Der Fußball-Thread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fußball-Thread



Seiten : [1] 2

freakyboy
22-10-2014, 18:53
Hallo Leute,

wie schaut es hier aus? Sind unter euch begeisterte Fußball Fans? Wenn ja, für welchen Verein schlägt euer Herz? Ich bin seit ich ein kleiner Knirps war FCB Fan. In meiner Jugend gab es einige Jahre wo mich Fußball gar nicht mehr interessiert hat. Aber seit 4-5 Jahren verfolge ich alles wieder sehr interessiert. Bin mal gespannt ob sich Leute finden mit denen man sich austauschen kann. Wer schaut heute Abend BVB - Istanbul?

Grüße

Tony Stark
22-10-2014, 19:22
Ich wage mal eine Prognose, früher oder später taucht hier der erste auf der sich über diesen Thread aufregt, weil Fußball kein richtiger Sport ist und das hier ein Kampfkunstboard ist.;)
Nebenbei, bin Fußballfan, mein Verein ist Hannover 96. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v095.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Willi von der Heide
22-10-2014, 19:23
Hallo Leute,

wie schaut es hier aus? Sind unter euch begeisterte Fußball Fans? Wenn ja, für welchen Verein schlägt euer Herz? Ich bin seit ich ein kleiner Knirps war FCB Fan. In meiner Jugend gab es einige Jahre wo mich Fußball gar nicht mehr interessiert hat. Aber seit 4-5 Jahren verfolge ich alles wieder sehr interessiert. Bin mal gespannt ob sich Leute finden mit denen man sich austauschen kann. Wer schaut heute Abend BVB - Istanbul?

Grüße

Bei mir ist es der BVB :). Ich bin seit ca. 94/95 " Fan ". Ich hatte allerdings noch nie eine Dauerkarte und war auch schon etwas länger - mind. 2 Jahre :o - nicht mehr im Stadion.

Das Spiel kann ich mir nur z.T. anschauen, da ich heute noch arbeiten muß.
Als Kind habe ich übrigens nie Fußball gespielt, ich bin vom Schwimmen - war damals eine Wasserratte - zum Judo gewechselt. Da war ich 8 und beim KK/KS bin ich dann geblieben.

Willi von der Heide
22-10-2014, 19:24
Ich wage mal eine Prognose, früher oder später taucht hier der erste auf der sich über diesen Thread aufregt, weil Fußball kein richtiger Sport ist und das hier ein Kampfkunstboard ist.;)
Nebenbei, bin Fußballfan, mein Verein ist Hannover 96. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v095.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Als ich den WM-Thread eröffnet habe, hat es tatsächlich nicht lange gedauert und es wurde sich " beschwert " :D :D :D.

freakyboy
22-10-2014, 19:30
Ich wage mal eine Prognose, früher oder später taucht hier der erste auf der sich über diesen Thread aufregt, weil Fußball kein richtiger Sport ist und das hier ein Kampfkunstboard ist.;)
Nebenbei, bin Fußballfan, mein Verein ist Hannover 96. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v095.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ach, wenn man sich hier im Forum über Masturbationspausen unterhalten kann, dann kann man sicherlich auch über Fußball reden ^^ Was soll denn Fußball sonst sein, wenn kein Sport?


Bei mir ist es der BVB :). Ich bin seit ca. 94/95 " Fan ". Ich hatte allerdings noch nie eine Dauerkarte und war auch schon etwas länger - mind. 2 Jahre :o - nicht mehr im Stadion.

Das Spiel kann ich mir nur z.T. anschauen, da ich heute noch arbeiten muß.
Als Kind habe ich übrigens nie Fußball gespielt, ich bin vom Schwimmen - war damals eine Wasserratte - zum Judo gewechselt. Da war ich 8 und beim KK/KS bin ich dann geblieben.

Ja, die lieben Dortmunder. Bei denen läufts ja momentan leider gar nicht. Bin mal auf gleich gespannt wie sie sich schlagen werden. Ob sie es schaffen wieder in den CL Modus zu gelangen. Da spielen sie ja wirklich gut, aber in der Liga klappt halt irgendwie gar nix. Ich freu mich schon auf den 01.11. Dann gibts mit meinem besten Kumpel ne Kiste Bier und dann wird BVB-FCB geschaut. Er ist richtig vernarrter BVB-Fan. Da ist die Stimmung immer sehr gut :D

Willi von der Heide
22-10-2014, 19:32
Was soll denn Fußball sonst sein, wenn kein Sport?

Religion :D

Tony Stark
22-10-2014, 19:34
Ach, wenn man sich hier im Forum über Masturbationspausen unterhalten kann, dann kann man sicherlich auch über Fußball reden ^^ Was soll denn Fußball sonst sein, wenn kein Sport?

Aber es ist halt kein richtiger Sport, wo richtige Männer, Kämpfer und Krieger aufeinander treffen, und Fußballer sind doch eh alles Weicheier und Schauspieler und richtig hart trainieren müssen die doch auch nicht. :D;):D

Dirk1976
22-10-2014, 19:36
Also ehrlich mal! Fußball ist doch kein Sport!

Ich lache immer wenn ich sehe, wenn einem Fußballspieler gegen das Schienbein getreten wird, und er trotz Schienbeinschoner vorgibt, lebensgefährlich verletzt zu sein. Das ist angesichts MuayThai Training und gegenseitig gegen die Schienbeine kicken schon lächerlich.

Ansonsten bin ich patriotischer Fußballgucker! Heißt, ich schaue EM und WM an, drücke Deutschen Mannschaften in Europäischen Wettbewerben die Daumen.

Die Bundesligen sind mir relativ egal!

Ich war mal Fan von Werder Bremen, bis sie den Werbevertrag mit dem Tierquälerkonzern abgeschlossen haben. Da war es vorbei!

Willi von der Heide
22-10-2014, 19:37
Aber es ist halt kein richtiger Sport, wo richtige Männer, Kämpfer und Krieger aufeinander treffen, und Fußballer sind doch eh alles Weicheier und Schauspieler und richtig hart trainieren müssen die doch auch nicht. :D;):D

:D

Aber im Ernst !

Fußballstadien sind doch die Kathedralen der Neuzeit, die Fans sind die Stammeskrieger, die Spieler stellen die " Elite " der Stammeskrieger, der Häuptling ist der Präsident und der Schiri der Medizinmann ... Paßt doch !

Sowohl " Religion " als auch " Kriegskunst " :D;)

P.S.:

Alleine die Rituale der Fans - meditativer Gesang, das tragen von Farben, es gibt Trophäen, die ganze Kultur kennt keine Schriftform ... ist doch schon interessant.

Willi von der Heide
22-10-2014, 19:42
Ja, die lieben Dortmunder. Bei denen läufts ja momentan leider gar nicht. Bin mal auf gleich gespannt wie sie sich schlagen werden. Ob sie es schaffen wieder in den CL Modus zu gelangen. Da spielen sie ja wirklich gut, aber in der Liga klappt halt irgendwie gar nix. Ich freu mich schon auf den 01.11. Dann gibts mit meinem besten Kumpel ne Kiste Bier und dann wird BVB-FCB geschaut. Er ist richtig vernarrter BVB-Fan. Da ist die Stimmung immer sehr gut :D

Tja ... nächstes Jahr ohne internationalen Wettbewerb würde ich sagen ...

Reus geht nach München und Hummels nach Barcelona ...

Sumpf der Bedeutungslosigkeit wir kommen :cry:

freakyboy
22-10-2014, 19:46
Tja ... nächstes Jahr ohne internationalen Wettbewerb würde ich sagen ...

Reus geht nach München und Hummels nach Barcelona ...

Sumpf der Bedeutungslosigkeit wir kommen :cry:

Och ich denke, dass sie es noch auf nen CL Platz schaffen. Ich hoffe es mal. Man kann doch nicht BMG CL spielen lassen. Das geht doch voll in die Hose...

Ich denke auch, dass Reus zu "uns" kommen wird. Das ist doch sicherlich schon seit er beim BVB unterschrieben hat geplant ;)

FireFlea
22-10-2014, 21:50
VfB Stuttgart und Leverkusen - bin aber nicht so der hardcore Fan. Müsste auch mal zu nem OFC Spiel, das Stadion ist nicht so weit von mir weg.

freakyboy
22-10-2014, 21:59
VfB Stuttgart und Leverkusen - bin aber nicht so der hardcore Fan. Müsste auch mal zu nem OFC Spiel, das Stadion ist nicht so weit von mir weg.

Das habe ich auch noch nie gehört, dass jemand von zwei Erstliga-Mannschaften Fan ist :D

Heute hat der BVB mal wieder ganz anders gespielt. Glückwunsch!

parietalis
22-10-2014, 22:31
Leidenschaftlicher KSC Fan. Die Betonung liegt auf "Leiden". :rolleyes:

Wäre bestimmt einfacher ein Bayern Fan zu sein, da hat man wenigstens regelmäßig was zu feiern.

freakyboy
22-10-2014, 22:49
Leidenschaftlicher KSC Fan. Die Betonung liegt auf "Leiden". :rolleyes:

Wäre bestimmt einfacher ein Bayern Fan zu sein, da hat man wenigstens regelmäßig was zu feiern.

Dem guten alten KSC hat der FCB zwei seiner größten Spieler zu verdanken :)

FireFlea
23-10-2014, 06:45
Das habe ich auch noch nie gehört, dass jemand von zwei Erstliga-Mannschaften Fan ist :D

Wie gesagt, bin kein hardcore Fan und verfolge normale Spiele kaum. VfB Fan war ich als Kind und Jugendlicher (frag nicht warum) und zum Leverkusen Sympathisant bin ich zur "Vizekusen" Zeit geworden, fand die haben da tollen Fußball gespielt.

Ansonsten bin ich in der Liga immer gegen die Bayern, international dafür aber immer Pro-Bayern :D

freakyboy
23-10-2014, 09:50
Ansonsten bin ich in der Liga immer gegen die Bayern

Du machst dich gerade unbeliebt bei mir :D

Willi von der Heide
23-10-2014, 19:53
:klatsch:

4:0 für Dortmund ... Hannover kann kommen !

freakyboy
23-10-2014, 19:56
:klatsch:

4:0 für Dortmund ... Hannover kann kommen !

Freu dich nicht zu früh! Ich glaube das Spiel wird ein ganz anderes. Istanbul stand gestern seeeeehr offensiv. Schau dir alleine mal an wie die ersten beiden Tore gefallen sind. Die waren auf jeden Fall schön herausgespielt, aber gegen eine Mannschaft wie Hannover wo ich erwarte, dass sie hinten drinnen stehen werden, wird es sicherlich nicht ganz so easy. Dortmund hat sich bisher immer schwer getan mit Gegnern die gemauert haben.

Vegeto
23-10-2014, 19:58
Mich interessieren nur Champions-League Spiele ab dem Halbfinale und internationale Spiele, vor allem wenn gute "Typen" in der Mannschaft sind, so wie Klose oder Müller. Von Bundesliga Spielen will ich aber nichts sehen und hören, erst recht keine Sonderzüge von durchgeknallten und zugedröhnten Fans...


VfB Stuttgart und Leverkusen - bin aber nicht so der hardcore Fan.
Für einen echt-hessischen Ureinwohner ist das schon eine perverse Mischung :D

Hat jemand als Kind in den Neunzigern die Anime Serie "Kickers" gesehen? Die fand ich toll :)

freakyboy
23-10-2014, 20:08
Hat jemand als Kind in den Neunzigern die Anime Serie "Kickers" gesehen? Die fand ich toll :)

Na klar, Kickers (mit dem legendäresn Teufelsdreier, was war das bitte für ein Name in einer Kinderserie? Heutzutage muss ich an was anderes denken :D) UND die tollen Fußballstars mit Tsubasa Ohzoro! Ab und an auch mal Mila Superstar :rofl::rofl::rofl:

ewa_hZD_kFg

Erstmal eiskalt als Handyklingelton genommen :rofl::rofl::rofl:

Willi von der Heide
23-10-2014, 21:53
erst recht keine Sonderzüge von durchgeknallten und zugedröhnten Fans...


Letztes Jahr war ich mal - was selten ist - privat mit de Bahn unterwegs. Ich mußte nach Essen. Nun ja, das war aber alles unterwegs !

