Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Fußball-Thread

Seiten : 1 [2]

Pharao
09-10-2015, 09:12
Na, dann schau dir mal den Barca Sturm an :D

das sind homo sapiens, kein Geld! :D
Mit Geld kannst du nur die Spieler kaufen, die es ein bischen besser beherrschen als der Rest der Welt. Lewandowski zum Beispiel war ablösefrei. Und ist jetzt noch besser als in Dortmund. Obwohl er schon bei uns gut war.

freakyboy
28-10-2015, 12:47
Gestern die erste Halbzeit war Fußball in fast vollkommener Perfektion :o

Saarbrigga
14-04-2016, 23:03
Hat jemand gerade Europaleague Liverpool-BVB gesehen?

Ich kann s immer noch nicht glauben...im Hinspiel in Dortmund 1:1...dann im Rückspiel in Liverpool führt der BVB 2:0 und 3:1...und verliert 3:4 und ist somit ausgeschieden.

Das hatte Züge von Bayern München - Manchester United 1999.

Thuriel
15-04-2016, 09:15
Ja, hab's gesehen und habe es auch heute Morgen immer noch nicht verdaut!

OliverT
15-04-2016, 09:20
Als ich gestern gegen Ende der ersten Halbzeit vom Training zurück gefahren bin und der Kommentator beim NDR den BVB schon als erste deutsche Mannschaft die im Anfield gewinnt, habe ich irgendwie geahnt das Liverpool das nochmal dreht :(

Schlangenmensch
15-04-2016, 10:34
Ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so ein spannendes Fußballspiel gesehen. Und irgendwie hatte ich so was befürchtet, als der Kommentator nach dem 2:0 schon davon sprach, das der BVB wohl weiter kommt.
Nichts desto trotz darf so was nicht passieren. Als hochklassige Mannschaft mit Championsleague Ambitionen muss man auch in einem solchen Spiel in der Lage sein, eine 2 Tore Führung zu verwalten.
Aber wenn ich mir das überlege, Vorsprung verwalten konnten die Dortmunder noch nie. Ich kann mich da an ein Spiel, ich glaube Dortmund vs. Stuttgart, erinnern in dem die eine 3:0 Führung verzockt haben.

Thuriel
15-04-2016, 11:22
Nichts desto trotz darf so was nicht passieren. Als hochklassige Mannschaft mit Championsleague Ambitionen muss man auch in einem solchen Spiel in der Lage sein, eine 2 Tore Führung zu verwalten.

Seufz :rolleyes:
Na dann mal 3 Euronen ins Phrasenschwein! Wenn jede Mannschaft tun würde, was sie tun müsste, hätten wir jede Saison gleiche mehrere Euro League und auch Champions League Sieger.

Aber wenn ich mir das überlege, Vorsprung verwalten konnten die Dortmunder noch nie. Ich kann mich da an ein Spiel, ich glaube Dortmund vs. Stuttgart, erinnern in dem die eine 3:0 Führung verzockt haben.

Ah, das konnten sie also noch nie, weil du dich da - glaubst du - an ein Spiel gegen Stuttgart erinnern kannst... Wie viele BVB-Spiele hast du in deinem Leben so gesehen? Soll ich anfangen, Gegenbeispiele aufzuzählen? Oder macht es eher Sinn Beispiele von anderen Mannschaften rauszukramen, bei denen der Gegner mal das Spiel gedreht hatte?

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass der Kloppo jetzt auch den Pott holt. Dann kann er nächste Saison Champions League spielen. Außerdem können wir beobachten, wie so manch andere hochklassige Mannschaft an der Anfield Road abschneidet.

Hau rein, Kloppo!:halbyeaha

Schlangenmensch
15-04-2016, 12:56
Seufz :rolleyes:
Na dann mal 3 Euronen ins Phrasenschwein! Wenn jede Mannschaft tun würde, was sie tun müsste, hätten wir jede Saison gleiche mehrere Euro League und auch Champions League Sieger.

Wir können auch einfach aufhören uns über Fußball zu unterhalten.

Ah, das konnten sie also noch nie, weil du dich da - glaubst du - an ein Spiel gegen Stuttgart erinnern kannst... Wie viele BVB-Spiele hast du in deinem Leben so gesehen? Soll ich anfangen, Gegenbeispiele aufzuzählen? Oder macht es eher Sinn Beispiele von anderen Mannschaften rauszukramen, bei denen der Gegner mal das Spiel gedreht hatte?

