Vollständige Version anzeigen : EWTO Israel
Wie findet ihr die Sachen?
Mich beeindrucken die Sachen mit dem Messer, sehr schönes realistisches Training.
Ist halt in Israel, die sind wohl den Umgang mit Waffen gewohnt.
https://www.facebook.com/video.php?v=687262108019495&set=vb.123350371077341&type=2&theater
https://www.facebook.com/video.php?v=10152685080017262&set=vb.123350371077341&type=3&theater
KeineRegeln
28-10-2014, 18:59
2:16 ist auch sehr lustig.
Das weich-weich-Systema-Messerabwehr-Scheiß sollten sie echt lassen..
Icken, hast du dir eigentlich WT auf den Po tätowiert?
Hm... Langsam glaube ich, du bist der One-Inch-Punch-Ninja... [emoji41]
zeitvertreibi
28-10-2014, 19:19
Einen wahren Meister erkennt man am mitgebrachten Klappstuhl. ;)
http://t20.imgup.net/hhghhhhhhhbef8.jpg (https://twitter.com/MichaelKnig4/status/525551921437102080)
:-§
relaunch
28-10-2014, 20:52
Find ich krass das sogar das wissen aus der zukunft miteinfliesst.
Willi von der Heide
28-10-2014, 20:55
Find ich krass das sogar das wissen aus der zukunft miteinfliesst.
Dr. S sagt:" Da staunen sie was ? " " Muß man wissen ! "
openmind
28-10-2014, 20:56
Ich finde es gut, dass den Israelis jetzt auch endlich eine Möglichkeit
in die Hand gegeben wird, sich zu verteidigen. Mit dem Krav Maga
mußten sie sich ja bisher zwangsläufig sehr bedroht und unsicher
fühlen...
_
relaunch
28-10-2014, 21:08
Der mond ist brsiedelt.muss man wissen.:D
Der mond ist brsiedelt.muss man wissen.:D
Oh mann, wie hieß der Kerl nochmal??? Such den schon ewig, hab leider den Namen vergessen...
Alephthau
28-10-2014, 23:22
Oh mann, wie hieß der Kerl nochmal??? Such den schon ewig, hab leider den Namen vergessen...
Der hier?
https://klangbrett.me/Axel-Stoll/
Gruß
Alef
Bei dem Training fehlt nur noch kille-kille :mad:
Machen die das freiwillig ?
Zahlen die auch noch dafür ?
Erwarten die daraus IRGENDWAS ( außer Peinlichkeit ) ?
Immerhin hat die EWTO Israel in Europa eingemeindet :D
Wie findet ihr die Sachen?
Mich beeindrucken die Sachen mit dem Messer, sehr schönes realistisches Training.
Ist halt in Israel, die sind wohl den Umgang mit Waffen gewohnt.
Mich beeindruckt das auch, wobei bedrückt wohl passender wäre. Aber warum muß man Selbstmord so kompliziert trainieren?
Mit solchen Techniken kann man den bekannten Angriff mit einer Banane abwehren. Macht man diese Eingänge - insbesondere das lässige Greifen des Handgelenks der Messerhand - bei jemand der wirklich ein Messer hat, war das das letzte, das man mit dem Arm gemacht hat.
die Chisau
29-10-2014, 09:53
Bitte keine vorschnellen Urteile.
Vielleicht haben die Israelis jetzt ja auch Selbstmordkommandos...;)
Dr. Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler) ist tragischerweise vor einigen Monaten verstorben. Es kann allerdings auch sein, dass er mit einer Flugscheibe nach Aldebaran ausgewandert ist ;). Muss man wissen!
KeineRegeln
29-10-2014, 10:25
Ech? Hast du mal nen Artikel dazu?
Schellenbaum
29-10-2014, 10:40
Ech? Hast du mal nen Artikel dazu?
Bitte nicht. Das war nur ein Gag in Richtung seiner Verschwörungstheoretiker-Fans - denen er noch immer nicht peinlich ist - die nicht glauben wollen, dass man den Axel nicht mehr ganz so frisch in seiner Wohnung gefunden hat. Man braucht dem wirklich keine Plattform hier bieten, egal wie skurril.
KeineRegeln
29-10-2014, 10:41
Ging mir auch nicht um die UFOs, sondern um seinen Tod.
