PDA

Vollständige Version anzeigen : Doug Marcaida Kali Seminar 28./29. März 2015 In Karlsruhe

Timm
11-11-2014, 17:35
:klatsch::klatsch:Doug Marcaida kommt zum ersten Mal für ein Wochenendseminar nach Deutschland :klatsch::klatsch:

28./29. März 2015

im PSV Karlsruhe

Sticks - Blades - Kerambit - Sarong - ...

Ausschreibung anbei!

Ich hoffe wir sehen uns!

Mofa77
11-11-2014, 18:19
Seeehr schön !

Sind die Plätze begrenzt bzw. wie rechtzeitig muss man sich anmelden ?

Kida,
Mofa

Wing Chun Power
11-11-2014, 18:54
kann die Ausschreibung nicht öffnen... was kostet das ganze eigentlich?

Timm
11-11-2014, 21:16
Plätze sind nicht begrenzt!
Anmeldung wäre bis mindestens 3 Wochen vorher super!
Kostenlose Hallenübernachtung ist möglich!

Wing Chun Power
12-11-2014, 11:26
jetzt geht es danke!

Lithian
23-11-2014, 22:25
Weiß denn jemand, wo man kampf-/trainingstaugliche Sarongs herbekommt? Gibt es da einen Vertreiber in Deutschland (oder zumindest Europa), oder muss man die aus den USA oder aus Südostasien importieren?

raien
24-11-2014, 07:30
Weiß denn jemand, wo man kampf-/trainingstaugliche Sarongs herbekommt? Gibt es da einen Vertreiber in Deutschland (oder zumindest Europa), oder muss man die aus den USA oder aus Südostasien importieren?

kannste dir in jeder Änderungsschneiderei machen lassen oder schreib Timm an der hat da sicher was :):)

frauen_auch
24-11-2014, 08:04
für das Seminar gibt's (mit viel Liebe selbstgenähte! :) )Sarongs zum Ausleihen.

Doug unterrichtet i.d.R. auf seinen Seminaren "scarf", also Schal bzw Tuch.
Wenn Du das mitbringst, sollte das also auch genügen.

raien
24-11-2014, 10:07
für das Seminar gibt's (mit viel Liebe selbstgenähte! :) )Sarongs zum Ausleihen.

Doug unterrichtet i.d.R. auf seinen Seminaren "scarf", also Schal bzw Tuch.
Wenn Du das mitbringst, sollte das also auch genügen.

oder so :D

Nakbop
26-12-2014, 12:28
Huhu ist Lehrgang auch für Anfänger und/oder für Leute aus fremden KK (sprich hapkido, jiu jiutsu) geeignet ???
Lg nakbop

Timm
28-12-2014, 07:30
Klares ja!

Nakbop
28-12-2014, 17:27
Super dann bin ich und ein kollege doch dabei...
Wie läuft das genau mit der Hallenübernacht ???
Kann man da in der nähe beim Bäcker frühstücken oder bietet ihr gegen eine kleine Gebühr etwas an ???

raien
28-12-2014, 20:47
Super dann bin ich und ein kollege doch dabei...
Wie läuft das genau mit der Hallenübernacht ???
Kann man da in der nähe beim Bäcker frühstücken oder bietet ihr gegen eine kleine Gebühr etwas an ???

Verhungern lassen die keinen in Karlsruhe :D

Timm
28-12-2014, 22:07
Super, bitte schickt mir noch eine Email zur Anmeldung an die Adresse auf der Ausschreibung.
Übernachtung ist in der Judohalle. Einfach Schlafsack mitbringen und losschnarchen.
Frühstück bieten wir nicht in der halle an, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten im Umkreis.

