Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 10 Hours of Walking in NYC as a Woman - Harassment

m.l.l.
29-10-2014, 21:13
b1XGPvbWn0A

Überrascht's Euch?

Nuada
29-10-2014, 21:49
Überrascht's Euch?

Jein. Einiges davon ist nervig. "Have a good evening" ist für mich allerdings kaum harassment.

Bin auch schon in Berlin von rumsitzenden Typen angelabert worden, und das, obwohl ich sicher nicht deren Beuteschema entsprochen habe. Die wollten dann hauptsächlich labern.

Ist das Ganze jetzt ein NYC-typisches Problem? Und ist das allgemein super schlimm, wenn man auf der Straße angesprochen wird? Wo fängt da harassment an? Einer der Typen war wirklich recht aufdringlich. Schien mir aber die Ausnahme zu sein.

Kensei
29-10-2014, 22:00
Schöne Werbung für die Tante. Die ist ja scheinbar Schauspielerin, schätze mal die will sich so ein paar Rollen an Land ziehen.
Mehr halte ich davon nicht.

paka
29-10-2014, 23:28
Mir kommen die Tränen.

Ganz ehrlich mir tun die wirklich belästigte Frauen leid, weil wegen einer kleinen Egobitch die Leute "Harrassment" nicht mehr ernst nehmen werden.

Ich habe nur ein Video einer kleinen Bitch gesehen der öfters einen schönen Tag gewünscht wurde oder die ein paar Komplimente eingefahren hat, als sie bewusst an irgendwelchen bestimmten Gegenden rumgelaufen ist.

Ich frage mich wie groß der Aufschrei wäre wenn George Clooney nach der Nummer gefragt hätte und nicht der N*** von der Ecke

In diesem SInne
Good evening beautiful

fang_an
30-10-2014, 06:13
schlimm, schlimm ...
also in Pattaya auf der Walking Street abends hatte ich eine viel bessere quote obwohl ich genauso pseudo desinteressiert durchgelaufen bin ;)

Pinuti
30-10-2014, 07:46
Ich frag mich grad, was ich eigentlich falsch mache? Wenn ich hier tagsüber durch die Stadt laufe, quatscht mich keiner an (außer er will Geld oder hat eine wichtige Botschaft von Gott). Liegts an München? Oder an MIR? :ups:

Gerar
30-10-2014, 08:31
Fast hätte ich schon "armes Deutschland" geschrieben :rolleyes:
Arme Menschen, die über so was schreiben, sich aufregen..........
Ist das jetzt schlimm wenn man jemanden auf der Strasse, Hallo, schönen Tag, schönen Abend,.......... sagt/wünscht :ups:

Da wunderts mich nicht dass so viele Internet Singlebörsen & Partnervermittlungen gibts. :rolleyes:

Bero
30-10-2014, 08:51
Also ich sehe das Video auch durchaus kritisch, laut der Zeitung mit den 4 Großbuchstaben hat den Clip eine private Agentur gedreht, die sich dem: „Kampf gegen Belästigung“ auf die Fahnen geschrieben hat.

Ist ein hehres Ziel aber da drängt sich schon der Verdacht auf das bei dem Video (aus welchen Gründen auch immer) beim Schnitt übertrieben hat oder vielleicht sogar bei den Szenen "dramturgisch" nachgeholfen wurde.

Das man als Mann wohl kaum nachvollziehen kann, wie sich solche Belästigungen anfühlen ist eine alte Binsenweisheit, an der aber sicher was Wahres dran ist und ich schlackere manchmal schon mit den Ohren, wenn ich so höre was mit Freundinnen/Kommilitoninnen/Bekannte aber auch immer wieder Schülerinnen so aus ihrem Alltag berichten.

Doch so gehäuft, quasi auf jedem Meter, dass muss schon ne besonders üble Chauvi-Gegend gewesen sein, wo die Dame rumgelatscht ist.