In Dortmund war der Supercup gegen die Bayern und auf Schalke war das Abschiedsspiel für Raul.
Dann war noch irgendwo ein Konzert und wir paar Star Wars Fans sind gar nicht aufgefallen :D - wir waren ja auch nur 25.000 !

freakyboy
23-10-2014, 22:00
Letztes Jahr war ich mal - was selten ist - privat mit de Bahn unterwegs. Ich mußte nach Essen. Nun ja, das war aber alles unterwegs !

In Dortmund war der Supercup gegen die Bayern und auf Schalke war das Abschiedsspiel für Raul.
Dann war noch irgendwo ein Konzert und wir paar Star Wars Fans sind gar nicht aufgefallen :D - wir waren ja auch nur 25.000 !

Beim Super Cup war ich auch. War mein erster Stadionbesuch ^^

Tony Stark
23-10-2014, 22:09
Highlights mit den Fanzügen ist immer wenn irgendein Planer es nicht gebacken gekriegt hat zu schauen wer denn wo umsteigen muss oder wo ein Fanzug einen längeren Aufenthalt hat. Kommt im Raum Hannover des öfteren vor, hatten sogar schon mal das dann auch noch Eishockey Fans von zwei "verfeindeten" Vereinen noch dazu kamen, ein Highlight.:D
Zu meiner aktiven Auswärtszeit habe ich irgendwann auch lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und bin dann mit einem normalen Zug gefahren. Und damit man nicht im Kessel der Polizei landet lieber etwas früher und Trikot, Schal usw. unter den normalen Klamotten versteckt.

Willi von der Heide
23-10-2014, 22:47
Highlights mit den Fanzügen ist immer wenn irgendein Planer es nicht gebacken gekriegt hat zu schauen wer denn wo umsteigen muss oder wo ein Fanzug einen längeren Aufenthalt hat. Kommt im Raum Hannover des öfteren vor,

Ist das immer noch so ?

Wie hießen die Haltestellen noch ? Kröpker Bahnhof und ???? Bahnhof

Ich habe mal erlebt, wie die Hannoveraner auf Braunschweig stießen ... :D Passierte aber nichts großes !

An dieser Stelle: Grüße an die alte F.....-Glatze Wiesenau !

Tony Stark
23-10-2014, 22:51
Ist das immer noch so ?

Wie hießen die Haltestellen noch ? Kröpker Bahnhof und ???? Bahnhof

Ich habe mal erlebt, wie die Hannoveraner auf Braunschweig stießen ... :D Passierte aber nichts großes !

Sind zwei Haltestellen, Kröpcke und Hauptbahnhof, die Fanzüge halten aber am Bahnhof und von da wird dann unter Begleitung zum Stadion marschiert, und bei richtigen Problemfällen am Fischerhof, der ist nur 500m vom Stadion entfernt. Und das mit Hannover Braunschweig waren dann nicht die richtigen "Fans".;)

Willi von der Heide
23-10-2014, 22:54
Beim Super Cup war ich auch. War mein erster Stadionbesuch ^^

Ich war immer ganz gerne in der 2. Liga bei Arminia Bielefeld. Ich meine ... die Karten kosteten nicht viel und bevor ich abends vor dem Fernseher sitze, geh ich lieber ins Stadion.

Nie vergessen werde ich ein Spiel zwischen Bochum und Schalke ! War - glaube ich 2002 - im Spätherbst.
Eine Saukälte !

Da komme ich so mit denen ins Gespräch ... " Ey hömma, wo bisten du von wech ? " Ich nenne meinen Wohnort " Boa ey, bisten echten Fan, oder watt ? "

:D :D :D

Ich habe nie wieder so gefroren wie da - aber es war eine geile Atmosphäre.

Willi von der Heide
23-10-2014, 22:57
Sind zwei Haltestellen, Kröpcke und Hauptbahnhof, die Fanzüge halten aber am Bahnhof und von da wird dann unter Begleitung zum Stadion marschiert, und bei richtigen Problemfällen am Fischerhof, der ist nur 500m vom Stadion entfernt. Und das mit Hannover Braunschweig waren dann nicht die richtigen "Fans".;)

Im Stadion war ich mal als Knirps :).

Nach Hannover komme ich dann wegen anderer Sachen. Aber danke für die Infos, ich hatte das nicht mehr richtig auf der Reihe.

Ich kannte mal einen Lautern-Fan, der fuhr zu jedem Auswärtsspiel mit. Sonntag Abends in Rostock, Samstag Abend in Hamburg usw. ... :D

Tony Stark
23-10-2014, 22:59
Dann ist Bochum garantiert an der Kälte schuld gewesen, die hatten wir hier mal bei -23 Grad, da musste ich vorm Stadion arbeiten, an dem Tag habe ich gelernt das man irgendwann nicht mehr die Kälte merkt.:D

Willi von der Heide
23-10-2014, 23:02
Dann ist Bochum garantiert an der Kälte schuld gewesen, die hatten wir hier mal bei -23 Grad, da musste ich vorm Stadion arbeiten, an dem Tag habe ich gelernt das man irgendwann nicht mehr die Kälte merkt.:D

Ich habe mal erlebt wie der Diesel bei einem Bustank eingefroren war ... :weirdface Widerlich !

Tja, von Oktober bis März ist es halt kalt im Stadion. Darum bin ich ja auch vehement gegen Pyrotechnik ! Da reicht ein Funke auf einer Daunenjacke und jemand steht in Flammen ! Aber es muß immer erst was passieren, bevor die Leute lernen ... .

Tony Stark
23-10-2014, 23:10
Mit Pyrotechnik sehe ich es etwas anders, wenn das unter einen richtigen Rahmen gemacht wird, könnte man ja überlegen ob man das ab und zu im Stadion erlaubt. Aber dazu würde gehören das es angemeldet wird, das es keine selbstgebastelten Dinger oder ähnliches ist, das es Leute abbrennen die dazu befugt und in der Lage sind, und das dafür ein abgesperrter Bereich benutzt wird.
Aber das hat man den Pyromanen ja schon mal angeboten, und da kam dann ja nur die Reaktion "Erlaubt es erst Mal, und dann schauen wir ob wir uns dran halten".

freakyboy
23-10-2014, 23:11
" Ey hömma, wo bisten du von wech ?

Was ist denn das für ein Dialekt? ^^

Pepegrino
30-01-2015, 01:49
Hello,

ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich jetzt nicht unbedingt ein Gegner von Pyrotechnik bin. Das Übel sind ja nicht die Dinger an sich, sondern eher die Art und Weise, wie sie von manchen "Fans" eingesetzt werden. Aus diesem Grund kann ich schon die Rufe verstehen, die Pyrotechnik komplett aus dem Stadion haben wollen.

Ich für meinen Teil bin auch sehr fußballbegeistert und möcht demnächst wieder in einem Verein spielen. Nach meiner langwierigen Verletzung habe ich mir bei http://www.deinfussballtrainer.de/trainingsuebungen schon mal ein paar Trainingsübungen rausgesucht, die ich so gut wie möglich täglich mache.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit anzuschließen.

Willi von der Heide
30-01-2015, 17:42
Bei den alten Herren ein bißchen mitkicken ... Warum nicht ?

Eventuell nehme ich im Sommer an einem Fanclubturnier teil ... Da sind mehrere mit zwei linken Füßen :D, da falle ich nicht so auf !

P.S.:

Schürrle geht zum VFL Wolfsburg ... Respekt ! Ein Topspieler zurück in der Bundesliga !

Angst habe ich um meinen BVB ... ich rechne morgen mit einer Niederlage ! Wenn die dann nächste Woche - ist eine " englische " - gegen Augsburg verlieren - Mir wird schlecht :ups:.

Was mich ärgert :mad: ! Die Partie Leverkusen-BVB hätte ich live schauen können. Blöderweise steht Morgen ein Umzug der besonderen Art an ...

freakyboy
30-01-2015, 17:50
Der BVB hat echt ein krasses Anfangsprogramm. Von den ersten 6 Spielen sind 5 gegen Mannschaften gegen die man schnell mal verlieren kann. Wenn die morgen gegen Leverkusen verlieren, dann ahne ich schlimmes. Die Testspiele waren ja auch nicht so prickelnd. Wieder dieselben Fehler gemacht wie in der Hinrunde. Morgen wird echt schwer. So leid es mir tut, ich glaube, dass der BVB verlieren wird.

Dass Schürrle wieder in die Bundesliga kommt finde ich klasse. Meiner Meinung nach ein unterschätzter Spieler. Der macht Wolfsburg auf jeden Fall nochmal ne Ecke besser und die sind eigentlich schon ziemlich gut. Der und De Bruyne im Angriff, da kann sich so manche Abwehr warm anziehen. Wenn die so weiter machen, dann wird Wolfsburg jemand der jedes Jahr um die CL Plätze mitspielt.

Ich bin gespannt wie sich meiner Bayern heute Abend gegen die Wölfe schlagen werden. Direkt das Topspiel als Eröffnungsspiel. Hammer :D

Willi von der Heide
30-01-2015, 17:56
Der BVB hat echt ein krasses Anfangsprogramm. Von den ersten 6 Spielen sind 5 gegen Mannschaften gegen die man schnell mal verlieren kann. Wenn die morgen gegen Leverkusen verlieren, dann ahne ich schlimmes. Die Testspiele waren ja auch nicht so prickelnd. Wieder dieselben Fehler gemacht wie in der Hinrunde. Morgen wird echt schwer. So leid es mir tut, ich glaube, dass der BVB verlieren wird.

Ich schätze mal, daß die ganz knapp die Klasse halten. Aber im Sommer kommt der große Aderlaß ! Reus zu Madrid für 25 Mios, Hummels nach Manchester für 45 ... Kloppo wird wohl zurücktreten, dann ein Jahr Auszeit nehmen und bei den Bayern anheuern !
Dortmund muß dann alles wieder neu aufbauen ... :(


Dass Schürrle wieder in die Bundesliga kommt finde ich klasse. Meiner Meinung nach ein unterschätzter Spieler. Der macht Wolfsburg auf jeden Fall nochmal ne Ecke besser und die sind eigentlich schon ziemlich gut. Der und De Bruyne im Angriff, da kann sich so manche Abwehr warm anziehen. Wenn die so weiter machen, dann wird Wolfsburg jemand der jedes Jahr um die CL Plätze mitspielt.

Ich bin gespannt wie sich meiner Bayern heute Abend gegen die Wölfe schlagen werden. Direkt das Topspiel als Eröffnungsspiel. Hammer :D

Ja ... die Wolfsburger. Klaus Allofs als Manager ist schon spitze ! Freu mich auf das Spiel heute Abend. Dann zeitig ins Bett und Morgen das volle Programm.

freakyboy
30-01-2015, 18:19
Ich schätze mal, daß die ganz knapp die Klasse halten. Aber im Sommer kommt der große Aderlaß ! Reus zu Madrid für 25 Mios, Hummels nach Manchester für 45 ... Kloppo wird wohl zurücktreten, dann ein Jahr Auszeit nehmen und bei den Bayern anheuern !
Dortmund muß dann alles wieder neu aufbauen ... :(

Ja, absteigen werden sie schon nicht. Ich denke am Ende werden sie irgendwo zwischen ~ 9 - 14 stehen. Ich weiß nicht ob Hummels zu Manchester gehen wird. Dem Kerl traue ich es zu, dass er für immer beim BVB bleibt. Wegen Reus erstmal abwarten was die Fifa Untersuchungen bzgl. der Verpflichtung von Minderjährigen ergeben. Sollte da irgendwas gewesen sein, dann droht denen dieselbe Strafe wie Barca.
Außerdem war es ja wohl auch immer sein Traum mal bei Barca zu spielen. Vielleicht wartet er das Transferverbot ab und wechselt dann erst. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wo der bei Real spielen soll. Auf seiner Position spielt Ronaldo und der ist auf jeden Fall gesetzt. Dann sind da noch Kroos, der eine bomben Saison gespielt hat bisher. Bale, der 100 Mio gekostet hat und wo ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die den auf der Bank versauern lassen. Im Sturm Benzema und Reus ist eh kein Mittelstürmer. Barca genau dasselbe. Die haben mit Messi, Neymar und Suarez nen richtig krassen Angriff.
Nach England lohnt es sich auch nicht zu gehen, da englische Teams in der Regel seit einiger Zeit von deutschen Mannschaften auf den Sack bekommen. Das wäre ja dann für ihn aus sportlicher Sicht ein Rückschritt.
Wegen Klopp müsste man abwarten. Wenn seine Spieler bleiben, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch bleibt. Gehen sie aber doch alle, dann denke ich auch, dass er auch geht. Ich glaube nicht, dass er nochmal die Kraft und die Nerven dazu hat bei "null" anzufangen.
Aber ob er dann zu Bayern geht? Ich glaube nicht. Klopp ist ein klasse Trainier und mir persönlich ist er absolut sympatisch von seiner Art her. Ich höre den echt gerne reden. Aber ich glaube er passt einfach von seinem Erscheinungsbild und Auftreten nicht zu Bayern.
Außerdem hängt es auch davon ab wie sich Guardiola entscheiden wird. Ich denke nicht, dass er Bayern ohne einen CL Titel verlassen wird. Bayern ist diese Saison sicherlich noch stärker als letzte, aber auch Real, Barca und Chelsea sind ungefähr gleich gut. Das wird echt spannend.


