Vollständige Version anzeigen : Jo Prakash: Yoga for Fighters (free eBook)
Jo Prakash, dem ein oder anderen sicher durch Meerkatsus Blog bekannt, hat ein kostenloses eBook veröffentlicht:
Yoga for Fighters (http://joprakash.com/yoga-for-fighters/)
Da in Zusammenarbeit mit Meerkatsu etwas BJJ-lastig, dürfte aber auch für andere Kampfsportler die sich für Yoga interessieren interessant sein.
Jo Prakash, dem ein oder anderen sicher durch Meerkatsus Blog bekannt, hat ein kostenloses eBook veröffentlicht:
Yoga for Fighters (http://joprakash.com/yoga-for-fighters/)
Da in Zusammenarbeit mit Meerkatsu etwas BJJ-lastig, dürfte aber auch für andere Kampfsportler die sich für Yoga interessieren interessant sein.
Mh ich bekomme das leider nicht geshared, ergo auch nicht auf:mad:
Mh ich bekomme das leider nicht geshared, ergo auch nicht auf:mad:
Same here :(
Teilen ging, nur downloaden kann ich es irgendwie immer noch nicht... teste das später besser noch mal am PC
Seltsam, bei mir ging der Download gestern einwandfrei.
Am PC aber oder?
Yep.
Versucht ihr es alle mit Smartphone/Tablet?
Grade auf dem Handy, dann share ich, aber dann ist nichts weiter passiert. Wenn ich gleich zu Hause bin, versuche ich es mal am Laptop.
Yep.
Versucht ihr es alle mit Smartphone/Tablet?
Am Mac! Aber nüscht passiert!:(
ordellmuc
22-10-2014, 10:32
same here... habe es am Mac versucht und nach der Anmeldung mit den FB Login Daten bekomme ich leider eine Fehlermeldung.
Wenn jemand eine Lösung hat gerne her damit.... Danke schon mal :-)
Scheint wohl ein technisches Problem zu sein:
Jo Prakash:
Direct message me if ur having problems with downloading thru Facebook or Twitter...
Hats bei jemandem mittlerweile geklappt?
Seh ich das richtig, man *muss* tatsächlich einen Facebook-Account haben? :-|
Schade dass man da entweder "teilen" oder "tweeten" muss.
Seh ich das richtig, man *muss* tatsächlich einen Facebook-Account haben? :-|
Nö, das siehst du falsch. Twitter geht auch ;) :DD
Nö, das siehst du falsch. Twitter geht auch ;) :DD
Klugscheißer :D :p
Hätte ich da fast gesagt ;)
Hab aber weder noch, also hilft mir Twitter auch nicht weiter ^^
DerLenny
23-10-2014, 13:50
Oder ihr werft nen Blick in den Seiten Quellcode, das PDF ist direkt verlinkt.
Oder ihr werft nen Blick in den Seiten Quellcode, das PDF ist direkt verlinkt.
Danke! Sascha
Klugscheißer :D :p
Hätte ich da fast gesagt ;)
Hab aber weder noch, also hilft mir Twitter auch nicht weiter ^^
Klugscheißen macht schon irgendwie spaß :DD
@Lenny
Danke für den Tipp :)
Was davon ist denn die PDF?
Der erste Link hat schon mal nicht funktioniert.
EDIT: Schon Ok, hab es gefunden.
Lenny du alter Hacker :halbyeaha Danke!
Was meint ihr zum Inhalt?
Jadetiger
27-10-2014, 11:29
Danke Lenny, auf das Offensichtlichste kommt man eben oft nicht selbst :rolleyes:
Ich finde die Grundidee des Artikels übrigens sehr lustig weil es hauptsächlich vier Elemente gibt, aus denen sich das moderne Yoga zusammensetzt:
1) hinduistische Meditations- und Atmenübungen
2) hinduistisch beeinflusste Esoterik, die hauptsächlich im Zuge der Hippie-Bewegung der 1960er hinzugefügt wurde
3) soldatische Gymnastikübungen der britischen Armee
4) Gymnastikübungen der deutschen Turnerbewegung nach "Turnvater" F. L. Jahn, die maßgeblich durch fechterische Zweckgymnastik beeinflusst wurden.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Endergebnis dieser Verschmelzung toll und trainiere selbst intensiv Ashtanga Yoga. Es ist nur so, dass die Idee des Artikel aus diesem historischen Blickwinkel nicht ganz so neu ist :D
Björn Friedrich
31-10-2014, 16:56
Schöner Überblick, der da gegeben wird, aber Yoga hat noch einen viel tieferen Bezug zum Kämpfen......
Du hast Befreiungen aus Armhebeln, das Guard Passing und viele andere Dinge für den Stand und Bodenkampf, direkt in den Asanas. Wie man den Körper innerlich organisiert. Arme oder Beine mit dem Rumpf verbindet, das Dantien besser nutzt......findest du alles in den verschiedenen Asanas.
Allerdings wird das selten gelehrt.......
Da die Seite nicht mehr online ist, hat jemand zufällig noch eine lokale Kopie von dem eBook? :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.