Ging mir auch nicht um die UFOs, sondern um seinen Tod.
Der wusste wohl zuviel...
Dr Axel Stoll ist tot l Ruhrbarone (http://www.ruhrbarone.de/doktor-axel-stoll-ist-tot/85311)
Karate Kid 2.0
29-10-2014, 21:40
Mal eine dumme Frage: Was hat Israel in einem europäischen Verband zu suchen? Israel ist genau so wenig europäisch wie China amerikanisch ist.
Ich hoffe diese Frage darf man hier stellen, ohne das die Antisemitismuskeule ausgepackt wird!
KeineRegeln
29-10-2014, 21:45
Dr Axel Stoll ist tot l Ruhrbarone (http://www.ruhrbarone.de/doktor-axel-stoll-ist-tot/85311)
Danke, nite!
openmind
29-10-2014, 21:47
Ich hoffe diese Frage darf man hier stellen, ohne das die Antisemitismuskeule ausgepackt wird!
Hier werden ganz andere Keulen ausgepackt.
Aber dazu kann Dir Clive Potter alias Ernest Dale mehr erzählen.
_
Ich find's super. Fuer Frauen ist das besser als Krav weil die nix koennen.
openmind
29-10-2014, 22:19
Ich find's super. Fuer Frauen ist das besser als Krav weil die nix koennen.
Was kannst Du so?
_
Was kannst Du so?
_
Ich hab alle Deine Freunde fertig gemacht.
KeineRegeln
29-10-2014, 22:40
Und?
Grand Master open mind hat sie danach alle aufgegessen. Wer ist jetzt die härtere Sau??
;)
Und?
Grand Master open mind hat sie danach alle aufgegessen. Wer ist jetzt die härtere Sau??
Sao heißt das!! :-§
KeineRegeln
29-10-2014, 22:42
Ja, genau! Härtere Sao! ;)
openmind
29-10-2014, 22:42
Ich hab alle Deine Freunde fertig gemacht.
Das ist aber nicht die feine griechische Art.
_
Mal eine dumme Frage: Was hat Israel in einem europäischen Verband zu suchen? Israel ist genau so wenig europäisch wie China amerikanisch ist.
Und warum spielt dann die Israelische Nationalmannschaft bei der UEFA mit. ? Rein Kulturell zählt Israel zu Europa. wenn dich Intressiert Google hilft.
Das ist aber nicht die feine griechische Art.
_
Die griechische Art kannste auf dem Dachboden gewisser Leute erkunden.
openmind
29-10-2014, 22:59
Die griechische Art kannste auf dem Dachboden gewisser Leute erkunden.
Gewisser Dackelfreunde? Mit Hut?
http://www.duden.de/_media_/full/J/Jaegerhut-201020549349.jpg
_
die Chisau
29-10-2014, 23:52
Und warum spielt dann die Israelische Nationalmannschaft bei der UEFA mit. ? Rein Kulturell zählt Israel zu Europa. wenn dich Intressiert Google hilft.
Und deshalb gehört z. B, Ungarn nicht zu Europa frag mal Maday Norbert...:p
Karate Kid 2.0
29-10-2014, 23:57
Und warum spielt dann die Israelische Nationalmannschaft bei der UEFA mit. ? Rein Kulturell zählt Israel zu Europa. wenn dich Intressiert Google hilft. Ich spreche nhier nicht von Kultur sondern von geographischer Lage und politischen Gegebnheiten. Israel ist weder auf dem europäischen Kontinent, noch Mitglied der EU. Aber Israel hat ja sowieso in allem eine Extrawurst..... der Holocaust und die kollektiven Schuldgefühle (die ich nicht nachvollziehen und nachempfinden kann) machen es halt möglich.
StaySafe
30-10-2014, 00:46
Ich spreche nhier nicht von Kultur sondern von geographischer Lage und politischen Gegebnheiten. Israel ist weder auf dem europäischen Kontinent, noch Mitglied der EU. Aber Israel hat ja sowieso in allem eine Extrawurst..... der Holocaust und die kollektiven Schuldgefühle (die ich nicht nachvollziehen und nachempfinden kann) machen es halt möglich.