Darüber zu spekulieren, wie viele BVB Spiele ich gesehen habe ist müßig. Könnte nicht mal ich auflösen. Sind einfach zu viele....
Es tut mir wahnsinnig Leid das ich nicht vor jedem Post die entsprechende Referenz raus suche, sondern nach Erinnerung schreibe. Und das besagte Spiel war einfach das krasseste Beispiel. Ok, es war eine 2:0 Führung und am Ende Stand es 4:4 (Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 4:4, 1. Bundesliga, Saison 2011/12, 28.Spieltag - Spielanalyse - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/28/1143535/spielanalyse_borussia-dortmund-17_vfb-stuttgart-11.html)), aber wenn ich einfach Fakten austauschen will brauche ich kein Forum, die finde ich auch so.

Man kann auch einfach mal beim Thema bleiben ohne User anzugreifen. Gegen ein "Vorsprung verwalten können sie doch: siehe blabalbla" hat ja niemand was, aber den User anzugehen und die Eignung des Gegenübers anzweifeln führt nicht zu einer guten Diskussionskultur.

Thuriel
15-04-2016, 13:50
Wir können auch einfach aufhören uns über Fußball zu unterhalten.

Gute Idee, vor allem in diesem Thread und insbesondere im Hinblick auf seinen Titel! :rolleyes:

Darüber zu spekulieren, wie viele BVB Spiele ich gesehen habe ist müßig. Könnte nicht mal ich auflösen. Sind einfach zu viele....
Es tut mir wahnsinnig Leid das ich nicht vor jedem Post die entsprechende Referenz raus suche, sondern nach Erinnerung schreibe. Und das besagte Spiel war einfach das krasseste Beispiel. Ok, es war eine 2:0 Führung und am Ende Stand es 4:4 (Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 4:4, 1. Bundesliga, Saison 2011/12, 28.Spieltag - Spielanalyse - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/28/1143535/spielanalyse_borussia-dortmund-17_vfb-stuttgart-11.html)), aber wenn ich einfach Fakten austauschen will brauche ich kein Forum, die finde ich auch so.

Dann belege deine Argumente bitte auch mit Fakten! Vor allem dann, wenn Du verallgemeinerst. Deine Behauptung war, dass Dortmund noch nie einen Vorsprung verwalten konnte.
Bis jetzt hast du dafür erst ein Beispiel gebracht. Zwei, wenn man das gestrige Spiel mitzählt. Reichlich wenig, wenn man bedenkt, wie viele Spiele sie alleine in dieser Saison gemacht haben.
Ich schlage dir eine kleine Wette vor: Suche ein paar mehr Beispiele heraus und ich behaupte, ich finde mindestens 3x so viele Gegenbeispiele. Internet macht’s ja heutzutage problemlos möglich.
Um Dich zu widerlegen bräuchte ich zwar eigentlich nur eine Handvoll, aber das wäre mir irgendwie zu langweilig.
Und selbst wenn Du Deine Aussage dahin gehend relativieren würdest, dass das Verwalten von Vorsprüngen einfach noch nie zu den Stärken des BVB gezählt hat, wäre dies faktisch genauso falsch.

Man kann auch einfach mal beim Thema bleiben ohne User anzugreifen. Gegen ein "Vorsprung verwalten können sie doch: siehe blabalbla" hat ja niemand was, aber den User anzugehen und die Eignung des Gegenübers anzweifeln führt nicht zu einer guten Diskussionskultur.

Wo habe ich dich denn persönlich angegriffen? Sei doch bitte so gut und zitiere die Stelle. Ich finde sie nämlich nicht. Es ist deine Argumentation, die ich für totalen Käse halte! Nicht dich als Person!

Schlangenmensch
17-04-2016, 13:28
Wo habe ich dich denn persönlich angegriffen? Sei doch bitte so gut und zitiere die Stelle. Ich finde sie nämlich nicht. Es ist deine Argumentation, die ich für totalen Käse halte! Nicht dich als Person!

Die Frage nach der Menge an Dortmund Spielen die ich gesehen habe, ist ein Angriff auf meine Qualifikation mich über Dortmund Spiele zu äußern.

