PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 56: Shogun vs. St. Preux

MakroN
08-11-2014, 23:22
Main Card (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/shogun-vs-saint-preux), 04:30 CET)
Mauricio Rua vs. Ovince Saint Preux
Warlley Alves vs. Alan Jouban
Leon Edwards vs. Claudio Silva
Nina Ansaroff vs. Juliana Lima

Preliminary Bouts (Fight Pass (http://www.ufc.tv/video/shogun-vs-saint-preux-prelims), 02:00 CET)
Diego Rivas vs. Rodolfo Rubio
Caio Magalhaes vs. Trevor Smith
Dhiego Lima vs. Jorge Oliveira
Charlie Brenneman vs. Leandro Silva
Thomas Almeida vs. Tim Gorman
Colby Covington vs. Wagner Silva

Puh, kenne wirklich kaum einen Kämfper auf der Card. Und dann ist auch noch mit Lineker/McCall der mMn. beste Kampf ausgefallen.
Denke OSP wirds reißen.

xnay
09-11-2014, 09:26
Shogun sollte mal ans Aufhören denken, das tut ja richtig weh, ihn so zu sehen ...

paka
09-11-2014, 11:26
Shogung war schon bei seinem ersten UFC fight Done. Den einzigen wertvollen Sieg hat er gegen Machida eingefahren. Ich mag Shogun eigentlich, aber er ist schon lange übers Ziel raus.

MakroN
09-11-2014, 11:51
Jup. Shogun sollte aufhören, solang er noch geradeaus denken kann.
Das brasilianische Publikum mega unsportlich, wie immer.
Und die zwei von TUF: Latinamerica sahen beide nicht so aus, als würden sie in die UFC gehören. Hab die Staffel nicht gesehen, wie sind denn so die Anderen daraus?

Thomas Almeida zuzusehen hat wirklich Spaß gemacht! Tolle Kombinationen!
Bin gespannt, wen OSP als nächsten Gegner bekommt. Mit Romero einer der interessantesten Newcomer mMn.

Oh und ich frage mich, in welcher Welt Warlley Alves diesen Kampf gewonnen hat? :o

HAZ3
09-11-2014, 21:23
Also der Main war ja mal sick...leiseter KO Sieg ever...:D
Und ja,traurig aber wahr,Shogun sah echt verbraucht aus...:(
Shape sah wieder nicht pretty aus,dann kamen die wenigen Aktionen von ihm auch irgendwie sloppy & lustlos,idk...
Aber sonst ein guter event mit paar Aktionreichen fights :)

itto_ryu
09-11-2014, 21:51
@MarkoN: Du meinst die TUF Brasil ;) Die war insgesamt nicht so berauschend von den Kämpfen und Kämpfern her, die TUF Latinoamerica ist da aktuell zigmal besser.

gracjanski
10-11-2014, 21:22
Oliveira – Lima: Oliveira sollte v.a. Die TD Verteidigung trainieren, im Stand war er nicht so schlechter als Lima
Silva – Edwards: auch nicht gerade interessant
Jouban – Alves: Alves hatte seine starken Szenen, Jouban eher durchgehend gut.
Rua – Saint Preux: Das sah ziemlich schlecht aus für Rua.

Insgesamt eher langweiliges Event.

MakroN
10-11-2014, 22:08
@MarkoN: Du meinst die TUF Brasil ;) Die war insgesamt nicht so berauschend von den Kämpfen und Kämpfern her, die TUF Latinoamerica ist da aktuell zigmal besser.

Nene ich meine Rivas vs Rubio, das waren doch TUF Latin America Leute.
Aber wenn die Staffel gut ist, bin ich mal gespannt auf das Finale am Samstag :)

Gladbeck
11-11-2014, 11:21
Genau daran hab ich auch gedacht als Shogun verloren hatte.
Denke im Mittelgewicht könnte er es nochmal versuchen.

Shogun not interested in retirement, hints at move to 185lb - Fighters Only (http://www.fightersonlymag.com/content/news/21992-shogun-not-interested-in-retirement-hints-at-move-to-185lb)

bouncer
11-11-2014, 12:57
Genau daran hab ich auch gedacht als Shogun verloren hatte.
Denke im Mittelgewicht könnte er es nochmal versuchen.

Shogun not interested in retirement, hints at move to 185lb - Fighters Only (http://www.fightersonlymag.com/content/news/21992-shogun-not-interested-in-retirement-hints-at-move-to-185lb)

Um dann gegen wen zu gewinnen? Rockhold, Rumble, Davis, Belfort, Machida etc sind für ihn mittlerweile wohl schon viel zu viel.. Von Silva oder gar Weidman wage ich gar nicht zu reden.
Ich liebe Shogun und seine Art zu Kämpfen seit ich mich für MMA interessiere, und genau deshalb möchte ich ihn nicht mehr so bitter verlieren sehen. :(

axon
11-11-2014, 15:35
Shogun sollte mal ans Aufhören denken,

Naja, diese Erkenntnis sollte aber nicht erst seit dem letzten Kampf bestehen.
Hatte mich gewundert, dass die Quoten zu seinem Gunsten standen, da Saint Preux eben nicht nur ein Ta,,fress die Schläge''Huna ist.