Was ich aber in diesem Thread überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die „Der hat doch nur guten Tag gesagt“-Anmerkungen.
Klar ist ne freundliche Begrüßung nix schlimmes aber wenn der Typ dabei mal einfach neben mir her laufen oder mich abschätzend mustern würde, fände ich das sogar als Mann zumindest lästig wenn nicht sogar bedrohlich.

Der Ton macht nun mal die Musik.

Willi von der Heide
30-10-2014, 09:06
Oder an MIR? :ups:

:D

Wahrscheinlich strahlst du zuviel Selbstbewußtsein aus !

Nimm doch mal dein Pinuti mit in die Stadt ... dann interessiert sich zumindest die Polizei für dich ! ;)

Pinuti
30-10-2014, 09:09
Nimm doch mal dein Pinuti mit in die Stadt ... dann interessiert sich zumindest die Polizei für dich ! ;)
Ey wir sind hier in Muc-city, da reicht schon ein schwarzer Hoodie, damit die dich interessant finden :D

Schließe mich übrigens Bero an, wenn einer so aufdringlich neben mir herlaufen und mich zutexten würde, fände ich das wohl auch etwas bedrohlicher oder zumindest unangenehmer, als wenn mir der nette Herr vom Gemüsestand nen schönen Tag wünscht.

Sorbus Aucuparia
30-10-2014, 09:12
Mich würde interessieren wie viele Kommentare sie noch bekommen hätte wenn sie ein Kopftuch getragen hätte. Keine Vollburka. Ein schlichtes Kopftuch.

xTex
30-10-2014, 10:39
[...]

Ist ein hehres Ziel aber da drängt sich schon der Verdacht auf das bei dem Video (aus welchen Gründen auch immer) beim Schnitt übertrieben hat oder vielleicht sogar bei den Szenen "dramturgisch" nachgeholfen wurde.
[...]

Genau dieser Punkt beschäftigt mich dabei auch. Laut Titel ist die Dame ~10 Stunden durch NYC gelaufen.
Dabei wurde sie an verschiedenen Ecken angesprochen, sodass dabei aus 600 Minuten Drehzeit, ein Video von > 2 Minuten heraus kam.
Dass man für solche Videos nicht die harmlosen Szenen nimmt, sondern die, die dem Sinn und Zweck dienlich sind, ist offensichtlich.

Jetzt frage ich mich, wieso kommt man auf "nur" 2 Minuten und benötigt dafür 10 Stunden Drehzeit? Also Mehrfach-Takes dürften dabei wohl kaum der Grund sein.

Generell will ich die Kampagne nicht schlechter machen, als sie ist. Sicherlich kommt es vor dass Männer sich, in der Öffentlichkeit, Frauen zu stark nähern (wie z.B. auch jedes Wochenende in der Disko).

Aber ist es nicht etwas merkwürdig, dass diese Kampagne gegen Bedrängnis von Frauen geführt wird und 2/3 der, im Video gezeigten, Szenen nicht wesentlich mehr zeigen, als Komplimente der Männer, die ihr z.T. noch einen schönen Abend wünschen, obwohl sie stur weiter rennt? :gruebel:

Sicherlich ist es nicht sauber, was manch ein Vertreter, der männlichen Gattung, in einer Frau sieht. Aber ist das wirklich der Großteil? Und vor allem: ab wann geht Belästigung (durch den Einzelnen) los, bei der eingeschritten werden muss?
Oder resultiert das Gefühl der "allgegenwärtigen Belästigung" vielleicht daraus, dass mehrere einzelne Männer die Frau kennenlernen wollen und sich dies dann summiert? Sodass daher nicht der Einzige das Problem ist, sondern die Gesamtheit der "Interessierten" zu dem Gefühl der Beklemmung führt?

