Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 'ROMANEX' Ergebnisse

marq
22-05-2004, 18:39
Kazuyuki Fujita besiegt Bob Sapp durch KO, RD 1. :D

Shinsuke Nakamura besiegt Alexey Ignashov :mad:
durch guillotine choke 1:51, RD 2.

alle anderen Ergebnisse hier: (http://www.kampfsport-magazin.de/corenews2/ksm.php)

jkdberlin
22-05-2004, 18:46
Genki Sudo rules!

Grüsse

freemind
22-05-2004, 18:58
Wird das Event auch bei Eurosport gezeigt? :confused:

marq
22-05-2004, 19:03
schön waers! :) :)

marq
22-05-2004, 19:04
Genki Sudo rules!Ein HAMMER -Ergebnis :D :D :D !!!!!

selcuk
22-05-2004, 20:02
sudo ist einfach bärenstark bißchen weniger show und er wär noch stärker!!!

killkenny
22-05-2004, 22:58
Schade nur das B.J. Penn gegen Duane Ludwig und Genki Sudo gegen Royler Gracie jeweils nur eine Runde gingen...

marq
22-05-2004, 23:24
sudo ist einfach bärenstark bißchen weniger show und er wär noch stärker!!!
Das lieben wir aber so! ODERR ????:D

cyman
23-05-2004, 10:20
vielleicht ist Genki ja durch die show so stark. er braucht es einfach, sich vor und während eines kampfes, so darzustellen.
das gibt ihm nochmal einen extra-kick adrenalin und irritiert den gegner.

marq
23-05-2004, 15:09
Schade nur das B.J. Penn gegen Duane Ludwig und Genki Sudo gegen Royler Gracie jeweils nur eine Runde gingen...Ich habs mir gerade angeschaut:

1. Ludwig hatte keine Chance, er wurde gleich zu Boden gebracht, dort fügte sich sein Schicksal.....

2. Sudo machte wie immer eine Wahnsinnsshow!!!!!

Beim Kampf selbst allerdings nicht. Dazu hatte er auch nicht die Möglichkeiten, denn Roylermachte Druck und versuchte, ihn am Boden zu besiegen. Doch Sudo entkam verschiedenen leglock Versuchen und überraschte Royler durch einige unkonventionelle Techniken ......... Als Royler in der Bauchlage war und versuchte wieder aufzustehen, erwischte Sudo`s rechtes Knie ihn am Kinn....... So angeschlagen, konnte ihn Sudo dann bequem am Boden ausknocken. Ein schöner KO bei dem sogar der Mundschutz rausflog :).

3. Bob Sapp stoppt ein Elfmeter und ein linkes Knie!!!!!! Zuvor trafen ihn 5 oder 6 "elfmeterreife" Tritte. :D

Toe_Choke
30-05-2004, 13:58
Ich habe mir vor ein paar Tagen die ganze Veranstaltung angeschaut und muss mein Kompliment aussprechen. Durchweg interessante Kämpfe und sehr gut veranstaltet. Romanex wird sicherlich erfolgreich werden.

Ich habs mir gerade angeschaut:

Bob Sapp stoppt ein Elfmeter und ein linkes Knie!!!!!! Zuvor trafen ihn 5 oder 6 "elfmeterreife" Tritte. :D
Man sollte nochmal hervorheben, dass die Elfmetertritte auch alle auf den Medizinball gingen. ;)