PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 179

paka
26-10-2014, 09:21
bin ich blind oder gibt es keinen Thread zu Aldo - Mendes 2?

nicht dass ds Event groß einen verdient hätte...

hätte bisschen mehr Explosivität von Aldo erwartet, auch mehr Legkicks...dachte er wischt mit Chad den Boden, aber jo trotzdem still Nr. 1. Vielleicht erwartet man auch zu viel von ihm. Er ist immerhin seit Ewigkeiten ungeschlagen und da oben ist die Luft dünn.

Hug n' Roll
26-10-2014, 10:58
Sch#¥%-Card....

Dirk1976
26-10-2014, 12:30
Mir waren die Kämpfe auch zu uninteressant, um sie anzuschauen und dafür noch Geld zu bezahlen. Hab' nur die Prelims geschaut.

paka
26-10-2014, 13:07
Mir waren die Kämpfe auch zu uninteressant, um sie anzuschauen und dafür noch Geld zu bezahlen. Hab' nur die Prelims geschaut.

ach Dirk, wenn hier nur Events diskutiert würden für die die User hier Geld bezahlt haben wäre das Forum ziemlich leer :D

gracjanski
26-10-2014, 16:02
Magny – Patolino: war irgendwo ab mitte 2. Runde schon eher klar, dass Magny gewinnt.
Stringer – Maldonado: Was war das? Stringer war doch besser und nur einmal kommt er zufällig auf den Boden und Stringer verteidigt sich nur ??
Teixeira – Davis: oh gott, wie langweilig dieser Davis mit seinen Ringen.
Aldo – Mendez: Na Aldo tue ich mir gerne an. Hmm, wo waren die Kicks von Aldo? Aber ansonsten unterhaltsamer Kampf

Sport-Begeisterter
26-10-2014, 23:30
Aldo vs. Mendez war schon sehr ansehlich.
Nach den ersten 2 Runden hätt ich nie an einen Punktesieg gedacht...unglaubliches Tempo und Mendez extrem motiviert.

Darren Elkins vs. Lucas Martins war einfach nur unglaublich langweilig....

Beneil Dariush hat mir gut gefallen gegen Ferreira :halbyeaha