Ja ... die Wolfsburger. Klaus Allofs als Manager ist schon spitze ! Freu mich auf das Spiel heute Abend. Dann zeitig ins Bett und Morgen das volle Programm.

Dann schufte morgen mal nicht so viel. Halt dich einfach an die leichten Sachen :p

Willi von der Heide
30-01-2015, 21:44
Die Bayern können doch noch verlieren ... :D

Hier noch ein lustiges Lied:

watch?v=z-cdSBX4Ipg

freakyboy
30-01-2015, 22:26
4:1 ist natürlich bitter. Die haben quasi in einem Spiel so viele Tore gefangen wie in der gesamten Hinrunde :D:D:D Aber lieber in der Buli so hoch verlieren wie in der der CL. Das würde nämlich quasi das Aus bedeuten :D Ich konnte leider nur die ersten Halbzeit sehen. Aber Wolfsburg hat das auch extrem gut gemacht. Nicht unverdient so hoch gewonnen!

hallosaurus
31-01-2015, 21:07
Heute gings voll ab. Unter anderem Mainz 05 hat 5:0 gegen Paderborn gewonnen, Freiburg gegen Frankfurt 4:1 und Dortmund hat wieder nicht gewonnen. :D

OliverT
31-01-2015, 21:13
Dortmund hat wieder nicht gewonnen. :D
Immerhin ein Punkt gegen den ehemals 4.

wingchunmaster
02-02-2015, 17:37
Hui, den Hunter haben sie für 6 Spiele gesperrt. Schon ne Menge Holz...

freakyboy
02-02-2015, 17:39
Der hat auch ordentlich zu getreten und anscheinend noch den Schiri beleidigt

Willi von der Heide
03-02-2015, 21:19
Bayern vs. Schalke 1:1

Es wird also doch kein Selbstläufer diese Saison :D !

freakyboy
03-02-2015, 21:24
Die haben 75 min lang mit 10 Mann gespielt ;)

Monkey D Ruffy
03-02-2015, 22:16
Ich bin Fenerbahce Fan ;)

BorisM
04-02-2015, 10:40
Ich leide seit Jahren mit dem FC Liverpool!;)
Aber wo die Liebe hinfällt…

Habe gestern die Bayern gegen Schalke gesehen, die Bayern haben Schalke mit 10 Mann dominiert, ein Deckungsfehler bei Eckball war eigentlich alles was sie so zugelassen haben...

freakyboy
04-02-2015, 12:02
Ich leide seit Jahren mit dem FC Liverpool!;)
Aber wo die Liebe hinfällt…

Habe gestern die Bayern gegen Schalke gesehen, die Bayern haben Schalke mit 10 Mann dominiert, ein Deckungsfehler bei Eckball war eigentlich alles was sie so zugelassen haben...

So ist halt Fußball. Bestes Beispiel Bayern - Chelesa :mad:

jkdberlin
04-02-2015, 12:18
Ich mag überhaupt keinen Fussball, bin aber heute Abend bei Hertha vs. Leverkusen...

brandenburger
04-02-2015, 12:25
60Wa88wlThk

Azoth
04-02-2015, 12:26
Ich bin in erster Linie seit meiner Kindheit FCB Fan, unterstütze aber auch den Club (FCN) und Jahn Regensburg. So wies aussieht wird der Jahn wohl nächste Saison leider das modernste Regionalliga Stadion haben. :(

BorisM
04-02-2015, 12:37
So ist halt Fußball. Bestes Beispiel Bayern - Chelesa :mad:
:D Ja mein Sohn ist Bayernfan (habe wohl irgendwo in der Erziehung versagt! Naja wenigstens ist er Liverpool treu!), er regt sich immer über Mourinho und seine Taktik auf, ich sage ihm dann immer es ist unspektakulär aber so lange es die Regeln hergeben, ist wie im Kampfsport, Guardpulling findet auch nicht jeder cool;)

freakyboy
04-02-2015, 12:58
:D Ja mein Sohn ist Bayernfan (habe wohl irgendwo in der Erziehung versagt! Naja wenigstens ist er Liverpool treu!), er regt sich immer über Mourinho und seine Taktik auf, ich sage ihm dann immer es ist unspektakulär aber so lange es die Regeln hergeben, ist wie im Kampfsport, Guardpulling findet auch nicht jeder cool;)

Ach, dein Sohn hat Ahnung. So siehts aus :p

BorisM
04-02-2015, 13:07
Ach, dein Sohn hat Ahnung. So siehts aus :p
Haha, stimmt sogar, er spielt hier bei einem der besten Ausbildungsvereine in der D-Jugend im Elite-Kader (sind +/- 25 Spieler in dem Kader) und das als jüngerer D-Jugend Jahrgang!;) also kicken (den Ball) kann er schon ein wenig:D

freakyboy
04-02-2015, 13:18
Vielleicht wird ja mal was aus ihm :)

Willi von der Heide
04-02-2015, 18:10
Ich denke hier paßt das hin ...

Heute ist Udo Lattek verstorben. Er war einer der großen Trainer. Möge er in Frieden ruhen.

watch?v=8SSJRh5MzhA

Einer der legendären Auftritte. Beide kannten sich über 40 Jahre lang und der Udo Lattek war der erste Profitrainer vom Hoeneß.

Hafis
04-02-2015, 20:48
... ja, der Udo Lattek ist eine liebe Kindheitserinnerung für mich,
aber ich kann ihn mir immer nur im blauen Pullover vorstellen,
das Hemd mit Krawatte mag irgendwie nicht in mein Bild passen ...

gruß hafis

Saarbrigga
07-02-2015, 18:25
Der BVB gewinnt in Freiburg tatsächlich mit 3:0...endlich ein Befreiungsschlag!

freakyboy
03-03-2015, 19:53
Omg, Reus humpelt mal wieder vom Platz. Das darf doch net wahr sein... :ups:

Willi von der Heide
03-03-2015, 21:33
Omg, Reus humpelt mal wieder vom Platz. Das darf doch net wahr sein... :ups:

Entwarnung !

War wohl nur ein Pferdekuß ... Auf dem alten Kartoffelacker .... immerhin 2:0 gewonnen. Weiter geht es ! :)

Zuletzt 4 Siege in Folge ... mein BVB kann es also noch :);)

freakyboy
03-03-2015, 21:34
Entwarnung !

War wohl nur ein Pferdekuß ... Auf dem alten Kartoffelacker .... immerhin 2:0 gewonnen. Weiter geht es ! :)

Zuletzt 4 Siege in Folge ... mein BVB kann es also noch :);)

Zum Glück!!! Das wäre nämlich echt bitter gewesen :ups:

hallosaurus
05-03-2015, 10:04
Entwarnung !

War wohl nur ein Pferdekuß ... Auf dem alten Kartoffelacker .... immerhin 2:0 gewonnen. Weiter geht es ! :)

Zuletzt 4 Siege in Folge ... mein BVB kann es also noch :);)
Ihh BVB:)

Ryu23
05-03-2015, 10:10
Ich bin seitdem ich denken kann Juventus Turin fan :D

Mit 6 Jahren zum Stadio delle Alpi und del Piero spielen sehen, da war es um mich geschehen :)

Saarbrigga
10-03-2015, 18:31
Heute Abend Real Madrid vs. Schalke...Hinspiel gewann Real auswärts bei Schalke 2:0.
Sollte ne klare Sache für die Königlichen werden...oder glaubt noch jemand an Schalke?

Morgen Bayern gegen Donezk...das wird nach dem 0:0 im Hinspiel nicht einfach.

In einer Woche dann BVB vs Juve...Hinspiel 2:1 Juve.

freakyboy
10-03-2015, 18:39
Ich meine, dass ich irgendwas gelesen habe, dass Schalke mit ner B-Elf aufläuft. Das gibt bestimmt wieder ne 4/5:0 Klatsche.

Leverkusen wird glaube ich morgen auch ne Packung kassieren. Ich denke das 1:0 ist einfach zu wenig.

Bayern und BVB wird nächste Woche echt spannend. Wenn es dumm läuft, dann sind alle deutschen Mannschaften aus der CL draußen :(

Willi von der Heide
10-03-2015, 20:22
Bayern und BVB wird nächste Woche echt spannend. Wenn es dumm läuft, dann sind alle deutschen Mannschaften aus der CL draußen :(

Für meinen BVB - Ja. Ich glaube nicht an ein weiterkommen. Wenn Juve hinten dicht macht, war es das.

Die Bayern - Nein. Die sind einfach zu abgezockt. Die machen das schon.

freakyboy
10-03-2015, 20:24
Für meinen BVB - Ja. Ich glaube nicht an ein weiterkommen. Wenn Juve hinten dicht macht, war es das.

Die Bayern - Nein. Die sind einfach zu abgezockt. Die machen das schon.

Naja, es wäre nicht das erste Mal, dass Bayern mit "Pech" ein Tor gefangen hat und im Hinspiel haben sie sich beim Tore schießen auch nicht gerade leicht getan. Ein 1:1 bedeutet auch das Aus... :(

Willi von der Heide
10-03-2015, 20:27
Naja, es wäre nicht das erste Mal, dass Bayern mit "Pech" ein Tor gefangen hat und im Hinspiel haben sie sich beim Tore schießen auch nicht gerade leicht getan. Ein 1:1 bedeutet auch das Aus... :(

Trotzdem ... die werden vor dem Spiel richtig heiß gemacht und dann klappt das. Wenn das einer schafft, dann sind es die Bayern.

Was meinste wie die Sturm laufen würden wenn die das Hinspiel 3:0 verloren hätten ... Die ersten 20 Minuten wären ein Sturmlauf den man so noch nicht gesehen hat.
Die haben eine unglaubliche Qualität im Kader ...

Offensiv ausgerichtet mit Robben, Götze, Müller, Lewandowski ... Der Hammer !

freakyboy
10-03-2015, 20:28
Alter Falter, Schalke - Real ist gerade echt spannend! Die packen das!!!!! :D

freakyboy
10-03-2015, 20:35
Oh man 2x direkt nach der Führung kassieren sie den Ausgleich, weil sie in der Abwehr pennen...


Trotzdem ... die werden vor dem Spiel richtig heiß gemacht und dann klappt das. Wenn das einer schafft, dann sind es die Bayern.

Was meinste wie die Sturm laufen würden wenn die das Hinspiel 3:0 verloren hätten ... Die ersten 20 Minuten wären ein Sturmlauf den man so noch nicht gesehen hat.
Die haben eine unglaubliche Qualität im Kader ...

Offensiv ausgerichtet mit Robben, Götze, Müller, Lewandowski ... Der Hammer !

Ich hoffe ja mal, dass Pep nun langsam verinnerlicht hat, dass der Lewandowski braucht. Keiner kann die Bälle so halten wie er. Selbst wenn die so schlecht wie möglich nach vorne gehauen werden, dann bringt er sie unter Kontrolle und verteilt sie. Wenn Müller und Götze zusammen spielen, dann habe ich immer so das Gefühl, dass nichts geht. Meiner Meinung nach sind Ribery, Robben, Lewa und Götze oder Müller am besten.

Oh man was ein Spiel! Schalke hätte es so verdient gehabt.............

Willi von der Heide
10-03-2015, 21:41
Bin zwar BVB-Fan aber die Schalker haben die Sensation ganz knapp verpaßt !

:respekt:

freakyboy
10-03-2015, 21:49
Bin zwar BVB-Fan aber die Schalker haben die Sensation ganz knapp verpaßt !

