Vollständige Version anzeigen : Wieder ein Test
jkdberlin
10-11-2014, 13:48
nach Filmbösewicht kommt jetzt Kinderbuchfigur...
Welche Kinderbuchfigur passt zu dir? (http://www.mein-wahres-ich.de/fshare/88/692/?utm_source=facebook&utm_medium=seiten&utm_campaign=post)
Du sagst stets, was du denkst, vertrittst deine Meinung vehement und schreitest ein, wenn du irgendwo eine Ungerechtigkeit zu erkennen glaubst. Du bist eben eine starke Persönlichkeit, die sich nichts gefallen lässt und sich auch für andere stark macht. Über jemanden vorschnell urteilen, jemanden direkt in eine Schublade stecken, das käme für dich nicht in Frage. Du hältst rein gar nichts von Klischeedenken, gibst allem und jedem eine faire Chance und bist unsagbar tolerant. Trotz aller Toleranz kannst du jedoch auch mal aus der Haut fahren, dich heftig über etwas aufregen und lautstark fluchen. Du bist eben manchmal etwas impulsiv - aber das ist auch gut so. Zu dir passt daher Ronja Räubertochter. Auch sie gibt nichts auf die Meinung anderer, sondern macht sich zunächst ein eigenes Bild - und trägt dabei ihr Herz auf der Zunge.
Na supi...
Du bist ein mutiger, hilfsbereiter und durch und durch liebenswerter Mensch. Zwar ist in deinem Leben nicht immer alles nach Plan verlaufen, dennoch hattest du stets die Kraft, wieder alles in seine Bahnen zu lenken. Du lebst eben nach dem Motto: Geht nicht, gibts nicht! Zu dir passt daher Emil, der kleine Detektiv, der auf einer Bahnfahrt nach Berlin beklaut wird und alles daran setzt, die gestohlenen 140 Mark wiederzubekommen. Daher geht er gemeinsam mit vielen weiteren mutigen Kindern auf Verbrecherjagd.
auch toll :D
Ronja Räubertochter: Du sagst stets, was du denkst, vertrittst deine Meinung vehement und schreitest ein, wenn du irgendwo eine Ungerechtigkeit zu erkennen glaubst. Du bist eben eine starke Persönlichkeit, die sich nichts gefallen lässt und sich auch für andere stark macht. Über jemanden vorschnell urteilen, jemanden direkt in eine Schublade stecken, das käme für dich nicht in Frage. Du hältst rein gar nichts von Klischeedenken, gibst allem und jedem eine faire Chance und bist unsagbar tolerant. Trotz aller Toleranz kannst du jedoch auch mal aus der Haut fahren, dich heftig über etwas aufregen und lautstark fluchen. Du bist eben manchmal etwas impulsiv - aber das ist auch gut so. Zu dir passt daher Ronja Räubertochter. Auch sie gibt nichts auf die Meinung anderer, sondern macht sich zunächst ein eigenes Bild - und trägt dabei ihr Herz auf der Zunge.
KeineRegeln
10-11-2014, 14:20
Bin auch Emil. Auch wenn ich denn nicht kenne. ^^
Michel aus Lönneberga.
Du hast dir das Kind in dir bewahrt. Für einen guten Spaß, einen lockeren Spruch oder aber einen kleinen aber feinen Streich bist du immer zu haben. Mit dir wird es daher niemals langweilig. Böse sein kann man dir jedoch nie - auch wenn du bei deinen Gags vielleicht mal über das Ziel hinausschießt. Denn eigentlich bist du ein überaus liebenswerter Mensch. Abgesehen davon, kannst du nicht nur austeilen, sondern auch einstecken. Macht mal jemand einen Witz auf deine Kosten, spielt mal jemand dir einen Streich, dann steckst du das locker weg - und kannst auch mal über dich selbst lachen. Und genau diese Eigenschaft macht dich so überaus sympathisch. Zu dir passt daher Michel aus Lönneberga, der Junge, den man mit seinen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar glatt für einen Engel halten konnte, der jedoch mehr Unsinn im Sinn hat als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga, ganz Smaland, ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt ;)
Das hat selbst mein Vater gesagt, als er mich immer in den Schuppen sperrte. :D
Du sagst stets, was du denkst, vertrittst deine Meinung vehement und schreitest ein, wenn du irgendwo eine Ungerechtigkeit zu erkennen glaubst. Du bist eben eine starke Persönlichkeit, die sich nichts gefallen lässt und sich auch für andere stark macht. Über jemanden vorschnell urteilen, jemanden direkt in eine Schublade stecken, das käme für dich nicht in Frage. Du hältst rein gar nichts von Klischeedenken, gibst allem und jedem eine faire Chance und bist unsagbar tolerant. Trotz aller Toleranz kannst du jedoch auch mal aus der Haut fahren, dich heftig über etwas aufregen und lautstark fluchen. Du bist eben manchmal etwas impulsiv - aber das ist auch gut so. Zu dir passt daher Ronja Räubertochter. Auch sie gibt nichts auf die Meinung anderer, sondern macht sich zunächst ein eigenes Bild - und trägt dabei ihr Herz auf der Zunge.
