Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sa.8.11.22:30 Sat.Sturm vs Stieglitz!

Savateur73
02-11-2014, 11:03
Wer gewinnt am Samstag den Fight?

KeineRegeln
02-11-2014, 11:05
Wenn Sturm sich zum letzten Kampf noch steigern kann, dann hat er ne Chance.

Behaupte ich mal.

Gruß

KeineRegeln

Savateur73
02-11-2014, 11:06
Wenn Sturm sich zum letzten Kampf noch steigern kann, dann hat er ne Chance.

Behaupte ich mal.

Gruß

KeineRegeln

Der Vorteil für Sturm ist ja das er nur bis 75,5Kg abkochen muss.:D

Gladbeck
03-11-2014, 13:42
Ich bin ja mal gespannt.
Werde aber für Stieglitz sein,
wäre schön Sturm wieder verlieren zu sehen. :D

[c0]CK_Ro4ch
03-11-2014, 19:39
Eigentlich ein Klassiker, Boxer (Sturm) gegen fighter (stieglitz). Ich denke Sturm wird den anstürmenden stieglitz abkontern. Kann Sturm aber keine konter setzen die beeindrucken, wird er am druck zerbrechen..

60:40 Sturm

Klaus
04-11-2014, 10:20
Ich kann mir nicht vorstellen dass Sturm diesem aus allen Rohren feuern gewachsen ist, aber ein Kampf Sturm-Abraham wäre vielleicht besser als Abraham-Stieglitz XIV. Vermutlich sehen wir aber eh beides.

Gabber4Life
04-11-2014, 18:00
Ich sage Stieglitz macht es,halte von Sturm nix mehr.

KeineRegeln
04-11-2014, 18:04
Hm.. Sturm fand ich schon lange nicht mehr berauschend. Lieber wäre mir auch ein Kampf Stieglitz gegen Abraham.

Abraham fand ich zu letzt wieder gut.

Azoth
08-11-2014, 20:58
Noch ca. 30 Minuten, bin gespannt. Ich tippe auf Stieglitz.

Qidun
08-11-2014, 22:16
CK_Ro4ch;3277169']Eigentlich ein Klassiker, Boxer (Sturm) gegen fighter (stieglitz).
Achja? :D Gerade angekündigt: "Felix The Fighter Sturm"!

AlphaFight
08-11-2014, 23:08
War ein schöner Kampf.

StaySafe
08-11-2014, 23:11
Ein Super Kampf mit absolut gerechter Entscheidung! :halbyeaha

Schnueffler
08-11-2014, 23:11
War ein schöner Kampf.

Auf jeden Fall!
Und jetzt ne Steigerung beim Rückkampf.

Nuada
08-11-2014, 23:12
Auf jeden Fall!
Und jetzt ne Steigerung beim Rückkampf.

Jap. Beide ein bisschen weniger steif, dann wird das noch besser.

EDIT: Aber verdammt. Eigentlich müssten die beiden durch's Publikum gehen und jedem, der nach dem Kampf pfeift, eins in die Fresse hauen.

CTKKB
08-11-2014, 23:15
Hatte Sturm nicht die klareren Treffer?

Für mich hat er gewonnen, zwar knapp aber "klarer" Sieger.

Azoth
08-11-2014, 23:17
Ich habe Sturm auch leicht vorne gesehen, aber ein Unentschieden ist denke ich auch noch okay.
War auf jeden Fall ein super Kampf.

Klaus
08-11-2014, 23:18
Selbst mit Wohlwollen kommt Stieglitz nicht über 5 Runden, und die 7 für Sturm waren auch nicht knapp. Solange er Sprit hatte, hat Stieglitz kaum was getroffen (nein, Handschuhe zählen NICHT als Trefferfläche), und Sturm hat ihn klar mit Treffern von vorne bis hinten eingedeckt. Der Draw war eher wirtschaftlichen Motiven geschuldet.

CTKKB
08-11-2014, 23:18
Endlich mal ein sehr guter Kampf.

Die Klitschkos schaue ich seit Jahren nicht mehr - Langeweile pur!

@Klaus: Genauso würde ich es auch sehen. 4-5 Runden für Stieglitz

StaySafe
08-11-2014, 23:20
Aber verdammt. Eigentlich müssten die beiden durch's Publikum gehen und jedem, der nach dem Kampf pfeift, eins in die Fresse hauen.

Amen!

Drunken Tiger
08-11-2014, 23:21
Wirklich schöner Kampf.

