Vollständige Version anzeigen : schläge ins gesicht machen mich aggressiv
hallo,
wenn mich einer mit faustschlägen im gesicht trifft werde ich richtig aggressiv und könnte bäume rausreißen. bin ich jetzt einer von den ganz harten?
sonst sagt man ja immer, man ist erstmal geschockt/gelähmt, wenn man ein schlag abbenkome
Kazumajomes
09-11-2014, 05:21
definitiv würde ich behaupten: ja
du bist einer von den ganz harten, zweifellos!
hallo,
wenn mich einer mit faustschlägen im gesicht trifft werde ich richtig aggressiv und könnte bäume rausreißen.
Hoffentlich haut Dir keiner mal im Wald eine ins Gesicht. ;):D
Sorbus Aucuparia
09-11-2014, 07:41
Hoffentlich haut Dir keiner mal im Wald eine ins Gesicht. ;):D
Das könnte man sich doch als Forstbetrieb zu Nutze machen :idea:
Beides ist schlecht, "gelähmt sein" und "ausrasten". Versuch zu lernen, mit Treffern umzugehen... ;)
definitiv würde ich behaupten: ja
du bist einer von den ganz harten, zweifellos!
Ein kluger Kämpfer würde hingegen versuchen, Treffer ins Gesicht zu vermeiden und setzt mehr auf Kontrolle und Strategie als auf Aggression... :D
Deshalb definitiv hart wie ein 10-Minuten-Ei... ;)
Wenn mir eine2r ins gesichz haut b1ekomm icxh immer bock zu häckeln
Schnueffler
09-11-2014, 10:26
Sollst halt nicht alles mit der Nase blocken.
Ja, hast wahrscheinlich das Killer-Gen...müsstest daher eigentlich in Sicherheitsverwahrung....:cool:
Wenn mir eine2r ins gesichz haut b1ekomm icxh immer bock zu häckeln
??? Meinst du "häkeln" oder ist "häckeln" irgendwas Tolles, das man kennen müsste?
Schnueffler
09-11-2014, 11:08
??? Meinst du "häkeln" oder ist "häckeln" irgendwas Tolles, das man kennen müsste?
Oder wenn man älter als 18 ist: hacken! ;)
Oder wenn man älter als 18 ist: hacken! ;)
Oder hackln
Ich glaube mit ohne c :o
Filzstift
09-11-2014, 13:09
Ich werd dann immer zum Hulk. Deshalb trag ich im Training nur noch uultraelastische Hosen, das war schon recht peinlich am Anfang.
Nicht dass ihn noch jemand im Garten verbuddelt ;)
Willi von der Heide
09-11-2014, 15:06
Ja, hast wahrscheinlich das Killer-Gen...müsstest daher eigentlich in Sicherheitsverwahrung....:cool:
Quelle: dejure.org
§ 66
Unterbringung in der Sicherungsverwahrung
.
(1) Das Gericht ordnet neben der Strafe die Sicherungsverwahrung an, wenn
1. jemand zu Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren wegen einer vorsätzlichen Straftat verurteilt wird, die
a) sich gegen das Leben, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder die sexuelle Selbstbestimmung richtet,
b) unter den Ersten, Siebenten, Zwanzigsten oder Achtundzwanzigsten Abschnitt des Besonderen Teils oder unter das Völkerstrafgesetzbuch oder das Betäubungsmittelgesetz fällt und im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zehn Jahren bedroht ist oder
c) den Tatbestand des § 145a erfüllt, soweit die Führungsaufsicht auf Grund einer Straftat der in den Buchstaben a oder b genannten Art eingetreten ist, oder den Tatbestand des § 323a, soweit die im Rausch begangene rechtswidrige Tat eine solche der in den Buchstaben a oder b genannten Art ist,
2. der Täter wegen Straftaten der in Nummer 1 genannten Art, die er vor der neuen Tat begangen hat, schon zweimal jeweils zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt worden ist,
3. er wegen einer oder mehrerer dieser Taten vor der neuen Tat für die Zeit von mindestens zwei Jahren Freiheitsstrafe verbüßt oder sich im Vollzug einer freiheitsentziehenden Maßregel der Besserung und Sicherung befunden hat und
4. die Gesamtwürdigung des Täters und seiner Taten ergibt, dass er infolge eines Hanges zu erheblichen Straftaten, namentlich zu solchen, durch welche die Opfer seelisch oder körperlich schwer geschädigt werden, zum Zeitpunkt der Verurteilung für die Allgemeinheit gefährlich ist.
