Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sparringstreff NRW nach Münster verlegen ?

DieKlette
22-05-2004, 14:57
Hallo Leute,
ich habe mich heute morgen mit dem Alex alias awich unterhalten, welcher eventuell für uns Trainingsmöglichkeiten in Münster klarmachen könnte. Das ist zwar schade für die, die aus Paderborn mit dabei waren, aber für all die anderen wäre zumindest Münster um einiges besser anzufahren. Außerdem wären dann vielleicht noch einige aus dem Kempo oder Kickboxen dabei. Wäret ihr damit einverstanden das Sparringstreffen nach Münster zu verlagern ?

Gruss

Julian

shenzhou
22-05-2004, 15:07
hallo, ich war beim letzten mal dabei und komme aus coesfeld, also hätte ich ein vorteil. ich wüsste auch noch jemand, aus greven, der auch lust hätte mal mitzu kommen.
ich würde mich freuen, wenn es in zukunft in ms stattfinden würde. :D

DieKlette
22-05-2004, 15:29
Pssst, letzte mal hatte ich mich gedrückt ;).

chuckybabe
22-05-2004, 15:50
Was haltet ihr davon eure Sparringstreffs zentral ins Ruhrgebiet zu verlagern?

Bis dann
Chuckybabe

andyy
22-05-2004, 17:32
Fände Münster sehr gut, ist ja bei mir um die Ecke, würde dann auch gern mitmachen.
Mache Kali/JKD!

DieKlette
23-05-2004, 11:26
chuckybabe, sehe ich gar nicht ein ;).

andyy, wenn das bei Dir um die Ecke ist und Du JKD trainierst, dann würde mich doch jetzt mal brennend interressieren, bei wem ? Und wo ?

Gruss

Julian

buguhan
23-05-2004, 19:53
Münster oder Paderborn liegt, von Dortmund aus gesehen, eh beides am ***** der Welt, also is es mir egal!
Aber wenn nach Münster mehr Laute kämen, als nach Pb, dann is das doch n klarer Vorteil!!! Wenn wir da ne Halle wie in Pb kriegen, umso besser!

@ chuckybabe : wir wollten ja im Pott watt machen, haben abba keine Halle nich gekriecht! Datt war der Grund für die Diasphora inne Wallachai! Wennde watt weiß im Revier, dann sach ett! Von mich aus auch Schalke, binn ich tolerant bei! Hauptsache is: Mensch bleiben, woll!

Kazuko
23-05-2004, 21:14
Also Münster wäre vom fahren her erheblich besser ist also ein entscheidener Kostenfaktor.

Wenn trotzdem auch noch was im Ruhrgebeit entstehen würde wäre sich sicherlich auch mitdabei.

Kazuko

shenzhou
26-05-2004, 15:13
hallo, wann ist denn der nächste treff? :cool:

Kazuko
26-05-2004, 20:35
Also da mein Termin am 12.6. in Nürnberg geplatzt ist wie wäre es damit?

Ist das zweite Juni Wochenende und außerdem ist da Fronleichnahm auch wenn wir dann keinen Feiertag haben :(

Kazuko

chuckybabe
26-05-2004, 20:46
Münster oder Paderborn liegt, von Dortmund aus gesehen, eh beides am ***** der Welt, also is es mir egal!
Aber wenn nach Münster mehr Laute kämen, als nach Pb, dann is das doch n klarer Vorteil!!! Wenn wir da ne Halle wie in Pb kriegen, umso besser!

@ chuckybabe : wir wollten ja im Pott watt machen, haben abba keine Halle nich gekriecht! Datt war der Grund für die Diasphora inne Wallachai! Wennde watt weiß im Revier, dann sach ett! Von mich aus auch Schalke, binn ich tolerant bei! Hauptsache is: Mensch bleiben, woll!

Hallo Leute,

wir haben ein recht großzügiges Vereinsheim mit Ring und allem drum herum, mitten im Pott in Herne. Ich denke, dass liegt zentral in NRW und könnte eine gute Möglichkeit für alle sein. Wenn ihr Interesse habt, können wir demnächst was bei uns arrangieren. Und "Mensch bleiben" wird im übrigen bei uns groß geschrieben. :)

Bis dann
Chuckybabe

Kazuko
26-05-2004, 20:54
Herne?

Ob wir Julian da nochmal hinbewegen können :D

Kazuko

DieKlette
27-05-2004, 14:25
Kazuko, Herne >< Herdecke ;)

Aber jetzt wäre ich vorbereitet ;).

Herne ist allerdings nicht weit von Münster entfernt, soweit ich weiß.

Kazuko
27-05-2004, 14:35
Kazuko, Herne >< Herdecke ;)

Ah... richtig sorry kleine Verwechselung

Julian Herne is bei Bochum... wo wir Kiddie mal abgesetzt haben

Kazuko