Genau. Und Israel verschafft sich über ne EWTO Mitgliedschaft nun unbegrenzten Zugang zu Europa um hier vollends die Macht zu ergreifen. Und dazu missbrauchen sie den Holocaust. Damit KRK sie ja nur in die EWTO aufnimmt :rolleyes: Du hast doch den Knall nicht gehört!
Manchen Leuten sollte man echt den Zugang zum Internet kappen.
KeineRegeln
30-10-2014, 01:15
Es gab vor dem Krieg sehr viele Juden, die Europa maßgeblich beeinflusst haben...
Es wäre schön, wenn man sich erst mit dem Thema beschäftigt, bevor man solche Äußerungen trifft.
Und nebenbei: Deutschland ist nicht Europa, auch wenn man dass immer mal wieder erwähnen muss..
Ich spreche nhier nicht von Kultur sondern von geographischer Lage und politischen Gegebnheiten. Israel ist weder auf dem europäischen Kontinent, noch Mitglied der EU. Aber Israel hat ja sowieso in allem eine Extrawurst..... der Holocaust und die kollektiven Schuldgefühle (die ich nicht nachvollziehen und nachempfinden kann) machen es halt möglich.
Der Holocaust macht's moeglich einen eigenen EWTO Landesverband zu haben. Herzlichen Glueckwunsch. Du hast soeben den duemmsten Kommentar des Internets verfasst.
Schon mal darüber nachgedacht das grenzen nicht immer an Kontinente gebundene sind ??? was ist dann mit der Türkei? ??
Aber du hast da den Durchblick, merk ich schon.
KeineRegeln
30-10-2014, 03:46
Da kommt immer das Argument: "Das ist ja nur ein ganz kleiner Teil."
Außerdem ist die EWTO eine GmbH. Eine kommerzielle Firma! Die darf Geschäfte machen wo es legal ist.
Alles auf die Schuld Frage zu reduzieren ist... Na, ich hoffe einfach mal, dass Karate Kid noch ein Teenager ist. Zumindest war ich noch ein Teenager als ich mich fragte, warum Israel an der EM teilnehmen darf.
Tja, dann beschäftigt man sich kurz mit dem Thema und fragt sich dass dann nicht mehr. ;)
Darüber kann man jetzt vortrefflich streiten ;), aber das gehört nicht hierhier.
Zum Thema: die EWTO ist ein profitorientiertes Unternehmen, die würden auch eine EWTO Nigeria oder eine EWTO Pakistan in ihre "europäische" Organisation aufnehmen wenn es lukrativ ist
Rein Kulturell zählt Israel zu Europa. wenn dich Intressiert Google hilft.
Was sagt Tante Google dann zu Neuseeland, Australien, die USA und Kanada, etc, gehören die nicht ursprünglich und rein kulturell betrachtet, dann nicht auch mit zu Europa?
Auf den geposteten Videos machen mir andere Dinge die ich da sehe eher mehr Sorge.
die Chisau
30-10-2014, 09:08
Was sagt Tante Google dann zu Neuseeland, Australien, die USA und Kanada, etc, gehören die nicht ursprünglich und rein kulturell betrachtet, dann nicht auch mit zu Europa?
Auf den geposteten Videos machen mir andere Dinge die ich da sehe eher mehr Sorge.
Du meinst Australo-, Canado- und Ameri-europäer?
Wir sind alle Europa, Brüder! :blume:
Diskriminiert mir nicht die außereuropäischen EuropäerInnen!
Zum Video- gewohnte Qualität, die Israelis werden wohl beim Krav Maga bleiben. :)
Das ist doch garnicht thema es ging doch um Israel in der EWTO Europa. Und hier was die Frage was Israel den mit Europa zutun hat. Rein geografisch nicht wirklich was aber das Land hat nun mal viele Berührungspunkte mit Europa. Ob man das gut oder schlecht findet oder was auch immer ist wohl eher eine Politische Diskussion und hier nicht erwünscht.
Korrekt und damit ist das Thema Israel hier auch erledigt und es geht wieder rein um das Video.
Karate Kid 2.0
30-10-2014, 13:35
*Edit*
Ich hab doch gerade etwas dazu geschrieben!!
