PDA

Vollständige Version anzeigen : Worst Fouls in MMA 2

xTex
24-10-2014, 10:09
Hier eine neue Compilation zur "Bildung", wie der Uploader selbst sagt. Sind ein paar fiese Dinge mit dabei.

JGXNeB_NK5Q

Dextrous
24-10-2014, 12:44
In die Augen stechen... Scheint ja sehr beliebt zu sein.

Klaus
24-10-2014, 12:57
In die Augen stechen funktioniert nicht !!!

Wuozup
24-10-2014, 13:12
Erschreckend zu sehen wie effektiv Augenstechen und Eiertreten selbst bei solchen austrainierten Kämpfern sein können.:ups:

südberliner
24-10-2014, 13:31
Erschreckend zu sehen wie effektiv Augenstechen und Eiertreten selbst bei solchen austrainierten Kämpfern sein können.:ups:

Na, da kann man sich halt keine schützenden Muskeln antrainieren ;)

Gabber4Life
24-10-2014, 14:06
Vor allem Jones Hand vorhalten mit offener Hand sollte verboten werden.

Klaus
24-10-2014, 15:10
"Accidental" ??? Klar, sicher. :rolleyes:

Hau.drauf.wie.nix
24-10-2014, 16:06

Naja, in Wirklichkeit sind das aber sehr uneffektive, nahezu unmögliche Techniken! :D :rolleyes:

Flibb
25-10-2014, 07:15
Vor allem Jones Hand vorhalten mit offener Hand sollte verboten werden.

Ist es.

Gabber4Life
25-10-2014, 09:16
Ist es.

Ja schon klar aber ich mein sofort ermahnt und schon beim 2ten mal mit Punktabzug bestraft werden.Kommt mir irgendwie vor wie beim Wladi Klitschko,da sagt der Ref auch nie was bei dem nach vorne in den Clinch lehnen :D

paka
26-10-2014, 22:41
Ja schon klar aber ich mein sofort ermahnt und schon beim 2ten mal mit Punktabzug bestraft werden.Kommt mir irgendwie vor wie beim Wladi Klitschko,da sagt der Ref auch nie was bei dem nach vorne in den Clinch lehnen :D

DC bereitet sich schon darauf vor :D Video: Here’s how Daniel Cormier is training for UFC champ Jon Jones’ eye-pokes | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/08/video-heres-how-daniel-cormier-is-training-for-ufc-champ-jon-jones-eye-pokes)

Ich verstehe auch garnicht was das soll, dass man da nicht mal Punkte abziehen kann. Und zwar gleich beim ersten Mal.
Man muss sich nur mal Jones' Eye Poke highlights ansehen... noch offensichtlicher gehts doch garnicht mehr.

C-MO
27-10-2014, 10:17

Naja, in Wirklichkeit sind das aber sehr uneffektive, nahezu unmögliche Techniken! :D :rolleyes:

keiner behauptet dass angriffe auf hoden und augen ineffizient sind

aber

1. erwarten die kämpfer solche angriffe nicht da sie im sport verboten sind ...aber auf der straße wissen sie dass es eben möglich ist dass der gegner auf diese körperpartien schlagen/treten kann/wird und werden auch dementsprechend kämpfen

und sie können ja auch selbst dirty kämpfen wenn sie wollen

2. es ist totaler schwachsinn sich darauf zu verlassen dass man den gegner mit nem augenstich oder tritt in die eier auf jeden fall besiegt und die sache damit beendet

wenn es so einfach wäre könnte man ja nur diese beiden techniken trainieren und reihenweise leute platt machen

in einer stresssituation wo adrenalin im spiel ist ist es nicht so einfach solch kleinen punkte wie hoden und augen (vorallem augen) zu treffen und obendrein auch noch damit rechnen dass wenn man trifft das adrenalin nicht dem gegner dabei helfen kann die schmerzen auszuhalten

3. die kämpfer reklamieren oft auch da es ein regelverstoß ist ...würdest du lieber weiter kämpfen da es zwar schmerzhaft ist du aber es theoretisch aushalten und weiter machen könntest oder würdest du den ringrichter darauf aufmerksam machen dass der gegner ein foul verübt hat ?

4. die die im video die fouls verüben sind ebenfalls trainierte MMA profis und nicht irgend ein hanswurst aus dem sv verein von nebenan

99% von uns würden nicht mal dazu kommen die eier oder augen zu treffen bevor die uns kaputt machen

ist egal wie oft du fingerjabs und groinkicks mit deinen trainingspartnern übst...das gilt ebenfalls für irgendwelche sifus die ja ach so deadly fighters sind und profi sportkämpfer reihenweise die eier wegkicken würden :rolleyes: ja nee is klar (um ehrlich zu sein zweifle ich sogar stark an dass die meißten sifus den ambitionierten und aggressiven hobby boxer , thaiboxer , mma etc. einfach mal so besiegen würden ...falls sie ihn überhaupt besiegen)

Passion-Kickboxing
27-10-2014, 10:27
@C-MO

So siehts aus :halbyeaha

Klaus
27-10-2014, 11:17
Und da ist er wieder, der Beissreflex ... Sifu ... deadly ... Augen verletzen und Tritt in die Eier funktioniert nur bei amtierenden Champions, sonst ist es Irrsinn, schon der Bahnhofsschläger reisst sich das Auge raus und schlägt einen damit tot.

Eigentlich war's übrigens nur ein Witz, weil man um damit "echte Gegner" im Griff zu haben auch sonst was können muss. Aber das Märchen dass niemand überhaupt jemals auf kaputte Augen reagiert, wird halt in dem Video ein wenig widerlegt. Die Diskussion tue ich mir aber nicht an.

Kombatant
27-10-2014, 11:27
2:02
Was ist denn daran ein Foul? Darf man nicht mit Knien ins Gesicht schlagen??

Dirk1976
27-10-2014, 12:44
2:02
Was ist denn daran ein Foul? Darf man nicht mit Knien ins Gesicht schlagen??

Nicht wenn der Gegner, wie in diesem Falle, am Boden kniet!

Kombatant
27-10-2014, 13:31
Warum ist das illegal? Normale Schläge wären doch auch erlaubt?

Passion-Kickboxing
27-10-2014, 13:34
Warum ist das illegal? Normale Schläge wären doch auch erlaubt?

Weil das die Regeln sind.

Kann es mir nur so erklären, dass auf der Höhe noch wesentlich mehr Kraft in dem Kniestoss ist.

Nite
27-10-2014, 14:19
[...]
weil man um damit "echte Gegner" im Griff zu haben auch sonst was können muss.
[...]

Genau der Punkt wird aber immer außer acht gelassen wenn die Schtriet-SV-Fraktion hier immer ankommt mit "ja, ist ja nur Sport, und Regeln und so, aber auf der Straaaaaße..." oder wenn irgendsoein Vollhort wieder ein Video bei Youtube reinstellt wie man einen Grappler am Boden locker nur mit ein wenig Augenpopeln und ohne eigene Grappling-Skills verpackt

Hau.drauf.wie.nix
27-10-2014, 16:43
Genau der Punkt wird aber immer außer acht gelassen wenn die Schtriet-SV-Fraktion hier immer ankommt mit "ja, ist ja nur Sport, und Regeln und so, aber auf der Straaaaaße..." oder wenn irgendsoein Vollhort wieder ein Video bei Youtube reinstellt wie man einen Grappler am Boden locker nur mit ein wenig Augenpopeln und ohne eigene Grappling-Skills verpackt

Es wird auch der Punkt außer acht gelassen, wie dermaßen derb sowas sein kann... Locker ist gar nichts und man sollte gewisse körperliche Eigenschaften mitbringen (die die YT-Jungs oft nicht haben), aber ein bisschen "im Auge rumpopeln" kann ziemlich verheerend sein. Würde dich mal gerne sehen, was du dagegen machst :cool:

Lars´n Roll
27-10-2014, 16:49
Und da ist er wieder, der Beissreflex ... Sifu ... deadly ...

Der Reflex war ja eher das "Ääääääätsch, seht ihr mal, dass es sehr wohl Aua macht, wenn man einen Finger im Auge hat :baeehh: ", was halt noch nie jemand bestritten hat.

Würde dich mal gerne sehen, was du dagegen machst :cool:

Dich ordentlich durchlassen, bevor Du dazu kommst, wahrscheinlich.

Mr. Myagi
27-10-2014, 17:05

Erschreckend.... wie gut Augenstecher funktionieren, wenn der "Gestochene" sich einen entscheidenden Punktevorteil davon erhoffen kann, wenn er den Schiedsrichter darauf aufmerksam macht, dass sein Gegner gerade eine illegale Aktion begangen hat ;)

That's all!

Schaut euch mal die offensichtliche Schauspielerei an. Es geht darum, dies dem Schiri mitzuteilen, und dann noch eine Pause zu kriegen und mal richtig durchzuatmen. So erklärt sich das :)

Suriage
27-10-2014, 17:41

Faust auf's Auge > Finger im Auge :D

Klaus
27-10-2014, 18:31
Schaut euch mal die offensichtliche Schauspielerei an. Es geht darum, dies dem Schiri mitzuteilen, und dann noch eine Pause zu kriegen und mal richtig durchzuatmen. So erklärt sich das :)

Ich hatte Leute schon ne Stunde auf dem Hintern rumsitzen die sich das Auge gehalten haben. Das war aber auch nicht "bissi im Auge gepopelt" sondern ein Powerpunch durch das Auge. War wohl nicht die schönste Aktion von mir.

C-MO
27-10-2014, 20:20
Ich hatte Leute schon ne Stunde auf dem Hintern rumsitzen die sich das Auge gehalten haben. Das war aber auch nicht "bissi im Auge gepopelt" sondern ein Powerpunch durch das Auge. War wohl nicht die schönste Aktion von mir.

aha ein schlag also

beim training wahrscheinlich oder ?

Klaus
27-10-2014, 20:37
Es war tatsächlich Training, und der Typ ging mir irgendwie auf den Sack. Daher auch, war keine perfekte Aktion, sonst wäre es mir egal. Wenn Du daraus jetzt konstruieren willst, in real echt super krass mit Lava hätte der Typ einfach weitergemacht, bitte. In real echt super krass mit Lava hätte der Typ nicht mehr gesessen, weil ich auch nicht aufgehört hätte.

C-MO
27-10-2014, 20:42
Es war tatsächlich Training, und der Typ ging mir irgendwie auf den Sack. Daher auch, war keine perfekte Aktion, sonst wäre es mir egal.

:D hörts sich gut an ...scheint ne lustige story zu sein

und ich glaub dir auch ..aber..

ich hab schon bestimmt hunderte harte schläge auf die augen gekriegt und bin nur einmal abgesackt wo der typ mir den orbitaboden gebrochen hat

das gilt natürlich für die meißten die vollkontakt trainieren oder gar kämpfen

treffer auf die augen sind standart und leute die deswegen mehr als sekunden sich nicht einkriegen sind entweder anfänger oder es ist was wirklich kaputt gegangen

Klaus
27-10-2014, 20:44
Es war keine korrekte Aktion von mir, und es waren keine Handschuhe im Spiel, sondern die blanken Finger. Entsprechend der Schaden.

Dr.Jab
27-10-2014, 22:39

Kann es mir nur so erklären, dass auf der Höhe noch wesentlich mehr Kraft in dem Kniestoss ist.

liegt schlicht und ergreifend daran dass es als "kniestoss am boden" gilt wenn der gegner mit mehr als seinen beiden füssen den boden berührt.

Nite
28-10-2014, 03:55

Exakt.

Es wird auch der Punkt außer acht gelassen, wie dermaßen derb sowas sein kann... Locker ist gar nichts und man sollte gewisse körperliche Eigenschaften mitbringen (die die YT-Jungs oft nicht haben), aber ein bisschen "im Auge rumpopeln" kann ziemlich verheerend sein. Würde dich mal gerne sehen, was du dagegen machst :cool:
Körperliche Eigenschaften und gewisse Fertigkeiten. Gerade im Bodenkampf sind Augenstiche eben nicht die Wunderwaffe wie sie gerne von SV-Fraktion angepriesen werden, sondern benötigen wie alles andere eine solide Grappling-Basis. Position before Submission wird durch Augenstiche und Tiefschläge nicht außer Kraft gesetzt

cv almont
28-10-2014, 07:12

Naja wenn der Gegner auf allen Vieren ist und der andere steht, ist das oft der Fall weil der am Boden schon etwas angezählt ist und sich manchmal vielleicht gar nicht mehr wehren kann. Im Stand ist das seltener. In den älteren MMA kämpfen wurde auf einen Gegner der bereits außer Gefecht am Boden lag oft noch am Kopf nachgetreten und da dürfte es zu Verletzungen gekommen sein.