Ein Vorsprung verwalten beschreibt vor allem eine taktische Ausrichtung mit einem Vorsprung um zu gehen. Zum Beispiel, Tempo raus nehmen, Ball durch die eigenen Reihen laufen lassen, auch mal Zeit schinden. Das lässt sich nicht so einfach am Ergebnis ablesen.
Eine Spielweise die es in 7 Jahren Klopp beim BVB einfach nicht gab und wenn sie versucht worden ist, ist es gerne schief gegangen.

Und darüber, dass Dortmund offensichtlich mehr Spiele gewonnen hat, als verloren müssen wir nicht diskutieren, insbesondere wenn sie in Führung gegangen sind.

Saarbrigga
01-05-2016, 10:51
Zwei anstehende Themen:

1) was meint Ihr zu der Situation Hummels zu Bayern?

2) kann Bayern das 0-1 gg Atletico noch umbiegen?

Kimbo_Nice
01-05-2016, 11:01
Die Frage nach der Menge an Dortmund Spielen die ich gesehen habe, ist ein Angriff auf meine Qualifikation mich über Dortmund Spiele zu äußern.

Ein Vorsprung verwalten beschreibt vor allem eine taktische Ausrichtung mit einem Vorsprung um zu gehen. Zum Beispiel, Tempo raus nehmen, Ball durch die eigenen Reihen laufen lassen, auch mal Zeit schinden. Das lässt sich nicht so einfach am Ergebnis ablesen.
Eine Spielweise die es in 7 Jahren Klopp beim BVB einfach nicht gab und wenn sie versucht worden ist, ist es gerne schief gegangen.

Und darüber, dass Dortmund offensichtlich mehr Spiele gewonnen hat, als verloren müssen wir nicht diskutieren, insbesondere wenn sie in Führung gegangen sind.

Also in dieser Saison hat sich doch einiges getan in der Spielweise der Dortmunder. Das erinnert doch nur noch Phasenweise an den Hura Fußball von Klopp !!

Dortmund konnte noch nie eine Führung verwalten?? Von welchen Zeitraum redest du ???

Also entweder trollst du hier nur rum, oder (sorry das ich das so sag), aber dann hast du einfach keine Ahnung von Fußball und solltest solche Aussagen nicht tätigen.

Kimbo_Nice
01-05-2016, 11:08
Zwei anstehende Themen:

Ich bin Enttäuscht von Mats, von den ganzen Leuten von denen in letzter Zeit von abgängen gesprochen wurde, hab ich immer gedacht Hummels bleibt am ehesten. Besonders nach gewissen aussagen in der Vergangenheit. Aber naja das Leben ändert ich, ne Freundin die zurück nach München will etc pp.... kann ich nachvollziehen. Kann aber auch die Pfiffe einiger Fans nachvollziehen ist schon son kleiner Bitchmove jetzt zu den Bayern zu wechseln.

Zu Bayern: Die Labern seit Jahren sie würden nicht die Konkurenz kaputt kaufen, genau das machen sie in den letzten Jahren jedoch mit dem BVB (der zum Glück gut damit umgeht). Die wollen doch die halbe MAnnschaft.... Bayern dann bald BVB von 2012 2.0
Dazu glaube ich auch, dass der wechel von Gündogan nur daran gescheitert ist, das Pep schon wusste er geht weg. Jetzt nimmt er ihn mit zu den Shittys.

Naja meine Meinung zu dem ganzen Theater.

Aber hey, wer nicht bleiben will soll gehen. Es kommen andere Spieler zu uns. Und nur der Verein Zählt. HEJA BVB :)

Zum 2 Thema: Ich glaube Bayern kann das locker schaffen. Hoffe aber das sie rausfliegen. Wäre zu mindesten für mich ein kleine Trostpflaster :o

OliverT
01-05-2016, 12:42
Zu Bayern: Die Labern seit Jahren sie würden nicht die Konkurenz kaputt kaufen, genau das machen sie in den letzten Jahren jedoch mit dem BVB (der zum Glück gut damit umgeht). Die wollen doch die halbe MAnnschaft....
Ist doch normal das man die besten Spieler will. Wenn der BVB es sich leisten könnte würden sie auch bei den Bayern wildern.

Mir gefällt der Weg den die Borussia jetzt geht aber besser. Günstig junge Talente kaufen und die dann zu Topspielern ausbilden.

