PDA

Vollständige Version anzeigen : Verrückter Internet Troll fordert Profis heraus

Kannix
30-10-2014, 17:15
Bin ich durch zufall drauf gestoßen, habs noch nicht ganz kapiert.
Charlie-Zelenoff
lK22F4DGAL8
Dem ist total egal dass er total chancenlos ist und behauptet immer noch dass er der größte ist.
Charlie Zelenoff: Delusional internet troll believes he can beat Wilder, Pacquiao, and Floyd Jr (http://www.fightsaga.com/news/item/4481-Charlie-Zelenoff-Delusional-internet-troll-believes-he-can-beat-Wilder,-Pacquiao,-and-Floyd-Jr)

Suriage
30-10-2014, 17:28
Du kanntest den Charlie noch nicht??? :ups:

Klaus
30-10-2014, 18:15
Der Typ ist definitiv geisteskrank, der hat auch den 62jährigen Mayweather Sr. von hinten angegriffen und versucht niederzuschlagen, nachdem er im Sparring wo er auch schon einfach angefangen hat bevor Sr. fertig war von dem schon verprügelt wurde.

Macabre
30-10-2014, 21:23
Ist schon alt.
Der Typ ist definitiv krank, sagen auch seine Eltern und machen sich zu Recht Sorgen.

Wenn es nicht so traurig wäre...

Naja, ein Fall mehr für die "Ballerburg".:troete:

Tori
30-10-2014, 23:11
Ich kannte es auch nicht - was für ein Irrer :ups:

Gabber4Life
01-11-2014, 04:55
Kenn den auch schon länger,definitiver Depp.Aber den fight kannte ich noch nicht.Witzig wie er gleich immer sagt "I'm done" wenn er eine gekriegt hat.Irgendwann wird der glaube ich mal von jemandem auf der Strasse totgeprügelt oder so, bei seinem Mundwerk.

paka
01-11-2014, 14:38
das ist doch der größte Beweis dafür wieviel man mit reinem "Trash Talk" erreichen kann, man stelle sich vor der Kampfer könnte wirklich was, wäre also ein mittelmäßiger Pro -wie gut seine Taschen jetzt gefüllt wären im Vergleich zu den anderen die den Mund nicht aufmachen

Ich meine: Absolut Null Boxskills und schon ein paar "Kämpfe" gegen Profis und Internet Bekanntheit

Gabber4Life
01-11-2014, 15:54
Ich meine: Absolut Null Boxskills und schon ein paar "Kämpfe" gegen Profis und Internet Bekanntheit

Ja das klappt imo in den USA gut da die sich imo voll auf sowas einlassen.Ich würde die Polizei rufen wenn der bei mir reinkommt und natürlich vorher Hausverbot erteilen.Kann die "Pros" nicht ganz verstehen die sich auf sowas einlassen.