StaySafe
30-10-2014, 13:47
*Edit*
KeineRegeln
30-10-2014, 13:56
*Edit*
die Chisau
30-10-2014, 14:06
*Edit*
wingchunmachtfreude
30-10-2014, 14:06
*Edit*
wingchunmachtfreude
30-10-2014, 14:07
*Edit*
die Chisau
30-10-2014, 14:11
Beruhigt euch wieder hier, das ist nicht das Palästinaforum. ;)
Schellenbaum
30-10-2014, 14:12
Ich find´s echt toll, wenn das KKB in´s Politische abdriftet. Was haltet ihr so von Abtreibung? Gehören Religionen abgeschafft? Todesstrafe ja oder nein? Habt ihr Trinkwasser bei der Ice Bucket Challenge verschwendet? Trinkt ihr bei eurer Teezeremonie Bio-Tee und achtet ihr dabei auf Fair Trade? Wie viele Bäume pflanzt ihr beim Bau einer Holzpuppe?
StaySafe
30-10-2014, 14:12
*Edit*
Lass dich nicht provozieren!
die Chisau
30-10-2014, 14:13
Ich find´s echt toll, wenn das KKB in´s Politische abdriftet. Was haltet ihr so von Abtreibung? Gehören Religionen abgeschafft? Todesstrafe ja oder nein? Habt ihr Trinkwasser bei der Ice Bucket Challenge verschwendet? Trinkt ihr bei eurer Teezeremonie Bio-Tee und achtet ihr dabei auf Fair Trade? Wie viele Bäume pflanzt ihr beim Bau einer Holzpuppe?
:D
+ Habt ihr euren CO2 Ausstoß im Griff?
wingchunmachtfreude
30-10-2014, 14:16
*Edit*
Es reicht!!
Ich frage mich eher ob eure Augen ne Blau-Schwäche haben?? Meine Ansage war eigentlich klar oder? :aufsmaul::boxing: ;)
openmind
30-10-2014, 14:27
Habt ihr Trinkwasser bei der Ice Bucket Challenge verschwendet?
Ich habe das Wasser unten aus dem Plumpsklo genommen.
Hoffe, das war politisch korrekt?
_
Wir haben nichts anderes von dir erwartet..:biglaugh::cooolll::respekt:
_
Nur wenn du sichergestellt hast dass das Plumpsklowasser während der Challenge keine Möglichkeit hatte das Grundwasser zu verunreinigen
Karate Kid 2.0
30-10-2014, 14:34
Ich frage mich eher ob eure Augen ne Blau-Schwäche haben?? Meine Ansage war eigentlich klar oder? :aufsmaul::boxing: ;) Was?:sport069:
Karate Kid 2.0
30-10-2014, 14:36
Ich find´s echt toll, wenn das KKB in´s Politische abdriftet. Was haltet ihr so von Abtreibung? Gehören Religionen abgeschafft? Todesstrafe ja oder nein? Habt ihr Trinkwasser bei der Ice Bucket Challenge verschwendet? Trinkt ihr bei eurer Teezeremonie Bio-Tee und achtet ihr dabei auf Fair Trade? Wie viele Bäume pflanzt ihr beim Bau einer Holzpuppe? Vielleicht dürfte ich diese Fragen nochmal beantworten, Herr Moderator?
die Chisau
30-10-2014, 14:48
_
Hiermit ernenne ich den Forenschrat zum Umweltbeauftragten des KKB.
Vergiss nur nicht, dass an der Icebucketchallenge Männlein u. Weiblein zu gleichen Teilen mitzumachen haben.
Diskriminierungen passieren ja oft auch aus Un - Ach- Sam - Keit!
amasbaal
30-10-2014, 14:49
Vielleicht dürfte ich diese Fragen nochmal beantworten, Herr Moderator?
könnte das ein kommentar zu mod-entscheidungen sein ? :-§
halt doch einfach ne zeit lang die klappe, sonst kehrt hier keine ruhe ein. wäre taktisch klug.
Willi von der Heide
30-10-2014, 14:52
halt doch einfach ne zeit lang die klappe, sonst kehrt hier keine ruhe ein. wäre taktisch klug.
Ich denke hier wird bald Ruhe einkehren, weil uns jemand " verläßt ". Soll ja ab und an mal vorkommen :D
Was?:sport069:
Also doch Blau-Schwäche? :rolleyes:
Bitte kein OT mehr. Thema war der Nahostkonflikt.
