
21-10-2014, 16:55
Müsste man den ganzen Kampf sehen.
Edit : Das letzte Anzählen sah von weitem nach einem härteren Treffer aus. Gut, sind Amateure.
Diente nach dem schriftlichen Kampfverlauf seinem Schutz.
Gut gemacht auf der vordergründigen Ausführungsebene.
Erstmal Handschuhe aus und möglichst viel Schaden machen, bis zu viele kommen und man selber revanchistische Hiebe riskiert.
Edit 2 : Ah, wurde von klugem Eingreifer am Bein gezogen.
Aber ist natürlich übel, so eine Körperverletzung so dokumentieren zu lassen.
Andere Vk-KKs gibts ja genug, aber die juristischen Folgen - Brr.
Wäre interessant, die auch mitzukriegen.
Müsste man den ganzen Kampf sehen.
Das letzte Anzählen sah von weitem nach Blödsinn aus.
Vielleicht getürktes Match ?
Gut gemacht auf der vordergründigen Ausführungsebene.
Erstmal Handschuhe aus und möglichst viel Schaden machen, bis zu viele kommen und man selber revanchistische Hiebe riskiert.
Aber ist natürlich übel, so eine Körperverletzung so dokumentieren zu lassen.
Andere Vk-KKs gibts ja genug, aber die juristischen Folgen - Brr.
Wäre interessant, die auch mitzukriegen.
Es klingt so als hättest du gewisse Sympathien für diesen Schläger...
Gürteltier
21-10-2014, 17:04
Es klingt so als hättest du gewisse Sympathien für diesen Schläger...
Hab schon editiert.
Aber ja, war in der ersten Stimmung so.
Edit :
Finde den vollen Kampf gerade (?) nicht.
Ist fast so, als wäre nur das Ende von allgemeinem Interesse.
Falls ihn noch jemand findet - Danke.
Little Green Dragon
21-10-2014, 20:20
Egal wie der Kampf vorher gelaufen ist:
Der Typ ist ein blöd** Ars*****h der aber auch jedes Boxer Klischee bedient.
Lebenslange Sperre wäre angebracht aber heutzutage muss die übermütige Jugend ja noch eine Chance auf Resozialisierung haben - also 3 Jahre Handtuch anreichen und Wasserflasche halten vielleicht hilft das...
RibaldCorello
21-10-2014, 20:41
Ein deutscher Klassiker dazu, peter Müller, genannt der aap, Kölschfür der Affe , knockt hier den Ringrichter aus um danach mit dem Kampf weiterzumachen
https://m.youtube.com/watch?v=IhBbIiMZ9b8
Der Typ ist lebenslang gesperrt worden.
Boxen: Junioren-EM: Boxer nach Angriff auf Ringrichter lebenslang gesperrt - N24.de (http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sport/boxen/d/5588660/junioren-em--boxer-nach-angriff-auf-ringrichter-lebenslang-gesperrt.html)
mir fällt dazu nur eins ein:
IDIOT
Raging Bull
21-10-2014, 22:31
Asozial....der blaue Boxer bekleckert sich aber auch net grad mit Ruhm. Statt dem Alten zu helfen, rennt der wie n kleines Schulmädchen vor der Spinne weg
ganz davon abgesehen dass diese aktion natürlich gar nicht geht: wieso rennt der andere boxer - der kämpferisch zumindest ebenbürtig sein dürfte - sofort aus dem ring während sein gegner einen offensichtlich wehrlosen verprügelt? das ist ja fast genauso asozial wie die aktion selbst.
openmind
21-10-2014, 22:41
Der Typ ist lebenslang gesperrt worden.
Boxen: Junioren-EM: Boxer nach Angriff auf Ringrichter lebenslang gesperrt - N24.de (http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sport/boxen/d/5588660/junioren-em--boxer-nach-angriff-auf-ringrichter-lebenslang-gesperrt.html)
Wie schlecht ist dieses Video bitte, dass die EINZIG INTERESSANTE
und ENTSCHEIDENDE Szene nicht drin ist...!?
:hammer:
_
Wie schlecht ist dieses Video bitte, dass die EINZIG INTERESSANTE
und ENTSCHEIDENDE Szene nicht drin ist...!?
_
Hö? Verwechslung?
Oder versteh ich deinen Humor nicht?
In dem Artikel ist kein Video, es geht um die Sperre!
amasbaal
22-10-2014, 00:06
es fehlt die szene, in der der typ von mehreren auf die glocke bekommt, nachdem er aus dem ring gezogen wurde. da springen ja gleich ein paar hinterher (ich hab 6 gezählt. um den ring herum liefen auch noch ein paar) ... :D
edit: hab gerade noch diese version gefunden
LiveLeak.com - Boxer knocks ref out at European youth championship (http://www.liveleak.com/view?i=9ba_1413877027)
die haben ihn nur recht eng umarmt :(
Dextrous
22-10-2014, 09:12
Junge Junge..