Alfons Heck
01-05-2016, 12:53
Mein Kleiner spielt beim FFC Olympia 07 e.V. (http://www.ffc-olympia.de) sonst würde mich Fußball eher nicht interessieren. Also wenn Fußball dann am Spielfeldrand live hier E-Junioren 1.Kreisklasse - Kreis Frankfurt ? E-Junioren - 2015/2016: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE (http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/ejkk-f-gr5-kreis-frankfurt-e-junioren-1kreisklasse-e-junioren-saison1516-hessen/-/staffel/01OVB4OND8000002VV0AG813VS7LCAJK-G#!/section/stage)
oder klassisch vor der Klotze mit einem Guinness oder Kilkenny in der Hand im Irish Pub ;)

Gruß
Alfons.

Kimbo_Nice
01-05-2016, 13:58
Ist doch normal das man die besten Spieler will. Wenn der BVB es sich leisten könnte würden sie auch bei den Bayern wildern.

Mir gefällt der Weg den die Borussia jetzt geht aber besser. Günstig junge Talente kaufen und die dann zu Topspielern ausbilden.

Es gibt viele Ligen mit vielen sehr guten Spielern... aber naja. Kann ja auch jeder sehen wie er möchte. Ich mag nur die Attitüde nicht, sich dahin zu stellen und zu sagen man macht die Konkurrenz nicht kaputt. Kauft dann aber im gleichen Atemzug in kurzer Zeit drei der Wichtigsten Spieler des größten Ligarivalen zur Zeit weg.

Der BVB wird immer seinen Weg gehen und wie gesagt, wer weg will soll auch weg. Fertig.

Willi von der Heide
01-05-2016, 15:14
Zwei anstehende Themen:

Als BVB-Fan ... das ist halt der Lauf der Welt. Spieler kommen und gehen, ist nun mal so. Sorgen bereitet mir eher das " englische " Fernsehgeld, daß im Sommer über die Märkte schwappen wird ... da wird manch einer schwach werden.

Ja !

Gespannt bin ich heute auf Leicester City ... die Sensation wäre perfekt ! :D

OliverT
01-05-2016, 18:17
Es gibt viele Ligen mit vielen sehr guten Spielern... aber naja.
Ist ja nicht so, dass die Bayern sich nur beim BVB neue Spieler holen.

Saarbrigga
08-05-2016, 11:40
Und wie ist Euer Fazit der letzten Woche?

- Bayern spielt 2:1 gg Atletico...ist aber trotzdem raus

- Liverpool dreht ein 0:1 und gewinnt 3:0, zieht in s EL Finale ein

- Bayern ist Meister

- Hummels ist noch offen (auch wenn von Hoeneß ne sehr unbedachte Aussage kam)

- in der BuLi sieht es was Abstieg nach dem VFB Stuttgart aus, der Verein bröckelt auseinander -> Bremen muss wohl in Religation

- Darmstadt bleibt sicher in der 1. Liga

selectahpat
10-05-2016, 18:42
bin gespannt was sich noch in spanien tut!
athletico ist aus dem titelrennen - jetzt entweder barca oder real

in holland hat ajax amsterdam verloren und somit ist psv eindhoven der meister!

in italien hats die alte dame juve geschafft!

in deutschland die bayern zum sage und schreibe 4. mal in folge! <- denke das sie auch die nächsten jahre meister werden! was insgesamt natürlich für den fan brutal fad ist! ...bis auf bvb kommen da kaum mannschaften an die bayern ran.

zocker
10-05-2016, 21:03
...
in deutschland die bayern zum sage und schreibe 4. mal in folge! <- denke das sie auch die nächsten jahre meister werden! was insgesamt natürlich für den fan brutal fad ist! ...

Also für mich nicht,

Gruss

Gast
10-05-2016, 21:30
mal schauen wieviel die Red Bullsh*t Dosenköppe investieren werden in den nächsten Jahren.

Bald spielt nur noch SAP gegen Red Bull oder VW gegen Bayer. Die Vorstände der Aktiengesellschaften können dann um den Sieg knobeln. Der Gewinner kriegt die 3 Punkte, der Verlierer zahlt das Koks und die Nu*ten.

zocker
10-05-2016, 21:34
... , der Verlierer zahlt das Koks und die Nu*ten.