:respekt:

Kann ja der BVB wieder Real aus der CL schießen :p

Saarbrigga
18-03-2015, 18:34
Leverkusen war ja gestern Abend nah dran...im Elfer verloren.

Heute BVB-Juve...bin sehr gespannt...hoffe Kloppo und Co drehen das noch und marschieren in s Viertelfinale.
Juve wird besitmmt mauern.

freakyboy
18-03-2015, 18:39
Leverkusen war ja gestern Abend nah dran...im Elfer verloren.

Heute BVB-Juve...bin sehr gespannt...hoffe Kloppo und Co drehen das noch und marschieren in s Viertelfinale.
Juve wird besitmmt mauern.

Leverkusen nah dran :D Die haben so dermaßen schlecht gespielt. Die hatten so riesen Respekt. Man hatte das Gefühl denen läuft das Braune schon den Beinen runter. Und dann das Elferschießen. Der Calhanoglu hahahah Was sollte das sein? Ein Rückpass? :rofl: Dann noch die anderen beiden Pfeifen...

Willi von der Heide
18-03-2015, 21:46
Das wars ... 3:0 für Juve. Die waren einfach besser.

Für den BVB war es das jetzt für längere Zeit in der CL. Schlimmstenfalls bis zu 3 Jahren ... . Hoffen wir das Beste.

BorisM
18-03-2015, 21:53
Das wars ... 3:0 für Juve. Die waren einfach besser.

Für den BVB war es das jetzt für längere Zeit in der CL. Schlimmstenfalls bis zu 3 Jahren ... . Hoffen wir das Beste.

Die Choreo auf der Süd war aber ziemlich Sahne!

freakyboy
18-03-2015, 23:57
Die Choreo auf der Süd war aber ziemlich Sahne!

Das war auch leider das einzige :(

Saarbrigga
19-03-2015, 08:44
Leider...Juve hat den Job super gemacht, das ging nicht besser. Da müssen im Viertelfinale andere aufpassen, die muss man erst mal packen. Die Auslosung ist Freitag um 12 Uhr.

Zum Spiel gestern:
Ich kopiere mal rüber was ein Kumpel bezüglich BVB geschrieben hat:


Dortmund wird völlig überschätzt, weil inzwischen so Leute wie Miktaryan, Egoist, Gündogan, Schmelzer, Hummels, Weidenfeller nur völlig kampflos und verpeilt da rum rennen.....Wie gesagt Juve hätte auch gewinnen können, deswegen betrachte ich das neutral.... Aber ich finde, daß es eine bodenlose Frechheit ist, was die Dortmunder da abgeliefert haben.....

Schau Dir Schalke gegen Real an oder Leverkusen gegen Atletico...

Dortmund ist einfach nur noch peinlich und Europapokal und unter die ersten 6 kommen die in der Bundesliga niemals mehr....!

Da ist schon was dran.
Ich finde zudem dass Weidenfeller doch langsam seine beste Zeit hinter sich hat. Bei den drei Gegentoren konnte er zwar wenig machen, aber er spekuliert mittlerweile bei jedem Schuss im Umkreis von 25 Metern wohin dieser geht, sprich ist immer relativ spät dran.
Casillas bei Real ist ähnlich.

Bayern hat Neuer...das ist ne Bank.
Klar es gibt nur einen Neuer, aber vlt sollte der BVB nachdenken wie lange man auf Weidenfeller und Langerak noch bauen will.
Eine auf dem Feld total überragende Mannschaft (wie Bayern, Barca oder Real z. B.) kann sich nen etwas schlechteren Torwart leisten (bei Real und Barca ist das so), aber der BVB von heute ist das nicht mehr.

Ich sag das nicht als Saarländer, aber man könnte vlt auch überlegen Jonas Hector von Köln (momentan in Jogis Team) als AV zu holen. Da hat der BVB langsam auch diverse Schwächen.

Was meinen die BVB-Fans? :)

brandenburger
19-03-2015, 09:19
Hoffen wir das Beste.

Das wäre dann wohl der Abstieg in Liga 2 :)

Willi von der Heide
19-03-2015, 11:06
Was meinen die BVB-Fans? :)

Im Sommer muß der große Umbruch kommen. Ich hoffe das man wieder mehr auf freche Bengel und richtige Lausejungen setzt. Schaun wir mal.


Das wäre dann wohl der Abstieg in Liga 2 :)

:ups: Ich hoffe nicht ... wobei das Spiel einen Knacks ausgelöst haben kann. Einige schwere Brocken in der Liga kommen ja noch. Es fehlen noch mindestens 8 Punkte ... besser 10.

freakyboy
19-03-2015, 13:23
:ups: Ich hoffe nicht ... wobei das Spiel einen Knacks ausgelöst haben kann. Einige schwere Brocken in der Liga kommen ja noch. Es fehlen noch mindestens 8 Punkte ... besser 10.

Von den 9 Spielen die es noch sind müssen die alleine noch gegen Bayern, Gladbach und Wolfsburg ran. Ich glaube nicht, dass die da in der Verfassung punkten. Mit ungefähr 35 Punkten ist man in der Regel nicht abgestiegen. Das sollten die schon schaffen :)

Aber was die da gestern gegen Juve abgeliefert haben. Krass! Haben die überhaupt mal nen Torschuss gehabt? Wenn Juve so weiterspielt, dann werden die auch für andere Gegner sehr sehr unangenehm werden...

Ich bin echt mal auf die morgige CL-Auslosung gespannt!

freakyboy
31-03-2015, 10:04
Am Samstag ist ja das Topspiel in der Bundesliga. Auch wenn die Tabelle momentan etwas anderes sagt, ist es doch immer das geilste Spiel der Saison. Wo werde ihr es schauen? Wir werden wohl alle man grillen und uns einen hinter die Binde kippen. Da Robben und Ribery fehlen werden gehe ich von einer knappen Kiste aus. Gegen Bayern drehen die Dortmunder doch immer auf, siehe Hinspiel. Ich gehe von einem 1:1 oder 1:0 für eine der beiden Mannschaften aus.

Willi von der Heide
04-04-2015, 12:28
Am Samstag ist ja das Topspiel in der Bundesliga. Auch wenn die Tabelle momentan etwas anderes sagt, ist es doch immer das geilste Spiel der Saison. Wo werde ihr es schauen? Wir werden wohl alle man grillen und uns einen hinter die Binde kippen. Da Robben und Ribery fehlen werden gehe ich von einer knappen Kiste aus. Gegen Bayern drehen die Dortmunder doch immer auf, siehe Hinspiel. Ich gehe von einem 1:1 oder 1:0 für eine der beiden Mannschaften aus.

Ich schaue mir das Spiel im Vereinsheim an. Ich habe meinen Sitzplatz schon reservieren lassen :D.

Ich rechne mit einem Unentschieden oder einer Niederlage für meine Dortmunder. Die Bayern sind der Liga einfach entwachsen - da beißt die Maus keinen Faden ab.

freakyboy
04-04-2015, 12:33
Für die Dortmunder wäre nen Sieg halt echt verdammt wichtig. Ich glaube kaum, dass Bayern noch die Meisterschaft vergeigen wird. Aber für den BVB würde im Falle einer Niederlage der EL Platz wieder in die Ferne rücken. Nächste Woche dann auch noch gegen BMG. Das wird auch nicht leicht. Bin mal gespannt. Ich werde heute Abend der einzige Bayern Fan unter lauter Dortmundern sein :D

Willi von der Heide
04-04-2015, 12:44
Ist schon Jahre her ... da haben wir im Urlaub mal zwei Deutsche kennen gelernt, die waren in den 80ern in Holland im Urlaub.

Na ja ... da lief auch Abends ein Länderspiel: Holland gegen Deutschland und unsere führten. Da wurde die Stimmung langsam aggressiv. Die beiden sind dann auf die Toilette gegangen und durch das Fenster dann abgehauen :D.

1994 in Frankreich, da habe ich das Spiel Deutschland gegen Bulgarien gesehen, da waren auch Engländer im Raum ... die haben die Bulgaren vielleicht angefeuert.
Da sind wir ja ausgeschieden - WM `94 in den USA.
Blieb aber alles ruhig.

freakyboy
04-04-2015, 12:45
Deppen gibts halt überall. Aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass gerade Fußball die meisten davon anzieht :rofl:

Sven K.
04-04-2015, 12:57
Also ich wünsche mir, dass Dortmund und natürlich Werder gewinnen. :p

Saarbrigga
05-04-2015, 19:49
BVB-Bayern 0:1...und ausgerechnet Lewi macht das Tor. Schicksal. :D

Was meint Ihr steigt der Dino (HSV) diesmal ab? Sieht momentan danach aus...
4:0 in Leverkusen verloren, und nächste Woche daheim gegen Wolfsburg. Da gibt s bestimmt wieder einen vor den Latz.

Sven K.
06-04-2015, 11:31
Hehe! Es wäre mal an der Zeit, das Pauli aufsteigt und der HSV ab. :D

freakyboy
24-04-2015, 10:23
Ich bin schon auf die heutige CL-Auslosung gespannt :)

Willi von der Heide
28-04-2015, 22:37
geiles Elfmeterschießen !

Ansonsten:

BERLIN BERLIN Wir fahren nach BERLIN

freakyboy
28-04-2015, 23:59
Glückwunsch BVB :(

Saarbrigga
01-05-2015, 08:46
Finale Wolfsburg vs Dortmund...da kann man gespannt sein. Ich hoffe auf den BVB, schätze aber die Wölfe machen´s.

Bayern fehlt jetzt Robben und Lewandowski...ich glaub das wird übel gegen Barca. Ohne die beiden wird s sehr schwer möglich sein weiter zu kommen.

Saarbrigga
06-05-2015, 22:08
Barca fertigt Bayern 3:0 ab...Bayern bis zur 75. Minute das 0:0 gehalten...und dann kommt zwei mal Messi und am Ende Neymar.

Das holt Bayern nicht mehr auf.

Willi von der Heide
06-05-2015, 22:17
Barca fertigt Bayern 3:0 ab...Bayern bis zur 75. Minute das 0:0 gehalten...und dann kommt zwei mal Messi und am Ende Neymar.

Das holt Bayern nicht mehr auf.

Glaube ich auch nicht !

Nächstes Jahr dann das Triple - in Folge der Rücktritt von Pep und Kloppo kommt :ups:

kkke
06-05-2015, 23:36
Ich hab mich gefreut.
Natürlich wäre es in Sachen Vergabe der Champions-League-Plätze gut, wenn ein deutsches Team ins Finale kommen würde, aber als Gladbacher hatte es mich einfach total aufgeregt, dass Bayern gegen Leverkusen am letzten Wochenende nur mit einer B-Elf aufgelaufen war - obwohl ich natürlich weiß, dass jedes andere Team auch so gehandelt hätte. Aber wenn Bayern schon auf der Couch Meister wird, weil Gladbach gegen Wolfsburg gewinnt, dürfen die Bayern sich doch auch mal revanchieren, indem man Gladbach Leverkusen vom Hals hält :mad: ;)
Und bei Barca stand heute immerhin ein gebürtiger Gladbacher im Tor ^^

Willi von der Heide
23-05-2015, 16:53
Eine ordentliche Saison ist rum. Bayern stand ja schon recht früh als Meister fest, aber am Ende haben sie doch etwas geschwächelt.
Wenigstens sind sie nicht mit 15 Punkten Vorsprung Meister geworden.

Kloppo verläßt den BVB ( :cry: ) und Freiburg und Paderborn müßen runter. Der HSV hat sich noch in die Relegation gerettet und auch die Schwaben haben den Klassenerhalt gepackt.

Wie fandet ihr die Saison ?

Kokotzu
23-05-2015, 18:49
Als geborener Oberschwabe muss ich feststellen:
"VFB - Der Absteiger der Herzen!"

freakyboy
23-05-2015, 19:28
Als geborener Oberschwabe muss ich feststellen:
"VFB - Der Absteiger der Herzen!"

Die sind nicht abgestiegen? :confused:

Saarbrigga
24-05-2015, 11:09
Die sind nicht abgestiegen? :confused:

Das ist sicher ironisch. ;)

Als das damals 2001 mit Schalke war, nannte man die den "Meister der Herzen", weil sie den Titel verdient gehabt hätten.