Das man eine Niederlage nicht hinnehmen kann okay, aber es an dem Ringrichter auszulassen? Peinliche Nummer.
OT: An die Boxer: War die Entscheidung vom Ringrichter denn okay den Kampf abzubrechen, obwohl der Boxer die Hände nach oben gehalten hat?
Bei Youtube steht irgendwo in den Kommentaren, dass es in Amateur-Kämpfen normal sei, beim zweiten Zählen das Aus zu geben, da Verletzungen/Sicherheit im Vordergrund stehen, auch wenn der Kämpfer noch die Hände hochnehmen kann und einigermaßen gut aussieht. Stimmt das?
Wer hier, auch nur ansatzweise, ernsthaft Sympathien für Rot hegt, sollte sich tiefe Gedanken über sich selbst machen, bevor was grob verkehrt läuft.
OT: Ein Beweis für mich das Boxen für gewaltauffällige keine Gewaltprävention, sondern Gift ist.
Ich kann schon verstehen dass einer sauer ist, wenn der Ringrichter wegen nem Witz anzählt und dann deshalb abbricht. Aber so in der Art erst niederschlagen, und dann weiter in MMA-GnP-Manier auf den Mann mit dem Kopf am Boden weiter voll einzudreschen, ist ein guter Hinweis den Mann nicht mehr in einen Ring zu lassen, und auch ausserhalb ein Auge auf ihn zu haben. Kandidat für längere Knastaufenthalte.
Phrachao-Suea
22-10-2014, 11:07
Er hat verloren und fertig.
Wir alle verlieren mal,ja es ist ne EM und es tut sicherlich weh.
Sich aber so zu benehmen ist einfach unehrenhaft und er hat die Sperre verdient. Soll er Türsteher werden da kann er sein "Potential" rauslassen.
Phrachaoh .. der blaue hat sich wohl an Deiner Signatur orientiert :rofl:
OT: An die Boxer: War die Entscheidung vom Ringrichter denn okay den Kampf abzubrechen, obwohl der Boxer die Hände nach oben gehalten hat?
In der Presse stand(ich war ja nicht dabei), daß der Boxer zum dritten mal angezählt wurde.
Ausserdem soll er dem Gegner wohl massiv unterlegen gewesen sein.
Ohne den ganzen Kampf gesehen zu haben, kann man sich natürlich schwer ein Urteil erlauben.
Ich fand das anzählen auch ein bisschen früh, aber ohne die Vorgeschichte zu kennen, naja, ich wiederhol mich.
gruss
Man kann es in dem Fall auch bei einem Spruch im Ring "ich hoffe Du wurdest wenigstens gut bezahlt" oder dergleichen belassen. Roy Jones Jr. wurde auch massiv um ne Goldmedaille betrogen, und hat den Ringrichter nicht totgeschlagen. Wobei er im aktuellen Fall ja nicht mal wirklich um nen Sieg betrogen wurde, er wurde nur früher rausgenommen als nötig.
concrete jungle
22-10-2014, 14:48
Hiess der zufällig Khoren G. ?
Der hatte ja zum Karriereende hin mehrere solcher Ausraster...
Kid Dynamite
22-10-2014, 16:03
Die lebenslange Sperre ist nicht übertrieben ...
Gabber4Life
22-10-2014, 17:16
Ja find ich auch nicht,würde bloß gerne mal den fight sehen.Finde unabhängig davon das oft bei Amateurfights zu früh abgebrochen wird im Boxen,schließlich ist das ne EM gewesen.
Savateur73
22-10-2014, 17:52
Er kann Profi werden dann ist die Sperre eh dahin und zum Glück sitzt der Boxer in U-Haft
BoobSapp
22-10-2014, 17:57
Er kann Profi werden
dafür braucht er erst mal eine lizenz die er ganz sicher nicht bekommen wird
Savateur73
22-10-2014, 18:41
dafür braucht er erst mal eine lizenz die er ganz sicher nicht bekommen wird
Er kann im Ausland boxen! England oder Österreich ist kein Problem.
Die Sperre gilt ja nur für den Amateurboxbereich.
BoobSapp
22-10-2014, 18:51
Er kann im Ausland boxen! England oder Österreich ist kein Problem.