Sind das die, welche kannix bereits vor einiger zeit samt koks erwähnt hatte?

Gruss

selectahpat
10-05-2016, 23:30
Also für mich nicht,

Gruss

für dich ist das nicht fad , wenn man schon im vorhinein weiss , das die bayern so oder so fix meister werden , und das ganze jahr so oder so nur auf das halbfinale / finale der CL wartet?

....für mich als RED DEVILS fan ( manchester united ) war das eine der übelsten saisons in der premier league geschichte! ich könnte einfach nur ausrasten , was das für eine saison war!

heute hat man die chance auf platz 4 gehabt und verspielt - jetzt kann nurmehr ein wunder passieren , das am letzten spieltag der rang 4 rausschaut!

ich hoffe einfach nur stark das luis van gal abhaut und the special one mourinho der neue trainer wird!

zocker
11-05-2016, 08:06
für dich ist das nicht fad , wenn man schon im vorhinein weiss , das die bayern so oder so fix meister werden , und das ganze jahr so oder so nur auf das halbfinale / finale der CL wartet? ...

überhaupt nicht!

ausserdem weiss ich´s nicht.

noch weniger fad wäre es für mich, wenn ich schon im vorhinein wüsste, dass Bayern CL-Sieger wird.

gruss

Gast
11-05-2016, 10:11
Sind das die, welche kannix bereits vor einiger zeit samt koks erwähnt hatte?

Gruss

wer war jetzt nochmal kannix? Ich verwechsel den immer mit Bujun. :D

zocker
11-05-2016, 10:28
wer war jetzt nochmal kannix? Ich verwechsel den immer mit Bujun. :D

sie sind gut befreundet.

gruss

Schlangenmensch
11-05-2016, 12:07
mal schauen wieviel die Red Bullsh*t Dosenköppe investieren werden in den nächsten Jahren.

Bald spielt nur noch SAP gegen Red Bull oder VW gegen Bayer. Die Vorstände der Aktiengesellschaften können dann um den Sieg knobeln. Der Gewinner kriegt die 3 Punkte, der Verlierer zahlt das Koks und die Nu*ten.

Was wäre denn die Alternative. Die 50 + 1 Regel aufheben, damit auch andere Klubs sich weitere groß Sponsoren bzw. Eigentümer anlachen können?
Oder irgendwie die Finanzspritzen bei Werksvereinen deckeln?

Ich weiß nicht was die geschickteste Lösung für den Sport und die Fans ist.

Saarbrigga
13-05-2016, 15:54
Wer glaubt Ihr steigt am Samstag mit Hannover ab?

Schätze Stuttgart, und Bremen kommt in die Relegation, Frankfurt sollte durch sein.

Defence&more
13-05-2016, 15:59
Stuttgart

Mr.Fister
13-05-2016, 16:12
der vfb geht direkt runder, bremen hält - nach nem 1:1 gg. frankfurt - in der relegation gg. nürnberg die klasse.

Sven K.
14-05-2016, 16:51
Klassenerhalt für Werder Bremen. :yeaha:

Gast
14-05-2016, 17:11
Herzlich willkommen in Liga 2, lieber VfB Stuttgart. Grüße aus Karlsruhe. :D

Cornell
14-05-2016, 18:11

Und willkommen im WILDpark ... yet another Hochsicherheitsspiel ... :aufsmaul:

Offline_Fighter
14-05-2016, 20:37
Ich bin froh das RB Leipzig oben ist. Die ersten Jahre sind hart dann wird angegriffen auf die Meisterschaft, denke das noch ein Scheich einsteigt und dann Rumble in the Liga

Hafis
14-05-2016, 21:00
... na ja, immerhin haben die Frankfurter ja noch eine Chance,
und wenn Alex Meier wieder gesund ist,
dann könnt ihr alle mal sehen, was die Frankfurter können ...