Ich hätte Sturm leicht vorne gesehen, aber mit einem Unentschieden kann man leben.

onemanarmy
08-11-2014, 23:33
Irgendwie nervt die Moderatorin.....Golovkin wird mal eben kurz abserviert aber der letzte Bulle ausgiebig zum Kampfverlauf befragt....Können doch froh sein das so ein Superstar sich da blicken lässt, etwas mehr Respekt hätte ich mir für ihn schon gewünscht.

Qidun
08-11-2014, 23:43
Langweilig, uninteressant. Stieglitz kann keinen Uppercut, Sturm duckt sich zu tief runter, und einen Jab schlagen können se beide nich. :(

ragbar
08-11-2014, 23:47
Wenn's denn wegen der Sexual Correctness mal wieder unbedingt ne Frau sein muß als Interviewpartner, dann wäre ne Boxerin, die weiß was sie sagt, auf alle Fälle besser.

marq
09-11-2014, 00:17
endlich mal ein guter fight!

Tori
09-11-2014, 02:12
endlich mal ein guter fight!

Yep, war ein guter Kampf von beiden Seiten.

Steinbock
09-11-2014, 07:20
Hat Spaß gemacht!!

Kusagras
09-11-2014, 08:31
Der Kampferverlauf hat - anders als bei den Klitschkos - dazu geführt , dass ich nicht früher ins Bett bin.

Die Wertung wie sie Klaus oben abgegeben hat, entspricht auch meinen Eindrücken.

Ich würde gern mal wissen, wie Aktivität und Angriffsbereitschaft in so eine Wertung eingeht. Nicht das Sturm faul war, aber Stieglitz hätte in diesem Bereich dann wohl "mehr Punkte geholt".

Was in den ersten Runde manchmal genervt hat, war das nach meinem Eindruck häufig tief nach vorne-unten gehen mit dem Kopf von Sturm. Oder wie seht ihr das?

Ansonsten Lob an beide, haben alles gegeben. Hat mich stellenweise an die ersten Runden des 2. Kampf Michalczewski vs. Rocchigiani erinnert: Ringschlacht. Das "Wir brauchen die Amis nicht" und SAT1- Gelobhudel war dann nicht unbedingt nötig. Auch nicht das Ausgepfeiffe von Stieglitz vor dem Kampf und beim Interview.

Qidun
09-11-2014, 10:18
Wenn's denn wegen der Sexual Correctness mal wieder unbedingt ne Frau sein muß als Interviewpartner, dann wäre ne Boxerin, die weiß was sie sagt, auf alle Fälle besser.
Volle Zustimmung!

Zu den verschiedenen Äußerungen "guter Kampf" usw.: Ihr seid vermutlich zu sehr ent-wöhnt von wirklich guten Kämpfen, sodaß Euch der Unterschied gar nicht mehr auffällt. Boxen ist einfach nur noch langweilig geworden. Damals .... zu Zeiten von Tyson & Co. ..... gab es wenigstens noch richtige Äk'schn, Niederschläge und Knockouts.

Dr.Jab
09-11-2014, 11:56
Damals .... zu Zeiten von Tyson & Co. ..... gab es wenigstens noch richtige Äk'schn, Niederschläge und Knockouts.

dieses mantra wird wohl nie langweilig :kaffeetri

End1985
09-11-2014, 12:03
Irgendwie nervt die Moderatorin.....Golovkin wird mal eben kurz abserviert aber der letzte Bulle ausgiebig zum Kampfverlauf befragt....Können doch froh sein das so ein Superstar sich da blicken lässt, etwas mehr Respekt hätte ich mir für ihn schon gewünscht.

Das hat mich auch gewundert... Ob Sat1 den nicht kennt?
Also wenn schon alle 4 grad im Ring stehen hätte man ihn eigentlich sofort gegen Abraham ins gespräch bringen müssen.

Aber echt schade ich fand der wurd da bisschen behandel als wäre er irgendein dorfboxer...

Wunder mich eh jedesmal das diese drei deutschen boxer so hin gestellt werden als würden sie ihre gewichtsklassen dominieren... Am ende boxen die in meinen augen eine deutsche meisterschaft aus und nichts anderes.
Von golovkin cotto ward froch dirrell kessler wollen die scheinbar alle nichts wissen.

xnay
09-11-2014, 13:29
Von golovkin cotto ward froch dirrell kessler wollen die scheinbar alle nichts wissen.
Weil sie dann ja weitere Niederlagen einstecken müssten ... ;-)

bouncer
09-11-2014, 16:28
Langweilig, uninteressant. Stieglitz kann keinen Uppercut, Sturm duckt sich zu tief runter, und einen Jab schlagen können se beide nich. :(

Bisschen arrogante Aussage, oder? Die beiden haben gestern einen der besten Boxkämpfe auf deutschem Boden abgeliefert, den ich seit langem gesehen habe.. Aber zum Glück kann es sich so eine Expertin wie du natürlich rausnehmen den beiden die Fähigkeit einen Jab zu schlagen abzusprechen..:rolleyes:

Qidun
09-11-2014, 22:47
dieses mantra wird wohl nie langweilig
Die Wahrheit ist und wird niemals langweilig.