Addario
30-10-2014, 10:45
Ich finde man sollte auch mal unterscheiden zwischen "sexual harrassment" und einfach plumpen, einmaligen Anmachen. Wird mMn viel zu oft synonym verwendet (siehe Brüderle...). Klar, wenn die Dame im Video länger verfolgt wird ist das schon seltsam - aber einen Gruß (oder auch direkte Anmache) finde ich weniger problematisch und würde ich nicht als harrassment bezeichenen. Einfach alles mal ein bisschen entspannter sehen... :kaffeetri

Bero
30-10-2014, 11:03
Klar es gibt verschiedene Stufen von Belästigung aber ich weiß von einigen Frauen, dass diese kleinen Sprüche/Anmachen auch ganz schön nerven und nicht jede kann das so einfach wegstecken.

Wenn ich durch die Gegend gehen würde und mir jeder „Nen´schönen Tag noch!“ hinterherruft, käme mir das auch reichlich seltsam vor.

Man kann dann natürlich sagen: „Ist doch nett.“, doch es stellt sich die Frage, ob den auch wirklich nur der Wunsch nach nem angehnehmen Tag gemeint ist oder ob doch andere Motive dahinter stehen.

Es ist ja auch immer darum, wie die gesellschaftlichen Umgangsformen sind und zumindest hier ist es ja nicht üblich, jedem nen netten Gruß hinterherzurufen.

Ich will das jetzt auch alles nicht überbewerten aber man ist da doch schnell bei diesen „Soll die Kleine sich nicht so anstellen, hat doch ein nettes Kompliment bekommen.“ oder „Was zieht die sich auch so an, wenn die keine Aufmerksamkeit will.“-Sprüchen und das ist dann wirklich verharmlosend.

Nuada
30-10-2014, 11:04
Das Problem ist wohl wirklich, dass das Video meiner Meinung nach über's Ziel hinausschießt und damit eventuell das Gegenteil von dem bewirkt, was es eigentlich wollte.

Wenn sowas wie harassment auf der Straße in New York tatsächlich besonders schlimm sein sollte, ist das ein Problem, auf das man hinweisen muss. Wenn man allerdings jedes Ansprechen als harassment interpretiert und dies so darstellt, ist das ebenfalls problematisch und wirkt eher verharmlosend.

Anstatt sich auf Masse zu konzentrieren, wäre es wohl besser gewesen, die Fälle, in denen es tatsächlich schlimm ist, deutlicher darzustellen. Natürlich bin ich kein Experte auf dem Gebiet... vieles davon wirkt auf mich aber nicht unbedingt wie "harassment", wobei das ja schon per Definition Auslegungssache ist.

EDIT: Würde gern mal ein (ehrliches) Video mit anderen Personen sehen. Wird da jeder so angequatscht, egal ob Mann, Frau, jung, alt, attraktiv... ?

xTex
30-10-2014, 11:35
[...]

Man kann dann natürlich sagen: „Ist doch nett.“, doch es stellt sich die Frage, ob den auch wirklich nur der Wunsch nach nem angehnehmen Tag gemeint ist oder ob doch andere Motive dahinter stehen.

Es ist ja auch immer darum, wie die gesellschaftlichen Umgangsformen sind und zumindest hier ist es ja nicht üblich, jedem nen netten Gruß hinterherzurufen.

Ich will das jetzt auch alles nicht überbewerten aber man ist da doch schnell bei diesen „Soll die Kleine sich nicht so anstellen, hat doch ein nettes Kompliment bekommen.“ oder „Was zieht die sich auch so an, wenn die keine Aufmerksamkeit will.“-Sprüchen und das ist dann wirklich verharmlosend.

Sicherlich hast Du Recht Bero und da liegen wir auf einer Wellenlänge. Verharmlosung oder Überbewertung sind hier deplatziert. (Aber was ist nun das gesunde Mittelmaß? :D)

Ein Motiv, zum Ansprechen der Dame, ist sicherlich, sie näher kennen zu lernen.Und merkwürdig ist es sicherlich auch, wenn jemand einem mehr als 4 Minuten hinterher läuft; keine Frage...

