Vollständige Version anzeigen : Wurfmesser
Kämpfer17
25-10-2014, 17:24
Hallo Leute,
Ich habe in letzter Zeit über den Erwerb von Wurmessern nachgedacht doch ich weis nicht worauf man hierbei achten muss.
Tipps und Tiricks wären gern gesehen :)
Mfg.
NIK
Kämpfer17
25-10-2014, 17:28
Hallo Leute,
Ich habe in letzter Zeit über den Erwerb von Wurfmessern nachgedacht.
Doch ich weiß nicht worauf man hierbei achten muss...
Tipps und Tricks sind gern gesehen:)
Mfg.
NIK
Schnueffler
25-10-2014, 17:44
Alt genug werden.
zeitvertreibi
25-10-2014, 18:48
schau mal da hat schon jemand einen Thread zu erstellt:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f112/wurfmesser-169140/
Schnueffler
25-10-2014, 18:54
Kann so einfach sein!
Willi von der Heide
25-10-2014, 21:44
Doch ich weiß nicht worauf man hierbei achten muss...
Nicht in sich selbst oder andere Leute reinstecken !
Beim Werfen immer die richtige Seite festhalten - und jetzt kommt die entscheidende Frage : welche ist es ? Klinge oder Griff ?
Huch - ist ja der Gleiche TE....Kurzzeitgedächtnis : 4 Minuten später wusste er vom eigenen neuen thread schon nix mehr.
Neeneenee...und dann Wurfmesser : hatte ich schon geworfen ? Und wenn ja wo ist es gelandet...?? Oder : in wem ist es stecken geblieben ??
..ich würd`s lassen ......
Was macht das hier eig. im Japanforum?
Kann sowieso zu hier, da nicht nur falsche ecke sondern auch zweimal der gleiche thread erstelltn wurde, was im Forum nicht erwünscht ist.
1, Tip
Boardregeln durchlesen und dadurch Eröffnung von einem thread in mehreren unterforen vermeiden.
2. Tip Blogeinträge so verfassen, dass man nach dem Lesen dieser überhaupt noch Lust hat weiterzuhelfen. Kampfkunst-Board - Kämpfer17 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/blog.php?u=76048)
Hervorhebung von mir
Ich beschäftigt heute die frage wie kann ich öffentlich fragen stellen :D es ist immer wieder lustig wenn man in Foren ist und man sich anmeldet und anschließend keinen Fitzel informationen oder Anleitungen bekommt:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.