Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Roy Nelson und Mark Hunt Ernährungsplan

ufcfan
30-10-2014, 15:32
Hallo,
Weiß jemand wie der Ernährungsplan von Roy Nelson oder Mark Hunt ausschaut?
Ich habe schon gegooglet, aber nichts gefunden, vielleicht hat jemand eine Quelle.
MfG

Esse quam videri
30-10-2014, 15:45
haben die überhaupt einen?

gruss

Nite
30-10-2014, 15:47
:weirdface
Roy Nelsen hat einen EP?

Aber ich seh schon, Roy Nelson wird doch noch zum männlichen Schönheitsideal des Forums :cooolll:

axon
30-10-2014, 15:52
haben die überhaupt einen?

gruss

Die Verhältnisse der Ernährungspyramide einmal umgedreht... .

KeineRegeln
30-10-2014, 15:59
Aber ich seh schon, Roy Nelson wird doch noch zum männlichen Schönheitsideal des Forums :cooolll:

:halbyeaha

xnay
30-10-2014, 16:50
Mark Hunt isst gerne Schoko und KFC in Mengen, hab ich mal gelesen. Schaut auch danach aus. :D

itto_ryu
30-10-2014, 16:52
Wenn es Tagteams bei der UFC gebe, wären sie mein Traumpaar :D

http://usatmmajunkie.files.wordpress.com/2014/04/roy-nelson-ufc-fight-night-391.jpg

http://resources1.news.com.au/images/2014/09/19/1227064/484965-6208fe2a-3fd3-11e4-aebd-241de91fbb64.jpg

SKA-Student
31-10-2014, 07:52
Guter Witz, diese Frage.
Vielleicht nochmal Budd Spencer fragen? :D

Wahrscheinlich sieht der Ernährungsplan so aus:
- Viel leckeres Essen.
- Ein bischen auf Proteingehalt und Vitamine achten.
- Viel leckeres Essen.

Google ist dein Freund, das Geheimnis: Ernährung heißt auf englisch u.a. "diet".
Und los...

ufcfan
01-11-2014, 15:25
Guter Witz, diese Frage.
Vielleicht nochmal Budd Spencer fragen? :D

Wahrscheinlich sieht der Ernährungsplan so aus:
- Viel leckeres Essen.
- Ein bischen auf Proteingehalt und Vitamine achten.
- Viel leckeres Essen.

Google ist dein Freund, das Geheimnis: Ernährung heißt auf englisch u.a. "diet".
Und los...

ich habe unter "diet plan" auch nichts gefunden.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ihr Plan ungefähr aussieht?

OliverT
01-11-2014, 15:37
Von allem reichlich.

Narexis
01-11-2014, 17:37
Das hast Du doch schon 'mal gefragt? :gruebel:

LG

zeitvertreibi
01-11-2014, 18:53
ich habe unter "diet plan" auch nichts gefunden.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ihr Plan ungefähr aussieht?

Mark Hunt versucht abzunehmen setzt anscheinend auf Lowcarb bzw. Nocarb.

Keine Kohlenhydrate in 2013
"5kg by next week as he cuts out carbohydrates from his diet."
UFC: Hunt loses beef for Silva bout - Sport - NZ Herald News (http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=11142513)

Keine Kohlenhydrate+keine Milch 2014
"stripped nine kilograms as he removes carbohydrates and dairy"
UFC title hopeful Mark Hunt knows the odds are stacked against him (http://www.smh.com.au/sport/ufc-title-hopeful-mark-hunt-knows-the-odds-are-stacked-against-him-20141031-11ezo0.html)

paka
01-11-2014, 20:23
die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein vor allem für Roy

bei Hunt sieht man dass er ordentlich Muskelmasse hat, der wird sich schon seine proteine (teilweise) geplant reinholen, aber Roy Nelson?? es sei denn du meinst als er abgenommen hat?

ufcfan
02-11-2014, 10:25
die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein vor allem für Roy

bei Hunt sieht man dass er ordentlich Muskelmasse hat, der wird sich schon seine proteine (teilweise) geplant reinholen, aber Roy Nelson?? es sei denn du meinst als er abgenommen hat?

Ich kläre mal auf wieso ich die Frage gestellt habe:
Ich bin 17 Jahre alt, 177 cm groß und wiege gerade mal 61 kg.
Meiner Meinung nach esse ich gut (jedoch frühstücke ich selten).
Da ich unbedingt ca.20 kg noch zunehmen will, wollte ich wissen wie deren Ernährungsplan ausschaut und mich so weit es geht auch so zu ernähren um Gewicht zuzulegen.