Jedoch wäre für mich interessant zu erfahren, wie oft ein derartiges Ansprechen in den gesamten 10 Stunden der Drehzeit erfolgt ist; da das Video den Eindruck erweckt, dass man als Frau mit größerer Oberweite und engem T-Shirt, quasi Spießrutenlaufen durch NYC hat - und das eben 10 Stunden lang.
Und davon gehe ich nicht aus, dass dem so ist - ich halte sogar für zu viel bis übertrieben.

Und je nachdem, wo man sich befindet, ist es zudem absehbar, dass man angesprochen wird. Geh doch mal als Mann, ebenfall in körperbetonter Kleidung, in eine Bar für Homosexuelle. Ist das dann auch "Harassment", wogegen man vorgehen muss? ;)

Edit (bevor der Post jetzt falsch rüberkommt):
Ja, ich kann vollkommen nachvollziehen, dass es einem mächtig auf den Senkel geht, wenn man ständig von irgendwem blöd angequatscht wird. Toll finde ich soetwas auch nicht! ;)

Bero
30-10-2014, 11:54
Jedoch wäre für mich interessant zu erfahren, wie oft ein derartiges Ansprechen in den gesamten 10 Stunden der Drehzeit erfolgt ist; da das Video den Eindruck erweckt, dass man als Frau mit größerer Oberweite und engem T-Shirt, quasi Spießrutenlaufen durch NYC hat - und das eben 10 Stunden lang.
Und davon gehe ich nicht aus, dass dem so ist - ich halte sogar für zu viel bis übertrieben.

Und je nachdem, wo man sich befindet, ist es zudem absehbar, dass man angesprochen wird. Geh doch mal als Mann, ebenfall in körperbetonter Kleidung, in eine Bar für Homosexuelle. Ist das dann auch "Harassment", wogegen man vorgehen muss? ;)

Edit (bevor der Post jetzt falsch rüberkommt):
Ja, ich kann vollkommen nachvollziehen, dass es einem mächtig auf den Senkel geht, wenn man ständig von irgendwem blöd angequatscht wird. Toll finde ich soetwas auch nicht! ;)

Wie schon geschrieben, ich finde und fand das Video naja, sagen wir mal „übermotiviert“ und entsprechend auch wenig hilfreich.
Manchmal hat man auch einfach das Gefühl der Kontext oder die Vorgeschichte zu den bewegten Bilden fehlt.
Vielleicht ist die Dame die Straße ja schon 10x mit verkniffenen Gesicht hoch und runter gelaufen und irgendwann hat dann mal jemand nen schönen Tag gewünscht, weil ihm die ganze Situation komisch vorkam.

Tja und evtl. war das eine oder andere auch wirklich nur der nett gemeinte Versuch die Frau kennen zu lernen und durch den Schnitt im Video kommt es aber anders rüber.

Doch nach meiner Erfahrung haben Frauen schon ein ganz gutes Gespür dafür was es ein nettes Anbaggern und wann es eine plumpe/herabwürdigende Anmache ist und wenn ich den Berichten meines weiblichen Umfeldes so glauben schenke, kommt letzteres schon des Öfteren mal vor. (wenn auch sicherlich nicht so gehäuft und auch in anderem Umfeld wie der Disco, Party, etc.)

Was die Homosexuellenbar angeht, so lehne ich auch da Belästigung ab, allerdings Ticken Männer in der Hinsicht wohl auch einfach etwas anders.
Sicher auch weil sie die Situation in ihrem Alltag so nicht kennen und solche Situationen sehr bewusst suchen/forcieren.

Max13
30-10-2014, 12:04
http://ww*.spiegel.de/netzwelt/web/shoshana-roberts-morddrohungen-wegen-belaestigungsvideo-a-1000099.html

Tyrdal
30-10-2014, 12:06
Ich will das jetzt auch alles nicht überbewerten aber man ist da doch schnell bei diesen „Soll die Kleine sich nicht so anstellen, hat doch ein nettes Kompliment bekommen.“ oder „Was zieht die sich auch so an, wenn die keine Aufmerksamkeit will.“-Sprüchen und das ist dann wirklich verharmlosend.Sorry aber ein einfaches "How are you" ohne weitere Aktionen ist harmlos.