Die Sperre gilt ja nur für den Amateurboxbereich.
das wird einfach nicht passieren. keiner wird ihm ne profi lizenz geben, wenn er im amateurboxen eine lebenslange sperre bekommen hat. so dumm ist einfach keine organisation, denn die müssen am ende dafür gerade stehen wenn der typ einen ringrichter totschlägt
das wird einfach nicht passieren. keiner wird ihm ne profi lizenz geben, wenn er im amateurboxen eine lebenslange sperre bekommen hat. so dumm ist einfach keine organisation, denn die müssen am ende dafür gerade stehen wenn der typ einen ringrichter totschlägt
Jo, da hast du recht, wo doch speziell das Profiboxen für seine Seriösität bekannt.. Finde den Fehler 😉
Savateur73
22-10-2014, 20:47
Jo, da hast du recht, wo doch speziell das Profiboxen für seine Seriösität bekannt.. Finde den Fehler 😉
:halbyeaha
BoobSapp
22-10-2014, 20:48
genau, fußball ist so viel seriöser. willkommen in der welt des profisports :rolleyes:
genau, fußball ist so viel seriöser. willkommen in der welt des profisports :rolleyes:
Das war jetzt deine Antwort? Auf das was ich geschrieben habe? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Du hast angezweifelt das er bei den Profis starten darf.. Selbstverständlich wird es irgendeinen "Manager" geben der ihn bei den Pros unterbringt. Wahrscheinlich wird die Story darum noch vermarktet.
Da durften schon ganz andere wieder in den Ring. Bekannten Beispiele sind ein gewisser Herr Tyson, Chisora und, und, und... Im k1 ist es dann Badr Hari😉
Wenn jemand Potential in ihm sieht, ob boxerisch oder nur weil gut zu vermarkten ist, wird er auch wieder kämpfen.
Passion-Kickboxing
23-10-2014, 07:19
Das war jetzt deine Antwort? Auf das was ich geschrieben habe? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Du hast angezweifelt das er bei den Profis starten darf.. Selbstverständlich wird es irgendeinen "Manager" geben der ihn bei den Pros unterbringt. Wahrscheinlich wird die Story darum noch vermarktet.
Da durften schon ganz andere wieder in den Ring. Bekannten Beispiele sind ein gewisser Herr Tyson, Chisora und, und, und... Im k1 ist es dann Badr Hari😉
Wenn jemand Potential in ihm sieht, ob boxerisch oder nur weil gut zu vermarkten ist, wird er auch wieder kämpfen.
So siehts aus... mittlerweile gibt es ja sogar schon Profis, die nicht ein amateur Kampf gemacht haben.
BoobSapp
23-10-2014, 07:47
Das war jetzt deine Antwort?
ja. wenn du nicht begreifst, dass jeder profisport in dem geld gemacht wird seine unseriöse seite hat, dann kann man dir da nicht mehr helfen. das bedeutet nicht, dass aufgrund dessen per se alles möglich ist.
du bringst hier die ganze zeit völlig sinnfreie argumente und wirre beispiele, die nichts mit der thematik zu tun haben. gib mir bitte ein konkretes beispiel worauf du deine meinung/ansicht stützt und diese dadurch bestätigt wird und schmeiß hier nicht einfach wirr mit etlichen namen/weltmeistern herum
BoobSapp
23-10-2014, 07:49
So siehts aus... mittlerweile gibt es ja sogar schon Profis, die nicht ein amateur Kampf gemacht haben.
das ist doch völlig legitim, was hat das jetzt hiermit zu tun?
Gürteltier
24-10-2014, 13:00
Wer hier, auch nur ansatzweise, ernsthaft Sympathien für Rot hegt, sollte sich tiefe Gedanken über sich selbst machen, bevor was grob verkehrt läuft.
OT: Ein Beweis für mich das Boxen für gewaltauffällige keine Gewaltprävention, sondern Gift ist.
Mach ich mir gewohnheitsmäßig.
Was mich nervt ist, dass man immer nur den Schluß findet.
Wie der Kampf gelaufen ist, lassen wir uns erzählen. Und warum er es gemacht hat, auch.
Kann ja sein, dass er den ganzen Kampf über gelinkt wurde.
Und dann eben ne Entscheidung getroffen hat.
Wenn sie ihm jetzt leidtut, sollte er aber an seiner Impulskontrolle arbeiten.
Mach ich mir gewohnheitsmäßig.
Was mich nervt ist, dass man immer nur den Schluß findet.
Wie der Kampf gelaufen ist, lassen wir uns erzählen. Und warum er es gemacht hat, auch.
Kann ja sein, dass er den ganzen Kampf über gelinkt wurde.
Und dann eben ne Entscheidung getroffen hat.
Wenn sie ihm jetzt leidtut, sollte er aber an seiner Impulskontrolle arbeiten.
Es ist in dem Fall völlig egal was sich vorher abgespielt hat, da er nicht im Affekt gehandelt, sondern maßlos überzogen Selbstjustiz praktiziert hat.