Bitte kein OT mehr. Thema war der Nahostkonflikt.
Wat Nahostkonflikt, machen die Israelis Kernspecht schon die Vorherschaft in der EWTO streitig? Unverschämtheit! :-§
Naja war ja abzusehen, außerhalb von Europa hört Kernspecht ja automatisch auf zu "verstehen" aber latente Demenz muss man doch wirklich nicht gleich ausnutzen. TsTsTs
Nächstes mal besser auf die Grenzen des Kontinents achten, bevor man sich wen Neues ins Haus holt. ;)
Kann denn hier jemand die Vorteile des weichen WT gegenüber dem harten Krav Maga erkennen?
Die gekonnten Messerabwehrdingsda sprechen ja eigentlich fürs WT. :rolleyes:
In dem Video wirkt das alles so .... und diese RumpfBEWEGLICHKEIT ist auch toll.
Ein Seminarleiter am letzten WE meinte, als sich jemand so aus dem Angriff bog, du verlierst damit dein Gleichgewicht.
Aber der hat sicher nicht den Durchblick, der machte auch kein WT.
Herb würde wieder sagen,
Zitat von*WT-Herb*Ich kann Dir allerdings versichern, dass in dem Augenblick, in dem Du selbst das "mitmachst", Du auch von diesen Basisübungen sofort einen anderen "Eindruck" haben wirst, als er sich Dir rein visuell auftut.Gruß,*WT-Herb
Aber das hat mich nicht so richtig überzeugt, die Übungen bleiben in meinen Augen .......
Karate Kid 2.0
30-10-2014, 19:25
halt doch einfach ne zeit lang die klappe, sonst kehrt hier keine ruhe ein. wäre taktisch klug. Das hier das Nordkorea-Prinzip herrscht, habe ich schon verstanden und mich auch damit abgefunden. ich wollte nur die Fragen zum Thema Abtreibung, Religion usw. beantworten, die im betreffenden Kommentar gestellt wurden.
Das hier das Nordkorea-Prinzip herrscht, habe ich schon verstanden und mich auch damit abgefunden. ich wollte nur die Fragen zum Thema Abtreibung, Religion usw. beantworten, die im betreffenden Kommentar gestellt wurden.
Kannst du immer noch wenn du dich der Konsequenzen bewusst bist
[QUOTE]Das ist doch gar nicht Thema.
Es wird dich wohl nicht überraschen das die Anzahl der Menschen die den Kern einer Frage bzw einer Aussage erfassen können und dann noch in der Lage sind entsprechend darauf zu antworten, stark rückläufig sind.
In dem Video wirkt das alles so .... und diese RumpfBEWEGLICHKEIT ist auch toll.
Ein Seminarleiter am letzten WE meinte, als sich jemand so aus dem Angriff bog, du verlierst damit dein Gleichgewicht.
Ja woran mag das wohl liegen?
Dafür steigt die Anzahl derer die gewisse Dinge einfach viel zu ernst nehmen
Schellenbaum
30-10-2014, 20:34
Das hier das Nordkorea-Prinzip herrscht, habe ich schon verstanden und mich auch damit abgefunden. ich wollte nur die Fragen zum Thema Abtreibung, Religion usw. beantworten, die im betreffenden Kommentar gestellt wurden.
Zweites Karate Kind, wenn du so scharf drauf bist schreib mir doch ´ne PN. Dann is´aber wieder gut, ja?
Kugelblitz.
30-10-2014, 20:41
Das is' ja klar, ne?
:hammer:
relaunch
31-10-2014, 18:06
Du meinst Australo-, Canado- und Ameri-europäer?
Wir sind alle Europa, Brüder! :blume:
Diskriminiert mir nicht die außereuropäischen EuropäerInnen!
Zum Video- gewohnte Qualität, die Israelis werden wohl beim Krav Maga bleiben. :)
ich glaube er meinte australopiticus.
ich glaube er meinte australopiticus.
Also ich hab ja nichts gegen Australier.
Aber ...
relaunch
31-10-2014, 21:18
http://www.sundriesshack.com/wp-content/uploads/2012/06/I-See-What-You-Did-There-Fry1.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.