Bero
30-10-2014, 12:22
Sorry aber ein einfaches "How are you" ohne weitere Aktionen ist harmlos.

Ich bezog mich jetzt auch nicht auf jede einzelne Szene sondern das Video an sich.

Kit Fizz
30-10-2014, 13:26
10 Stunden in New York und daraus ist ein 2 Minuten-Video geworden? Das schreit schon regelrecht nach undifferenzierter Darstellung. Sowas Harassment zu nennen ist eine Schande gegenüber den Frauen, die wirklich Opfer von sexueller Gewalt geworden sind. Die Frau im Clip wird weder berührt noch unartig angequatscht und Dinge, wie "Hi Beautiful", sollten doch wirklich nur als Kompliment aufgefasst werden.

Gast
30-10-2014, 13:46
Ich bezog mich jetzt auch nicht auf jede einzelne Szene sondern das Video an sich.
Ich weiß ja nicht, sich seh da auch großteils einfache Anmachsprüche.
Ja sie sind teilweise sehr plump und zeugen nicht von guten Geschmack aber schon von "sexual harrassment" zu reden halte ich für übertrieben.
Aufdringlich wird ja nämlich kaum einer, außer der Typ der "angeblich" mal einfach 5 Minuten neben her läuft.

Bero
30-10-2014, 13:58
Ich weiß ja nicht, sich seh da auch großteils einfache Anmachsprüche.
Ja sie sind teilweise sehr plump und zeugen nicht von guten Geschmack aber schon von "sexual harrassment" zu reden halte ich für übertrieben.
Aufdringlich wird ja nämlich kaum einer, außer der Typ der "angeblich" mal einfach 5 Minuten neben her läuft.

Ja es ist alles eher „harmlos“ wobei ich mich mit diesem Wort auch einfach ein bisschen schwer tue.

Nur weil wir etwas, wenn überhaupt, nur als Lästig empfinden würden weil wir es auch einfach nicht kennen, heißt das nicht das es für jemanden der so etwas tatsächlich jeden Tag erlebt nicht belastend, sein kann.

Ich kann nicht automatisch von mir auf andere schließen und das schon gar nicht wenn ich eigentlich gar nicht weiß, wie sich sowas überhaupt anfühlt.

Ich gebe ja häufig mal HS-Kurse zum Thema „SV“ und wenn ich die Damen da mal bitte so von ihren teils täglichen Erlebnissen zu erzählen, dann schlackert man schon mit den Ohren.
Meist sind das für sich genommen auch keine schlimmen Ereignisse aber es ist dieses Permanente kann schon belastend wirken kann.

Wenn mir ein Typ im Jahr mal Augenzwinkernd nen schönen Abend wünscht, Ok aber wenn das jeden Tag und das manchmal auch noch häufiger passiert, sieht die Sache schon anders aus.

Trotzdem ich bleibe dabei, das Video selbst finde ich schlecht, wenig hilfreich und eigentlich schon fast kontraproduktiv.
Man kann sich dem Gefühl der „Selbstdarstellung“ einfach nicht erwehren.

Gast
30-10-2014, 14:12
Nur weil wir etwas, wenn überhaupt, nur als Lästig empfinden würden weil wir es auch einfach nicht kennen, heißt das nicht das es für jemanden der so etwas tatsächlich jeden Tag erlebt nicht belastend, sein kann.
...

Das Problem ist wohl eher, dass immer irgendjemand was als belastend empfindet. Es finden auch viele Rentner Kinderspielplätze in der Nähe ihrer Wohnung belastend.
Dazu frage ich mich was die Alternative wäre? Sollen Männer ihr sexuelles Verlangen aufgeben? Gibts ne Einschulung für "gesittetes" Ansprechen?
Wird veranlasst, dass ab jetzt Frauen Männer ansprechen müssen damit es zu keinen Missverständnissen kommt? Oder wird das gänzlich verboten und nur die ausgewiesenen Flirtzonen erlaubt?