Gast
14-05-2016, 21:19
zwietracht frankfurz gegen den 1.fc nerrnberrch in der relegation.... zwei traditionsmannschaften, beide mit ner menge prollfans. wird spannend.

oldtomtom
14-05-2016, 22:50

Wird wieder "lustig". Da kloppen sich wieder Blödmänner und Idioten

selectahpat
15-05-2016, 07:51
gestern hat barcelona die meisterschaft für sich entscheiden können!
real hat auch toll gespielt und auch gewonnen , aber am ende reichte das nicht für den titel!

und HEUTE - 17 UHR - PREMIER LEAGUE !!!!!!!
ich und mein RED DEVIL HERZ !!!!!!!! ( für mich wie gesagt mit abstand die härteste saison der letzten jahre ! )

ich hoffe einfach stark darauf , das man.city verliert , meine manchester united jungs siegen , und wir , dann eben doch noch CHAMPIONS LEAGUE QUALY spielen dürfen!!

platz 4 in england = CL qualy
platz 5 in england = EL qualy

manchester city aktuell auf platz 4 mit 65 punkten
manchester united aktuell auf platz 5 mit 63 punkten
west ham united aktuell auf platz 6 mit 62 punkten

..haben wir brutal pech , verlieren meine red devils , west ham siegt , war es das und wir landen auf platz 6 !! ( weder cl noch el qualy ! )

krass übrigens auch ,wenn das erhoffte szenario von mir aufgeht , und wir man.city überholen !!! <--- dann spielt PEP nächts jahr mit man.city NICHT in der CL qualy , sondern NUR EUROPA LEAGUE ! :D :)

Gast
15-05-2016, 11:50
... na ja, immerhin haben die Frankfurter ja noch eine Chance,
und wenn Alex Meier wieder gesund ist,
dann könnt ihr alle mal sehen, was die Frankfurter können ...

Frankfurt kann von mir aus ruhig absteigen. Wäre dann ein Auswärtsspiel mit kurzer Anreise. Und nach dem Spiel noch nen Abstecher ins BHV. :D

Denke aber dass die Eintracht die Qualität hat um sich gegen Nürnberg durchzusetzen.

selectahpat
15-05-2016, 15:10
what the fuck ?!?!?!

heute KEIN SPIEL im old trafford stadion !! spiel wurde gerade eben abgesagt!
anscheinend wegen ner bombendrohung oder so irgendwas....

das andere spiel zwischen swansea und man.city rennt - leider führt man.city schon mit 0-1!

auf jedenfall heute kein spiel von manchester united!

Tori
15-05-2016, 20:23
Und willkommen im WILDpark ... yet another Hochsicherheitsspiel ... :aufsmaul:

Ja, und es gab verdammt noch mal keinen Alkohol beim KSC - sogar der Glühwein war ohne Alk :mad:

Toll....:motz:

Franken brauchen einfach Bier... Bier... und keine Wasser :ups:

Tori
15-05-2016, 20:26
zwietracht frankfurz gegen den 1.fc nerrnberrch in der relegation.... zwei traditionsmannschaften, beide mit ner menge prollfans. wird spannend.

Wir haben beim Club keine "prollfans" :aufsmaul:

Aber leider ein paar Idioten zuviel, die gibts aber in jedem anderen Verein - sogar bei den Bauern :D

Schade, Stuttgart wäre mir in der Relegation lieber gewesen. Die liegen uns :cool:

Gast
15-05-2016, 20:33
jup, bei den bauern gibts auch problemfans. 7 oder 8 hab ich gehört und die szene in nerrnberrch ist durchaus berüchtigt, etwas weniger als die der adler, aber immerhin.
die bauern hatten heute immerhin 10.000 fans bei der meisterfeier.... wäre dortmund oder schalke meiste geworden, hätten alleine 10.000 vor den dixie klos gewartet rein zu können.

Willi von der Heide
15-05-2016, 20:54
Ja, und es gab verdammt noch mal keinen Alkohol beim KSC - sogar der Glühwein war ohne Alk :mad:

Toll....:motz:

Franken brauchen einfach Bier... Bier... und keine Wasser :ups:

Ich schätze mal, daß Bier irgendwann ganz aus dem Stadion verschwindet. Wir bekommen noch Verhältnisse wie in der Premier League.

jup, bei den bauern gibts auch problemfans. 7 oder 8 hab ich gehört und die szene in nerrnberrch ist durchaus berüchtigt, etwas weniger als die der adler, aber immerhin.
die bauern hatten heute immerhin 10.000 fans bei der meisterfeier.... wäre dortmund oder schalke meiste geworden, hätten alleine 10.000 vor den dixie klos gewartet rein zu können.

