Vollständige Version anzeigen : Royal Flavour
taubenfresse
07-11-2014, 21:47
hi kann leerer Magerquark nicht essen, kennt das hier jemand Supplement Union Royal Flavour (http://www.muskelmacher-shop.de/supplement-union-royal-flavour-system)
und kann ich das unentlich fressen oder hat es da soviel chemie drin dass ich mit der zeit probleme bekomme was meint ihr ?
südberliner
09-11-2014, 02:24
Ich konnte Magerquark pur auch nie leiden, trinke den mittlerweile aber immer mit Wasser verdünnt und einem Schuss Schlagsahne drin. Meiner Meinung nach schmeckt das dann so mild wie Milch, der typische Magerquarkgeschmack ist dann überdeckt. Kann es nur empfehlen. Und wenn er doch noch durchkommt, vielleicht etwas Kakaopulver noch rein.
Zu dem Supplement: Nach besonders viel Chemie sieht mir das nicht aus, wenn ich mir die Zutatenliste so anschaue.
Die Bewertungen lesen sich nicht schlecht, die Geschmackssorten klingen teils recht exotisch, mittlerweile bin ich auch neugierig geworden. Wie wohl Limette-Käsekuchen schmeckt? :D
Nimm Mineralwasser und eine Handvoll gefrorener Beeren und gib das ganze in den Mixer.wird leckerer Früchtequark.
BoobSapp
09-11-2014, 10:51
kannst du "unentlich" fressen, wird bei dir sicher keinen schaden mehr anrichten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.