Wenn er sagt "Absteiger der Herzen", meint er Stuttgart hätte es verdient gehabt abzusteigen...schätz ich mal.

Pharao
24-05-2015, 11:20
Eine ordentliche Saison ist rum. Bayern stand ja schon recht früh als Meister fest, aber am Ende haben sie doch etwas geschwächelt.
Wenigstens sind sie nicht mit 15 Punkten Vorsprung Meister geworden.

Kloppo verläßt den BVB ( :cry: ) und Freiburg und Paderborn müßen runter. Der HSV hat sich noch in die Relegation gerettet und auch die Schwaben haben den Klassenerhalt gepackt.

Wie fandet ihr die Saison ?

Na ja die Hinrunde war mies, da waren wir auf dem.18. Platz. Aber dann noch 7. zu werden war eine gute Leistung. Und dann die Hiobsbotschaft das Klopp aufhoert war fuer mich schlimmer als der Verlust von Goetze und Lewandowski zusammen.

freakyboy
24-05-2015, 11:26
Wenn es jemand verdient hat, dann der HSV. Seit 3 Jahren oder so kratzen die am Abstieg! Hoffentlich wird die scheiß Uhr bald genullt :D

@Kampfsportexperte: Schade, dass Kloppo aufhört! Ich bin echt mal gespannt wo er hingeht! :)

Btw Xavi hat gestern sein letztes Spiel in der spanischen Liga gemacht. Ein ganz, ganz Großer! Ich würde ihm zum Abschied nochmal die CL gönnen :)

Tony Stark
24-05-2015, 13:25
Wenn es jemand verdient hat, dann der HSV. Seit 3 Jahren oder so kratzen die am Abstieg! Hoffentlich wird die scheiß Uhr bald genullt :D

Bin zwar Fan vom kleinen und großen HSV, aber diese Saison hätte ich es beiden gegönnt mit dem Abstieg, einfach aus dem Grund damit die mal merken was sie für einen Blödsinn fabrizieren. Wobei ich bei beiden glaube das die dann nicht mehr so schnell wieder aufsteigen.
Nebenbei würde ich es gut finden wenn die Relegation wieder abgeschafft wird.

Pharao
24-05-2015, 15:16
Nein, Relgation sollte bleiben. Der drittletzte der 1. Liga hat nicht unbedingt verdient abzusteigen und der drittbeste in der 2. Liga hat es auch nicht unbedingt verdient aufzusteigen.
Daher finde ich es Gerechtfertigt, dass diese beiden Mannschaften sich noch mal messen, um zu zeigen wer die 1. Liga wirklich verdient hat!
Und ohne die Relegation wäre hamburg schon letztes Jahr abgestiegen.

FireFlea
25-05-2015, 08:19
Darmstadt 1.Liga - krass :halbyeaha

Vegeto
25-05-2015, 08:45
Warst du nicht aus mysteriösen Gründen VFB oder Kickers Fan? :)

FireFlea
25-05-2015, 08:57
Warst du nicht aus mysteriösen Gründen VFB oder Kickers Fan? :)

Bin halt in Darmstadt geboren. In der Tat bin ich ursprünglich VFB Fan aber habe mich in den letzten Jahren nicht so für den VFB interessiert. Ich würde gerne mal Bayer Leverkusen als Meister sehen, die sind immer recht gut und hatten in der Vergangenheit auch einige super und etwas glücklose Saisaons.

freakyboy
25-05-2015, 10:32
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es die nächsten 5 Jahre nen anderen Meister als den FCB geben wird :o

AlphaFight
25-05-2015, 10:39
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es die nächsten 5 Jahre nen anderen Meister als den FCB geben wird :o
Hm, bin mir da nicht so sicher. Kommt darauf an wie sich die Bayern zur nächsten Saison verstärken können. In letzter Zeit haben sie ja geschwächelt.

freakyboy
25-05-2015, 11:09
Die werden schon noch 2-3 Spieler holen müssen. Gerade für die Außenbahnen. Man merkt halt immer wieder, wenn Robben und Ribéry fehlt bzw. letzterer nicht in Form ist. Ich denke das wird dem seine letzte Saison sein.

Pharao
25-05-2015, 12:29
Bayern Muenchen wird es naechstes Jahr nicht!

Pharao
25-05-2015, 12:30
Der naechste Deutsche Meister wird wohl wieder der BVB sein! Hat schliesslich noch keine Mamnschaft 4 mal hintereinander die Meisterschaft geholt.
Und mit Thomas Tuchel haben wir ja einen Trainer der den selben Presschlag spielen laesst wie Klopp und einen aehnlichen Ballbesitz Fussball spielt wie Guardiola. Wir haben also ein Trainrer der Klopp und Guardiola in einem ist. Daher denke ich werden wir der erste Anwaerter sein. Nicht nur weil ich BVB Fan bin. Wir haben immer noch den zweitbesten Kader nach Bayern!

freakyboy
25-05-2015, 12:47
Na, dann wird es ja wohl mal Zeit, dass Bayern es macht :p

Willi von der Heide
25-05-2015, 16:13
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es die nächsten 5 Jahre nen anderen Meister als den FCB geben wird :o

Ich sehe auch schottische Verhältnisse in der Bundesliga. An den Bayern kommt keiner mehr vorbei.

Das war doch 2001 als der Hoeneß ankündigte das neue Stadion zu bauen - für die WM 2006 - da sagte er schon:" Wartet ab, wenn wir das Stadion abbezahlt haben ! " Genau die Situation haben wir jetzt.

2001 machten die einen Umsatz von 170 Millionen Euro - jetzt haben die den verdreifacht. Das zusammen mit dem neuen Ausrüstervertrag von Adidas ...

Man kann die Vorherrschaft der Bayern nur noch knacken, wenn die Mannschaft überaltert/zerstritten oder satt sind. Und auch dann muß alles passen, soll heißen man muß eine sehr starke Saison spielen.

Rummenigge sagte doch, sie könnten 100 Millionen für einen Spieler ausgeben - das werden sie aber nicht tuen. Ich fürchte eher, daß die für 100 Millionen insgesamt einkaufen gehen werden. Ich bin mal gespannt, wen die im Sommer alles holen.

freakyboy
25-05-2015, 17:29
Ja, durch das Abbezahlen des Stadions haben sie nun jedes Jahr +20 Mio mehr zur Verfügung. Dazu dann noch von Adidas pro Jahr 30 Mio, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das alleine sind jede Jahr 50 Mio die sie nun zusätzlich haben. Alleine damit könnte man nochmal 2-3 richtig gute Spieler finanzieren!
Man muss halt nun den Absprung schaffen. Robben, Ribery, Schweinsteiger, Lahm, Alonso werden nicht mehr all zu lange spielen können. Das ist quasi das gesamte Mittelfeld. Außerdem bräuchte man noch nen ordentlichen RV. Rafinha ist nicht schlecht, aber keine weltklasse. Gleiches gilt für die IV. Boateng und Badstuber wären eigentlich mein Wunsch. Aber der ist ja auch nur noch verletzt :( Da sollte eigentlich auch nochmal ein neuer her...

Willi von der Heide
25-05-2015, 17:35
Man muss halt nun den Absprung schaffen. Robben, Ribery, Schweinsteiger, Lahm, Alonso werden nicht mehr all zu lange spielen können. Das ist quasi das gesamte Mittelfeld. Außerdem bräuchte man noch nen ordentlichen RV. Rafinha ist nicht schlecht, aber keine weltklasse. Gleiches gilt für die IV. Boateng und Badstuber wären eigentlich mein Wunsch. Aber der ist ja auch nur noch verletzt :( Da sollte eigentlich auch nochmal ein neuer her...

Sehe ich auch so.

Gerade die IV. Der Boateng ist immer für einen Klops gut und der Badstuber ist halt ein Pechvogel. Der hatte ja schon zwei schwere Knieverletzungen.

Aber Pep, Sammer, Rummenigge und Co. kennen sich ja aus. Da wird hinter den Kulissen schon ordentlich gesichtet. Auf der einen Seite fürchte ich die Dominanz, auf der anderen Seite brauchen wir auch so einen Spitzenverein der im Konzert der ganz großen mitspielt.

Nachdenklich macht mich vor allem der neue TV-Vertrag der Premier League. Da ist jetzt Geld unterwegs ... Himmel hilf !

freakyboy
25-05-2015, 17:42
Joa, nen Klops macht eigentlich jeder Spieler irgendwann mal. Aber so im Großen und Ganzen macht der Boateng das schon richtig gut. Der Spielt auch schon seit 2-3 Jahren fast konstant auf einem hohen Niveau.
Da bin ich echt mal gespannt was es da in England geben wird. Ich hab das nur so am Rande verfolgt. Aber anscheinend soll da selbst der letzte Platz der PL mehr Einnahmen haben wie jeder Bundesligaverein. Die zahlen da ja jetzt schon teilweise astronomische Ablösesummen und Gehälter.

Willi von der Heide
25-05-2015, 17:45
Da bin ich echt mal gespannt was es da in England geben wird. Ich hab das nur so am Rande verfolgt. Aber anscheinend soll da selbst der letzte Platz der PL mehr Einnahmen haben wie jeder Bundesligaverein. Die zahlen da ja jetzt schon teilweise astronomische Ablösesummen und Gehälter.

Der Tabellenletzte der Premier League kann jetzt mit Einnahmen rechnen von ca. 130 Millionen Euro - pro Jahr !

Zum Vergleich - die Bayern kriegen ca. 50 Millionen im Jahr.

Das ist Wahnsinn ! Nicht mehr lange und es gibt den ersten 100 Millionen Pfund Transfer innerhalb der Liga.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2015/02/raphael-honigstein-ueber-den-neuen-tv-vertrag-der-premier-league

freakyboy
25-05-2015, 18:01
Da kann sich Europa warm anziehen. Nun werden die ganzen Leute mit einem schönen Gehalt auf die Insel gelockt :D

Saarbrigga
26-05-2015, 09:46
Meint Ihr nicht Wolfsburg kann mit VW im Rücken den Bayern bald gefährlich werden? Wer weiss wieviel Kohle die da bald zur Verfügung haben...

Normalerweise sollte Bayern auch 2016 die Meisterschaft holen...hoffentlich macht s der BVB. :p

freakyboy
26-05-2015, 09:52
Erstmal abwarten wie die nun das zweite Jahr hintereinander mit der Dreifachbelastung und CL statt EL fertig werden! ;) Die haben nun mal eine gute Saison gespielt. Das hat noch nichts zu heißen. Ich glaube so viel bekommen die auch gar nicht von VW. Ich meine, dass ich mal was von 15 mio pro Saison gelesen habe. Ist aber auch schon ein paar Monate her.

Pharao
26-05-2015, 12:34
Ich denke wir werden naechstes Jahr eine bessere Saison spielen. Ersatz fuer Kehl haben wir ja schon in Castro.

freakyboy
26-05-2015, 12:54
Als ob das nur vom Kehl abhängen würde. Micki, Kagawa, Hummels, Sokratis und Güdogan laufen auch ihrerer eigentlichen Form hinterher. Kampl hat auch noch nicht wirklich etwas gezeigt. Die einzigen auf die man sich i.d.R. verlassen kann sind Reus und Auba :p

OliverT
26-05-2015, 20:20
Als ob das nur vom Kehl abhängen würde. Micki, Kagawa, Hummels, Sokratis und Güdogan laufen auch ihrerer eigentlichen Form hinterher. Kampl hat auch noch nicht wirklich etwas gezeigt. Die einzigen auf die man sich i.d.R. verlassen kann sind Reus und Auba :p
Ich will Dede zurück :(

Willi von der Heide
26-05-2015, 20:56
Ich will Dede zurück :(

Bitte sehr !

Abschiedsspiel für BVB-Ikone Dede | Borussia Dortmund (http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Abschiedsspiel-fuer-BVB-Ikone-Dede)

Da zieht er die Schlappen noch mal an.

P.S.:

Ich war beim Abschiedsspiel von Jürgen Kohler im Stadion ... Gänsehaut pur !

Silatcreed
26-05-2015, 22:47
Ich denke wir werden naechstes Jahr eine bessere Saison spielen. Ersatz fuer Kehl haben wir ja schon in Castro.

