Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 55 - Rockhold vs. Bisping

marq
06-11-2014, 13:48
endlich mal eine fundierte analyse von Dan ‘The Outlaw’ Hardy und nicht nur gelabbere wie in anderen kanälen ;)

uMTZejZoF4Y#t=696

Gladbeck
07-11-2014, 06:38
MAIN CARD
UFC Fight Pass, 10 p.m. ET

Luke Rockhold vs. Michael Bisping
Al Iaquinta vs. Ross Pearson
Clint Hester vs. Robert Whittaker
Walt Harris vs. Soa Palelei

PRELIMINARY CARD
UFC Fight Pass, 7:30 p.m. ET

Jake Matthews vs. Vagner Rocha
Guto Inocente vs. Anthony Perosh
Sam Alvey vs. Dylan Andrews
Louis Smolka vs. Richie Vaculik
Chris Clements vs. Vik Grujic
Daniel Kelly vs. Luke Zachrich
Marcus Brimage vs. Jumabieke Tuerxun

Bisping-Rockhold wird bestimmt seht unterhaltsam. :D

MakroN
07-11-2014, 07:38
Ich tippe auf Rockhold, Pearson (wobei ich auf Bisping und Iaquinta hoffe :o), Andrews und Brimage.

Bin auch sehr gespannt auf Hester/Whittaker. Aber keinen Schimmer, wer den Kampf gewinnen wird

itto_ryu
09-11-2014, 21:49
Das war super! Highlight definitiv Rockhold vs Bisping und der Whitaker-Kampf :)

Gladbeck
10-11-2014, 07:04
Schade.Hätte lieber Bisping gewinnen sehen.
Irgendwie sah Rockhold auch riesig aus im Vergleich zu Bisping.
Zu seiner Niederlage gab es auch eine üble Verletzung.

http://www.bjpenn.com.4sj1.spdl.us/wp-content/uploads/2014/11/550x381xBisping-foot-header.jpg.speedilic.ic.ZanARhrk7Q.jpg

PHOTO | Bisping Suffers Gruesome Foot Injury In Rockhold Bout - GRAPHIC BJPENN.COM (http://www.bjpenn.com/photo-bisping-suffers-gruesome-foot-injury-in-rockhold-bout-graphic/)

Batzz Spencer
11-11-2014, 07:19
Rockhold wie erwartet dominant.
Aber Brimage war mein persönliches Highlight des Events. Mehr DBZ Feeling geht nimmer. :D

http://i.imgur.com/9hM6S.jpg

gracjanski
11-11-2014, 17:54
Klasse Kämpfe:

Palelei – Harris: 1. Runde noch verhalten, 2. Runde dann etwas besser. Palele hat immer wieder einen TD versucht und in der 2. Runde hat es geklappt
Whittaker – Hester: Klasse Kampf, technisch einiges gesehen, auch Hester hatte gute Szenen
Rockhold – Bisping: technisch weltklasse von Rockhold, wie der KO entstanden ist.

Flibb
13-11-2014, 09:33
Super Veranstaltung, keine blöden Decisions.
Hoffe bald sieht man eine ufc wo nix aus der ersten Runde geht.

MakroN
13-11-2014, 16:12
Super Veranstaltung, keine blöden Decisions.
Hoffe bald sieht man eine ufc wo nix aus der ersten Runde geht.

Das würde für mich eher für mieses Matchmaking sprechen...

Flibb
13-11-2014, 19:24
Das würde für mich eher für mieses Matchmaking sprechen...

Nein. Einfach mehr Kämpfer einsetzen die fürs Kämpfen kommen nicht zum laufen und Bettdeckenimitation.

HAZ3
13-11-2014, 19:29
Nein. Einfach mehr Kämpfer einsetzen die fürs Kämpfen kommen nicht zum laufen und kuscheln.

Größter Quatsch den ich je gehört habe.Mal frühere MMA Fights geschaut,Richtung Mark Kerr Ära,UFC die ersten Events,usw. ?
Manche Fights enden schnell,ohne Frage.Aber es gibt auch auf hohem Level und wenn beide zm "kämpfen" kommen echte Schlachten !
Ich bin ein Fan von aktionreichen Fights.Aber es gab gerade in der UFC in den letzten Jahren so derbe Schlachten a la 5 x 5 Runden die über Decision gingen,die aber alle absolut genial waren ! Wer das leugnet sollte besser gleich WWE schauen :)

Flibb
13-11-2014, 19:37
Ja, habe Vale Tudo auch gerne früher geguckt besonders wenn irgendwelche Hapkido Meister in 30 Sekunden abgeschlachtet wurden.
Die Melendez - Sanchez passieren 1 mal im Jahr aber generell ist Melendez langweilig und Sanchez aufregend.
Der WWE Vergleich ist immer das dümmste weil das eine Klamauk ist und das andere Sport.

MakroN
13-11-2014, 20:10
Ja, habe Vale Tudo auch gerne früher geguckt besonders wenn irgendwelche Hapkido Meister in 30 Sekunden abgeschlachtet wurden.
Die Melendez - Sanchez passieren 1 mal im Jahr aber generell ist Melendez langweilig und Sanchez aufregend.
Der WWE Vergleich ist immer das dümmste weil das eine Klamauk ist und das andere Sport.