Ich sehe hier das Problem, dass nicht genau definiert was als "sexual harrassment" gilt sondern, dass mal davon ausgegangen wird, das jeder Typ der ne guten Tag wünscht nur sexuelle Hintergedanken hat.
Vl. finden da einige die Dame einfach attraktiv und würden die halt gern näher kennenlernen. Soll ja vorkommen.
Dazu kann man da einfach selber mal nen Maßstab anlegen, ist mir der Typ zuwider ist es "sexual harrassment", ist er ganz süß kann man es ja mal als harmlosen Flirtversuch durchgehen lassen.

Bero
30-10-2014, 14:50
Das Problem da ne eindeutige Aussage zu treffen ist sicher darin begründet, dass die Grenzen fließend sind und das Ganze auch noch sehr subjektiv empfunden wird.

Ich empfinde es vielleicht als netten, charmanten Versuch mit der Auserwählten ins Gespräch zu kommen, während sie sich dadurch belästigt fühlt, wer hat nun Recht?

Generell find ich, dass die Begrifflichkeit „sexuelle Belästigung“ (so auch in dem Video) inzwischen reichlich inflationär genutzt wird.
Was früher zu wenig war (Die Sekretärin bekommt nen Klaps auf den Po für die gute Arbeit) ist heute zu viel („Wünsche nen guten Tag.“ ist gleich ne sexuelle Belästigung) und das ist nicht wirklich nützlich.

Wie schon geschrieben, in der Regel macht der Ton die Musik und wenn ich mit nem süffisanten Grinsen und/oder abschätzendem Blick auf Hinterteil oder den Ausschnitt: „Gott segne dich!“ hinterher rufe, hat das sicherlich was Belästigendes aber ob das jetzt wirklich ne „sexuelle Belästigung“ ist?

Trotzdem sollte man(n) so etwas unterlassen, es gehört sich einfach nicht und es ist respektlos.

Gast
30-10-2014, 14:59
Wie schon geschrieben, in der Regel macht der Ton die Musik und wenn ich mit nem süffisanten Grinsen und/oder abschätzendem Blick auf Hinterteil oder den Ausschnitt: „Gott segne dich!“ hinterher rufe, hat das sicherlich was Belästigendes aber ob das jetzt wirklich ne „sexuelle Belästigung“ ist?
Gut das wissen wir nicht ob das ganze so abgelaufen ist, da wir nicht wirklich sehe ob die süffisant lächeln und wo die hin schauen. Genau so wenig wissen wir, was die Beweggründe sind.
Das Video ist einfach nur mistig gemacht, und nimmt Sachen vorweg die wir nicht wissen können.

Trotzdem sollte man(n) so etwas unterlassen, es gehört sich einfach nicht und es ist respektlos.
Da hast du recht, der Herr hier musste das auch leidlich am eigene Leib erfahren.
:D
pMZfvsSC19Y

zeitvertreibi
30-10-2014, 15:12
Anliegen des Videos ist imho das auf ein bestimmtes Verhalten aufmerksam gemacht wird. Das Verhalten wird als störend oder bedrohlich gewertet. So grob war das:
1. Geschmacksurteil-abgeben („schön, dick, hässlich,...“)
2- „ich-bin-so-toll-unwiderstehlich“(Anmache für Leute mit Handicap welches sie Körpersprache nicht wahrnehmen und komplett ignorieren lässt)
3- gescheitertes Kompliment(freundlich sein wollen, „how are you“ würde ich vllt dazu zählen)
4. Kennenlernen-für-Bedürftige(ungezielte Anmach Versuche, im Akkord oder aus Gewohnheit)