Für die Einordnung als Straftat im Sinne von Satz 1 Nummer 1 Buchstabe b gilt § 12 Absatz 3 entsprechend, für die Beendigung der in Satz 1 Nummer 1 Buchstabe c genannten Führungsaufsicht § 68b Absatz 1 Satz 4.
(2) Hat jemand drei Straftaten der in Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 genannten Art begangen, durch die er jeweils Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verwirkt hat, und wird er wegen einer oder mehrerer dieser Taten zu Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt, so kann das Gericht unter der in Absatz 1 Satz 1 Nummer 4 bezeichneten Voraussetzung neben der Strafe die Sicherungsverwahrung auch ohne frühere Verurteilung oder Freiheitsentziehung (Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 und 3) anordnen.
(3) Wird jemand wegen eines die Voraussetzungen nach Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 Buchstabe a oder b erfüllenden Verbrechens oder wegen einer Straftat nach den §§ 174 bis 174c, 176, 179 Abs. 1 bis 4, §§ 180, 182, 224, 225 Abs. 1 oder 2 oder wegen einer vorsätzlichen Straftat nach § 323a, soweit die im Rausch begangene Tat eine der vorgenannten rechtswidrigen Taten ist, zu Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren verurteilt, so kann das Gericht neben der Strafe die Sicherungsverwahrung anordnen, wenn der Täter wegen einer oder mehrerer solcher Straftaten, die er vor der neuen Tat begangen hat, schon einmal zu Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist und die in Absatz 1 Satz 1 Nummer 3 und 4 genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Hat jemand zwei Straftaten der in Satz 1 bezeichneten Art begangen, durch die er jeweils Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren verwirkt hat und wird er wegen einer oder mehrerer dieser Taten zu Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt, so kann das Gericht unter den in Absatz 1 Satz 1 Nummer 4 bezeichneten Voraussetzungen neben der Strafe die Sicherungsverwahrung auch ohne frühere Verurteilung oder Freiheitsentziehung (Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 und 3) anordnen. Die Absätze 1 und 2 bleiben unberührt.
(4) Im Sinne des Absatzes 1 Satz 1 Nummer 2 gilt eine Verurteilung zu Gesamtstrafe als eine einzige Verurteilung. Ist Untersuchungshaft oder eine andere Freiheitsentziehung auf Freiheitsstrafe angerechnet, so gilt sie als verbüßte Strafe im Sinne des Absatzes 1 Satz 1 Nummer 3. Eine frühere Tat bleibt außer Betracht, wenn zwischen ihr und der folgenden Tat mehr als fünf Jahre verstrichen sind; bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung beträgt die Frist fünfzehn Jahre. In die Frist wird die Zeit nicht eingerechnet, in welcher der Täter auf behördliche Anordnung in einer Anstalt verwahrt worden ist. Eine Tat, die außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes abgeurteilt worden ist, steht einer innerhalb dieses Bereichs abgeurteilten Tat gleich, wenn sie nach deutschem Strafrecht eine Straftat der in Absatz 1 Satz 1 Nummer 1, in den Fällen des Absatzes 3 der in Absatz 3 Satz 1 bezeichneten Art wäre.
Und jetzt alle ... Abschreiben ! Kommt Morgen früh in der Prüfung dran !
Beides ist schlecht, "gelähmt sein" und "ausrasten". Versuch zu lernen, mit Treffern umzugehen... ;)
Ja, bestimmt.
Aber ich denke das "gelähmt zu sein" schlimmer ist. Die Aggression würde ich in stärkere Konzentration umwandeln und ihn härtere "Antworten"
amasbaal
10-11-2014, 10:30
bei treffern im gesicht, guck ich böse, bei lebertreffern muss ich weinen.
das sind aber selbstverständlich tränen des zorns, weil die leberabhärtung einfach nicht funktionieren will :mad:.
bei den berserkern galt der zustand der raserei m.w. als vorteilhaft im kampf.
gruss
Hau.drauf.wie.nix
10-11-2014, 10:44
Ausrasten im richtigen Moment könnte also hilfreich sein...:idea: :gruebel:
Ich lass euch noch was toben, bevor ich hier dichtmache. Eure Sprüche sind ja mal wieder obergeil. :D
Ausrasten im richtigen Moment könnte also hilfreich sein...:idea: :gruebel:
bei den berserkern war´s jedenfalls so.
diese wurden m.w. deswegen sogar oft als söldner angeheuert.
wäre vielleicht auch eine verdienstquelle für den te.
gruss
bei den berserkern galt der zustand der raserei m.w. als vorteilhaft im kampf.
gruss
Es gibt aber Theorien, dass dies eher Teil der psychologischen Kriegsführung gewesen sein könnte - wenn es auf den Schlachtfeldern eigentlich üblich war, dass man sich so gut wie möglich mit Schild und Rüstung geschützt hat, ist da ein Nackter, der sich erstmal selbst blutende Wunden zufügt, bevor er einen angreift vielleicht schon etwas, beunruhigendes.... - Ich kann nur leider auf die Schnelle nicht sagen, wo ich diese Theorie gelesen hab.