Und was ist ein ernstzunehmender Kämpfer vs Einen Hapkido Kerl ohne Kampferfahrung wenn nicht ein Mismatch?
Ich hab ja nichts gegen Kämfpe, die in der ersten Runde enden, ganz im Gegenteil, aber wenn kein Kampf über 5 Minuten geht, dann sind die Matchups ja wohl einseitig.
Ich vermute mal, dass ich dich missverstanden habe, denn du möchtest ja wohl nicht wirklich behaupten, dass jeder Kampf, der über eine Runde geht, das nur tut, weil die Kämpfer nicht finishen wollen :rolleyes:

Flibb
14-11-2014, 00:30
Die Zeiten von Kämpfern vs. Künstler sind vorbei.
Barry - Kongo war nicht einseitig und war schön schnell vorbei.
Es gibt genug Kämpfer die nur gewinnen wollen egal wie und denen der Unterhaltungswert vollkommen egal ist.
Ich mag es einfach Techniken in nahezu perfekter Ausführung zu sehen sei es nun strikes oder Submissions das geht natürlich mit dem kampf ende einher.
Ich habe einfach sehr viel sehr oft schon gesehen und ich muss keine Finten, wegrennen (footwork heisst es heute), Käfig gedrücke und bettdecken gnp sehen.
Es sollten mmn mehr Kämpfer, besonders die sich nen Namen machen wollen, den Kampf als Sprint angehen anstatt als Wettgeh Wettbewerb oder wenigstens nen Output wie die Diaz Brüder haben.
Connor Mcgregor ist doch das beste Beispiel dafür wie man Ruhm und Reichtum schnell erreichen kann, er wäre mit gsps stil bestimmt nicht so schnell die Rangliste rauf geklettert.

MakroN
14-11-2014, 07:41
Ok, ich verstehe, worauf du hinauswillst: In einer perfekten Welt ist ein Kampf mit einem perfekt gesetztem Schlag vorbei. Sowas in der Richtung.
Und klar: Jeder sieht lieber einen schnellen KO, als 3 Runden Gutenachtküsschen aus der Guard.

Ist aber sicher auch Geschmackssache.
Silva/Stann war für viele der Kampf des Jahres, ich persönlich fand ihn nicht so prickelnd, weil es für mich mehr etwas von einer Kneipenschlägerei hatte. Und nicht so viel von Technik.
Ich finde einen taktischen, aber actionreichen Kampf, mit ständig wechselndem Vorteil da deutlich spannender.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Punktkämpfer wirds aber vermutlich (leider) immer geben.

Flibb
14-11-2014, 12:17
Ja in (m)einer perfekten Welt endet der Kampf unter ner Minute aufgrund einer Kombo, TD->sub, eingesprungene Sachen usw.
Die Schlägereien haben ihren Charme, die Schlachten natürlich auch aber meine Präferenz hat sich mittlerweile soweit verändert, dass ich am liebsten in unter ner Stunde eine ganze Karte gucken möchte.

ps. Das die Ringschlachten deutlich schlimmer für die Gesundheit der Kämpfer sind als einmal Licht aus sollte mittlerweile auch bekannt sein aber kämpfen ist ja generell nicht das gesündeste. Ist aber mal komplett Offtopic.

MakroN
14-11-2014, 14:02
Ja in (m)einer perfekten Welt endet der Kampf unter ner Minute aufgrund einer Kombo, TD->sub, eingesprungene Sachen usw.
Die Schlägereien haben ihren Charme, die Schlachten natürlich auch aber meine Präferenz hat sich mittlerweile soweit verändert, dass ich am liebsten in unter ner Stunde eine ganze Karte gucken möchte.

ps. Das die Ringschlachten deutlich schlimmer für die Gesundheit der Kämpfer sind als einmal Licht aus sollte mittlerweile auch bekannt sein aber kämpfen ist ja generell nicht das gesündeste. Ist aber mal komplett Offtopic.

Vielleicht führt die UFC ja bald einen neuen Bonus ein: Gesündester Kampf des Abends :D

HAZ3
14-11-2014, 21:46
Kann ich echt nur schwer nachvollziehen...gibt in meinen Augen zu viele gute Decision Fights !
Allein in der letzten Zeit: Nelson vs Story,Aldo vs Mendes II,der ganze UFC 178 Event,da waren viele dabei ( Inkl Prelims ),usw.,usw.,...zu krass um die alles aufzuzählen !!!
Ich denke die Gier nach den schnellen Knockouts und spektakulären Submissions trifft hauptsächlich bei den Casual Fans zu.Wenn man sich ein wenig mit dem Sport beschäftigt und quasi ein Feeling für den Workflow eines MMA fights bekommt,kann man auch eine gute Decision definitiv genießen.Klar,gibt natürlich auch immer wieder langweilige Kämpfe,und ich will die Problematik von zu taktischen Fights nicht von der Hand weisen ;) Aber jetzt davon zu reden dass nur ein schneller KO oder ne coole Submission noch sehenswert sind finde ich einfach Quatsch.
Aber jedem das Seine wie man so schön sagt :)
Wobei man dabei nicht vergessen sollte,dass sowas natürlich auch den Markt mitbestimmt,siehe der Just Bleed Fan :D

http://cdn2.cagepotato.com/wp-content/uploads/2011/05/lol.gif

Flibb
15-11-2014, 08:56
^Für all die guten Decisions gibts 10 mal mehr schlechte mit Kämpfern ungewillt Risiken einzugehen bzw. aufs Kampfende hin zu trainieren.

Vielleicht führt die UFC ja bald einen neuen Bonus ein: Gesündester Kampf des Abends :D

fairplay wird doch oft genug belohnt. Wir hatten bei Sam Alvey doch nen gutes Beispiel wo er kein fairplay betrieben hat, merkt das sein gegner sich selber ko geworfen hat und knallt ihm trotzdem 5 schläge rein.