1 ist meistens unhöflich, kann u.U. aber sogar bedrohlich rüberkommen(Bsp.: Gruppe von unbekannten Männern sitzt rum und macht "Komplimente" zu einzelner Frau; Person die "Komplimente" macht ist selbst ein wenig bedrohlich)
2 wie der verfolgende Typ, haben ein hohes Belästigungs- aber auch Bedrohungspotential
3 halte ich für harmlos
4 ist der "Disco-Klassiker", Leute die jede Frau ansprechen und nach der Abfuhr dann beleidigt sind und schimpfen

@Flirten
Wenn eine Frau durch die Stadt geht und ein Fischbrötchen isst, würde ich davon ausgehen das die Bock auf "Fischbrötchen essen" und nicht auf Flirt mit irgendeiner unbekannten Person, die sich dazu noch massiv aufdrängelt, hat. Im Video wurde z.B. extra betont das die Frau (gezielt) keine Signale die auf ein Interesse an einer Kommunikation hindeuten gesendet hat. Das eine Frau an einem vorbeigeht wird man wohl noch aushalten können, ohne die gleich vollzuquatschen, auch dann wenn man die vllt hübsch finden sollte. Ein Problem sehe ich z.B. auch darin das du Opfer von s**ueller Gewalt hast die zwischenzeitlich meist sowieso ein Problem mit Männern haben. Auf die wirkt dann sowas wie "Beautiful" etc. mehr als "ein wenig" störend.

Gast
30-10-2014, 17:12
Die Sprüche sind zum Teil nicht die feine Englische, aber von massiv aufdrängen sind wir noch weit entfernt.

Phrachao-Suea
30-10-2014, 20:11
Haha...ich wette das ist komplett gestellt.

Falls das einer schon geschrieben hat ODER es gesagt worden ist,nun gut.
ABER genau DAS denke ich.

paka
30-10-2014, 20:45

was soll daran gestellt sein?

Ich finde es eher peinlich eine Kampagne gegen Belästigung zu machen und dann komt DAS Video raus wo in 10 Stunden durch Schwarzen-Vierteln laufen ein paar hinterhergerufene Komplimente und Bemerkungen rauskommen

Bei jedem Junggesellinnenabschied an dem ein Mann vorbeiläuft wird er mehr belästigt...

dass die sich überhaupt trauen soetwas zu veröffentlichen, ich hätte an deren Stelle wirklich was gestellt

Phrachao-Suea
30-10-2014, 21:08
was soll daran gestellt sein?

Wer ne Szene mit 400 Leuten drehen kann aka Statisten der kann auch sowas drehen :rolleyes:

Arganth
30-10-2014, 21:21
die sollen halt mal das 10 stunden video hochladen

Tori
30-10-2014, 23:26

Sehe ich auch so. Wir sind glaube ich auch nicht alleine ;)

Und mit echtem "sexual harrassment" hat das nichts zu tun. Das schiesst einfach übers Ziel hinaus.

Jin Rho
30-10-2014, 23:45
An wievielen Männer die wohl verbeigelaufen ist und die sie nicht angesprochen haben?

Tony Stark
31-10-2014, 00:08
Gut das ein oder andere in dem Video ging nicht, aber wenn ein normales "Hallo, Guten Tag oder wie geht´s" schon sexuelle Belästigung ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.:ups:

Little Green Dragon
31-10-2014, 03:32
Wenn man das aus der Sicht der Ammis sieht ist das einfach nur lächerlich... Die Bedienung im Restaurant hat mich heute "Sweetie" genannt und mir zum Schluß einen tollen Abend gewünscht. Kann/darf/muss ich mich jetzt belästigt fühlen?

Klar einige Szenen sind nicht schön - das meiste was dort gezeigt wird ist hier aber eine 08/15 Floskel die massenhaft ohne jeden Hintergedanken verwendet wird.