:D

Über " meine " Dortmunder sachte man " früher " schon, wenn die das Kassenhäuschen neu streichen kommen 10.000 zur Eröffnung ;)

Und Sch.... 04 ... letzte Meisterschaft war 1958 ... und es wird weiter dauern ! :D;):)

Saarbrigga
16-05-2016, 14:07
Frankfurt-Nürnberg wird ein enges Ding. Was Relegationen angeht haben die Nürnberger ne ziemlich Weisse Weste bis jetzt, sind wenn ich mich recht erinnere bei drei Versuchen auch drei mal aufgestiegen.

Am Mittwoch Abend EL Finale Liverpool vs Sevilla.
Glaubt Ihr Klopp schafft s mit seinen Gunners? Ich vermute eher Sevilla, auch wenn ich s Klopp echt können würde.

@ selectahpat

Warte mal ab falls Mourniho die Red Devils trainiert. Glaub die werden dann Meister, auch wenn Pep bei City ist.
Pep vs Mourinho, City vs United, das hat enormes Potential, da sich die beiden ja so gut leiden können. :D

BorisM
16-05-2016, 14:36
Frankfurt-Nürnberg wird ein enges Ding. Was Relegationen angeht haben die Nürnberger ne ziemlich Weisse Weste bis jetzt, sind wenn ich mich recht erinnere bei drei Versuchen auch drei mal aufgestiegen.

Am Mittwoch Abend EL Finale Liverpool vs Sevilla.
Glaubt Ihr Klopp schafft s mit seinen Gunners? Ich vermute eher Sevilla, auch wenn ich s Klopp echt können würde.

@ selectahpat

Warte mal ab falls Mourniho die Red Devils trainiert. Glaub die werden dann Meister, auch wenn Pep bei City ist.
Pep vs Mourinho, City vs United, das hat enormes Potential, da sich die beiden ja so gut leiden können. :D

Du weisst schon dass der Spitzname von Liverpool The Reds ist? Gunners ist Arsenal (wegen der Kanone im Logo ;))

Ansonsten klaro der LFC holt das Ding! YNWA!

Feca
16-05-2016, 17:34
Nächstes ja wird der S04 Meister ihr werde schon sehen. Da werden sich die ganzen Lüdenscheid-Nord fans noch wundern.:p

Hosenscheißer
16-05-2016, 18:29
Nächstes ja wird der S04 Meister ihr werde schon sehen. Da werden sich die ganzen Lüdenscheid-Nord fans noch wundern.:p

Wenn das passiert dann zahl ich dir 100 Euro auf dein Konto!:D
Der Grund das Schalke kein Meister wird bist unter anderem du!
Du hast als Fan nichts zu bestimmen und erst recht nichts über Transfers ab 400.000 Euro.:D

Hau.drauf.wie.nix
16-05-2016, 18:54
Du kannst doch nicht einen Thread eröffnen, und dich direkt als FCB-Fan outen :-§

:D:D:D

OliverT
16-05-2016, 19:12

:megalach::megalach::megalach:
Ich mag deine Art Humor.

Alfons Heck
18-05-2016, 11:54
Mein Junior hat mit der E2-Jugend des FFC Olympia beim Seckbacher Pfingstturnier den 3.Platz (von 10) belegt.
Vorrunde (2Gruppen a 5Mannschaften) 3*gewonnen 1*unentschieden
Halbfinale verloren
Spiel um den 3.Platz gewonnen

In der Kreisklasse stehen sie auf Platz6 und können noch 5. oder 7. werden.

Gruß
Alfons.

Saarbrigga
20-05-2016, 13:47
- Klopp verliert mit Liverpool nach 1:0 Fuhrung 1:3 gg Sevilla. Keine Überraschung mMn, Sevilla ist einfach besser

- Relegation Frankfurt-Nürnberg Hinspiel endet 1:1...beide Tore macht Frankfurt, ein Eigentor und ein richtiges. Traurige Nachricht dabei: Marco Russ hat Tumor

- Samstag DFB Pokal FInale Bayern-BVB...wer macht s?

@ BorisM

Ja das stimmt alles was Du schreibst. Ich sage bei englischen Mannschaften häufig "Gunners", auch wenn offiziell nur Arsenal so heisst. Danke wg der Info mit der Kanone, das wusste ich nicht. :)

Big Boss Sumo
20-05-2016, 14:02
- Samstag DFB Pokal FInale Bayern-BVB...wer macht s?

