PDA

Vollständige Version anzeigen : Internationaler Lehrgang 2014

Zhijepa
03-11-2014, 01:37
ZwMA3U0WVkY

Tigr
03-11-2014, 01:44
Jedes Jahr sieht's mehr aus wie eins dieser "Tschaka Du schaffst es" Seminare.

douwa
03-11-2014, 03:32
Bringt halt mehr kohle als echte kampfkunst, oder?:o

Thiloy
03-11-2014, 06:05
Wie immer ein prima Video, sehr gut gemacht. Neu sind die Kommentare von KRK und den anderen. Fand ich gut. Wie gesagt tolles Video. Hybrid Kampfkunst.

shin101
03-11-2014, 06:43
Schrembri bekommt das Tingsche Kinn:)

Am sonsten sehe ich diese Videos immer mehr im Tae Bo Forum..

Liebe Grüße,
Shin

BUJUN
03-11-2014, 06:56
Endlich hat's die EWTO geschafft:

LT-WT existiert dort nicht mehr.

Dafür zeigt man sich gegenseitig Demo's wie toll man ist.

:klatsch::klatsch::klatsch:

TheCrane
03-11-2014, 08:15
Langsam halten auch bewährte Vorgehensweisen aus anderen Kampfsportarten Einzug.

Meidebewegungen, Fussfeger...

icken
03-11-2014, 08:20
Langsam halten auch bewährte Vorgehensweisen aus anderen Kampfsportarten Einzug.

Meidebewegungen, Fussfeger...

NEIN, es ist alles schon im WT vorhanden.
Hatte doch KrK mal getwittert.;)

openmind
03-11-2014, 08:21
Sieht alles völlig gleichgeschaltet aus. Null Individualität.
Tatsächlich wie ein Motivationsseminar - wie es oben schon beschrieben wurde.
Wie eine Verkaufsveranstaltung. Gibt es schon EWTO-Heizdecken?

Ich fand das damals schon abstoßend, und dieses Empfinden wird stärker, nicht weniger.

_

Schellenbaum
03-11-2014, 08:27
Beim Herren vorne links (4:15) hat die Ehefrau das falsche T-Shirt rausgelegt. Und bei der anschließenden Wall of Death (http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo#Wall_of_Death) läuft definitiv die falsche Musik.

die Chisau
03-11-2014, 08:44
Sieht alles völlig gleichgeschaltet aus. Null Individualität.
Tatsächlich wie ein Motivationsseminar - wie es oben schon beschrieben wurde.
Wie eine Verkaufsveranstaltung. Gibt es schon EWTO-Heizdecken?

Ich fand das damals schon abstoßend, und dieses Empfinden wird stärker, nicht weniger.

_

Mir wird auch ein wenig flau im Magen, wenn ich das Video sehe....

Da geht es in Richtung Spass mit Freunden, Clubbing, künstlichem Nebel, Motivation..."super, super,super" und vom alten WT kaum was zu erkennen, dafür schwaches Boxen und Low Kicks...
Zu perfekt, zu durchgestylt, um am Kern der Sache (KK) bleiben zu können...

Ernest Dale Jr.
03-11-2014, 09:16
schade, dass der legendäre acht meter push nicht zu sehen war.

Bero
03-11-2014, 09:45
Mhh, ich sehe ein gut gemachtes Video von Leuten die scheinbar großen Spaß daran haben, was sie da machen.
Daran ist doch nix verwerflich, auch wenn es nicht den eigenen Präferenzen entspricht.

Für mich wäre dieses *feel-good*-Cluburlaub-Feeling auch nix aber es gibt ja genug Leute die auf sowas Bock haben, also warum nicht?

openmind
03-11-2014, 10:11
Mhh, ich sehe ein gut gemachtes Video von Leuten die scheinbar großen Spaß daran haben, was sie da machen.
Daran ist doch nix verwerflich, auch wenn es nicht den eigenen Präferenzen entspricht.

