סמינר ווינג צון הוד השרון [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : סמינר ווינג צון הוד השרון



icken
03-11-2014, 17:00
Wie gewohnt, hoher Standard.


8yIJXPj3qH0

zocker
03-11-2014, 17:11
möglicherweise ein weiterer israelischer beitrag zur einleitung des friedensprozesses in der region.

gruss

mst78
03-11-2014, 18:16
Mir gefällt es wie üblich sehr.
Extrem motivierte Schüler, technisch hochwertiger Lehrer(bestimmt viele Urkunden an der Wand), knallharte und realistische SV.

EWTO - Gratulation und weiter so!

Schellenbaum
03-11-2014, 18:29
Das haben doch irgend welche Basher inszeniert, jetzt mal ehrlich! Hört auf, die EWTO mit solchen Videos in Verruf zu bringen! Kein Aufwand ist euch zu hoch, ihr schreckt doch vor nichts zurück! Die Frauen und Kinder in Israel lernen jetzt richtige SV und ihr könnt das einfach nich´ ab! :mad:

Ernest Dale Jr.
03-11-2014, 18:42
da kann man baumschwitz nur beipflichten.schön das es mal einer so offen artikuliert.

Schellenbaum
03-11-2014, 19:16
Baumschwitz?! Gleich gibt dir Onkel Schelle mit der Astgabel! :aufsmaul:

Zum Video: Schönes Wetter war!

BUJUN
04-11-2014, 08:50
Ich würde keinen der Menschen in diesem Clip auch nur 1 Minute
Unterricht geben - einfach weil sinnlos ( wehrdienstunfähig ):mad:

Nite
04-11-2014, 09:00
Ich würde keinen der Menschen in diesem Clip auch nur 1 Minute
Unterricht geben - einfach weil sinnlos ( wehrdienstunfähig ):mad:
Was bleibt dem Sifu denn anderes übrig wenn die Zielgruppe der Wehrdienstfähigen schon fest in den Händen der steifen und unflexiblen Kravisten ist ;)

douwa
04-11-2014, 13:33
Ich war sehr kritisch und habe sogar dem großen herb widersprochen aber nach diesem video sehe ich es endlich völlig klar. Ja, nach dem kraftbetonten und unflexiblen Krav Maga können sich sich dank EWTO jetzt endlich auch in Israel frauen effektiv verteidigen.:o
Oh mann was kernspecht und herb uns immer einen vom pferd erzählen wollen.:D

Tigr
04-11-2014, 18:45
Ich war sehr kritisch und habe sogar dem großen herb widersprochen aber nach diesem video sehe ich es endlich völlig klar. Ja, nach dem kraftbetonten und unflexiblen Krav Maga können sich sich dank EWTO jetzt endlich auch in Israel frauen effektiv verteidigen.:o
Oh mann was kernspecht und herb uns immer einen vom pferd erzählen wollen.:D

Genau mein Gedanke. Endlich was fuer Frauen.

wingchunmachtfreude
04-11-2014, 20:49
sehr schönes zumba!! (oder tae-bo?)

Bero
05-11-2014, 06:20
Sollen die das halt den Palästinensern halt auch noch beibringen, dann kommt es endlich mal zu "Berührungen" mit den Israelis. :rolleyes:

Tigr
05-11-2014, 21:43
Sollen die das halt den Palästinensern halt auch noch beibringen, dann kommt es endlich mal zu "Berührungen" mit den Israelis. :rolleyes:

Stimmt, acht-sam die Koerpereinheit trainieren traegt sicher eine Menge zum Friedensprozess bei :).