Haris-WT [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Haris-WT



openmind
22-10-2014, 22:28
H4Io2u0OLMM

_

wootie
22-10-2014, 22:57
Sieht nach Bierzelt aufm örtlichen Jahrmarkt aus. Realitätsnäher geht fast nicht. :D

marius24
22-10-2014, 23:26
Ein ***** für WTler und andere. Genickbrüche, Kopftritte, gebrochene Ellenbogen... Die 1000 Stiche der Wespe und und und
da muss einem ja einer abgehen nich?

Ist halt wie im Fernsehen, Licht, Schnitt und gestellt Szenen.
Mal schauen ob es dann, wenn es ernst wird auch geht oder ob sich da wohl nichts rühren mag?

Erinnert mich an PWC. Da wird einem mit 180 Wörter pro Minute und pptx auch gezeigt wie es gehen könnte und wenn man es dann nicht umsetzen kann, ist man selber schuld....

mar

Dragonball
22-10-2014, 23:47
Das sich für solche Auftritte in Bierzelten wirklich noch jemand hergibt...
"beschämt den Kopf schüttel"
Der Sternenflotte ist anscheinend nichts peinlich genug.

Kigger
23-10-2014, 01:29
Am lustigsten finde ich den Gesichtsausdruck des Vorführenden - zu allem bereit !
Ansonsten gehts da doch schon ganz gut zur Sache....also wenn man bedenkt um welche Sache es da geht....die anwesenden Zeltbesucher waren sicher beeindruckt.....gut,die waren auch in erster Linie mit der Bustour wegen der Verlosung und nem Satz neuer Rheumadecken mitgekommen und die Trainingsassistenten bewachten alle Ausgänge...;-) Aber sonst !!

Tigr
23-10-2014, 01:37
Ich find die Stelle gut wo er mit links mit dem Messer zusticht und mit rechts noch Fak Sao gibt. Immer gut auf Nummer sicher zu gehen falls die 5 Messerstiche in die Niere keine Wirkung zeigen sollten.

Kigger
23-10-2014, 02:27
.... Immer gut auf Nummer sicher zu gehen falls die 5 Messerstiche in die Niere keine Wirkung zeigen sollten.

...was ja im Eifer des Gefechtes schnell mal vorkommen kann :-)))

BUJUN
23-10-2014, 06:32
"Ketten-Messerstiche" :rotfltota

Klar ... wenn man daran gewöhnt ist dass die Fausstöß-lein keine
Wirkung haben :D

openmind
23-10-2014, 08:05
Echte Kettenmesserstiche sind es aber erst, wenn er in jeder Hand
ein Messer hat. Persönlich würde es mir noch besser gefallen, wenn
er in jeder Hand eine Machete fürs Kettenmachetenhacken hätte.
Aber gut, jeder Geschmack ist anders...

_

icken
23-10-2014, 08:15
Hab ich das richtig gesehen?
Bei waffenlosen Angriffen, deutet er einen Genickbruch an?
Aber gut, der Typ ist halt konsequent.

Alephthau
23-10-2014, 08:27
Bei waffenlosen Angriffen, deutet er einen Genickbruch an?


Nein, das ist eine ostheopatische Anwendung, hat mein Orthopäde bei mir auch schon gemacht! :)

Gruß

Alef

tempestas
23-10-2014, 08:50
Hab ich das richtig gesehen?
Bei waffenlosen Angriffen, deutet er einen Genickbruch an?
Aber gut, der Typ ist halt konsequent.

Ich finde es gut. Wenn mich einer anfasst am Revers prügel ich den auch erst zusammen, habe ihn dann in einem sicheren Griff am Boden, schaue kurz aufs begeisterte Publikum und breche ihm dann noch alle Gelenke. Das muss schon so sein, sonst ist es nicht der reale Echtkampf, der so in der realen Realität, als der echten Wirklichkeit, stattfindet.

Verhältnismäßigkeit ist was für Weicheier. Immer drauf ist die Devise.

Schellenbaum
23-10-2014, 08:59
Ich find die Stelle gut wo er mit links mit dem Messer zusticht und mit rechts noch Fak Sao gibt. Immer gut auf Nummer sicher zu gehen falls die 5 Messerstiche in die Niere keine Wirkung zeigen sollten.
Und wieder wird hier bewiesen, dass ihr ganzen Kritiker null Ahnung habt. Mit diesem "Fak Sao" greift man in die Stichwunde, um raus zu holen, was man zu greifen kriegt. Zu gute halten kann man dir nur, dass du die Niere erwähnst, denn die muss auch raus.

Zum Video:
Nach diesem "MAG. DR. ---- ACTOR - DIRECTOR - STUNTMAN - MARTIAL ARTS TRAINER" hatte ich eine vollkommen andere Erwartungshaltung und musste dann lachen, als ich Videoqualität, Pavillon und die Hand voll Besucher sah. Die Demo nimmt sich zu ernst. Das rettet auch die schön selbstironische Slapstick-Einlage mit Messer-Fak-Messer-Fak nicht.

Gast
23-10-2014, 10:12
Genickbrüche, Kopftritte, gebrochene Ellenbogen... Die 1000 Stiche der Wespe und und und


So was dann als "selfdifence" hin stellen finde ich äußerst fragwürdig.
Solche Leute sind dann Vorbild für Kinder und Jugendliche in dessen Schule.
Und die Kids finden es toll und machen es nach und wundern sich, warum sie nach ner, in ihren Augen, Bahnhofsrangelei, wegen versuchtem Mord auf der Anklagebank landen.

derKünstler
23-10-2014, 15:41
old school - Vorführung halt ...
Hab ich gaaaanz früher auch zur Genüge gegeben.

Bringt das was? Interessieren sich die Leute für so nen Krams heutzutage?

ernsthaft gefragt!

icken
23-10-2014, 16:55
Ich finde es gut. Wenn mich einer anfasst am Revers prügel ich den auch erst zusammen, habe ihn dann in einem sicheren Griff am Boden, schaue kurz aufs begeisterte Publikum und breche ihm dann noch alle Gelenke. Das muss schon so sein, sonst ist es nicht der reale Echtkampf, der so in der realen Realität, als der echten Wirklichkeit, stattfindet.

Verhältnismäßigkeit ist was für Weicheier. Immer drauf ist die Devise.

Hab ich schon bei einem Lehrgang erlebt.
Vor der Demo, sollte jemand zeigen, wie er den Griff zur Jacke und "die bitte um eine Zigarette" löst.
Isch klopp ihm uff'n Kehlkopf, sagte er und vollzog es.
Verhältnismäßigkeit hatte er noch nie gehört.

1789
23-10-2014, 17:29
H4Io2u0OLMM

_

ordentliches kompromissloses wt für die sv.
:halbyeaha


gruss1789 :)

nappi
23-10-2014, 21:35
"Ketten-Messerstiche" :rotfltota

Klar ... wenn man daran gewöhnt ist dass die Fausstöß-lein keine
Wirkung haben :D

Die Wing Chun Ecke ist immer gut :D
Man findet immer einen Kommentar der echt Lustig ist und man lacht Tränen

Thx

Dogen
24-10-2014, 18:13
old school - Vorführung halt ...
Hab ich gaaaanz früher auch zur Genüge gegeben.

Bringt das was? Interessieren sich die Leute für so nen Krams heutzutage?

ernsthaft gefragt!

Nö...:vogel: