Vollständige Version anzeigen : Welcher Kampfsport wäre folgendes?
-soll Kick-/Thaiboxen enthalten
-soll ein paar Techniken enthalten, die u.a. von der Polizei ausgeübt wird. also Gegner zu Fall bringen
-soll Takedowns enthalten
Hat jemand eine Idee? MMA würde natürlich alles abdecken, aber das ist mir zu "komplex".
Schnueffler
25-10-2014, 16:02
Gibt es nicht. Außer du findest einen Thai-Kickboxenden Polizisten, der dich unterrichtet.
Am ehesten wohl Jujutsu oder auch SENKI. :D
Kali Sikaran könnte auch gehen. Ebenso wie JiuJitsu. KM wohl auch, obwohl der TE da wohl zu jung zu sein dürfte. :p
Willi von der Heide
25-10-2014, 16:39
Gibt es nicht. Außer du findest einen Thai-Kickboxenden Polizisten, der dich unterrichtet.
Kann ich vermitteln ! :D
StaySafe
25-10-2014, 17:31
Sind schon wieder irgendwo Ferien ? :narf:
Tony Stark
25-10-2014, 17:39
Ja, in fast allen Bundesländern sind zur Zeit Herbstferien.:D
Schnueffler
25-10-2014, 17:42
Als bei uns Schluss war, fingen in 7 Bundesländern die Ferien an!
Wenn man manche Beiträge liest müsste man eher fragen ob überhaupt noch irgendwo Schule ist...
StaySafe
25-10-2014, 17:50
Wenn man manche Beiträge liest müsste man eher fragen ob überhaupt noch irgendwo Schule ist...
:rotfltota YOU MADE MY DAY!!! :D
Savateur73
25-10-2014, 19:12
-soll ein paar Techniken enthalten, die u.a. von der Polizei ausgeübt wird. also Gegner zu Fall bringen
Hat jemand eine Idee? MMA würde natürlich alles abdecken, aber das ist mir zu "komplex".
Sanda und Combat Sambo entsprechen deinen Wünschen.
Sanda wirst du aber hier nicht finden eher Sambo.
https://www.youtube.com/watch?v=BDLc1rERu4M
Was du da aufzählt ist doch auch recht viel und damit Trainingsintensiv.
Wenn du Probleme mit zuviel Informationen hast, solltest du dich erst mal für eins entscheiden.
KM, JuJutsu, Open Mind Combat, Sambo, oder Thaiboxen plus Judo würden deinem Wunsch am ehesten entgegenkommen.
Savateur73
26-10-2014, 09:26
Was du da aufzählt ist doch auch recht viel und damit Trainingsintensiv.
Wenn du Probleme mit zuviel Informationen hast, solltest du dich erst mal für eins entscheiden.
Thaiboxen plus JJ oder eben Combat Sambo kann man in 3 Jahren bei regelmässigen Training und guter Fitness schnell lernen.
amasbaal
26-10-2014, 13:00
passt doch auf vieles.
aber alles zu komplex für den te, weil drin ist, was der te will. :rolleyes:
Danke für die Antworten.
Ich hab mich jetzt noch etwas informiert und ich denke Thaiboxen + Grappling wäre das passende für mich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.