Eskrima-Düsseldorf
31-10-2014, 05:21
Ich frag mich grad, was ich eigentlich falsch mache? Wenn ich hier tagsüber durch die Stadt laufe, quatscht mich keiner an (außer er will Geld oder hat eine wichtige Botschaft von Gott). Liegts an München? Oder an MIR? :ups:

Körpergeruch, es ist der Körpergeruch ;)

Pinuti
31-10-2014, 07:15
:aufsmaul:
Soso, jetzt wo klar is, dass wir uns nun doch nicht beim NBL sehen, wirste aufmüpfig!
Das merk ich mir bis nächstes Jahr, Freundchen :fight:

Phrachao-Suea
31-10-2014, 08:44
Das beste ist...wenn solche Damen dann nicht angeguckt werden...oder Bartender was auch immer...dann fühlen Sie sich auch scheisse. :rolleyes:

Ja,nicht alle Frauen sind so,neeein das weiss ich auch. :cool:

Tony Stark
31-10-2014, 09:13
Wenn man das aus der Sicht der Ammis sieht ist das einfach nur lächerlich... Die Bedienung im Restaurant hat mich heute "Sweetie" genannt und mir zum Schluß einen tollen Abend gewünscht. Kann/darf/muss ich mich jetzt belästigt fühlen?

Nein, darfst du nicht, aber dafür bist du auf "Sex sells" reingefallen.:D;):D

Little Green Dragon
31-10-2014, 14:22
Nein, darfst du nicht, aber dafür bist du auf "Sex sells" reingefallen.:D;):D

Nö, der Tip ist trotzdem nicht höher ausgefallen... ;)

paka
01-11-2014, 14:43
Nö, der Tip ist trotzdem nicht höher ausgefallen... ;)

das nächste mal bitte ein Video davon machen, diese Grausamkeiten müssen öffentlich gemacht werden

Klaus
02-11-2014, 21:19

Ach was ... ich glaube, es ist das blutige T-Shirt. Manche Menschen reagieren da einfach verstört. :o

Pinuti
03-11-2014, 07:44
Ach was ... ich glaube, es ist das blutige T-Shirt. Manche Menschen reagieren da einfach verstört. :o

Memo an mich: In Zukunft nach dem Training T-Shirt waschen, da optisch und olfaktorisch für die Umwelt verstörend :D
Echt mal, was ihr für ein Bild von mir habt! Ts!

mykatharsis
03-11-2014, 10:40
die sollen halt mal das 10 stunden video hochladen
Wer würde sich das ansehen wollen...solange die Alte ihr T-Shirt noch an hat... ;)

Klaus
03-11-2014, 15:28
Ich denke, die FSK18-Version von "10 hours in NYC" kommt bestimmt, von irgendnem einschlägigen US-Anbieter.

Meiner Meinung nach kommt das auch darauf an wo man lang läuft. Wenn man 10 Stunden in München, Berlin oder Düsseldorf die Einkaufsstrassen hoch und runter läuft, wird man auch mit nem engen Mops-Presentation-T-Shirt nicht ein mal angesprochen. Läuft man so durch nen "sozialen Brennpunkt" mit Jugendlichen an jeder Ecke, wird das mit ziemlicher Sicherheit Sprüche geben, wenn nicht mehr.

Bero
03-11-2014, 15:31
Wer würde sich das ansehen wollen...solange die Alte ihr T-Shirt noch an hat... ;)

Ich glaube auch das Video: "10 Stunden mopsfrei durch Manhatten." würde doch recht schnell öde werden. ;)

mykatharsis
03-11-2014, 16:00
Ich glaube auch das Video: "10 Stunden mopsfrei durch Manhatten." würde doch recht schnell öde werden. ;)
Ach...manche Dinge werden nie langweilig. ;)

Dunio
03-11-2014, 21:44
Das video, bevor es digital nachbearbeitet wurde...

3X9QbXbNZ-g

Übrigens ist eine oben.ohne-Version schon längst online... :D

Arganth
04-11-2014, 10:51
Skyrim Street Harassment - Imgur (http://imgur.com/gallery/rvTp6Ln)

:hammer::rofl:

oh hier als video
gEAC7nl5n2g

Bury
06-11-2014, 08:06
75aX9mlipiY
:o