PDA

Vollständige Version anzeigen : Pulsmesser, Blutmessgerät etc. in einem ums Ohr geschnallt



devzero
24-10-2014, 07:06
hallo,

ich habe folgendes gefunden, welches so her ein recht netten Eindruck macht,
nun die Frage an die Profis:
Kann das so funktionieren?
https://www.kickstarter.com/projects/sensogram/sensotrack-best-wearable-mobile-health-and-activit

Das kann viel und man muss das nicht umständlich um die Brust binden.
200 Dollar für etwas, was nicht funktioniert, ist halt auch viel Geld.

Kugelblitz.
24-10-2014, 07:45
Und wenn man sich das umschnallt, schickt man seine Gesundheitsdaten direkt an den Hersteller - da bin ich mir ziemlich sicher. :halbyeaha

devzero
24-10-2014, 07:49
Das Problem hast bei den meisten der Geräte, das du an einer App anbindest.

BoobSapp
24-10-2014, 07:52
sicher ist das möglich. die meisten funktionen dort bietet so gut wie jede fitness app fürs handy heutzutage. alternativen dazu gibts auch, die man sich ums handgelenk, um die brust oder arm schnallt. was ich um einiges besser finde als son haufen plastik aufm kopf. sieht im alltag sicher mehr als bescheuert aus und könnten viele mit einer behinderung verwechseln.

in der theorie hört sich das alles schön und gut an, aber wenn man sich das ganze durchliest kann man sehr schnell herauslesen, dass auch hier wieder die üblichen probleme auftreten, nämlich dass das ding nicht akkurat misst. aktuell soll es akkurater sein als viele andere standard geräte auf dem markt (die absolut müll sind), da will ich mir von dem ding nicht zu viel erhoffen. das ist wirklich kein maßstab. da gibt es wie gesagt bessere alternativen die einfach akkurater sind und bessere zahlen ausspucken