Bisschen arrogante Aussage, oder? Nööö, überhaupt nicht. :p

Die beiden haben gestern einen der besten Boxkämpfe auf deutschem Boden abgeliefert, den ich seit langem gesehen habe..Tja ..... weil die anderen, vorherigen Kämpfe NOCH schlechter waren. Das Noch-Schlechtere ist aber kein Maßstab, zumindest nicht für mich.

Aber zum Glück kann es sich so eine Expertin wie du Dass du kein Experte bist, beweist du hier seit Jaaahren.

natürlich rausnehmen den beiden die Fähigkeit einen Jab zu schlagen abzusprechen.
Ich wiederhole: Beide können keinen Jab schlagen (zumindest haben sie ihn noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt). Und ich bin mir ziemlich sicher, daß du ihn auch nicht schlagen kannst. :D Außerdem ist die Fußstellung von Felix Sturm falsch.

bouncer
09-11-2014, 23:51
Ist doch ganz einfach, beim nächsten größeren Frauensparring nimmst du einfach mal teil. Dann kannst du da dann mal allen zeigen was du für einen tollen Jab hast, und wie gut deine Fussstellung unter realen Bedingungen so ist. Ich halt auch die Kamera, kein Problem;)
Du hast hier im Forum immer ne ganz schön große Klappe, und weißt und kannst alles besser.. kann also nicht das Problem sein bei so einem Sparring mal zu zeigen wie man das alles besser macht. Ich sag gerne bescheid wenn der nächste Termin ansteht;)

ragbar
10-11-2014, 00:11

Nööö, überhaupt nicht. :p
Tja ..... weil die anderen, vorherigen Kämpfe NOCH schlechter waren. Das Noch-Schlechtere ist aber kein Maßstab, zumindest nicht für mich.
Dass du kein Experte bist, beweist du hier seit Jaaahren.

Ich wiederhole: Beide können keinen Jab schlagen (zumindest haben sie ihn noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt). Und ich bin mir ziemlich sicher, daß du ihn auch nicht schlagen kannst. :D Außerdem ist die Fußstellung von Felix Sturm falsch.

Ich will, daß Du ab sofort im Fernsehen Boxkämpfe moderierst sowie Interviews führst.:D

DerGroßer
10-11-2014, 10:08
In Internetforen sind doch immer ALLE Trainer und alle wissen und können alles besser. Komisch nur, das diese Leute nicht im TV sind und dort Weltmeisterschaftskämpfe in Reihe gegen diese ganzen Boxversager der Welt bestreiten und diese noch mit links gewinnen... :rolleyes:;)

Ich sag nur http://www.lovethispic.com/uploaded_images/58642-Internet-Vs.-Reality.gif

Mir hat es Spaß gemacht, den Kampf zu schauen.Beide haben Kämpferherz bewiesen. STurm hatte die deutlicheren Treffer, Stieglitz hat öfter getroffen. Leichte Vorteile Sturm, das Ergebnis war aber OK!

p.s.: Am Ende stand einer im Ring, der Sie (Abraham,Sturm,Stieglitz) alle einfach umhauen würde, GG :)

Klaus
10-11-2014, 11:13
Ich wiederhole: Beide können keinen Jab schlagen (zumindest haben sie ihn noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt).

Das ist nicht Dein Ernst, oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=OGzTOawT0DQ
https://www.youtube.com/watch?v=yN0IhhY0Bw0
https://www.youtube.com/watch?v=bICn9-dgItk

KeineRegeln
10-11-2014, 12:14
Wollte nicht mal ein Trainer aus dem Norden sie zu einem Sparringskampf für seine Kämpferin überreden?

Jetzt ist sie ja trainiert. Dann kann sie es jetzt nachholen. ^^

bouncer
10-11-2014, 12:41
Wollte nicht mal ein Trainer aus dem Norden sie zu einem Sparringskampf für seine Kämpferin überreden?

Jetzt ist sie ja trainiert. Dann kann sie es jetzt nachholen. ^^

Ja, das war unter anderem ich ;)

Deshalb ja die erneute Einladung, ich dachte mit der (Trainings) Zeit kommt dann irgendwann auch die Einsicht.. Mein Fehler :D
Muss auch nicht Die Kämpferin sein, das wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen, es kann auch eine " normale " Wettkämpferin sein der sie dann den Jab erklären kann.;)

KeineRegeln
10-11-2014, 13:15
Mal schauen, ob sie sich traut. ;)
Ich glaube nicht...