Ist der Wechsel schon sicher?
Ich verstehe diesen Wechsel nicht ganz, Castro war für mich immer zu gut für einen durchschnittlichen BuLi-Verein, aber zu schlecht für gehobene Anlässe ^^
Wie zum Beispiel die Nationalmannschaft oder auch für Vereine mit dauerhafter Cl-Zugehörigkeit.

Ich denke, dass Dortmund sich mit ihm nicht wirklich qualitativ verstärken wird.

freakyboy
26-05-2015, 22:51
Ja, der Wechsel ist schon fix ^^

freakyboy
27-05-2015, 10:15
Meine Favoriten für Bayern wären ja Sterling, Hazard und Pogba. Das würde wohl zusammen über 200 Mio kosten, aber da hätte man auf den Positionen für die nächsten 10 Jahre ausgesorgt! :D

Oogway
27-05-2015, 11:44
Ich war beim Abschiedsspiel von Jürgen Kohler im Stadion ... Gänsehaut pur !

Da würde auch die Bezeichnung "Ikone" stimmen...und zwar nicht nur für Dortmund.

freakyboy
27-05-2015, 18:12
Jetzt lese ich gerade, dass der Gündogan gegen Hojberg getauscht werden soll. Also ich weiß ja nicht. 1-2 Jahre kann man mit Schweini und Alonso sicherlich noch spielen. Soll der 19 Jährige Hojberg lieber nochmal 2 Jahre Erfahrung in Augsburg sammeln und dann als 21 Jähriger zum FCB zurückkommen. Besser als ein momentan 24 Jahre alter Gündogan bei dem man nicht weiß, ob er nochmal zu alter Form findet und ob er gesundheitlich wirklich fit bleibt.

KAJIHEI
27-05-2015, 19:19
Fußball, der faire Sport.
Es lebe die FIFA !
Mal sehn was nach den sieben Funktionärszwergen noch kommt...:D

freakyboy
27-05-2015, 19:44
Fußball, der faire Sport.
Es lebe die FIFA !
Mal sehn was nach den sieben Funktionärszwergen noch kommt...:D

Das werden sicherlich nicht die letzten sein :D

Silatcreed
27-05-2015, 20:10
Meine Favoriten für Bayern wären ja Sterling, Hazard und Pogba. Das würde wohl zusammen über 200 Mio kosten, aber da hätte man auf den Positionen für die nächsten 10 Jahre ausgesorgt! :D

Ich denke diese Transfers sind ziemlich unrealistisch. Chelsea will Hazard mit Sicherheit halten, das schaffen sie auch denke ich.
Pogba passt nicht zu Bayern finde ich.
Sterling würde ich cool finden, allerdings soll er ja menschlich nicht ganz einfach zu händeln sein, wir in Deutschland legen ja viel Wert darauf ^^

freakyboy
27-05-2015, 20:14
Ich denke diese Transfers sind ziemlich unrealistisch. Chelsea will Hazard mit Sicherheit halten, das schaffen sie auch denke ich.
Pogba passt nicht zu Bayern finde ich.
Sterling würde ich cool finden, allerdings soll er ja menschlich nicht ganz einfach zu händeln sein, wir in Deutschland legen ja viel Wert darauf ^^

Das sind halt die Dinge die dagegensprechen. Aber ich habe gehört, dass der Firmino von Hoffenheim weg will. Der wäre auch kein schlechter und wahrscheinlich wesentlich realistischer :D

Willi von der Heide
27-05-2015, 21:11
Pogba ? Der hat doch schon irgendwo unterschrieben ...

Sterling wäre für die Bayern wohl machbar ... Hazard ? Nein !

freakyboy
27-05-2015, 21:13
Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen? :p

BorisM
27-05-2015, 21:25
Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen? :p

Wenn die Bayern 60 Millionen+ hinlegen, hole ich ihn persönlich in Liverpool ab und liefere nach München!;)
Das verzogene junge Bürschen!

freakyboy
27-05-2015, 21:31
Ach, die Bayern erziehen den schon :D

Willi von der Heide
27-05-2015, 21:33
Ach, die Bayern erziehen den schon :D

watch?v=IUKDsXz3fmM

freakyboy
27-05-2015, 21:35
Bist du mit der Gesamtsituation unzufrieden? :p

KAJIHEI
28-05-2015, 08:32
Der Präsi wird gewählt ....Wird der Pate wieder die Wahl der "Familie" (Zitat Blatter ) gewinnen ?
Wird das Gebot des Schweigens auch diesmal über den Sturm hinweg helfen ?
( Ebenfalls frei nach Blatter )
Irgendwie denk ich gerade das die FIFA in Sizilien zu Hause ist.

Silatcreed
28-05-2015, 22:50
Ein Wahnsinn, wie der Blatter immer davon kommt. Jaja er hatte nichts damit zu tun und wusste von nicht ... witzig :ups:

Hat jemand HSV - KSC gesehen? Der Yabo hat einen Friedensnobelpreis verdient XD

Pharao
28-05-2015, 23:20
Das sich Yabo in dieser Situation nich fallen lies, war echt Klasse. Quasi der Anti- Andy Moeller! :D

freakyboy
29-05-2015, 08:15
Der HSV hat echt Glück gehabt. Die Hätten auch mit einem 1:3 aus dem Stadion gehen können! :)

KAJIHEI
30-05-2015, 12:26
Der Pate hat wieder gewonnen. mit der freundlichen sachlichen, neutralen Unterstützung neutraler finanziell unterbelichteter Länder....
Wenn mir bei dem Finanzzirkus jetzt noch jemand weis machen will, das bei Topspielen nicht geschoben wird.....

Willi von der Heide
30-05-2015, 13:22
Wenn mir bei dem Finanzzirkus jetzt noch jemand weis machen will, das bei Topspielen nicht geschoben wird.....

Ist halt schwer nachweisbar ... :D;)

Saarbrigga
31-05-2015, 10:14
Wolfsburg schiesst den BVB 3:1 im Pokalfinale ab...wer hätte das erwartet?

De Bruyne ist imo verdientermaßen Spieler der Saison. Ein Glück dass der nicht zu Bayern geht. :D

Ab heute sitzt Tuchel auf der Trainerbank beim BVB...was erwartet Ihr von ihm bzw. traut ihr ihm zu?

Willi von der Heide
31-05-2015, 14:34
Wolfsburg schiesst den BVB 3:1 im Pokalfinale ab...wer hätte das erwartet?

Glückwunsch für die Wolfsburger - Schade für " meinen " BVB.


De Bruyne ist imo verdientermaßen Spieler der Saison. Ein Glück dass der nicht zu Bayern geht. :D

Schaun wir mal ...


Ab heute sitzt Tuchel auf der Trainerbank beim BVB...was erwartet Ihr von ihm bzw. traut ihr ihm zu?

Er hat eine ähnliche Philosophie wie Klopp - also laufintensiver Offensivfußball. Mit ein paar neuen Leuten - hoffentlich auch aus der eigenen Jugend - könnte Dortmund wieder etwas weiter oben mitspielen. Ich bin da guter Dinge !

Pharao
31-05-2015, 19:42
Mit Thomas Tuchel werden Wir noch staerker sein. Da er aehnlichen Ballbesitzfussball spielen laesst wie Guardiola aber auch den Presschlag nicht vernachlaessigt. An sich ist er Guardiola und Klopp in einem. Daher ist Tuchel wie ein 6er im Lotto!

Saarbrigga
01-06-2015, 12:56
An sich ist er Guardiola und Klopp in einem.

Hmm...ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Auf jeden Fall ist er direkt und kann so richtig aus sich raus gehen:

QoitL30-7p0

:D


Viele halten Wolfsburg jetzt für die Nr. 2 in Deutschland. Klar Medien labern viel, aber wenn ich mir die Transferpolitik so anschaue, sind die Wölfe momentan besser für die nächste Saison aufgestellt.
Die haben natürlich mit VW nen guten Geldgeber im Rücken...

Hoff mal Tuchel holt noch 1-2 Granaten...Dzeko wäre imo geil!


@ Bayern Fans

Hat Pep Eurer Meinung nach noch richtig Bock auf den FC Hollywood?



Heut Abend dann KSC vs HSV...geht der Dino das erste mal runter?

Bero
01-06-2015, 13:09
Heut Abend dann KSC vs HSV...geht der Dino das erste mal runter?

Der Verstand (und das Spiel am Donnerstag) sagen Ja aber der Bauch glaubt das die sich da doch irgendwie noch rauswieseln.

BloodRage
01-06-2015, 14:01
Heut Abend dann KSC vs HSV...geht der Dino das erste mal runter?

Wünschen würde ich es mir, aber mein Bauchgefühl sagt mir das der HSV sich da irgendwie wieder rauswurschtelt.:mad:

Saarbrigga
01-06-2015, 14:09
Wünschen würde ich es mir, aber mein Bauchgefühl sagt mir das der HSV sich da irgendwie wieder rauswurschtelt.:mad:

Seh Du bist aus Offenbach. Gestern das Relegationsspiel in Magdeburg verfolgt?
Kickers Offenbach war ja in der Regionalliga Süd-West am Ende Erster, mein Club Saarbrücken Zweiter.
Leider haben weder Offenbach noch Saarbrücken es in die 3. Liga geschafft.

In Magdeburg gab s Randale durch Offenbacher Fans.

Saarbrigga
01-06-2015, 20:27
Wahnsinn was da gerade in Karlsruhe abgeht:

In der 78. Minute geht der KSC mit 1:0 in Führung. In der 92. Minute ist der HSV eigentlich abgestiegen...sie kriegen aus 18 Metern Entfernung einen unberechtigten Freistoß...1:1.

In der Verlängerung geht der HSV in der 115. Minute 2:1 in Führung...und somit müsste der KSC jetzt noch zwei Tore machen um aufzusteigen.

Der HSV hat echt nen Fluch...die können nicht absteigen.

freakyboy
01-06-2015, 20:29
Es ist so hart...

Tony Stark
01-06-2015, 20:39
Der HSV bleibt dank hervorragender Leistung in der Bundesliga NICHT

südberliner
01-06-2015, 20:48
Toll, dass uns der HSV auch noch weiterhin auf die Art und Weise erhalten bleibt :rolleyes: Ich glaub ich spinne ..

BorisM
01-06-2015, 21:17
Toll, dass uns der HSV auch noch weiterhin auf die Art und Weise erhalten bleibt :rolleyes: Ich glaub ich spinne ..
Nächstes Jahr rettet sich der HSV dann im Elfmeterschiessen in der Relegation!:rolleyes:

Willi von der Heide
01-06-2015, 21:20
Nächstes Jahr rettet sich der HSV dann im Elfmeterschiessen in der Relegation!:rolleyes:

:hammer:

" Die Unabsteigbaren " ... ach das waren ja die Bochumer.

freakyboy
01-06-2015, 21:23
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a8YBnXQ_460s.jpg

Willi von der Heide
01-06-2015, 21:26
@freakyboy

:megalach:

BorisM
01-06-2015, 21:50
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a8YBnXQ_460s.jpg

:verbeug::rofl::rotfltota

freakyboy
02-06-2015, 10:29
Was ist denn beim Gündogan los? Erstmal 1 Jahr verletzt sein, anschließend keine Leistung bringen und dann auch noch viel Geld verlangen? Realitätsverlust? :rotfltota

Klaus
02-06-2015, 14:20
8 Millionen sind ja das Mindeste, wenn so ein Robben schon 5 bekommt.

freakyboy
02-06-2015, 15:41
Meinst du echt, dass der Robben nur 5 Mio bekommt?

Willi von der Heide
02-06-2015, 17:13
8 Millionen sind ja das Mindeste, wenn so ein Robben schon 5 bekommt.


Meinst du echt, dass der Robben nur 5 Mio bekommt?

Robben ? 8 - 10 schätze ich mal ...

Klaus
02-06-2015, 17:25
Sorry, hatte mich verlesen, es sind 7. Immerhin mutig mehr als das zu verlangen.

Little Green Dragon
02-06-2015, 17:28
Ich würde da wohl eher mal seinen Berater fragen (die kassieren da ja fröhlich mit) ob er noch alle Latten am Zaun hat.

Tony Stark
02-06-2015, 17:54
Breaking News Blatter ist zurückgetreten

freakyboy
02-06-2015, 20:29
Breaking News Blatter ist zurückgetreten

Wundert mich irgendwie gar nicht :rolleyes:

Klaus
02-06-2015, 21:01
Mich schon. Da muss wohl jemand hinter den Kulissen massiv geworden sein, und ihn ernsthaft bedrängt haben.