Lg

Flibb
28-10-2014, 07:19
Naja wenn der Gegner auf allen Vieren ist und der andere steht, ist das oft der Fall weil der am Boden schon etwas angezählt ist und sich manchmal vielleicht gar nicht mehr wehren kann. Im Stand ist das seltener. In den älteren MMA kämpfen wurde auf einen Gegner der bereits außer Gefecht am Boden lag oft noch am Kopf nachgetreten und da dürfte es zu Verletzungen gekommen sein.

Lg

Nein, vorallem nicht der letzte Satz. Bei Pride, den jap. Org. mit den gleichen Regeln und den SEG Ufcs ist nie etwas passiert weil Knie/Tritte am Boden erlaubt waren.
Die Regel wurde rein wegen der Optik eingeführt bzw. weil eben solche Theorien blind in die Runde geworfen werden.
Die Regelmacher haben keine Ahnung vom Kämpfen, 12-6 Ellenbogen sind nicht erlaubt weil man ja Steine damit kaputt hauen kann als Karateka und wenn so ein Ellenbogen mal den Augapfel trifft dann ist sowieso Schicht im Schacht. Kurze Zeit später gewinnt Ricco Rodriguez mit nem anderen Ellenbogen zum Augapfel und Couture lebt heute immer noch.

Hau.drauf.wie.nix
28-10-2014, 14:52

:kaffeetri Oh man, da hab ich schon lustigeres gelesen... :rolleyes:

Das war alles nur gespielt, und du fällst auf so einen Fake auch noch rein!!!! :rolleyes: :D

Körperliche Eigenschaften und gewisse Fertigkeiten. Gerade im Bodenkampf sind Augenstiche eben nicht die Wunderwaffe wie sie gerne von SV-Fraktion angepriesen werden, sondern benötigen wie alles andere eine solide Grappling-Basis. Position before Submission wird durch Augenstiche und Tiefschläge nicht außer Kraft gesetzt

Und Grappling-Basis sind nicht gewisse Fertigkeiten?? :ups: Komm schon, gib dir wenigstens Mühe. Les und versteh mal, was ich schreibe und im schlimmsten Fall, guck mal wie dehnbar der Begriff "Fertigkeit" ist. Hab mir schon was dabei gedacht ;)

paka
01-11-2014, 14:19
Zum Thema "in die Eier treten" habe ich eine Story

Bei einer Schlägerei wurde einem Typen (richtiger "Bär") volles Rohr in die Eier getreten. Der Typ (dem in die Eier getreten wurde) hat den anderen dann noch komplett zusammengefaltet und ist erst Minuten später zusammengesackt und musste ins Krankenhaus wegen dem Eierkick. Da war der andere aber schon komplett verpackt.

Und zum Thema Fingerstiche:

GSP konnte gegen Shields ab einem bestimmten Zeitpunkt wegen einem Fingerstich bis zum Ende des Kampfes nichts mehr auf einem Auge sehen, hat trotzdem weitergekämpft und gewonnen.

Klar bringt s etwas einen Vorteil, aber wer denkt, das ist quasi der Ausschalter für den menschlichen Körper...naja

RockyRock82
08-12-2014, 15:13
Bas hat das mal gut zusammengefasst, mit dem StreetDefense Dirty Fighting...

https://www.youtube.com/watch?v=UiiUHFCkoZ0#t=189

Abstauber
10-12-2014, 21:47
Wenn man Angriffe zum Unterleib und zu den Augen nicht regelmäßig trainiert und nicht darauf vorbereitet ist sich gegen solche Angriffe zu verteidigen, wird man das auch im Ernstfall nicht machen. Man macht im Ernstfall das was man Trainiert. Es reicht nicht darüber zu theoretisch zu diskutieren. Zu glauben ein Kampfsportler wäre darauf vorbereitet obwohl er das nie gemacht hat ist, um es vorsichtig zu sagen, sehr leichtgläubig und naiv.