OliverT
02-11-2014, 10:46
Da ich unbedingt ca.20 kg noch zunehmen will, wollte ich wissen wie deren Ernährungsplan ausschaut und mich so weit es geht auch so zu ernähren um Gewicht zuzulegen.
Mehr essen als du jetzt isst. Und wenn du nicht nur Fett zulegen willst dann mach viel Krafttraining.

Savateur73
02-11-2014, 10:50
Ich kläre mal auf wieso ich die Frage gestellt habe:
Ich bin 17 Jahre alt, 177 cm groß und wiege gerade mal 61 kg.

Dann würde ich mich mit Krafttraining befassen, wenn du Gewicht machen willst. Wenn du schwere Gewichte hebst dann wirst du mehr Essen und automatisch zunehmen, da dein Körper die Energie also das Essen verlangen wird. Ich würde dir empfehlen mit Boxen zusätzlich zum Krafttraining anzufangen und in 3 Jahren wirst du locker 10 bis 15 Kg mehr wiegen.

paka
02-11-2014, 14:58

:D

Hau einfach rein, Krafttraining, mehr essen und öfters einen Eiweiß Shake
viel spaß

ufcfan
02-11-2014, 17:28
Gibt es vielleicht jemand der sich mit der Ernährung gut auskennt und mir einen Ernährungs- und Getränke Plan erstellen würde, um schnell viel Gewicht zuzulegen (muss nicht unbedingt nur Muskelmasse sein)?
Aufgepasst: ich bin noch Schüler und kann mir nur selten etwas selber kochen.

Für jegliche Art der Hilfe wäre ich sehr dankbar.
:thx:

Nite
02-11-2014, 18:32
GOMAD
(Gallon Of Milk A Day)

Hafis
02-11-2014, 18:36
...
...

Das Frühstück als erste Hauptmahlzeit sollte 25-30 Prozent des Tagesnahrungsbedarfs enthalten, bei Appetitmangel am frühen Morgen empfiehlt sich ein zweites Frühstück am Vormittag ...

Ansonsten:
Eine Kombination von Nahrungsmitteln nach Richtwerten unter Berücksichtigung des Energie-, Vitamin-, Mineral-, ... -bedarfs ist noch keine gesunde Kost.
Richtige Zubereitung, Würzen und Zusammenstellung der Speisen mit Geschmack und nach Lokalkolorit, Appetit und Freude am Essen gehören ebenso zu einer 'gesunden' Ernährung wie die soziale Funktion der gemeinsamen Mahlzeit ...

gruß hafis

ufcfan
02-11-2014, 20:17
auch wenns nicht mehr wirklich in das Forum hereinpasst, was haltet ihr von diesem Artikel?
GOMAD: How to Gain 25lbs in 25 Days with Squats & Milk | StrongLifts (http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/)

Savateur73
02-11-2014, 20:37
GOMAD
(Gallon Of Milk A Day)

auch wenns nicht mehr wirklich in das Forum hereinpasst, was haltet ihr von diesem Artikel?
GOMAD: How to Gain 25lbs in 25 Days with Squats & Milk | StrongLifts (http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/)

Gomad ist top aber eignet sich nur für Fortgeschrittene und 3 Liter Milch am Tag will ich auch nicht saufen.:D

xTex
03-11-2014, 09:31
Gomad ist top aber eignet sich nur für Fortgeschrittene und 3 Liter Milch am Tag will ich auch nicht saufen.:D

Gruß an die resultierenden Nierensteine ^^

Also für mich wäre das auch nix.
Ich bin aber auch eher derjenige, der so wenig Gewicht wie möglich haben, jedoch über ein gewisses Kraftlevel verfügen möchte. Das finde ich in einem Kampfsport, der nach Gewichtsklassen gestaffelt wird, auch wesentlich sinnvoller.
Den Hype vom "hochfressen" (gerade auch unter den Fitness Jüngern) habe ich noch nie verstanden...

OliverT
03-11-2014, 14:20
Gibt es vielleicht jemand der sich mit der Ernährung gut auskennt und mir einen Ernährungs- und Getränke Plan erstellen würde,
Guck ins Ernähungsforum da sind ein paar Threads zu dem Thema.

ich bin noch Schüler und kann mir nur selten etwas selber kochen.

Und warum nicht?

Gabber4Life
04-11-2014, 20:59
Und warum nicht?

Ich bin deutlich älter und kann es immernoch nicht :D Ne im Ernst kann fast nix kochen.

gehören ebenso zu einer 'gesunden' Ernährung wie die soziale Funktion der gemeinsamen Mahlzeit ...

gruß hafis

Na ja,mich hat es immer sehr gestresst miteinander zu essen,und das gelaber immer.Ich will meine Ruhe und verkriech mich ins Eck beim essen,ausser halt man geht irgendwo essen,dann lässt es sich nicht vermeiden.Nervt aber trotzdem,weiß nicht denke da halt total anders.