Für mich wäre dieses *feel-good*-Cluburlaub-Feeling auch nix aber es gibt ja genug Leute die auf sowas Bock haben, also warum nicht?

Da hast du natürlich recht.
Ich spreche auch nur für mich.

Furchtbar.
Einfach nur furchtbar.

Furchtbar mit Clubtanz.

_

openmind
03-11-2014, 10:18
Die EWTO ist wie DJ Bobo in einem Line up
von hervorragenden Underground DJs.

_

va+an
03-11-2014, 10:50
Schrembri bekommt das Tingsche Kinn:)

Am sonsten sehe ich diese Videos immer mehr im Tae Bo Forum..

Liebe Grüße,
Shin

:D:yeaha:

mykatharsis
03-11-2014, 10:50
NEIN, es ist alles schon im WT vorhanden.
Ja. Nur halt bis zur Untauglichkeit verstümmelt.

die Chisau
03-11-2014, 11:34
Werden die Vtler jetzt mitziehen und was in der Art veranstalten?
Clubbing mit GM Philip?

KeineRegeln
03-11-2014, 12:22
Also, dass ich eine Schreibschwäche habe, weis ich.
Manche sagen, ich hätte auch mal ne Hörschwäche (Ansichtssache..).

Aber jetzt weiß ich, dass ich eine Schreibschwäche, Hörschwäche und Leseschwäche habe...!

Ich werde in diesem Thread immer wieder mit dem Wort Lehrgang konfrontiert, ich sehe aber ums verrecken bloß ein EWTO Event.

Was hatten die denn zum feiern?

Gruß

KeineRegeln

NightFury
03-11-2014, 12:37
So ab ca. 3.30 Min musste ich an folgendes Video denken:

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE)

:D:D:D

relaunch
03-11-2014, 12:40
ZwMA3U0WVkY
Mhhh ich seh da auch leute die spass haben und als netten familienurlaub so mit animation usw würd ich das vllt sogar machen.nur eben ohne die traings zwischendrin.aber die shows partys und tanzveranstaltungen würd ich schon mitnehmen.:D

openmind
03-11-2014, 12:50
Mhhh ich seh da auch leute die spass haben und als netten familienurlaub so mit animation usw würd ich das vllt sogar machen.nur eben ohne die traings zwischendrin.aber die shows partys und tanzveranstaltungen würd ich schon mitnehmen.:D

Du hattest bis jetzt ja noch gar nicht erzählt,
dass Du überhaupt keinen Geschmack hast...

_

die Chisau
03-11-2014, 12:53
Ihr seid ja nur neidig! :mad:

Ernest Dale Jr.
03-11-2014, 12:58

und im verhältnis zu vergangenen lehrgängen, mit vierstündigem schrittarbeit-marathon mit anschließender fragerunde, kann man wohl endlich mal zurecht von revolutionär sprechen...

openmind
03-11-2014, 13:01
Gerade kommen die Aufnahmen rein,
die später am Abend noch gemacht wurden:

C8G8cdbPmp8

_

die Chisau
03-11-2014, 13:01
Die Vtler haben doch mit Kaybee einen leidenschaftlichen Hip Hopper in ihren Reihen. Ich bin mir sicher die ziehen bald nach.

die Chisau
03-11-2014, 13:03
Gerade kommen die Aufnahmen rein,
die später am Abend noch gemacht wurden:

C8G8cdbPmp8

_

Wolltest du das Video nicht im Schrittarbeit Fred posten?
Die WTlerin da hat flinke Füsse! Der Escrimador mit Käppi nicht!

openmind
03-11-2014, 13:06
Die Vtler haben doch mit Kaybee einen leidenschaftlichen Hip Hopper in ihren Reihen. Ich bin mir sicher die ziehen bald nach.