Aber ich würde es auch sehr gerne mal sehen und danach Sturm und co. schicken, das sie endlich mal lernen, wie man (Frau) richtig boxt...

marq
10-11-2014, 14:11
würde mich auch mal interessen mir würde schon eine detailierte erkärung mit worten unterlegt mit einigen fotos reichen... ;D

Murphys Law
10-11-2014, 14:44
Wollte mal das Augenmerk darauf lenken was ich an F. Sturm herausstechend fand:

Erwarten konnte man das Felix von der Mitte ein paar schnelle Jabs abschiesst sich auf schnellen Beine dem Kampf entzieht und in Mauerdeckung steht sobald er gestellt wird.

Dagegen hat er den Kampf angenommen und Stieglitz von der Mitte und auch teilweise an den Seilen nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt. Technisch 2 Klassen besser als sein Konkurrent.

Daneben seine ausgesprochene Fairness,

klammern, drauflegen,den Klitschko machen?? nichtmal nachdem ihn ein wilder schwinger fast von den Beinen holt begibt sich ein Catic in solche Niederungen.

die recht rauen Einlagen seines Gegners beim Ringrichter mockieren, Felix petzt nicht. bezeichnend die Szene wo ihn Stieglitz MMA mässig ans Seil drückt und sich dabei am Seil festhält, Felix mal kurz auf den Arm deuted und weiter boxt.

Die Frage ost wie konnte er mit seinen Fähigkeiten gegen Daniel Geale verlieren?

KeineRegeln
10-11-2014, 15:00
Falsche Strategie, vermutlich.

Klaus
10-11-2014, 15:10
Das Thema Kondition zieht sich leider als negativer roter Faden durch seine Karriere. Das geht auf die Kappe seines Stalls und seiner Ratgeber, wenn die ihm Mist erzählen kann er halt vorher nicht beurteilen ob das stimmt oder nicht. Abraham hat ja ein ähnliches Problem, der mit Stieglitz' Kondition wäre ein Monster gewesen.

Murphys Law
10-11-2014, 15:22
Das Thema Kondition zieht sich leider als negativer roter Faden durch seine Karriere.

Das stimmt nicht, er hat zu jedem Rundenende einen Spurt hingelegt selbst in der 12ten das macht keiner mit schwacher Kondition. Wenn ein natuerlich kräftigerer Gegner derart permanent druck mach dabei drückt und rangelt kann man nicht 12 runden durchkloppern.

Ausserdem er hat in seiner Karierre immer gute Kondition gehabt. Man kann sagen das er in der Vergangheit teils muskulär sehr steif wirkte und u.U. im Krafttraining nicht funktional genug trainiert wurde. Kann auch sein das er in der 72 Klasse zuviel gewicht gemacht hat für optimale Leistung.

Abraham ist ein 12 zylinder dragcar, Stieglitz ein 6 zylinder Dieselkombi.

Das ist als ob man einen sprinter mit einem 1000m Läufer vergleicht. Athleten haben unterschiedliche Leistungsfähigkeiten und körperliche talente

parietalis
10-11-2014, 15:25
Wunder mich eh jedesmal das diese drei deutschen boxer so hin gestellt werden als würden sie ihre gewichtsklassen dominieren... Am ende boxen die in meinen augen eine deutsche meisterschaft aus und nichts anderes.

Nimm noch den Feigenbutz dazu, in 1-2 Jahren ist der so weit, um es mit diesen drei "deutschen Boxer" aufzunehmen.

2 Halbfinalkämpfe, die Sieger dann im Endkampf gegeneinander. So eine Art deutsches Final Four Turnier.

Savateur73
11-11-2014, 19:08
Nimm noch den Feigenbutz dazu, in 1-2 Jahren ist der so weit, um es mit diesen drei "deutschen Boxer" aufzunehmen.

2 Halbfinalkämpfe, die Sieger dann im Endkampf gegeneinander. So eine Art deutsches Final Four Turnier.

Dann sind Sturm und Abraham in Boxrente!
Die Boxer würde ich eher zur europäischen Spitze zählen.

Harman
12-11-2014, 15:06

Nööö, überhaupt nicht. :p
Tja ..... weil die anderen, vorherigen Kämpfe NOCH schlechter waren. Das Noch-Schlechtere ist aber kein Maßstab, zumindest nicht für mich.
Dass du kein Experte bist, beweist du hier seit Jaaahren.

was für ein dummes geschwätz.

