Passendes Gym finden [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Passendes Gym finden



ChokDee_
03-11-2014, 15:27
Hallo, bin auf der Suche nach einem Gym/Camp in Thailand, wo das Training etwas mehr an den europäischen Stil angepasst ist da ich nur K-1 kämpfe. Das mir dann ein Gym, wo ich den ganzen tag clinch, würfe oder ellenbogen trainiere nichts bringt versteht sich ja wohl von selbst. Ich erwarte natürlich kein Training wie hier aber schon ein Training, was mich auch hier in Europa weiterbringt. Habt ihr da vielleicht irgendwas ? Sollte am besten in den gut erreichbaren Orten (Bangkok, Phuket, Pattaya) sein. Danke im Vorraus !

underxpressure
03-11-2014, 15:32
Warum Thailand?

Für das Anliegen bietet sich doch Holland an. Oder täusche ich mich da?

OliverT
03-11-2014, 15:34
Warum trainierst du dann nicht in Holland?

ChokDee_
03-11-2014, 15:42
Weil ich unbedingt mal bei den thais traineren wollte und sich das jetzt noch anbietet da ich nächstes jahr noch lange ferien habe. Nach holland komme ich oft genug da ich direkt zur grenze wohne. Aber unter thailändischen bedingungen trainieren ist nochmal was ganz anderes.

Gabber4Life
07-11-2014, 15:47
Sorry aber bei deinen Anforderungen wirst du in Thailand nicht glücklich.Die trainieren Thaiboxen mit Clinchen,Ellbogen etc.

Bringt dir fast null imo für das K1.

ForeverVirgin
07-11-2014, 18:58
Kaewsamrit, Poptheeratham, Chuwattana, yongyut gym.

"training same same k-1, boxing boxing" sollte ausreichen um es dem padholder zu kommunizieren.

ChokDee_
20-11-2014, 20:52
Was ist denn beispielsweise mit Sityodtong oder Sitsongpeenong ? Dort sind ja auch ein paar gute K-1 Kämpfer, also müssen die Trainer ja zwischendurch auch sicherlich mal mehr Richtung K-1 gehen. Und ich meine ein bisschen clinchen kann ja nicht schaden ich will halt nur kein Gym wo das clinchen im Vordergrund steht.

ChokDee_
26-11-2014, 14:41
Ok dann mal eine konkretere Frage, und zwar bin ich am schwanken zwischen 2 Gyms, Sitpholek und Sitsongpeenong. Könnt ihr da eins von den beiden empfehlen oder wart ihr schon dort ?

Lino
04-09-2017, 15:43
Warum Thailand?

Für das Anliegen bietet sich doch Holland an. Oder täusche ich mich da?

Evtl. billiger als Holland, wenn man lange nur trainieren will und nicht arbeiten.

Mein Vorschlag: So lange das Geld reicht in Thailand trainieren, dann in z.B. NL den Stil für K1 feintunen.
Bestimmt besser als aus finanziellen Gründen nur kurze Zeit mit den K1-Spezialisten zu trainieren.

sitpholek
02-11-2017, 11:54
your welcom to come train with us
we have special boxing trainer in our trainers
and the trainers know what is the different to train
K1 or Muaythai. the most of our fighters fighting all styles
yes the most Muaythai
when the K1 fighter is there and the clinching is staring than
they not need to follw it. all people will be traint how and on there level
what is needed.
for more questions please contact me at sitpholek@hotmail.com or
Home of Sitpholek - Sitpholek. Institute of Muaythai Techniques (http://www.sitpholekcamp.com) or facebook Frank Sitpholek