Sorry, da bist Du falsch informiert.
Kay ist in der EVTO fürs Energiegeben per Handauflegen
und das Wünschelroutengehen zuständig.

_

die Chisau
03-11-2014, 13:14
Sorry, da bist Du falsch informiert.
Kay ist in der EVTO fürs Energiegeben per Handauflegen
und das Wünschelroutengehen zuständig.

_

Das mit dem Wünschelrutengehen hat ihm seine Frau mittlerweile ausgetrieben, glaub ich.

Kaybee
03-11-2014, 13:25
:megalach::megalach::megalach:

ich sehe, ihr habt wieder mal Spaß...:D:D:D

@openmind: Musst du hier einmal im Jahr dieses alte Privatvideo aus deiner Feierzeit posten? :p

relaunch
03-11-2014, 14:12
Du hattest bis jetzt ja noch gar nicht erzählt,
dass Du überhaupt keinen Geschmack hast...

_
Hör mal die hatten tanzsunden.nen zauberer seh ich und ne tolle bühnenshow.die kinder dürfen mit den doppelmessern spielen während die eltern sich einen hinter die binde gießen.is doch geil.

openmind
03-11-2014, 14:20
Hör mal die hatten tanzsunden.nen zauberer seh ich und ne tolle bühnenshow.die kinder dürfen mit den doppelmessern spielen während die eltern sich einen hinter die binde gießen.is doch geil.

Langsam krieg ich auch Bock...

_

NightFury
03-11-2014, 14:23
Als Weihnachtsfeier oder Jubiläum meines Vereins hätte ich auch gerne so eine Party.
Wenn man das ganze Jahr über hart trainiert darf man ja auch mal "fünfe gerade" sein lassen und die Party-Sao in sich entfesseln :D

KeineRegeln
03-11-2014, 14:33
Für Familie ist das als Jubiläumsfeier oder Weihnachtsfeier ganz ok.

Als Lehrgang würde ich kein Geld für ausgeben und als Party ist es für mich, auch nicht mein Ding. Wäre mir zu brav. ^^

Aber so als Rahmenunterhaltung für die o. P. kann ich mich euch Party Chinchillas .... Sorry, Partylöwen zustimmen. :halbyeaha

Gruß

KeineRegeln

Gabb
03-11-2014, 14:39
Na, was soll das hier eigentlich? Ab Minute 2.32 sieht man eindrucksvoll das innere WT! Da könnt ihr mit euren steifen Rümpfen aber wohl nicht mithalten.

derKünstler
03-11-2014, 14:53
Mir gefällt KRKs Aussage über das Wechselspiel zw. Kontrolle, Loslassen und Risiko!
Gute Denkrichtung;)

Dreiven
03-11-2014, 15:40
Dual wield Morgensterne :rofl:

1789
03-11-2014, 18:44
edit

Armin
03-11-2014, 20:39
Leaked Insider-Video von der Tanzveranstaltung:

3Nkb3g-yySs

Man sieht auch sehr schön die Anwendung der Handflächenstöße abseits der Kampfkunst! :D

Kaybee
03-11-2014, 21:11
:bang::hammer:

openmind
03-11-2014, 21:15
Geilster WT-Fighter west- und östlich des Urals:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoqni5s1f6xj.png (http://www.fotos-hochladen.net)

:hammer:

_

PH_B
03-11-2014, 21:34
Werden die Vtler jetzt mitziehen und was in der Art veranstalten?
Clubbing mit GM Philip?

Philipp reicht.... hör mit dem Quatsch auf :-))

Nein, nichts in der Art.... das Video find ich trotzdem ok... jeder entscheidet was er möchte... offensichtlich sind die Leute begeistert dabei, nur das zählt!