Ich hoffe auf den BVB, denke aber eher dass der FCB gewinnen wird...

Defence&more
20-05-2016, 15:06
FCB gewinnt 2:0 :cool:

Alfons Heck
20-05-2016, 15:47
Samstag 11:30Uhr
SV Heddernheim II : FFC Olympia 07 II
ich hoffe mal optimistisch auf ein 2:3
Allerdings ist es beim Tabellenzweiten der seinen Platz noch festigen muß. Aber dem haben sie im Heimspiel ein 2:2 abgetrotzt.

Gruß
Alfons.

Bären?schwach
20-05-2016, 20:36
Sturm Graz !!! :cool2:

Alfons Heck
23-05-2016, 13:40
ich hoffe mal optimistisch auf ein 2:3
...leider 5:2 verloren; aber die direkte Konkurrenz hat auch gepatzt somit weiter auf Platz6. Es bleibt also 2 Spieltage vor Saisonende immer noch spannend um die Plätze 2-3, 5-8, 8-10.
Platz 1, 4 und 11 stehen schon fest.

Gruß
Alfons.

Defence&more
23-05-2016, 13:46
Wird Frankfurt heute den Klassenerhalt schaffen? Was denkt ihr?

Alfons Heck
23-05-2016, 13:48
Ja

Alfons Heck
23-05-2016, 21:50
Wird Frankfurt heute den Klassenerhalt schaffen? Was denkt ihr?
Geschafft.

...uff de Gass odder unnerweschs...

Gast
23-05-2016, 22:00
grandiose, fussballerische, leistung. nur noch zu toppen durch die grammyverdächtige schauspielkunst. nicht unverdient gewonnen, aber überzeugend geht anders.

Tori
23-05-2016, 23:47
grandiose, fussballerische, leistung. nur noch zu toppen durch die grammyverdächtige schauspielkunst. nicht unverdient gewonnen, aber überzeugend geht anders.

Leider waren die Frankfurter Würstchen besser als mein Club :o
Wer es allerdings schafft in zwei Spielen null Tore zu erzielen hat es auch nicht in die 1. Liga verdient.

Die Frankfurter haben die 1. Liga aber auch nicht verdient. Die sind mir einfach sowas uns unsymphatisch... sorry, lieber Freunde aus Frankfurt - nicht Ihr - nur Eure Fußballer ;)

Tori
23-05-2016, 23:51
jup, bei den bauern gibts auch problemfans. 7 oder 8 hab ich gehört

Dann solltest Du mal nach der Schickeria googeln. Die sind keinen Deut besser als die Nürnberg Ultra BDA Deppen :o und auch nicht weniger ;)

Defence&more
24-05-2016, 05:55
Geschafft.

...uff de Gass odder unnerweschs...

70 Min. bangen :D

Saarbrigga
27-05-2016, 17:25
Morgen dann CL Finale:

http://leaguelane.com/wp-content/uploads/2016/05/Real-Madrid-vs-Atletico-Madrid-by-Jafar-from-JeffWallpapers.jpg

Wer macht s?

Würde es Zidane als Trainer sehr gönnen. Glaub aber irgendwie Atletico macht´s diesmal.

Gast
27-05-2016, 17:32
ich hoffe atletico... bei real krieg ich das würgen.

selectahpat
27-05-2016, 21:03
euer ernst ?
also die mit abstand unsympathischste und unfairste mannschaft auf der ganzen welt -> athletico madrid!
der trainer - die spieler - unfairer unsportlicher und unsympathischer gehts wirklich nichtmehr!

kann real madrid auch nicht leiden , aber bin da auf jedenfall für das weisse ballett!

Alfons Heck
12-10-2016, 14:05
Am Sonntag war noch ein Spiel und jetzt ist Herbstpause (bis Ende des Monats) bei meinem Kleinen; D-Junioren 1.Kreisklasse.
Was da nicht so schön ist: Die 2004er und 2005er spielen in einer Klasse. Üblicher Weise D1 die 2004er und D2 die 2005er allerdings nicht zwingend und wenn ein Verein seine Jungs puschen will macht er es umgekehrt (in der Hoffnung das die dann aufsteigen). Daher spielt meiner im Moment häufig gegen Ältere und die Truppe ist hin und wieder etwas gefrustet ob der Situation.

Gruß
Alfons.