Es gibt aber Theorien, dass dies eher Teil der psychologischen Kriegsführung gewesen sein könnte - wenn es auf den Schlachtfeldern eigentlich üblich war, dass man sich so gut wie möglich mit Schild und Rüstung geschützt hat, ist da ein Nackter, der sich erstmal selbst blutende Wunden zufügt, bevor er einen angreift vielleicht schon etwas, beunruhigendes.... - Ich kann nur leider auf die Schnelle nicht sagen, wo ich diese Theorie gelesen hab.
hab letzte woche eine doku im fersehen gesehen.
allerdings ist dies keine wahrheitsgarantie, wie man mittlerweile weiss.
dort wurde die theorie vertreten, dass die raserei u.a. durch bestimmte pilzsubstanzen (bewusst) ausgelöst worden sein könnte.
ein berserker-söldner sollte demnach in england auf einer schmalen brücke über 40 gegner erledigt haben, bis er durch einen speerstich von unterhalb der brücke erwischt und dann getötet wurde.
gruss
Weißt du noch wie die Doku heißt und wo sie lief?
ein berserker-söldner sollte demnach in england auf einer schmalen brücke über 40 gegner erledigt haben, bis er durch einen speerstich von unterhalb der brücke erwischt und dann getötet wurde.
gruss
Ich glaube, das was Du meinst bezieht sich auf normannischen Söldner...
Das ist leider alles ein Zeitrahmen, der doch etwas vor dem liegt, womit ich mich beschättige und da hab ich leider so schnell nichts zur Hand...
edit: möchte sagen, dass ich nicht weiß, ob es eine Saga oder eine Begebenheit war...
Gürteltier
10-11-2014, 15:56
Ich werd auch immer voll sauer, wenn Amateure sich erdreisten, mir ins Gesicht zu hauen, so dass ich nicht davon umfalle.
Das erwarte ich mir von vernünftigen Schlägen !
Dann bin ich auch gleich in der passenden Position zum Füße küssen.
Ich glaube, das was Du meinst bezieht sich auf normannischen Söldner...
Das ist leider alles ein Zeitrahmen, der doch etwas vor dem liegt, womit ich mich beschättige und da hab ich leider so schnell nichts zur Hand...
edit: möchte sagen, dass ich nicht weiß, ob es eine Saga oder eine Begebenheit war...
ja, ging um wikingerische/ normannische söldner, aber um eine sondergruppe, die als berserker bezeichnet wurden.
man bezog sich dort auf chroniken.
weiss leider den titel der sendung und den namen des senders nicht mehr.
war aber irgendeine history-(doku)serie.
gruss
ja, ging um wikingerische/ normannische söldner, aber um eine sondergruppe, die als berserker bezeichnet wurden.
man bezog sich dort auf chroniken.
weiss leider den titel der sendung und den namen des senders nicht mehr.
war aber irgendeine history-(doku)serie.
gruss
Ich glaub, das war im 11én Jahrhundert - 400 Jahre vor meiner Zeit... :D
Weil es eben was mit den Wikingern zu tun hat, bin ich mir halt nicht sicher, ob es eine der Sagas ist.
Das einzige, was mich an Wikingern bisher interessiert hat, was die Bauweise der Rundschilde - hab mir mal einen in klein zum "Pratzentraining" gebaut.
Schläge ins Gesicht finde ich eher beruhigend
Schläge ins Gesicht finde ich eher beruhigend
Auf jeden Fall besser als Tritte in die Genitalien... :rofl:
Das einzige, was mich an Wikingern bisher interessiert hat, was die Bauweise der Rundschilde - hab mir mal einen in klein zum "Pratzentraining" gebaut.