Gürteltier
25-10-2014, 19:24
Es ist in dem Fall völlig egal was sich vorher abgespielt hat, da er nicht im Affekt gehandelt, sondern maßlos überzogen Selbstjustiz praktiziert hat.
Brav gedacht. Immerhin hat er es im Ring gelassen. Mein alter Kickboxtrainer hat uns genau das immer ans Herz gelegt.
ich frag mich wieso der andere boxer wegrennt :confused:
Kalli Hess
25-10-2014, 23:49
der blaue muss noch eher gesperrt werden als der rote. hätte bruce lee zugesehen wie man seinen meister schlägt nein. hat immer die schwachen geschützt.
der rote ist jung und kann lernen seine wut zu kontrollieren wenn er viel kämpft.
doch bruder hasenfus für immer verdorben ist
Sind eigentlich wieder Ferien? :o
BoobSapp
26-10-2014, 07:42
was soll er machen? hinrennen und den typ totschlagen und dann eine massenschlägerei zwischen trainerteams und zuschauern / freunden / familien auslösen? :rolleyes:
feige war es schon, er hat da null courage gezeigt, aber so ist das ganze eben noch glimpflich ausgegangen in dem man den anderen nicht attackiert und einfach nur den ringrichter wegzieht. es hätte viel schlimmer kommen können. jetzt muss die justiz eben für gerechtigkeit sorgen und ihn bestrafen
Savateur73
26-10-2014, 10:11
Sorry, aber warum sollte er seine Karriere gefährden wenn er in die Keilerei eingreift.
er hat keine Handschuhe an und kann weder Grappling noch Bodenkampf, ist also wehrlos :hehehe:
Eventuell hat er ja Angst, dass er auch bestraft wird, wenn er sich auf eine Schlägerei mit dem Kontrahenten einlässt?
Sein Betreuer macht ja auch nix, bzw. macht den Weg frei für die Ordnungkräfte.
Gladbeck
26-10-2014, 10:25
er hat keine Handschuhe an und kann weder Grappling noch Bodenkampf, ist also wehrlos :hehehe:
Eventuell hat er ja Angst, dass er auch bestraft wird, wenn er sich auf eine Schlägerei mit dem Kontrahenten einlässt?
Sein Betreuer macht ja auch nix.
Für mich sieht es eher so aus als hätte er Angst als nächstes Prügel zu kriegen. :D
War wohl eine Traineranweisung, das würde erklären, warum die in der roten Ecke nicht überrascht waren und erst nach dem dritten Schlag langsam ihre Ärsche bewegten:
Wu [Chef des Amateurbox-Weltverband AIBA] teilte dem polnischen Boxverband mit, dass Vido Loncar offenbar von seinem Klubtrainer dazu aufgefordert worden war, den Ringrichter zu schlagen. Wu denkt nun darüber nach, die Trainer besser auszubilden, damit sie den jungen Boxern als Vorbilder dienen können.
http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-kroatischer-skandalboxer-auch-von-der-aiba-lebenslang-gesperrt_id_4220883.html
Gürteltier
26-10-2014, 14:12
Sorry, aber warum sollte er seine Karriere gefährden wenn er in die Keilerei eingreift.
Wieso hätte es seine Karriere gefährdet, wenn er den anderen von hinten festhält ?
Ich tippe eher auf schlechtes Gewissen und unbewußtes " wir haben Rot beide gelinkt " denken... .
Wenn sein Trainer ihn dazu aufgefordert hat, entfällt allerdings meine vage Symphathie für Rot. Dann sollte man den Trainer auf Lebenszeit aus dem Job schmeißen und wegen Anstiftung zu einer Straftat vermakeln.
Er hätte zumindest seine Gesundheit riskiert, wenn er gegen einen Boxer ohne Handschuhe nur mit Bandagen kämpft. Trifft der ihn mal voll, ist der Kiefer oder ein Gesichtsknochen im Eimer.
Savateur73
26-10-2014, 16:02
Wieso hätte es seine Karriere gefährdet, wenn er den anderen von hinten festhält ?
Ich tippe eher auf schlechtes Gewissen und unbewußtes " wir haben Rot beide gelinkt " denken... .
Wenn sein Trainer ihn dazu aufgefordert hat, entfällt allerdings meine vage Symphathie für Rot. Dann sollte man den Trainer auf Lebenszeit aus dem Job schmeißen und wegen Anstiftung zu einer Straftat vermakeln.
das zeigt das du noch nie bei einer Keilerei dabei warst.:D
Ich dagegen schon und der ganze Stress hat sich nicht gelohnt.
Damit meine ich das andere mitgemischt haben und Anzeigen gab es auch noch dazu.