Schellenbaum
03-11-2014, 22:22
Philipp, Philipp, du machst mich richtig fertig mit deinen letzten Beiträgen. Saubere und faire Einstellung! :yeaha:

die Chisau
03-11-2014, 22:28
Philipp, Philipp, du machst mich richtig fertig mit deinen letzten Beiträgen. Saubere und faire Einstellung! :yeaha:

Ich will die Vtler beim Clubbing sehen, oder sind sie zu steif dafür....? :mad:
Falsche Trainingsmethode vielleicht? :p

n1vo
03-11-2014, 22:31
Leaked Insider-Video von der Tanzveranstaltung:

3Nkb3g-yySs

Man sieht auch sehr schön die Anwendung der Handflächenstöße abseits der Kampfkunst! :D

Völlig falsche Untertitel :-§ Hier ist das original: /watch?v=Pffl6Vgv4hU

:D

Zhijepa
04-11-2014, 01:00
Die friedvolle Atmosphäre dort finde ich supi ... :blume:

http://b43.imgup.net/fddfffff26cf.jpg (https://twitter.com/MichaelKnig4)

icken
04-11-2014, 04:58
Die friedvolle Atmosphäre dort finde ich supi ...g4

Haben die sich sonst, mit dem neu gelernten Prinzip des schubsens, bei der Party nach den Lehrgängen von den Stühlen gekegelt? :rolleyes:

die Chisau
04-11-2014, 07:42
Haben die sich sonst, mit dem neu gelernten Prinzip des schubsens, bei der Party nach den Lehrgängen von den Stühlen gekegelt? :rolleyes:

Die dritte Halbzeit nach den Lehrgängen?

Nite
04-11-2014, 08:56
Gab es sonst nicht immer Wettkämpfe wer in einer bestimmten Zeit die meisten KFS schafft?

wingchunmachtfreude
04-11-2014, 19:55

ja, klasse...neue techniken sind jetzt kettenküsse anstatt kettenfauststösse und eierkraulen anstatt einem beherzten tritt ins genital

wenn dann das innere wing tsun wirklich auf meisterebene verinnerlicht ist, verhindere ich den angriff mit rein empathischer energie, und gehe dann mit dem aggressor gemeinsam die 7 köstlichkeiten verzehren...

dabei evtl. auftretende kommunikative mißverständnisse ("ey, ich hau dir in die fresse, alder"), begegne ich dabei gut geschult ("wo steht dein auto?") und mit reflexartiger verformung der großhirnrinde, wobei meine überlegene techniklose technik keinerlei angriffsfläche bietet, schließlich beherrsche ich "DAS SYSTEM", und die unfähigkeit die überlegenheit desselben zu erkennen, ist nur rein der begrenztheit fremder stile geschuldet...

- ich hoffe inständig, dass schleimende twitterer wie z.b. der "michael könig" (es tut mir leid, ich kann mir nicht helfen, aber der kerl hat ein richtiges "romika-gesicht) auch herrn kernspecht langsam peinlich werden

aber jeder kann ja tun was er will (in dem fall eher; jeder, wie er es verdient), bzw. "cogito, ergo ewto" oder besser "pendo, ergo ewto"

Schellenbaum
04-11-2014, 20:01

Was ist das für ein Schlagwort-Gedresche? Versteht das ein Mensch?

1789
04-11-2014, 20:02
edit.

Wing Chun Power
10-11-2014, 17:34
sehr gut gemachtes video!

Suriage
10-11-2014, 17:57
Erinnert mich an meine letzte Firmenfeier in Kärnten. Geil wars! :beer:

Tigr
11-11-2014, 03:56
Was ist das für ein Schlagwort-Gedresche? Versteht das ein Mensch?

Gibt von dem noch viel bessere.

Z.B. die Koerpereinheit die sich so gut anfuehlt.

Willi von der Heide
11-11-2014, 20:31
Edit

BUJUN
12-11-2014, 07:15
Gab es sonst nicht immer Wettkämpfe wer in einer bestimmten Zeit die meisten KFS schafft?

Die wurden gerade abgeschafft - von LT und viel zu brutal :D