Na supi...
Ebenso... "Zu dir passt Ronja Räubertochter" :rolleyes:
Glückskind
10-11-2014, 15:01
Du bist ein etwas chaotischer, jedoch herzensguter und cleverer Mensch. Du weißt dir in allen Situationen zu helfen und steckst niemals den Kopf in den Sand. Schließlich sind Probleme ja da, um gelöst zu werden. Und auch, wenn es einmal brenzlig werden sollte, schreckt dich das nicht ab. Du hast den Mut, dich jeder noch so ausweglosen Situation zu stellen - und gelangst somit meistens auch an dein Ziel. Und falls es mal nicht klappt, dann versuchst du es eben erneut - so lange, bis du erfolgreich bist. Kurz gesagt: In Sachen Mut, Stärke, Durchhaltevermögen und Geduld macht dir wohl so schnell niemand etwas vor. Und wer würde da besser zu dir passen als Pippi Langstrumpf, das toughe Mädchen, das niemals Angst hat, so stark ist, dass es selbst ein Pferd mit einem Arm hochheben kann, ganz allein in einer alten Villa lebt - und sich die Welt so macht, wie sie ihm gefällt :)
:ups:
Huch, das passt irgendwie nicht so recht zu dem
was ich bei den Antworten ausgewählt hatte...
(Wobei, es passt schon: aber zu meiner Fellnase.)
Egal, ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt!
:D
Timm Thaler:
Auch wenn dein Leben bislang nicht immer geradlienig verlief, hast du dir dein Lächeln stets bewahrt. Und das ist auch gut so. Denn mit deinem Lächeln, deiner sympathischen Ausstrahlung ziehst du alle in deinen Bann. Kein Wunder also, dass du viele Bekannte und wirklich gute Freunde hast. Und auch, wenn es dir vielleicht mal nicht so gut gehen sollte, lässt du dich niemals unterkriegen. Gerade in schwierigeren Zeiten beweist du Stärke - und setzt alles daran, aus dieser Krise schnellstmöglich herauszukommen. Zu dir passt daher Timm Thaler, der ebenfalls ein derart unwiderstehliches Lachen besitzt, dass es ihm ein zwielichtiger Baron sogar abkauft, der jedoch nichts unversucht lässt, sich dieses Lachen wieder zurückzuholen - und am Ende durch einen cleveren Schachzug auch tatsächlich wieder lächeln kann.
Werde ich meinen "ach so vielen" Freunden und Bekannten sagen lol
Auch Timm Thaler. *lach*
Kannte diese Figur/ Geschichte gar nicht. Timm Thaler ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Thaler)
Glückskind
10-11-2014, 15:41
Auch Timm Thaler. *lach*
Kannte diese Figur/ Geschichte gar nicht. Timm Thaler ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Thaler)
Oh, an den habe ich noch verschwommene Kindheitserinnerungen
und will die Serie unbedingt nochmal ganz gucken. :)
na toll Pippi Langstrumpf ...
Du bist ein etwas chaotischer, jedoch herzensguter und cleverer Mensch. Du weißt dir in allen Situationen zu helfen und steckst niemals den Kopf in den Sand. Schließlich sind Probleme ja da, um gelöst zu werden. Und auch, wenn es einmal brenzlig werden sollte, schreckt dich das nicht ab. Du hast den Mut, dich jeder noch so ausweglosen Situation zu stellen - und gelangst somit meistens auch an dein Ziel. Und falls es mal nicht klappt, dann versuchst du es eben erneut - so lange, bis du erfolgreich bist. Kurz gesagt: In Sachen Mut, Stärke, Durchhaltevermögen und Geduld macht dir wohl so schnell niemand etwas vor. Und wer würde da besser zu dir passen als Pippi Langstrumpf, das toughe Mädchen, das niemals Angst hat, so stark ist, dass es selbst ein Pferd mit einem Arm hochheben kann, ganz allein in einer alten Villa lebt - und sich die Welt so macht, wie sie ihm gefällt :)
Emil der kleine Detektiv! Damit kann ich leben!;)
Gabber4Life
12-11-2014, 01:36
hahahaha me too bro hahahaha
Ich auch :D
Ich bin dann wohl Emil. :D
Ich reihe mich dann mal in die Reihe der Ronjas hier ein
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.