Qidun
15-11-2014, 09:36
:hehehe: Und aus welchem Grund sollte ich euch gratis Boxunterricht erteilen? Weil ihr so "nett" seid?

bouncer
15-11-2014, 10:30
:hehehe: Und aus welchem Grund sollte ich euch gratis Boxunterricht erteilen? Weil ihr so "nett" seid?

Dachte ich es mir doch.. Talk is cheap ;)

Savateur73
15-11-2014, 11:41

Du meinst du musst Geld mitbringen damit du Leute trainierst.:biglaugh:
Sturm schlägt einen guten Jab, aber Stieglitz eher nicht.
Das wäre die Aussage eines Boxexperten.:cool:

marq
15-11-2014, 11:46
wenn du es den hier mitschreibenen, erwiesenermassen guten trainern nicht erklären kannst, scheinen deine aussagen nur heisse luft zu sein. ich denke, du müßtest eher hier einigen geld zahlen, um boxstunden zu bekommen ;).

Savateur73
15-11-2014, 11:47
wenn du es den hier mitschreibenen erwiesenermassen guten trainern es nicht erklären kannst, scheinen deine aussagen nur heisse luft zu sein. Ich denke du müßtest eher hier einigen geld zahlen , um boxstunden zu bekommen ;).

:halbyeaha

Qidun
15-11-2014, 13:22
wenn du es den hier mitschreibenen, erwiesenermassen guten trainern nicht erklären kannst, ....
Ich kann es erklären, aber ich will nicht! Grund: Ihr wart in den letzten Jahren [U]zu fies zu mir. ÄTSCH! Das habt ihr jetzt davon! :p

marq
15-11-2014, 13:42
Ich kann es erklären, aber ich will nicht! Grund: Ihr wart in den letzten Jahren [U]zu fies zu mir. ÄTSCH! Das habt ihr jetzt davon! :p wir sind jetzt auch ganz traurig, deinen perfekten jab nicht kennenlernen zu dürfen. wie fies von dir :rolleyes:

Qidun
15-11-2014, 13:49
wir sind jetzt auch ganz traurig, deinen perfekten jab nicht kennenlernen zu dürfen. wie fies von dir
Tja .... Strafe muss sein. Selber schuld. :D

Savateur73
15-11-2014, 17:36
Ich kann es erklären, aber ich will nicht! Grund: Ihr wart in den letzten Jahren [U]zu fies zu mir. ÄTSCH! Das habt ihr jetzt davon! :p

:hammer:

Klaus
16-11-2014, 10:48
Qidun, ich gebe Dir mal nen Tipp:
RnUgL1bsEU8

Qidun
16-11-2014, 13:04
Klaus, ich weiß, daß Du auf eine Antwort von mir wartest. :) Ich habe mir Deine drei Videos schon gestern angeschaut.

Qidun
16-11-2014, 13:18
Ist doch ganz einfach, beim nächsten größeren Frauensparring nimmst du einfach mal teil.
Nein.

Dann kannst du da dann mal allen zeigen was du für einen tollen Jab hast,Nein, mache ich nicht.

und wie gut deine Fussstellung unter realen Bedingungen so ist.Ich verstehe, was du meinst. Aber wie oft steht Felix denn richtig mit dem hinteren Fuß?

Ich halt auch die Kamera, kein Problem;):D

Du hast hier im Forum immer ne ganz schön große Klappe, Die große Klappe habe ich auch außerhalb dieses Forums. Und auch im Real Life. ÄTSCH!

und weißt und kannst alles besser.. :p Du lügst! Sowas habe ich noch nie behauptet.

Ich will, daß Du ab sofort im Fernsehen Boxkämpfe moderierst sowie Interviews führst.:DNöööö, das kann ich nicht und an einer solchen Tätigkeit bin ich auch nicht interessiert.

In Internetforen sind doch immer ALLE Trainer:p Ist doch gar nicht wahr! Aber, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: In Deutschland gilt Meinungsfreiheit! Und ich werde weiterhin meine Meinung und meine Eindrücke posten, auch wenn das einigen Kerlen nicht gefällt.

und alle wissen und können alles besser. Ist doch gar nicht wahr!

Komisch nur, das diese Leute nicht im TV sind und dort Weltmeisterschaftskämpfe in Reihe gegen diese ganzen Boxversager der Welt bestreiten und diese noch mit links gewinnen... :rolleyes:;) :rolleyes: Deine Phantasie geht mit dir durch.

p.s.: Am Ende stand einer im Ring, der Sie (Abraham,Sturm,Stieglitz) alle einfach umhauen würde, GG :)Ja, und alle drei gleichzeitig. ;) Wer war das?

