Vollständige Version anzeigen : WT Schule von Thorsten den Vries (Hamburg)
Ist schon Krass, wenn es sich hier wirklich um den selben Thorsten handelt, ist das belegbar?
Wenn ja hätte er seine "Anti-Gewalt-Lehrer"-Fähigkeiten da in Köln ruhig mal unter Beweis stellen dürfen.
hand-werker
30-10-2014, 12:42
man wird bei der ewto wohl keinen gesinnungstest machen müssen, um eine schule zu eröffnen (bei allen anderen verbänden auch nicht).
arbeiten (auch als selbständiger) ist ja nicht verboten, auch wenn einem die meinung desjenigen nicht genehm ist. wenn er für eine straftat verurteilt wird, wird man ihm gegebenenfalls die berechtigung entziehen, ein gewerbe zu betreiben. vielleicht schmeißt ihn auch die ewto raus?
StaySafe
30-10-2014, 12:43
Und ? In Osnabrück betreibt ein radikaler Islamist eine Kampfsportschule und nebenbei eine Partei die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Wenn schon Empörung, dann bitte über alle Extremisten.
Und ? In Osnabrück betreibt ein radikaler Islamist eine Kampfsportschule und nebenbei eine Partei die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Wenn schon Empörung, dann bitte über alle Extremisten.
Find ich genau so daneben und würde da ebenfalls nicht hingehen und ihn auch nicht in meinem Verband haben wollen.
Kann es übrigens sein, das der aus Osnabrück hier im Forum durchaus bekannt ist?
KeineRegeln
30-10-2014, 13:00
Ist die Frage ob Gab das wusste.
Ich weiß davon nichts (außer was in deinem Post steht).
Ich mag generell keine Extremisten, voll kommen egal aus welchem Lager sie kommen.
Extremisten neigen dazu anderen das Leben schwer zu machen.
Habe mal zu einem Bozkurt gesagt: "Weißt du was der Unterschied zwischen euch und den Nazis ist? Ihr seit Türken und sie sind Deutsche. Das ist alles."
Das oben gilt für alle Gruppen (nur falls das jemand nicht versteht.... Ich habe türkische und deutsche Freunde!). Ich habe auch nichts für kurdische Extremisten übrig.
Man kann sie in einen Sack stecken und drauf hauen. Man trifft immer einen richtigen.
Ich unterstütze mit Sicherheit keine Extremisten. Sie sind der Grund für sehr viel scheiße, der andere erst zu Extremisten macht. Ich zähle sowas wie Turbo Kapitalismus und Kommunismus dazu.
Ich bin überzeugter Demokrat.
Gruß
KeineRegeln
Schellenbaum
30-10-2014, 13:15
Wenn er das wirklich ist, sollten wir uns erst einmal die Frage stellen, trainiert er die Opfer oder seine Kameraden. Ich würde ihn jetzt nicht vorschnell von seinem Trainerposten jagen wollen. :D
Wenn er das wirklich ist, sollten wir uns erst einmal die Frage stellen, trainiert er die Opfer oder seine Kameraden. Ich würde ihn jetzt nicht vorschnell aus seinem Trainerposten jagen wollen. :D
Den musste ich zwei Mal lesen. :rofl:
Ernest Dale Jr.
30-10-2014, 13:21
Wenn er das wirklich ist
ich denke es handelt sich hier um zwei unterschiedliche personen.
ich denke es handelt sich hier um zwei unterschiedliche personen.
Das sollte hier dann aber möglichst schnell klar gestellt werden, Dreck bleibt bekanntlich kleben.
Das sollte hier dann aber möglichst schnell klar gestellt werden, Dreck bleibt bekanntlich kleben.
Das sehe ich ebenfalls so, und am besten noch bevor wir hier alle weiter urteilen!
MfG
Tatsächlich habe ich einige Fotos gesucht, allerdings nichts eindeutiges erkannt. Die Frisur ist ja nun nicht so eindeutig. Der Name vielleicht nicht so häufig, aber kann schon sein dass es zwei gibt.
Ich gucken nochmal, ich möchte niemanden zu unrecht in so ein Licht rücken!
Edit: Hier zum Beispiel Nazi de Vries: https://linksunten.indymedia.org/image/94651.jpg
Der sieht ETWO de Vries tatsächlich nicht so ähnlich, und die Tattoos an den Armen hab ich bei WT Bildern nicht gesehen.
Ich glaube ich hab da zu schnell geschossen. Ich werden einen Admin anschreiben dass ersie löscht, und ihr vergesst das alles bitte?
KeineRegeln
30-10-2014, 13:43
Sollten es unterschiedliche Personen sein, sollte der Name am besten auch gleich editiert werden.
Alephthau
30-10-2014, 13:53
Hi,
Ich mag den Torsten nicht so wirklich, kenne ihn von früher, aber er ist mit Sicherheit keine Nase! ;)
Gruß
Alef
Schellenbaum
30-10-2014, 14:06
TEdit: Hier zum Beispiel Nazi de Vries: https://linksunten.indymedia.org/image/94651.jpg
:ups: Meisterbauch und Langstock. Die Ode an den Frühling ist hier die Hose an den Frühling (Blümle links), rechts twittert einer mobil und der linke Rand ist auch rot eingefärbt, vielleicht weil man da wohl einen Meister abgeschnitten hat. :p
Spaß auf die Seite, mal ehrlich, ne? Echt´n blöder Zufall mit dem Namen. Hoffe der EWTO-Vries hat da keinen Stress.
Also hat sich der thread erledigt oder wie?
@Gabb: Soll ich schließen?
Gern in der EWTO
30-10-2014, 14:29
Es ist definitiv jemands anders.
Der EWTO-Thorsten de Vries ist hauptberuflich Polizist!
Ok, da sich das Diskussionsthema quasi aufgelöst hat, mache ich hier dicht. Wenn noch einer was diesbzgl. loswerden möchte, PN.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.