Gürteltier
26-10-2014, 16:14
das zeigt das du noch nie bei einer Keilerei dabei warst.:D
Ich dagegen schon und der ganze Stress hat sich nicht gelohnt.
Damit meine ich das andere mitgemischt haben und Anzeigen gab es auch noch dazu.
Lustigerweise war ich vier Jahre lang regelmäßig mit mehreren in Keilereien.
Und jenseits unserer Organisationsform von internen Zweierteams in unserer Großgruppe ist es recht einfach, sich jemandem in einem guten Winkel zu nähern, der gerade beschäftigt ist.
In vermute jetzt mal im Gegenzug, dass du in Deinen vielen Keilereien aufgrund hervorragender Genetik und Instinkten obsiegt hast.
Nicht wegen Übersichtswahrung oder gar Situationskontrolle.
ich erinnere an die Fußball-WM 2006:
Argentinier zetteln nach verlorenem Spiel Tumult an, Frings wird aufgrund eines angeblichen Faustschlags für das Halbfinale gesperrt.
N3WL1cavwMs
Es gibt also durchaus Gründe, sich als Sportler aus sowas herauszuhalten
Savateur73
26-10-2014, 16:47
Und jenseits unserer Organisationsform von internen Zweierteams in unserer Großgruppe ist es recht einfach, sich jemandem in einem guten Winkel zu nähern, der gerade beschäftigt ist.
In vermute jetzt mal im Gegenzug, dass du in Deinen vielen Keilereien aufgrund hervorragender Genetik und Instinkten obsiegt hast.
Nicht wegen Übersichtswahrung oder gar Situationskontrolle.
Wenn es nur einen oder zwei Angreifer gibt ist Situationskontrolle einfach aber bei mehreren Angreifern wird so etwas schwieriger.;)
Dank meiner guten KS-Skills bin ich zum Glück immer mit einem blauen Auge davon gekommen.
Gürteltier
26-10-2014, 16:48
ich erinnere an die Fußball-WM 2006:
Argentinier zetteln nach verlorenem Spiel Tumult an, Frings wird aufgrund eines angeblichen Faustschlags für das Halbfinale gesperrt.
Es gibt also durchaus Gründe, sich als Sportler aus sowas herauszuhalten
Was zehrst Du denn den "Sport" der Schwalben und Rasenrotzer in diese Diskussion ?
Aber gut, Blau wird wohl gedacht haben " Nee, der Frings !"
Warum Boxen aber allen Fußtechniksportarten klar vorzuziehen ist :
Video of Angel Matos Kicking The Referee In The Face - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CecGsG_4yoc)
.
UFC Fight Pass zählt aber nicht als Keilerei....auch wenn's manchmal mit Popcorn aufm Sofa richtig lustig ist...:cool:
Gürteltier
26-10-2014, 17:13
UFC Fight Pass zählt aber nicht als Keilerei....auch wenn's manchmal mit Popcorn aufm Sofa richtig lustig ist...:cool:
Nu unterschätz mich mal nicht. Wir haben seinerseits knallharte WWF Matches ( Royal Rumble !) gesehen, saßen dabei auf hartem Linolium und haben voll scharfe Paprikachips gegessen.
Gürteltier
26-10-2014, 17:17
Wenn es nur einen oder zwei Angreifer gibt ist Situationskontrolle einfach aber bei mehreren Angreifern wird so etwas schwieriger.;)
Dank meiner guten KS-Skills bin ich zum Glück immer mit einem blauen Auge davon gekommen.
Ach, du meinst, Blau hätt Rot helfen sollen, nachdem sie den an den Beinen aus dem Ring gezerrt haben.
Geschehen bei der Jugend-EM in Kroatien:
Jugend-EM: Frustrierter Boxer knockt Ringrichter aus! (+Video) | BOXWELT.com (http://www.boxwelt.com/2014/10/amateurboxen/jugend-em-frustrierter-boxer-knockt-ringrichter-aus-video/)
mh..ich versteh nicht den grund warum der kampfrichter den roten anzählt, also laut dem videoschnipsel gab es da eigentlich keinen grund für. wenn es jedes mal so gelaufen ist und dadurch eine em verloren wird, kann ich das verhalten schon nachvollziehn, auch wenn ich das nicht gutheissn möchte :p.
Mäßiges GnP. Hätte ich besser hinbekommen... .
Gabber4Life
27-10-2014, 03:01
Mäßiges GnP. Hätte ich besser hinbekommen... .