Zu deinen kleinen Video-Clip: Im Real Life existiert ein sog. Strafgesetzbuch, das die meisten öffentlichen Schlägereien verhindert.

Qidun
16-11-2014, 13:46
Nein, du irrst dich. Das war keine "Überredung", sondern laut b. eine freundliche "Einladung", wimre.

Jetzt ist sie ja trainiert.
Nein, bin ich nicht.

Dann kann sie es jetzt nachholen. ^^
Damals wollte ich eigentlich schon hinfahren, nach Hannover. Und Sparring mit der jungen Frau machen. Habe deshalb sogar mit meinem Trainer gezankt, der mir davon abgeraten hatte, ich war stinkesauer auf ihn. "Mach das nicht, du kennst die Leute nicht." usw. :( Nein, ich will jetzt nicht die "Schuld" auf meinen Trainer abwälzen, denn wenn ich wirklich hätte fahren wollen, hätte ich das auch getan. Einige der Männer hier waren ja sogar so freundlich <ernstgemeint!> und wollten mir die Fahrkarte bezahlen. :)

Ja, das war unter anderem ich ;)
Ja. Unter anderem? Wer denn noch?

Deshalb ja die erneute Einladung, ich dachte mit der (Trainings) Zeit kommt dann irgendwann auch die Einsicht..
Welche "Einsicht"? Dass ich nicht boxen kann? Vergiß es, ich kann!

Mein Fehler :D
Vermutlich nicht dein einziger. :D

Muss auch nicht Die Kämpferin sein, das wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen, es kann auch eine " normale " Wettkämpferin sein der sie dann den Jab erklären kann.;)
Ich wiederhole: Ich erkläre hier nicht, was mir mein geliebter Boxtrainer beigebracht hat. Grund: Ihr wart in den letzten Jahren zu fies zu mir.

Mal schauen, ob sie sich traut. ;)
Ich glaube nicht...
Das hat mit "trauen" nichts zu tun. Sondern mit konsequentem Training, Disziplin, Zeit und Dranbleiben am Training. Und daran hat es bei mir schon immer gehapert, weil ich einfach zu viele Hobbies habe und mich deshalb nicht spezialisieren kann.

Aber ich würde es auch sehr gerne mal sehen und danach Sturm und co. schicken, das sie endlich mal lernen, wie man (Frau) richtig boxt...
Daß ich "alles" richtig mache, habe ich nie behauptet. Aber ich habe was gelernt von meinem Trainer, der über 200 Amateurkämpfe bestritten hat. Nein, seinen Namen sage ich nicht, er will das nicht.

WCBBerlin
16-11-2014, 14:03
Na das ist ja lebhaft hier, egal was ihr schreibt, sowohl Sturm als auch Stieglitz können das sicher sehr viel besser als die meisten Diskussionsteilnehmer. Beider beherrschen ALLE technischen Angriffshandlungen auf Spitzenniveau, über anderslautende Meinungen bin ich mehr als verwundert.

Qidun
16-11-2014, 14:04
was für ein dummes geschwätz.
:p Selber!

Dachte ich es mir doch.. Talk is cheap ;)
Ärgere dich nicht. :D

Du meinst du musst Geld mitbringen damit du Leute trainierst.:biglaugh:
:p Es ist nicht meine Absicht, "Leute zu trainieren".

Sturm schlägt einen guten Jab, aber Stieglitz eher nicht.
Das wäre die Aussage eines Boxexperten.:cool:
Du bist ein Boxexperte? :D Wladimir kann Jab!

ich denke, du müßtest eher hier einigen geld zahlen, um boxstunden zu bekommen ;).
Nein danke, ich hatte einen guten Boxtrainer. Nur hat der leider aufgehört, aus privaten Gründen. :( Daraufhin wechselte ich zu Muay Thai, weil ich zu dem anderen Boxtrainer nicht hin wollte. Dieser und "meiner" sind ein Unterschied wie Nacht und Tag. Auf eine "Uli Wegner Doppeldeckung und Plattfuß"-Version :D des Boxens habe ich nämlich keinen Bock.

:halbyeaha
:vogel:

Qidun
16-11-2014, 14:10
Na das ist ja lebhaft hier, egal was ihr schreibt,
:D

sowohl Sturm als auch Stieglitz können das sicher sehr viel besser als die meisten Diskussionsteilnehmer.
Na klar doch, das steht außer Frage, bis auf den Jab.

