Vollständige Version anzeigen : Suche MMA Trainer und/oder Schule im Umkreis Nordfriesland
Fightfinder
03-11-2014, 18:54
So Kampffreunde,
da bin ich wieder, nach meinem ersten Kampf bei VoteMMA 2, welcher leider in einer Niederlage endete, habe ich nun beschlossen in ein festes Gym mit Trainer zu wechseln, da es mir hier auf der Insel nicht mehr reicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder vielleicht liest ein Trainer hier mit. :D
Ich hoffe einfach mal auf eine Antwort, gerne auch PN.
MfG Steve :rolleyes:
Fightfinder
04-11-2014, 08:09
Kann mir keiner hier weiterhelfen oder stehe ich in Nordfriesland mit MMA auf verlorenem Posten.:ups:
Hi, wo wohnst du denn genau in NF?
Gruß,
Fightfinder
04-11-2014, 09:50
Hi ich komme von der Insel Föhr, bin aber wie gesagt bereit auch etwas zu fahren um professionell zu trainieren. Hier auf der Insel habe ich nur mit ein paar Freunden und den Karate sowie Judo Trainern geübt, aber nie MMA. Danke schon mal.
Steve
Fightfinder
06-11-2014, 10:35
Keiner hier aus dem hohen Norden???
Grüß Steve
Erst ab Flensburg wieder was zu finden.
Fightfinder
07-11-2014, 12:24
So da es anscheinend keine Gyms hier in Nordfriesland zu geben scheint, habe ich mich bereits an mehrere verantwortliche gewandt um MMA auch jenseits von Kiel und Flensburg zu etablieren, bisher noch mit wenig Erfolg.
Ich denke jedoch nicht das dies das Ende sein kann. Ich sehe ja, dass es genügend Kampfsportbegeisterte aus unserer Region gibt, daher finde ich es nur an der Zeit irgendwo Zentral ein Trainingsprogramm entstehen zu lassen. ( ich dachte an die Landeshauptstadt Husum oder Niebüll, leicht mit der Bahn zu erreichen).
Falls jemand das hier lesen sollte und hoffentlich genau so denkt der schreibe bitte hier oder mich per PN an.
Hoffe jetzt passiert endlich was:D
Steve
Hey Steve!
Seit 2008 mache ich jetzt Judo und hab da an n paar Schnupperkursen von Teak-Won-Do, Karate & Jui-Jutsu mitgemacht.
An Judo-Tunieren habe ich auch teilgenommen. (Wurde aber immer letzte :o )
Aber so an sich habe ich große lust mma professionel zu trainieren. Ich kennr auch so einige die da auch Lust drauf hätten.
Das einzige Problem hier in NF ist halt: es gibt keine Trainer... :(
lg Laura :)
Fightfinder
09-11-2014, 10:57
Vielen Dank für dein Interesse Laura. Das Problem mit dem Trainer ist mir bewusst, aber ich denke lösbar.
Grüße Steve
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.