Auf der anderen Seite, dass so ne WM mehr oder weniger "verkauft" wird ist ja so schlimm nicht wirklich, weil eigentlich keiner geschädigt wird. Das Problem ist eher, wenn dann die Lizenznehmer überhaupt nicht kontrolliert werden was die machen, und ihre Sklaven sich zu Tode arbeiten lassen. Oder halt so ein Mist gemacht wird dass den normalen Geschäften rund um die Stadien verboten wird, ihre bisherigen Marken weiterzuverkaufen die keine "offiziellen Sponsoren" sind. Meiner Meinung nach illegal. Ansonsten kann es sowohl den Spielern als auch den Zuschauern egal sein, ob ne WM in Singapur oder Indonesien veranstaltet wird, solange es nicht immer im Kreis Russland-Indien-Katar-China ist.

Willi von der Heide
02-06-2015, 21:32
Blatter ist zurückgetreten

Ein Glück ... der Nachfolger wird tüchtig aufräumen müssen. Obwohl ... es wird wohl bei kleinen Reförmchem bleiben.

B.Oxe.N
02-06-2015, 21:47
1860 hat heute aber auch geHSVt. :ups:

FireFlea
03-06-2015, 06:05
Prominenter Abgang: Schiedsrichter Manuel Gräfe verlässt HSV (http://eine-zeitung.net/prominenter-abgang-schiedsrichter-manuel-graefe-verlaesst-hsv/)

:D

Ihr müsst Euch auch mal das Interview von gestern auf dieser Seite anschauen, zu geil:

https://www.facebook.com/droehnbuetel

freakyboy
03-06-2015, 07:16
:rofl:

KAJIHEI
03-06-2015, 10:28
Tja der Blatter wurde freiwillig zurückgetreten. Eine FBI Ermittlung macht sich halt nicht gut für einen Präsi und schon gar nicht für das ganze System. Wenn die ihren Schnüffelrüssel erst mal drin haben...:D
Gespannt darf man sein wer der nächste Großabzocker, ähm Präsi wird...der Kaiser ???
Wird es Reformen geben ? Natürlich...immer........es macht Sinn profitabele Systeme zu ändern.:rolleyes:

Übrigens so witzig ist das nicht. Laut Blatter ist die Fifa mit die weltgrößte Verbindung, wenn auch nicht die finanzpotenteste.
Bin mal gespannt wann es die sieben plus eins Gespräche gibt, die G7 plus Fifa....damit es in der Familie bleibt.
Ausserdem machen sich Ablenkungsmanöver immer gut....;)

Klaus
03-06-2015, 10:56
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass ein ganz normaler Handfreistoss als Ausgeburt der Manipulation durch die Illuminaten-Burgeosie verkauft wird, weil der "Kleine" dadurch ein Freistosstor kassiert und nicht aufsteigt.

Saarbrigga
06-06-2015, 15:25
Heute Abend CL Finale Juve-Barca...wer meint Ihr macht s?

Glaub irgendwie Juve da die defensiv am besten sind und Barca hier und da Lücken hat...

freakyboy
06-06-2015, 15:27
Nach dem Spiel gegen den BVB gehörte Juve für mich zu den Titelfavoriten. Jetzt sind sie im Finale. Ich bin gespannt und denke, dass sie es gewinnen werden.

MMA-Guy
06-06-2015, 15:53
Na hoffentlich Juve :) Wir hatten lange Zeit keine Chance das Ding zu gewinnen, aber diese Saison sind wir konstant gut. Gegen Barca wird es aber sehr schwer.

Willi von der Heide
06-06-2015, 21:56
Glückwunsch Barca ! :)

Offline_Fighter
07-06-2015, 01:30
So jetzt dürfte jedem Bayern Fan klar sein das der FCB eben nicht zur Weltspitze gehört sondern ab und an mal mit spielen darf.

freakyboy
07-06-2015, 08:04
So jetzt dürfte jedem Bayern Fan klar sein das der FCB eben nicht zur Weltspitze gehört sondern ab und an mal mit spielen darf.

Nimm bei Barca einen Messi und Neymar weg und die sind bei weitem nicht so gut. Selbes gilt halt leider auch für Bayern, wenn Ribery und Robben fehlen. Bayern hatte diese Saison einfach zu viele verletzte.

Klaus
07-06-2015, 12:47
Die gehören nicht zur Weltspitze, weil sie gegen just dieses Barca mit 2 verletzten Leistungsträgern und zahlreichen Rekonvaleszenten nur einmal 3:2 gewonnen haben ?

freakyboy
07-06-2015, 12:50
Eher 3. Alaba würde ich auch noch dazuzählen. Ein Badstuber wäre ebenfalls einer, wenn der nicht ständig verletzt wäre.

Offline_Fighter
07-06-2015, 12:59
Solche Argumente sind schlichtweg haltlos den was hat Barca, Real und andere große Vereine? Richtig Nachwuchsakademien hat das Bayern auch? Nein, den wenn ein Neymar, Messi oder Ronaldo verletzt sind wird die Formation so verändert das die Spielintelligenz und Dynamik auf jedenfall beibehalten wird.

Wie sieht es bei Bayern aus? Es werden Spieler von anderen Vereinen gekauft um sie zu schwächen. Das der FC Bayern damit Probleme bekommt ist klar. Man muss sich nur mal in den Fußball Nationalmannschaften der U-20 bis u-15 jährigen suchen und man findet derzeit genau 1 Bayern spieler. Mau!

B.Oxe.N
07-06-2015, 13:06
Ribbery und Robben waren schon immmer sehr verletzungsanfällig. Zu einer guten Personalpolitik gehört es eben auch dies zu erkennen und dementsprechend vorzusorgen.

Klaus
07-06-2015, 13:38
Bayern HAT vor gerade mal zwei Jahren gegen ein Barca mit einem verletzten Messi gespielt, das Ergebnis war ein 7:0. Einfach mal weniger schwätzen.

Offline_Fighter
07-06-2015, 13:55
Guardiola hat Barca 2012 verlassen und danach kam ein Trainer streit, selbst der VFB hätte damals gewinnen können.

Ach bevor du nachschaust 2013 war Tito Vilanova Trainer der mittlerweile an Krebs verstorben ist. Danach war Martino Trainer der nur als Übergangslösung angestellt war. Barca war zu der Zeit einfach nicht optimal.

#Kläuschen bleib doch einfach im Box-Forum

freakyboy
07-06-2015, 14:03
Was redest du für einen Unsinn? Nimm bei Real Ronaldo und Barca Messi raus und die Vereine spielen nur noch halb so gut. Was meinst du was die für Probleme hätten, wenn nicht nur einer sondern drei-vier Leistungsträger fehlen würden?

Oogway
07-06-2015, 14:15
Solche Argumente sind schlichtweg haltlos den was hat Barca, Real und andere große Vereine? Richtig Nachwuchsakademien hat das Bayern auch? Nein, den wenn ein Neymar, Messi oder Ronaldo verletzt sind wird die Formation so verändert das die Spielintelligenz und Dynamik auf jedenfall beibehalten wird.

Wie sieht es bei Bayern aus? Es werden Spieler von anderen Vereinen gekauft um sie zu schwächen. Das der FC Bayern damit Probleme bekommt ist klar. Man muss sich nur mal in den Fußball Nationalmannschaften der U-20 bis u-15 jährigen suchen und man findet derzeit genau 1 Bayern spieler. Mau!

Wow, was für eine Fußballintelligenz...bin beeindruckt, (Messi und/vgl unten) Neymar sind wirklich super Produkte der Barca-Nachwuchsakademie...und der Suarez erst....die produzieren halt noch Nachwuchsspieler mit Biss...:cool:

@offline fighter: Bleib doch einfach im offline-Forum

freakyboy
07-06-2015, 14:17
Messi ist ein Eigengewächs von Barca ;)

Oogway
07-06-2015, 14:31
Messi ist ein Eigengewächs von Barca ;)

ups, stimmt, shit, wollte erst Ronaldo schreiben, der oben auch erwähnt wurde...und eben auch kein Nachwuchsspieler von Real ist...aber egal, Peinlichkeitspunkt akzeptiert, aber dass Barca Eigenversorger ist und keine Stars kauft, sondern die Erfolge auf den eigenen Nachwuchs zurückzuführen sind, ist ja wohl offensichtlich eine lächerliche Behauptung. :cool:

Außerdem haben die Bayern ja so unbedeutende Spieler wie Müller oder Schweini, Lahm, Badstuber, Alaba einfach ihren Ligakonkurrenten weggekauft....Letztendlich kann keiner der europäischen Topklubs heutzutage darauf verzichten, gute Spieler von anderen Klubs zu kaufen und auch eine gute Jugendarbeit zu betreiben.

freakyboy
07-06-2015, 14:36
ups, stimmt, shit, wollte erst Ronaldo schreiben, der oben auch erwähnt wurde...und eben auch kein Nachwuchsspieler von Real ist...aber egal, Peinlichkeitspunkt akzeptiert, aber dass Barca Eigenversorger ist und keine Stars kauft, sondern die Erfolge auf den eigenen Nachwuchs zurückzuführen sind, ist ja wohl offensichtlich eine lächerliche Behauptung. :cool:

Er hat schon nicht ganz unrecht. Es kommen schon einige aus der eigenen Jugend. Messi, Xavi, Iniesta, Pique, Alba, um nur mal ein paar zu nennen.

Offline_Fighter
07-06-2015, 15:57
ups, stimmt, shit, wollte erst Ronaldo schreiben, der oben auch erwähnt wurde...und eben auch kein Nachwuchsspieler von Real ist...aber egal, Peinlichkeitspunkt akzeptiert, aber dass Barca Eigenversorger ist und keine Stars kauft, sondern die Erfolge auf den eigenen Nachwuchs zurückzuführen sind, ist ja wohl offensichtlich eine lächerliche Behauptung. :cool:

Außerdem haben die Bayern ja so unbedeutende Spieler wie Müller oder Schweini, Lahm, Badstuber, Alaba einfach ihren Ligakonkurrenten weggekauft....Letztendlich kann keiner der europäischen Topklubs heutzutage darauf verzichten, gute Spieler von anderen Klubs zu kaufen und auch eine gute Jugendarbeit zu betreiben.

Müller, Schweinsteiger, Lahm, Badstuber ja.
2. Peinlichkeitspunkt, Alaba ist Östereicher und ist beim SV Aspern ausgebildet worden und ist danach nach Wien gegangen. Ich seh schon das du nicht im Offline-Forum sein wirst ;)

Willi von der Heide
07-06-2015, 15:58
Ich bin ja sehr dafür, daß die Vereine den eigenen Nachwuchs fördern und auch immer wieder ein Chance geben ...

Aber !

Wenn man im Konzert der Großen mitspielen will, muß man auch mal einen " fertigen " Spitzenspieler kaufen. Geht nicht anders.
Die Mischung macht es !

Offline_Fighter
07-06-2015, 16:04
@Willi von der heide, da geb ich dir Recht. Allerdings sollte man schauen das man sein Umfeld nicht kaputt macht, Barca wäre nicht da wo es jetzt wäre wenn es Real Madrid nicht geben würde und anderstrum.
Große Vereine brauchen Druck von anderen Großen Vereinen. Und das hat der FC Bayern in den letzten Jahrzehnten mit Erfolg(sgeld) gut hinbekommen.

Willi von der Heide
07-06-2015, 16:09
... mit Grausen denke ich jetzt schon an das ganze Premier League TV-Geld das über die Märkte schwappen wird ...

Messi für 250 Millionen zu ManCity ... alles machbar ...

Hafis
07-06-2015, 16:49
... mit Grausen denke ich jetzt schon an das ganze Premier League TV-Geld das über die Märkte schwappen wird ...

Messi für 250 Millionen zu ManCity ... alles machbar ...