Wie albern:D
Wie albern:D
Auch nicht alberner als erwachsene Männer, die in weißen Pyjamas rumlaufen und bunte Gürtel tragen... :p
Ist aber kostengünstig und haltbar - hast Du mal gesehen, wie echte Pratzen irgendwann aussehen, wenn man da ein paarmal mit dem Schwert draufgeschlagen oder gestochen hat..? So reich bin ich dann auch nicht, dass ich mir immer alles neu kaufen kann. Mal abgesehen davon, dass mir meine Frau dann wohl ins Gesicht schlagen würde, wenn ich es täte, um den Bogen wieder zum Thema zu lenken... :D
Schnueffler
10-11-2014, 21:26
Auch nicht alberner als erwachsene Männer, die in weißen Pyjamas rumlaufen und bunte Gürtel tragen... :p
Nicht frech werden! :-§
Nicht frech werden! :-§
Kannix hat angefangen... :motz:
Weil es eben was mit den Wikingern zu tun hat, bin ich mir halt nicht sicher, ob es eine der Sagas ist.
wurde dort als historisch verbürgt dargestellt.
gruss
Schnueffler
11-11-2014, 15:16
Kannix hat angefangen... :motz:
Nicht immer alles auf die armen, kleinen Dicken schieben, die nix dafür können! ;)
Willi von der Heide
11-11-2014, 16:53
:-§ Ruhe im Karton, sonst mache ich hier gleich zu !
Schnueffler
11-11-2014, 17:12
:-§ Ruhe im Karton, sonst mache ich hier gleich zu !
:teufling: Mach doch! :baeehh:
Jetzt beruhigt euch mal wieder...wer will und bei wem es hilft, kann sich ja zur Beruhigung ein paar kräftige Schläge ins Gesicht geben (lassen)....:cool:
Jetzt beruhigt euch mal wieder...wer will und bei wem es hilft, kann sich ja zur Beruhigung ein paar kräftige Schläge ins Gesicht geben (lassen)....:cool:
der te zb wird dadurch aber aggressiv.
gruss
der te zb wird dadurch aber aggressiv.
gruss
Wo wir dann wieder bei den Tritten in die Genitalien wären - die meisten, die ich kenne, wollen sich nach solchen Treffern einfach erstmal nur hinlegen und nichts weiter machen...
Wo wir dann wieder bei den Tritten in die Genitalien wären - die meisten, die ich kenne, wollen sich nach solchen Treffern einfach erstmal nur hinlegen und nichts weiter machen...
ausnahmen bestätigen die regel, heisst´s.
gruss
ausnahmen bestätigen die regel, heisst´s.
gruss
Dachte, es hieße: Ausnahmen haben die Regel... :weirdface
Dachte, es hieße: Ausnahmen haben die Regel... :weirdface
ich glaube, du meinst den dunklen fleck auf dem feldweg.
das wäre dann aber wieder was anderes.
gruss
ich glaube, du meinst den dunklen fleck auf dem feldweg.
das wäre dann aber wieder was anderes.
gruss
will keiner mehr wissen, was das dann anderes ist?
gruss
Schnueffler
12-11-2014, 11:31
Sprich doch einfach mit dir selbst.
Sprich doch einfach mit dir selbst.
falls überhaupt, würde ich das mit einem meiner von dir (vermutlich) vermuteten mehrfachnicks durchführen, wenn ich solche hätte.
wäre mir aber auch zu langweilig.
gruss
Jetzt ist mir doch einiges klar geworden.
Nicht der Sturm hat am Pfingstmontag in Deutschland die ganzen Bäume herausgerissen, Du hast zu viel aufs Maul bekommen und hast alle Bäume entwurzelt, du bist ja echt ein Held.
Sind nur deine Worte, das du bei Schlägen ins Gesicht Bäume ausreißen könntest, nun hast du es live umgesetzt.
Endlich haben wir den Übeltäter, aber Kollege, wenn Du diese Bäume schon herausreißt, dann hättest du wenigstens diese auch entsorgen können, wenn dann saubere Arbeit abliefern, denke das nächste mal daran.
Wenn nun wieder Bäume umfallen, wissen wir alle das du wieder auf die Fresse bekommen hast.
Viel Spaß dabei.
will keiner mehr wissen, was das dann anderes ist?
gruss
Der ist so alt...
In Ägypten wurde bei Ausgrabungen eine Steintafel mit Witzen gefunden und der war durchgestrichen... :D
Sollst halt nicht alles mit der Nase blocken.
Jow :D
Der ist so alt...
In Ägypten wurde bei Ausgrabungen eine Steintafel mit Witzen gefunden und der war durchgestrichen... :D
die antiken/ prähistorischen sachen kennen oft nur noch die archäologen und in verwandten disziplinen tätigen - ... also?
gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.