Was willst du mit GnP?Soccer kicks und stomps sind besser :D
was soll er machen? hinrennen und den typ totschlagen und dann eine massenschlägerei zwischen trainerteams und zuschauern / freunden / familien auslösen? :rolleyes:
feige war es schon, er hat da null courage gezeigt, aber so ist das ganze eben noch glimpflich ausgegangen in dem man den anderen nicht attackiert und einfach nur den ringrichter wegzieht. es hätte viel schlimmer kommen können. jetzt muss die justiz eben für gerechtigkeit sorgen und ihn bestrafen
er hätte ihn zurückhalten können ...IRGENDWAS um dem ringrichter zu helfen
er hätte sich auch auf den Ringrichter beugen können um ihn vor den schlägen zu schützen ....dabei würde er sich zwar selbst "opfern" aber es wäre eine noble sache
hätte er weningstens den anderen boxer angeschrien dass er aufhören soll...irgendwas ...iiiiirgendwas
aber nein :rolleyes: läuft einfach weg wie ein feiges stück sch... anstatt dem mann zu helfen ...toller sportler :rolleyes:
auch noch als boxer
obendrein läuft er vor dem typen weg gegen den er vorher gekämpft hat ...ohne Ringrichter (der ja gerade verprügekt wird) und Regeln wohl nicht ganz so geheuer ?
naja er ist ja noch sehr jung und jeder macht fehler ...ich hoffe nur dass er daraus lernt und an sich arbeitet denn das war voll fürn a****
wieso sollte er seine Karriere gefährden wenn er dem Ringrichter hilft ? wasn blödsinn
es wäre doch offensichtlich für jeden dass er nur helfen will und hat 100 zeugen
und falls er für sowas gesperrt wird dann ist es halt so ...stell dir vor der mann hätte nen fatalen schlag abbekommen und wäre verstorben
dann hätte der junge für immer gewissensbisse ...naja oder vielleicht auch nicht
also mir persönlich wär die gesundheit des Ringrichter wichtiger als Karriere but thats just me
BoobSapp
27-10-2014, 11:01
C-Mo du hast keine ahnung was die umstände waren, du denkst nicht darüber nach welche ausmaße das genommen hätte, wenn er sich da eingemischt hätte. von der couch aus lässt sich sowas leicht sagen. geh hin und hau ihn ko man du mädchen. wenn man im ring steht und weiß das der typ unberechenbar ist, ein trainerteam mit sich hat welches vielleicht ähnlich beknackt ist, freunde/familie und bekannte im publikum die ähnliches gewaltpotenzial haben...und und und, sicherheitskräfte mischen sich dann ein, alles lässt du aus. hauptsache hingehen und den helden spielen und alles wird gut. das ist nicht hollywood..
und ja, es ist hier generell schon anerkannt worden, dass er keine courage gezeigt hat. das hat mmn aber im endeffekt viel schlimmeres verhindert, auch wenn es ihm egal war und er nur an sich gedacht hat statt etwas zu riskieren um dem ringrichter zu helfen. feige ja. dumm im endeffekt nein.
Passion-Kickboxing
27-10-2014, 12:26
C-MO
bin schon wieder deiner Meinung. :halbyeaha Er hätte auf jeden Fall eingreifen können und müssen.
So ist es unterlassene Hilfeleistung. (Er geht, während auf den Ringrichter eingeschalgen wurde)
Raging Bull
27-10-2014, 16:18
C-Mo du hast keine ahnung was die umstände waren, du denkst nicht darüber nach welche ausmaße das genommen hätte, wenn er sich da eingemischt hätte. von der couch aus lässt sich sowas leicht sagen. geh hin und hau ihn ko man du mädchen. wenn man im ring steht und weiß das der typ unberechenbar ist, ein trainerteam mit sich hat welches vielleicht ähnlich beknackt ist, freunde/familie und bekannte im publikum die ähnliches gewaltpotenzial haben...und und und, sicherheitskräfte mischen sich dann ein, alles lässt du aus. hauptsache hingehen und den helden spielen und alles wird gut. das ist nicht hollywood..
und ja, es ist hier generell schon anerkannt worden, dass er keine courage gezeigt hat. das hat mmn aber im endeffekt viel schlimmeres verhindert, auch wenn es ihm egal war und er nur an sich gedacht hat statt etwas zu riskieren um dem ringrichter zu helfen. feige ja. dumm im endeffekt nein.
So gesehen ist es auch nicht "dumm" im Zug zuzugucken, wie da n Typ seine Freundin verkloppt. Oder irgendwelche älteren Herrschaften.
So gesehen möchte ich aber lieber in einer Gesellschaft der "Dummen" leben.
BoobSapp
27-10-2014, 17:12
So gesehen ist es auch nicht "dumm" im Zug zuzugucken, wie da n Typ seine Freundin verkloppt. Oder irgendwelche älteren Herrschaften.