... aber nur mit Geld ist auch im Fußball nicht alles machbar,
vergleiche bloß mal die Budgets der Darmstädter Lilien und des Hamburger SV ...

gruß hafis

Oogway
07-06-2015, 17:15
Müller, Schweinsteiger, Lahm, Badstuber ja.
2. Peinlichkeitspunkt, Alaba ist Östereicher und ist beim SV Aspern ausgebildet worden und ist danach nach Wien gegangen. Ich seh schon das du nicht im Offline-Forum sein wirst ;)

Alaba hat auch für die Bayern-Jugend gespielt. Er steht zwarwas die Ausbildung durch die Bayern anbetrifft nicht auf einer Stufe mit den anderen vier, aber er ist definitiv auch von Bayern ausgebildet worden. Und ich habe gerade eben nochmal nachgeschaut, die "Ausbildung" beim FC Aspern, die du oben erwähnst, reichte nur bis zum 10. Lebensjahr...und dass er Österreicher ist, spielt nunmal gar keine Rolle...

Offline_Fighter
07-06-2015, 17:43
Und die Wien Station die ganze 6 Jahre dauerte lassen wir unter den Tisch fallen? :D

Oogway
07-06-2015, 18:05
Und die Wien Station die ganze 6 Jahre dauerte lassen wir unter den Tisch fallen? :D

Nein, ich habe auch nicht behauptet, dass er nicht in Wien war. Das interpretierst du vielleicht so, aber ich habe mich nur über die "Ausbildung" in Aspern amüsiert und festgestellt, dass er auch für die Jugend des FC Bayern gespielt hat. Stimmt Letzteres vielleicht nicht?:cool:

Offline_Fighter
07-06-2015, 18:37
Nein, ich habe auch nicht behauptet, dass er nicht in Wien war. Das interpretierst du vielleicht so, aber ich habe mich nur über die "Ausbildung" in Aspern amüsiert und festgestellt, dass er auch für die Jugend des FC Bayern gespielt hat. Stimmt Letzteres vielleicht nicht?:cool:

Er hat 1 Jahr für die Bayern Jugend gespielt und 7 Jahre für Wien, ich denke er hat in Aspern und Wien seine Ausbildung genossen und nicht bei den Bayern.

Da der Spieler gerade erstmal ~23 ist sollte man die 7 Jahre Wien nicht einfach so unterschlagen ;)

Dass das selbst die Bayern Führung erkannt hat sieht man z.b. an diesen Aktionen Klick (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-fc-bayern-feiert-115-geburtstag-nlz-bau-soll-2015-beginnen_id_4507678.html).

Oogway
07-06-2015, 19:13
Er hat 1 Jahr für die Bayern Jugend gespielt und 7 Jahre für Wien, ich denke er hat in Aspern und Wien seine Ausbildung genossen und nicht bei den Bayern.

Da der Spieler gerade erstmal ~23 ist sollte man die 7 Jahre Wien nicht einfach so unterschlagen ;)

Dass das selbst die Bayern Führung erkannt hat sieht man z.b. an diesen Aktionen Klick (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-fc-bayern-feiert-115-geburtstag-nlz-bau-soll-2015-beginnen_id_4507678.html).

Zitat aus deinem Link: "Der letzte Profi aus dem aktuellen Kader, der es aus dem Nachwuchsbereich zum Stammspieler bei den Profis schaffte, ist David Alaba." Und nein, ich unterschlage die Jahre in Wien nicht, natürlich wurde er dort auch ausgebildet und hat viel gelernt, aber er kommt letztendlich doch aus dem Nachwuchsbereich vom FCB, wenn auch anders als die anderen oben genannten...

Offline_Fighter
07-06-2015, 19:30
Ja klar ich lass das jetzt einfach mal so stehen und sag:

Offline Forum
Du kommst hier ned rein


:baeehh:

Klaus
07-06-2015, 20:58
Einfach mal weniger schwätzen.

Und die Tabletten nehmen, auch wichtig.

freakyboy
25-06-2015, 13:33
Das Fußball-Sommerloch ist zum Kotzen :D

Dirk1976
25-06-2015, 13:35
Das Fußball-Sommerloch ist zum Kotzen :D

Guck doch Frauen-WM!:D

freakyboy
25-06-2015, 13:37
Guck doch Frauen-WM!:D

Ich werde jetzt wahrscheinlich gleich gesteinigt. Aber ich hab vor 2 Jahren mal paar Spiele der Frauen-EM geschaut und ich hatte da permanent das Gefühl, dass da irgendeine Amateurmannschaft auf dem Rasten steht.

FCB verpflichtet Douglas Costa :)

BloodRage
25-06-2015, 13:46
Ich werde jetzt wahrscheinlich gleich gesteinigt. Aber ich hab vor 2 Jahren mal paar Spiele der Frauen-EM geschaut und ich hatte da permanent das Gefühl, dass da irgendeine Amateurmannschaft auf dem Rasten steht.



+ 1 :D

Hat sich seit dem auch nicht viel geändert.

Willi von der Heide
14-08-2015, 15:35
Bayern gegen HSV ...

Es geht wieder los ! :)

Ich tippe mal auf eine richtige Klatsche für den Krisen-HSV ... nach der Saison müssen die echt mal runter ...

Und die Bayern werden die Liga dominieren, also alles beim alten.

freakyboy
14-08-2015, 16:14
Ich hatte ja schon mal überlegt so zum Spaß 10 € auf ein zweistelliges Ergebnis zu setzen :D

Willi von der Heide
14-08-2015, 21:27
Ich hatte ja schon mal überlegt so zum Spaß 10 € auf ein zweistelliges Ergebnis zu setzen :D

;) Hättest du verloren ...

Mal im Ernst:

0 : 5 Klatsche für den HSV ... die Krise geht nahtlos weiter ! :D

freakyboy
15-08-2015, 08:22
;) Hättest du verloren ...

Mal im Ernst:

0 : 5 Klatsche für den HSV ... die Krise geht nahtlos weiter ! :D

Ja, hätte ich verloren gehabt :) Vielleicht geht der HSV nun mal da hin, wo er hingehört. In die zweite Liga :D

Die Pokalauslosung war auch ein Knaller :rolleyes:

freakyboy
15-08-2015, 11:12
Vidal und Costa sind genau das was Bayern gefehlt hat. Wenn alle fit bleiben, dann wird das eine bomben Saison :p

Willi von der Heide
15-08-2015, 13:35
Die Pokalauslosung war auch ein Knaller :rolleyes:

Ein Spitzenspiel gleich zu Beginn !


Vidal und Costa sind genau das was Bayern gefehlt hat. Wenn alle fit bleiben, dann wird das eine bomben Saison :p

Der Costa ist sehr gut, daß hat man gestern schon gesehen ... und die Saison fängt erst an !
Es wird eine langweilige Saison werden - die Bayern werden vom ersten Tag an alles dominieren. Evtl. holen die ja noch jemanden ... Ich glaube immer noch an einen Transfer von dem Angel di Maria. Bis zum 31.08. ist ja noch Zeit.

freakyboy
15-08-2015, 15:06
Di Maria hat doch schon bei PSG unterschrieben, dachte ich?

Willi von der Heide
15-08-2015, 15:11
Di Maria hat doch schon bei PSG unterschrieben, dachte ich?

:ups: Hast recht !

Vielleicht kommt/geht aber noch einer.

freakyboy
15-08-2015, 16:28
Ich könnte mir vorstellen, dass der Rode eventuell verliehen wird. Hojberg ist ja wieder zurückgekommen und es wird echt eng im Mittelfeld. Dann ist da ja nun auch noch Kimmich. Wäre echt schade, wenn der Rode auf der Bank versauert.

Willi von der Heide
23-08-2015, 16:43
:klatsch:

Tabellenführer !

:cool:

OliverT
23-08-2015, 16:51
Tabellenführer !

:beer:

Willi von der Heide
30-08-2015, 16:43
3:1 gegen Hertha :cool: !

Weiterhin Tabellenführer ... :)

freakyboy
30-08-2015, 17:28
Spätestens am 8. Spieltag ist Schluss damit :p

Pharao
31-08-2015, 10:23
das Gegentor hätte nicht sein dürfen. Na ja wir sind Tabellenführer.

freakyboy
01-09-2015, 21:41
48 Mio für ein 19 jähriges Talent :ups::ups::ups:

Mr.Fister
06-09-2015, 18:10
... ohne holland, fahr'n wir zu em ... *sing* :devil::devil::devil:

OliverT
06-09-2015, 21:12
Dafür sind wohl Island und wales dabei :D

freakyboy
23-09-2015, 02:20
Lewa Gott :D

Pharao
24-09-2015, 18:20
Die Bayern haben 1:0 verloren. :D Wenn Sie ohne Lewandowski gespielt haetten. :D

freakyboy
24-09-2015, 18:31
Wenn Bayern am 4.10 Dortmund schlägt, dann ist die Meisterschaft entschieden :p

Magni
24-09-2015, 18:49
Dafür sind wohl Island und wales dabei :D

Wenn die mit Mannschaft und Team hierhin kommen,kann man schon von ner Völkerwanderung reden!:DWieviele Einwohner hat Island nochmal,250000?

Pharao
25-09-2015, 10:20
Wenn Bayern am 4.10 Dortmund schlägt, dann ist die Meisterschaft entschieden :p

Echt? Dann ist der BVB Meister? :D:D:D

freakyboy
25-09-2015, 13:50
Echt? Dann ist der BVB Meister? :D:D:D

Du Quatschkopp :D

freakyboy
05-10-2015, 08:28
Damit hat wohl keiner gerechnet, dass es so deutlich wird :rolleyes: Wird dieses Niveau gehalten und alle Leute bleiben fit, dann ist vielleicht auch mal wieder das CL Endspiel drinnen :)

Pharao
05-10-2015, 09:57
Damit hat wohl keiner gerechnet, dass es so deutlich wird :rolleyes: Wird dieses Niveau gehalten und alle Leute bleiben fit, dann ist vielleicht auch mal wieder das CL Endspiel drinnen :)

Wurde aber begünstigt von unserem schlechten Abwehrverhalten.

freakyboy
05-10-2015, 10:06
Wurde aber begünstigt von unserem schlechten Abwehrverhalten.

Jo und Bürki sah auch mehr als einmal unglücklich aus :D

Pharao
05-10-2015, 10:08
Jo und Bürki sah auch mehr als einmal unglücklich aus :D

und vergiss nicht, dass der BVB (Götze, Lewandowski) den BVB besiegt hat. ^^

freakyboy
05-10-2015, 10:11
und vergiss nicht, dass der BVB (Götze, Lewandowski) den BVB besiegt hat. ^^

Gut gemacht :D Götze gefällt mir auch von Spiel zu Spiel immer besser. So langsam fängt es an bei ihm zu laufen! :)

Pharao
05-10-2015, 11:52
Habe gerade auf Sky gehört das Liverppol Jürgen Klopp haben will. Meint ihr, er geht da hin?

freakyboy
05-10-2015, 11:57
Habe gerade auf Sky gehört das Liverppol Jürgen Klopp haben will. Meint ihr, er geht da hin?

Ja

Pharao
05-10-2015, 12:00
Ja

Begründung?

freakyboy
05-10-2015, 12:02
Begründung?

Weil das von der Atmosphäre etc. her genau das ist was ihm gefällt

Pharao
05-10-2015, 12:03
Weil das von der Atmosphäre etc. her genau das ist was ihm gefällt

Dann hätte er auch Co Trainer von Tuchel werden können. ^^

freakyboy
05-10-2015, 12:05
Dann hätte er auch Co Trainer von Tuchel werden können. ^^

Welcher Trainer lässt sich denn freiwillig zum Co-Trainer degradieren? :D

Pharao
05-10-2015, 12:05
Welcher Trainer lässt sich denn freiwillig zum Co-Trainer degradieren? :D

dann eben Klopp als Cheftrainer und Tuchel als Co Trainer. ^^

freakyboy
08-10-2015, 15:37
Klopp nun offiziell bei Liverpool. Ich bin gespannt :)

Pharao
09-10-2015, 07:50
das dauerst 3 jahre bis die Meister werden. ^^ Ich sage nur 2008-2011 ^^! :D

freakyboy
09-10-2015, 08:39
Ich glaube nicht, dass die so schnell Meister werden. Dazu sind Manu, ManCity und Chelsea einfach zu finanzstark.

Pharao
09-10-2015, 08:44
Ich glaube nicht, dass die so schnell Meister werden. Dazu sind Manu, ManCity und Chelsea einfach zu finanzstark.

Geld schiesst keine Tore. (3 euro ins Phrasenschwein) :D

freakyboy
09-10-2015, 09:07
Geld schiesst keine Tore. (3 euro ins Phrasenschwein) :D

Na, dann schau dir mal den Barca Sturm an :D