Um dann gegen wen zu gewinnen? Rockhold, Rumble, Davis, Belfort, Machida etc sind für ihn mittlerweile wohl schon viel zu viel.. Von Silva oder gar Weidman wage ich gar nicht zu reden.

Naja, wenn man nicht aufhören kann versucht man eben alles, egal wie unrealistisch es auch sein mag.

Gladbeck
12-11-2014, 05:45
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/988428_411221502362223_4165419693192334671_n.jpg?o h=125551f6be1c16f3d6c779e793ea5dd8&oe=5518B570&__gda__=1424381041_3f25e7b1cd546abdb081a5fae76507a b

:D

Hug n' Roll
12-11-2014, 06:26
Wo er Recht hat, hat er Recht, der Kennedy......

bouncer
12-11-2014, 10:14
Wo er Recht hat, hat er Recht, der Kennedy......

Jep, er bekommt dafür auch gerade ordentlich "Prügel" von den Shogunfans.. Die sollten sich aber mal fragen lassen, ob sie Shogun wirklich mögen wenn sie ihm auch noch einreden, das er im MW noch richtig was reißen kann.;)

Batzz Spencer
12-11-2014, 11:31
Shogun hat in seinen letzten 2 Kämpfen zuvor eine richtig gute Figur gemacht gegen Hendo und Te Huna aber nun soll er nicht einmal mehr gut genug sein für Tim Effin' Kennedy?? Ihr seid echt lustig. ^^

Und seit wann sind eigentlich Rumble und Davis im Mittelgewicht anzutreffen? Bei Leuten wie Rockhold, Jacare, Machida & Weidman muss ich allerdings recht geben. Da wird er heftig zu knabbern haben. Was ich aber gern sehen würde, wäre ein Fun Fight ggn. Cung Le oder vllt. sogar eine finale Schlacht ggn. Hendo, der ebenfalls ins MW zurück kommen wollte. Und ganz oben auf meiner Wunschliste noch ein Kampf ggn. A. Silva nach dem TUF Brasil Coaching, der auch nicht mehr so ganz an alte Glanzzeiten anknüpfen kann. Von daher wärs annähernd so interressant wie eine Kollision der beiden um anno 2005.

Mousasi würde mir da auch noch in den Sinn kommen. Why not?

MakroN
12-11-2014, 13:24
Ich glaube nicht, dass Shogun gegen irgendwen mit einem Fünkchen Head Movement noch irgendetwas reißen kann.
Hendo ist für mich genauso wenig noch ein Top 10 Mann wie Shogun und im MW weht nunmal zurzeit noch ein ganz anderer Wind, als im LHW.
Und Te Huna ist auch alles Andere als ein Top Mann.

Das letzte Mal, dass Shogun mich wirklich beeindruckt hätte, war gegen einen schneckengleichen Forrest Griffin vor 3 Jahren.
Klar, er könnte im MW noch ein paar mal gegen Leute antreten, die in der Top 10 genauso wenig etwas verloren haben wie er- aber wenn er im LHW schon langsam aussieht, wie soll das dann im MW laufen?

itto_ryu
12-11-2014, 13:42
Nene ich meine Rivas vs Rubio, das waren doch TUF Latin America Leute.
Aber wenn die Staffel gut ist, bin ich mal gespannt auf das Finale am Samstag :)

Ah okay, ich dachte du meinst Warlley Alves und Wagner Silva :o Okay, Rodolfo Rubio und Diego Rivas waren in TUF Latinoamerica auch nicht die Sahnehäubchen, aber es sind einige gute Kämpfer und Kämpfe dabei und insgesamt macht diese Staffel mit Werdum und Velasquez viel Spaß anzuschauen, kann sie dir nur nahelegen. Bei den Leuten, die im Finale stehen, könnte das eine gue Fiesta in Mexiko geben :)

Das letzte Mal, dass Shogun mich wirklich beeindruckt hätte, war gegen einen schneckengleichen Forrest Griffin vor 3 Jahren.
Und was ist mit dem ersten Kampf gegen Hendo? Hat er zwar verloren, war aber doch von beiden Seiten ein wahres Feuerwerk. Na ist auch schon 3 Jahre her.

bouncer
12-11-2014, 13:50
Rumble und Davis war natürlich falsch.. Mea culpa;)

MakroN
12-11-2014, 17:16
Und was ist mit dem ersten Kampf gegen Hendo? Hat er zwar verloren, war aber doch von beiden Seiten ein wahres Feuerwerk. Na ist auch schon 3 Jahre her.

Hast Recht, das war auch noch ein ganz anderer Shogun, der da aufgetaucht ist.

Flibb
13-11-2014, 19:21
Ach so lange er unterhaltend verliert ist doch alles in ordnung