So gesehen möchte ich aber lieber in einer Gesellschaft der "Dummen" leben.
so dumm wie dieser vergleich in etwa. zeig mir mal ein beispiel wo einer von fahrgästen in der bahn zusammengeschlagen worden ist, weil er jemanden daran hindern wollte eine frau zu verprügeln. das ist doch unsinn. genau das gegenteil ist der fall, die menschen kommen dir zur hilfe wenn du da eingreifst. das hatte doch überhaupt nichts hiermit zu tun und ist auch nicht im geringsten damit vergleichbar. hier hätte es eine massenschlägerei gegeben. noch mal, es geht nicht um zivilcourage. wir wissen alle, dass es feige ist wegzuschauen oder nicht einzugreifen. das verteidigt hier keiner
sag ma gehts noch ?
1.hab ich gesagt dass er ihn weghalten hätte können ...wo hab ich was von k.o schlagen geschrieben ?
2. wieso nennst du mich mädchen und stellst mich hier als keyboardwarrior dar ? für den spruch hätten wir beide im echten leben viel spaß miteinander gehabt das kann ich dir garantieren :) vorallem weil es total unnötig war und ich diese worte nicht verdient habe und garnicht verstehe warum du mich so dumm anmachst ...ich hab dich nicht angegriffen also bitte ich dich mich ebenfalls nicht anzugreifen
3. er hat den mumm in den ring zu steigen und sich mit nem anderen boxer zu messen (wofür er natürlich respekt verdient keine frage) aber dann wenn ein mensch der auch noch in dem kampf für seine sicherheit gesorgt hat vor ihm angegriffen wird hat er keine eier mehr und rennt wie ein hase davon ? er hätte ihn zurückhalten MÜSSEN vom menschlichen aspekt her betrachtet ...fertig ...leute wie du kann ich nicht verstehen
wie gesagt ich nehme es ihm auch nicht ganz so übel weil er ja noch sehr jung ist und jeder macht fehler ...aber es ist nun mal so dass die reaktion voll fürn ***** war
C-MO
bin schon wieder deiner Meinung. :halbyeaha Er hätte auf jeden Fall eingreifen können und müssen.
So ist es unterlassene Hilfeleistung. (Er geht, während auf den Ringrichter eingeschalgen wurde)
danke :) gut dass ich doch nicht ganz so allein darstehe mit meiner einstellung
danke :) gut dass ich doch nicht ganz so allein darstehe mit meiner einstellung
Ne, tust du ganz und gar nicht. Ich hatte nur irgendwann keine Lust mehr auf diese Art von Diskussion 😉
Statt dem Alten zu helfen, rennt der wie n kleines Schulmädchen vor der Spinne weg
Heutzutage "rennen die Schulmädchen" nicht "vor der Spinne weg", sondern sie essen sie auf. :D
Gabber4Life
28-10-2014, 02:09
2. wieso nennst du mich mädchen und stellst mich hier als keyboardwarrior dar ? für den spruch hätten wir beide im echten leben viel spaß miteinander gehabt das kann ich dir garantieren :)
Ich versteh dich ja,aber das ist immer der beste Spruch auf sowas :D
Wenn du wegen sowas schon austickst dann viel Spaß.
BoobSapp
28-10-2014, 07:17
sag ma gehts noch ?
1.hab ich gesagt dass er ihn weghalten hätte können ...wo hab ich was von k.o schlagen geschrieben ?
und damit hätte sich das erledigt? noch mal, du stellst dir das alles so simpel vor. versuch doch einfach mal etwas mehr darüber nachzudenken. bei dem typen sind sämtliche sicherungen durchgebrannt, seine boxkarriere war dort bereits zu ende, er hätte so oder so in den knast gemusst und hatte nichts mehr zu verlieren. du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass er sich ganz in ruhe ohne um sich zu schlagen dann von seinem gegner davon abhalten lässt und sich zurückzieht. der hätte seinem gegner wohl auch noch eine verpasst, es hat schon seinen grund wieso der typ da weggelaufen ist. und das wäre einfach nur noch mehr öl ins feuer, dann schlagen die beiden sich, dann kommen die trainer, freunde, bekannte und und und. du lässt das alles einfach aus und schaust stur auf diese paar sekunden und auf diese eine perspektive von der kamera und lässt alles andere außer acht.
