Vollständige Version anzeigen : teleskpschläger kaufen
fameflow
28-10-2014, 16:13
hey bin jetzt 16 und schon seid jahren bruce lee fan;)
pa kumpels und ich haben uns sogar selber einen nunchaku gebaut und damit geübt:D ( auao.O) ...naja wollte mir jetzt einen teleskopschlagstock kaufen um damit zu trainieren ...keine angst der bleibt in meiner wohnung genauso wie der nunchaku aber das problem ist in jedem shop ist das erst ab 18 O.o
die frage ist kennt ihr vlt ne möglichkeit so etwas ohne altersnachweis zu bestellen? wenn ja welche? bin echt am verzweifeln;(
Willi von der Heide
28-10-2014, 16:17
hey bin jetzt 16 und schon seid jahren bruce lee fan;)
pa kumpels und ich haben uns sogar selber einen nunchaku gebaut und damit geübt:D ( auao.O) ...naja wollte mir jetzt einen teleskopschlagstock kaufen um damit zu trainieren ...keine angst der bleibt in meiner wohnung genauso wie der nunchaku aber das problem ist in jedem shop ist das erst ab 18 O.o
die frage ist kennt ihr vlt ne möglichkeit so etwas ohne altersnachweis zu bestellen? wenn ja welche? bin echt am verzweifeln;(
Ich bin froh, daß die erst ab 18 sind. Tja, da müßt ihr halt noch 2 Jahre warten um Unfug zu treiben :baeehh:.
fameflow
28-10-2014, 16:29
und dann wundern sich die lehrer eltern und freunde das ich oft leute schlage....boxsack bekomme ich nicht ( von den eltern aus) mim nunchaku is zwar lustig aber tut weh;D un teleskopschläger bekomme ich auch nicht..weder von freunden die 18 sind und von den eltern auch nicht
wie soll ich mich dann sonst abreagieren auser an anderen???
****T EUCH IHR PENNER!!!!;)
amasbaal
28-10-2014, 16:30
sollte hier jemand einen entsprechenden tipp geben: :-§
mods are watching you :cool2:
na willi, hatte ich nicht recht mit der "teleskopschlagstockmode"?
normalerweise würde ich hier den tipp geben, was vernünftiges zu trainieren (zb. fma wg. "schlagstock")... aber ... zumindest bei uns und bei fast allen anderen, die mit waffen spielen, gilt auch da: erst ab 18 :p
amasbaal
28-10-2014, 16:32
und dann wundern sich die lehrer eltern und freunde das ich oft leute schlage....boxsack bekomme ich nicht ( von den eltern aus) mim nunchaku is zwar lustig aber tut weh;D un teleskopschläger bekomme ich auch nicht..weder von freunden die 18 sind und von den eltern auch nicht
wie soll ich mich dann sonst abreagieren auser an anderen???
geh zur schule und lern was. oder werd einfach nur erwachsen.
mit dem letzten satz hast du dich hier endgültig disqualifiziert.
fameflow
28-10-2014, 16:34
oh jetzt bin ich aber traurig;)
AnscheinendZuWeich
28-10-2014, 16:38
Abreagieren? Hast dus schonmal mit Masturbation versucht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation
Es sind wieder irgendwo Ferien, oder?
fameflow
28-10-2014, 16:45
ja habe ich bringt ned viel muss irgendwen schlagen das giebt ein geilen adrenalinkick besonders bei massenschlägerein mit den hooligans;D
da haben übrigens auch immer welche teleskopschläger dabei ;/
Dann schau mal hier: *klick* (http://www.amazon.de/Idena-1720-Stra%C3%9Fenmalkreide-Stangen-Eimer/dp/B0038RKYJE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1414515523&sr=8-3&keywords=stra%C3%9Fenkreide) :rolleyes:
Willi von der Heide
28-10-2014, 17:01
Ich hab es mal gemeldet !
:mad:
Ich hab es mal gemeldet !
:mad:
Da hatten mal wieder 2 den gleichen Gedanken :D
fameflow
28-10-2014, 17:06
kann ned so gut malen;) auserdem sind die autofahrer dann immer sauer;D
Dann schau mal hier: *klick* (http://www.amazon.de/Idena-1720-Stra%C3%9Fenmalkreide-Stangen-Eimer/dp/B0038RKYJE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1414515523&sr=8-3&keywords=stra%C3%9Fenkreide) :rolleyes:
Damit auf der Autobahn spielen bringt aber wirklich den ultimativen Adrenalinkick... :rotfltota
Damit auf der Autobahn spielen bringt aber wirklich den ultimativen Adrenalinkick... :rotfltota
Darüber geht nur noch einarmiges Dachrinne-Putzen ;)
zeitvertreibi
28-10-2014, 17:13
Steck doch ein paar leere Klorollen ineinander, ist genauso cool wie in echt. ;)
Tony Stark
28-10-2014, 17:14
Wer zu blöde ist Teleskopschlagstock richtig zu schreiben ist eh nicht "würdig" so ein Ding zu erwerben.:cool:
Schnueffler
28-10-2014, 17:16
Spiel einfach weiter auf der Autobahn.
Das hier sollte Deiner Altersgruppe entsprechen:
Sunflex Mashoonga! Warrior 2er Set: Amazon.de: Spielzeug (http://www.amazon.de/Sunflex-Mashoonga-Warrior-2er-Set/dp/B004CZ2NXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414516354&sr=8-1&keywords=mashoonga)
Steck doch ein paar leere Klorollen ineinander, ist genauso cool wie in echt. ;)
Und lass Dir aber beim Basteln mit einer Schere am besten von einem Erwachsenen helfen...
Willi von der Heide
28-10-2014, 17:31
just in diesem Moment, beim TE zu Hause ...
" Kevin-Kevin, komm vom Computer wech ... Es gibt Essen !
Hast du dein Zimmer aufgeräumt, denk dran am Wochenende fahren wir nach Tante Margot hin, zieh bitte ein Hemd an und mach dir einen ordentlichen Scheitel ! Wie war der Blockflötenunterricht heute ? " " Schanaya-Chantalle Schakkelin, schreibt ihr Morgen Latein ? - sach doch ma ! "
:D
Ich bin mir klar, daß das keine hilfreiche Antwort für irgendwen ist, aber:
"Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und nimm dem Bedürftigen den Schirm"
amasbaal
28-10-2014, 20:46
melden war nicht nötig. hab den kkb-ordnungshüter gespielt :-§.
wenn er jetzt nicht brav wird, schick ich ihn zu willi für geeignete erziehungsmaßnahmen.
ansonsten:
http://static.rcgroups.net/forums/attachments/6/8/3/3/a7032098-131-CommentPhotos.com_1394044013.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.