Beider beherrschen ALLE technischen Angriffshandlungen auf Spitzenniveau, über anderslautende Meinungen bin ich mehr als verwundert.Macht nix, wundere dich nur. Ist doch auch mal was Schönes, sich zu wundern, oder? ;)

Klaus
16-11-2014, 18:42
Naja, dass beide jeden Schlag gut können halte ich für ein Gerücht. Aber nen Jab bekommen beide glaube ich noch hin, und gerade Sturm hat Hoya eigentlich nur über seinen Jab und einzelne rechte Geraden geschlagen (eigentlich).

Qidun
17-11-2014, 01:50
Daß ich "alles" richtig mache, habe ich nie behauptet. Aber ich habe was gelernt von meinem Trainer, der über 200 Amateurkämpfe bestritten hat. Nein, seinen Namen sage ich nicht, er will das nicht.
Mein Trainer bevorzugte übrigens den Boxstil von Mike Tyson. Und den hat er uns Schülern auch beigebracht bzw. es versucht. Manche Leute sind eben etwas steif und kriegen diesen Boxstil nicht hin. Nein, ich bin nicht steif.
Und ich habe ALLES ! aufgeschrieben, was uns mein geliebter Boxtrainer beigebracht und erklärt hat. Auch die illegalen Tricks. :D Nach jeder Unterrichtseinheit habe ich mich zu Hause hingesetzt und alles genau aufgeschrieben, was unser Boxtrainer uns erklärt hat. Komplizierte Sachen habe ich sofort in der Umkleidekabine notiert, damit ich sie nicht vergesse, bis ich wieder zu Hause ankomme. Ich könnte also heute/jetzt meinen Leitzordner rausholen und von der ersten Unterrichtsstunde an bis zur letzten alles neu aufarbeiten und wieder so eintrainieren, daß es so gut klappt wie vor zwei Jahren. :yeaha:
Auch hier aus dem KKB habe ich früher einige Beiträge von ernstzunehmenden Usern kopiert, ausgedruckt und in diesen Ordner abgeheftet. Und ich mach(t)e Notizen von Kämpfen, die ich im TV angeschaut habe. Der erste Ordner ist voll und der zweite zu einem Drittel gefüllt.

Qidun
17-11-2014, 02:40
Na gut, am Anfang waren einige Schläge von Felix dabei, die wohl als Jab zu bezeichnen sind. Obwohl ich bei ihm sehr oft den Eindruck habe, daß er schiebt.

Naja, dass beide jeden Schlag gut können halte ich für ein Gerücht. Aber nen Jab bekommen beide glaube ich noch hin,
Der Jab ist kein einfacher Schlag.

Wir hatten früher im Boxunterricht einen jungen Mann, der den perfekten Uppercut schlagen konnte (am Sandsack). Das sah so geil aus. Mein Trainer holte mich extra herbei und sagte: Guck dir das an!

Klaus
17-11-2014, 10:11
Du meinst sicher den perfekten Jab wie in Mike Tyson in seinem Stil schlug, oder ?

bouncer
17-11-2014, 10:35
Nein, du irrst dich. Das war keine "Überredung", sondern laut b. eine freundliche "Einladung", wimre.

...

Damals wollte ich eigentlich schon hinfahren, nach Hannover. Und Sparring mit der jungen Frau machen. Habe deshalb sogar mit meinem Trainer gezankt, der mir davon abgeraten hatte, ich war stinkesauer auf ihn. "Mach das nicht, du kennst die Leute nicht." usw. :( Nein, ich will jetzt nicht die "Schuld" auf meinen Trainer abwälzen, denn wenn ich wirklich hätte fahren wollen, hätte ich das auch getan. Einige der Männer hier waren ja sogar so freundlich <ernstgemeint!> und wollten mir die Fahrkarte bezahlen. :)

Ja. Unter anderem? Wer denn noch?

Welche "Einsicht"? Dass ich nicht boxen kann? Vergiß es, ich kann!

Vermutlich nicht dein einziger. :D

Ich wiederhole: Ich erkläre hier nicht, was mir mein geliebter Boxtrainer beigebracht hat. Grund: Ihr wart in den letzten Jahren zu fies zu mir.

Das hat mit "trauen" nichts zu tun. Sondern mit konsequentem Training, Disziplin, Zeit und Dranbleiben am Training. Und daran hat es bei mir schon immer gehapert, weil ich einfach zu viele Hobbies habe und mich deshalb nicht spezialisieren kann.

Naja, da du ja selbst schreibst das der Trainer nicht mehr da ist, kann so einem Besuch ja jetzt nichts mehr entgegen stehen..;) Die Einladung gilt nach wie vor, und du kannst natürlich auch deinen Trainer mitbringen. Nen Kaffee geb ich auch noch aus.:)

Achja, Muay Thai wäre auch völlig ok. Passt uns genauso gut:)

Qidun
17-11-2014, 11:50
Du meinst sicher den perfekten Jab wie in Mike Tyson in seinem Stil schlug, oder ?
Mike Tyson schlug einen perfekten Jab? :D Das hab' ich noch nie gehört. Hat er nicht.