Kapre blond
29-03-2015, 18:39
:D Das Seminar war der Überhammer! Doug hat einen seine Kampfkunst Super vermittelt und war dabei immer zu einem Späßchen aufgelegt. Habe auch wieder viele tolle Leute getroffen. Ein voller Erfolg. Könnt Ihr bitte auch den Mädels die sich um so viel gekümmert haben,wie einchecken, Getränkeverkauf und fürs leibliche Wohl gesorgt haben, nochmal Danke sagen. Hab´s irgendwie verpennt.:respekt:

D-Nice
30-03-2015, 12:33
eines der schönsten seminar auf dem ich jeh war!! ganz toller trainier super typ , sehr lustig auch noch obendrauf :) da freut man sich schon aus nächste mal:):):)

KeineRegeln
30-03-2015, 13:31
Ist sein Unterricht auf den Lehrgängen wie in den clips?
Irgendwie gefällt mir das gezeigte nicht (das technische Können steht außer Frage). Aber sympathisch kommt er immer rüber.

D-Nice
30-03-2015, 13:41
Irgendwie gefällt mir das gezeigte nicht (das technische Können steht außer Frage). Aber sympathisch kommt er immer rüber.

schade mir schon :D:D;)

KeineRegeln
30-03-2015, 13:47
Technisch ist def auch Top. Im der Hinsicht bitte auch nicht falsch verstehen.

D-Nice
30-03-2015, 13:52
Technisch ist def auch Top. Im der Hinsicht bitte auch nicht falsch verstehen.

ja ok und was genau gefällt dir dann nicht ? seine frisur ? :ups::D

KeineRegeln
30-03-2015, 13:55
Ich habe manchmal Zweifel an der Umsetzbarkeit.
Um was genaues als Beispiel zu nennen, müsste ich mir wieder clips von ihm ansehen. Das geht im mom leider nicht (uff der Arbeit).

Niffel
30-03-2015, 14:01
Ich habe manchmal Zweifel an der Umsetzbarkeit.
Um was genaues als Beispiel zu nennen, müsste ich mir wieder clips von ihm ansehen. Das geht im mom leider nicht (uff der Arbeit).

ich hab das selbe problem wie du. sieht super aus und ist sicher auch cool aber die Umsetzbarkeit ist irgendwie nicht immer gegeben ;)

KeineRegeln
30-03-2015, 14:06
Ist ja schon mal ein gutes Zeichen dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung. ^^

D-Nice
30-03-2015, 14:11
also das was ich am samstag gesehen hab.. ist umsetzbar .. ganz im gegenteil verzichtet der mann doch auf spielereien und seine bewegungen sind kurz präzise und seeeehr zielgenau akkurat .

umsetzbarkeitsprobleme...ich tu mich immer schwer mit sonene aussagen ..schlussendlich wsa ist denn noch umsetzbar wie in ner gezeigten technik wenns mal hart auf hart kommt ;) aber ok ich will den mann jetzt nicht verteidigen .. ich glaub aber die 182 teilnehmer am wochenende waren sehr angetan wenn ich mal die ganzen kommentare auf facebook les :)

Niffel
01-04-2015, 08:41
keine frage..bin ja auch für jeden irren scheiss zu haben...daher freu ich mich ja wenn wir uns in stuttgart sehen und ich wieder den komischen dialekt höre :P

und irgendwas baut man ja meist selber mit ein ;)

alles erweitert den pool und wenns nur ein wenig ist was man übernimmt. aber 182 mann ist schon hart.

F. Büchner
02-04-2015, 10:48

moin,
...ich lese hier ja kaum noch ...gibt's diese Diskussion tatsächlich immer noch :ups::o

es reicht doch, wenn es "nur" spass macht, oder "nur" inspiriert" ...oder "nur" motiviert ...oder ich "nur" ein tolles we mit freunden und bekannten habe oder/und neue leute kennenlerne ,die auch "meine macke" haben :rolleyes::)

er zeigt Anwendbarkeit gerne "verschlüsselt" ...find ich gut, da es vielen verschlossen bleibt :cool:

grüße

KeineRegeln
02-04-2015, 11:16
Wie gesagt. Er wirkt sympathisch.
Ich "rate" auch niemanden nicht hinzugehen.

Wollte deshalb wissen ob seine Schulungen dem entsprechen was in den clips zu sehen ist. Das ich für mich mein Interesse bewerten kann.

Gibt ja durch aus Leute, die live anders agieren als in clips.