2. wieso nennst du mich mädchen und stellst mich hier als keyboardwarrior dar ? für den spruch hätten wir beide im echten leben viel spaß miteinander gehabt das kann ich dir garantieren :)
behalt diese lahmen schulhof-sprüche für dich. ich hab ich dich nicht mädchen genannt, und mit solchen sprüchen beeindruckst du keinen. mich stört es nur, wenn jemand so locker flockig sprüche ablässt wie "mach doch irgendwas du feigling" und es so hinstellt, als hätte man selbst natürlich alles besser gemacht. nur weil man eben nicht dort war und dann sowas behaupten kann.
vorallem weil es total unnötig war und ich diese worte nicht verdient habe und garnicht verstehe warum du mich so dumm anmachst ...ich hab dich nicht angegriffen also bitte ich dich mich ebenfalls nicht anzugreifen
ich hab dich nicht angegriffen. du bedenkst einfach nicht, wie die äußeren umstände waren. bei so kleinen boxveranstaltungen sind nicht selten viele kriminelle mit dabei und schauen zu, es sind so gut wie nie kameras dort (jedenfalls keine großen TV stationen), secruity steht dort auch nie an erster stelle. nach ende eines kampfes kann jede noch so kleine provokation zur massenschlägerei führen. wenn bei einem boxer nach einer niederlage dann schon die sicherung durchgebrannt ist und er sowieso nix mehr zu verlieren hat, was glaubst du wie sich das auswirkt, wenn sein gegner der ihn besiegt hat sich dann dort einmischt? er war feige, das steht hier gar nicht zur debatte. keiner stellt ihn als held hin. mir geht es nur noch darum, was am ende hätte schlimmer ausgehen können. und wenn sich da einer eingemischt hätte und damit dann eine massenschlägerei begonnen hätte, gäbe es evtl. viele verletzte und der ringrichter...weiß der geier was mit dem passiert wäre. daher ist es meiner meinung nach eben noch glimpflich ausgegangen.
mal ganz nüchtern gefragt, was hätte es gebracht, wenn er sich da eingemischt hätte? das hätte nichts verhindert was zu dem zeitpunkt schon passiert ist. es hätte alles nur noch schlimmer machen können und evtl. tödliche folgen gehabt. ist vielleicht eine zu mathematische/maschinelle angehensweise, aber man kann einfach nicht so naiv an die sache gehen und alles ignorieren und einfach irgendwas tun nur um irgendwie versuchen zu helfen. oft gehen solche sachen nämlich nach hinten los und machen alles nur noch schlimmer. es gibt leider viele beispiele, wo leute zivilcourage gezeigt haben in situationen, wo sie nichts ändern konnten außer nur noch größeren schaden anzurichten, und dann ihr leben verloren haben. das es ehrenhaft ist bestreitet keiner, und ich würde mir auch wünschen das jeder lieber zu viel als zu wenig zivilcourage zeigt..
3. er hat den mumm in den ring zu steigen und sich mit nem anderen boxer zu messen (wofür er natürlich respekt verdient keine frage) aber dann wenn ein mensch der auch noch in dem kampf für seine sicherheit gesorgt hat vor ihm angegriffen wird hat er keine eier mehr und rennt wie ein hase davon ? er hätte ihn zurückhalten MÜSSEN vom menschlichen aspekt her betrachtet ...fertig ...leute wie du kann ich nicht verstehen
er hat den mumm in den ring zu steigen um sich unter ganz klaren regeln, unter aufsicht, mit jemandem zu messen. ich weiß auch nicht wieso du immer noch denkst, dass ich es gut finde das er dort weggerannt ist oder es applaudiere..
ich verstehe was du sagen willst ;) jedoch denke ich eben nicht dass nur weil er ihn klammern würde und versuchen würde ihn mit worten zu beruhigen dass es zu einer massenschlägerei kommen würde
und selbst wenn ...dann ist es halt so ..weißte
was wenn der boxer den ringrichter schwer verletzt oder gar umgebracht hätte ? das wär viel schlimmer als irgendeine massenschlägerei die wie gesagt meiner meinung nach höchstwahrscehinlich nicht eingetroffen wäre nur weil der andere boxer ihn umarmt und zurückhalten würde
man sollte nicht zu sehr im "was wird passieren wenn ..." denken sonst ist man bei jeder aktion gehemmt ...auch auf der straße "wenn ich mich mit ihm haue dann kommt er wieder mit 20 mann , oder ich krieg ne anzeige , oder was wenn er waffen dabei hat" usw.
manchmal muss man einfach handeln
was wenn der boxer den ringrichter schwer verletzt oder gar umgebracht hätte ?
Tja ..... das alles hier spricht für meine These, nur Androiden als Ringrichter einzusetzen. :D
Data ? Memory Alpha, das Star-Trek-Wiki (http://de.memory-alpha.org/wiki/Data)
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20121102130525/memoryalpha/de/images/6/60/Data_2368.jpg
Oder doch lieber Klingonen??? :o
http://de.memory-alpha.org/wiki/Chang_%28General%29
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20100425175257/memoryalpha/de/images/d/d1/GeneralChang.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.