Naja, da du ja selbst schreibst das der Trainer nicht mehr da ist, kann so einem Besuch ja jetzt nichts mehr entgegen stehen..;) Die Einladung gilt nach wie vor,
Danke.

und du kannst natürlich auch deinen Trainer mitbringen.
Das wäre super, aber der kommt nicht mit. Seine Frau ist entsetzlich eifersüchtig. Wenn er mitkommen würde, wäre er aber einem Boxkampf mit dir höchstwahrscheinlich nicht abgeneigt. :D

Nen Kaffee geb ich auch noch aus.:)
Schön. :)

Achja, Muay Thai wäre auch völlig ok.
Weia! ;) Fremde, nackte Frauenfüße in meinem Gesicht. :o

Passt uns genauso gut:)
Ja, das weiß ich inzwischen auch. :)

bouncer
17-11-2014, 12:28
Das wäre super, aber der kommt nicht mit. Seine Frau ist entsetzlich eifersüchtig. Wenn er mitkommen würde, wäre er aber einem Boxkampf mit dir höchstwahrscheinlich nicht abgeneigt. :D

..

Weiß ich, ich habe dein Video gesehen. :)

Eifersüchtig, wegen einem Sparring? :D Soll sie mitkommen, dann hat sie alles unter Kontrolle! :D
Warum sollte dein Trainer mit mir "kämpfen" wollen, weil ich eine Einladung ausgesprochen habe? Normalerweise ist man als Trainer eher dankbar, wenn die Schülerin die Gelegenheit bekommt umsonst mit einer A klasse Kämpferin zu sparren. Dafür bezahlen andere Geld ;)

Welches Video? :ups:

Klaus
17-11-2014, 12:31
Mike Tyson schlug einen perfekten Jab? :D Das hab' ich noch nie gehört. Hat er nicht.

Nein!? :ups:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/493850/192735/202807196-w250.jpg

Qidun
17-11-2014, 13:02
Eifersüchtig, wegen einem Sparring? :D
:D Nein, sie ist grundsätzlich eifersüchtig, wenn unser Ex-Boxtrainer mit anderen Frauen zusammen ist.

Soll sie mitkommen, dann hat sie alles unter Kontrolle! :D
Daran habe ich vorhin auch gedacht. Und an des Trainers Sohn, der dürfte jetzt 19 oder 20 sein und boxt auch. Und der ältere Sohn boxt ebenfalls.

Warum sollte dein Trainer mit mir "kämpfen" wollen, weil ich eine Einladung ausgesprochen habe?
:D Nicht "weil". Sondern einfach so. Weil er gerne boxt.

Normalerweise ist man als Trainer eher dankbar, wenn die Schülerin die Gelegenheit bekommt umsonst mit einer A klasse Kämpferin zu sparren.

Ja, ich stimme dir zu.

Welches Video? :ups:
Sorry, war ein Irrtum meinerseits. Du hattest geboxt in dem Video (vor ungefähr zwei Jahren).

Nein!? :ups:
:D Nein! Danke für das nette Foto, ich mag Louis sehr.

bouncer
17-11-2014, 13:12
Ok, also wie gesagt die Einladung steht. Nur nicht mehr dieses Jahr, weil das zeitlich zu knapp wird und eine der Hauptakteurin gerade eine kleine Schulterverletzung auskuriert.
Man kann dann ja Box und Thaisparring machen, damit sich die Reise für dich auch lohnt.
Das geht auch ohne "Füße im Gesicht", alles eine Frage der Absprache :)

Gabber4Life
21-11-2014, 13:44
Ok, also wie gesagt die Einladung steht. Nur nicht mehr dieses Jahr, weil das zeitlich zu knapp wird und eine der Hauptakteurin gerade eine kleine Schulterverletzung auskuriert.
Man kann dann ja Box und Thaisparring machen, damit sich die Reise für dich auch lohnt.
Das geht auch ohne "Füße im Gesicht", alles eine Frage der Absprache :)

Ja aber Rollstuhl mitnehmen,wird sie brauchen bei Dilaras Low kicks :D

bouncer
21-11-2014, 14:34
Ja aber Rollstuhl mitnehmen,wird sie brauchen bei Dilaras Low kicks :D

Blaue Flecken gehen ja wieder weg..:D
Spaß beiseite, man kann sich ja anpassen. Du kriegst was du gibst :)