PDA

Vollständige Version anzeigen : Fallen die Menschen wirklich darauf rein?



underxpressure
12-11-2014, 14:33
kgkvrDqpg_0

Es kann mir doch keiner ernsthaft erklären, dass es Menschen gibt die dafür Geld bezahlen?

Was ist mit denen los?

Hafis
12-11-2014, 15:15
... na ja, was der Lehrer da gesagt hat, konnte ich leider nicht verstehen,
aber mich hat schon beeindruckt, wie beweglich er trotz Kniebandage (Meniskusschaden, Arthrose im Kniegelenk ...?), Bauch und fortgeschrittenem Alter er noch war,
also wenn ich ein älterer Herr mit Bauch wäre, würde ich mir schon überlegen, da mal rein zu gucken ...

gruß hafis

Esse quam videri
12-11-2014, 16:02
vielleicht sollte man den Helm erst aufziehen, bevor man sich aufs Motorrad oder meinetwegen auch aufs Fahrrad setzt oder vor dem Training absetzen je nachdem. Ansonsten gutes Vid, könnte auch aus dem chinesen Forum stammen.

gruss

fallobst
12-11-2014, 16:28
Ach verdammt, ich hatte mir schon sein 10er DVD-Set für 149,99€ bestellt. Man ist angeblich unschlagbar, wenn man alle DVDs einmal angeschaut hat. Das stimmt!

Kannix
12-11-2014, 17:14
Ach verdammt, ich hatte mir schon sein 10er DVD-Set für 149,99€ bestellt. Man ist angeblich unschlagbar, wenn man alle DVDs einmal angeschaut hat. Das stimmt!
Dann wird man total Banane. Die 7MInuten die ich mir das angeschaut habe waren vollkommen umsonst.
So, jetzt haben die Kampfkünstler mal wieder was um uns fertig zu machen :cry:

Esse quam videri
12-11-2014, 17:28
Dann wird man total Banane. Die 7MInuten die ich mir das angeschaut habe waren vollkommen umsonst.
So, jetzt haben die Kampfkünstler mal wieder was um uns fertig zu machen :cry:

Haha, ist seid jetzt wie die ing ungler:D:hammer::heulnich:

gruss

Kannix
12-11-2014, 17:32
Das ist noch besser. Ich hab den Kanal abonniert. Das ist ja eine wahre Fundgrube
kqAZWbG3MO8

Hafis
12-11-2014, 17:33
vielleicht sollte man den Helm erst aufziehen, bevor man sich aufs Motorrad oder meinetwegen auch aufs Fahrrad setzt oder vor dem Training absetzen je nachdem. Ansonsten gutes Vid, könnte auch aus dem chinesen Forum stammen.

gruss

... na ja,
das mit dem Helm könnte vielleicht daran liegen, dass manche Schüler die Bedeutung 'echt gefährlicher Techniken' sonst nicht recht verstehen können ...

gruß hafis

Esse quam videri
12-11-2014, 17:36
Das ist noch besser. Ich hab den Kanal abonniert. Das ist ja eine wahre Fundgrube
kqAZWbG3MO8

Das macht sich für den Toilettengang warm. Darmentspannung. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Herr im Vid den ganzen tag so rumläuft.
Was manche Leute meinen, ins Netz stellen zu müssen.

gruss

Nuada
12-11-2014, 17:36
Das ist noch besser. Ich hab den Kanal abonniert. Das ist ja eine wahre Fundgrube
kqAZWbG3MO8

Sind das... Kettenfauststöße? Auf dem Klo? Auf jeden Fall jede Menge Zärtlichkeit bei 0:53... da mag jemand diese Wand doch sehr.

Hafis
12-11-2014, 17:52
Sind das... Kettenfauststöße? Auf dem Klo? Auf jeden Fall jede Menge Zärtlichkeit bei 0:53... da mag jemand diese Wand doch sehr.
... nix Zärtlichkeit,
der will bloß zeigen, wie man, ohne sich eine teure 'Holzpuppe' anzuschaffen, trainieren könnte,
da ist so eine Duschkabine schon eine gute Möglichkeit, man muss nur über die nötige Vorstellungskraft verfügen ...

gruß hafis

Kannix
12-11-2014, 18:37
Ohne italienisch zu können, aber der typ scheint ernsthaft was an der Waffel zu haben und sollte von Kindern ferngehalten werden
https://www.youtube.com/channel/UCFD216V8aRkguxo0iVdvdKA/videos

gasts
12-11-2014, 18:59
Sind das... Kettenfauststöße? Auf dem Klo? Auf jeden Fall jede Menge Zärtlichkeit bei 0:53... da mag jemand diese Wand doch sehr.

früher konnte man so noch Belgier einschüchtern (http://youtu.be/6JZBk5ekCDg?t=8m30s)

SAKIBO
12-11-2014, 19:10
Jow ... und was ... er tut keinem WEH :D und macht sein Ding ....

Tori
12-11-2014, 21:53
der typ scheint ernsthaft was an der Waffel zu haben

Davon geh ich nach den gesehenen Videos ganz stark von aus :D

Dr.Jab
12-11-2014, 23:04
der hat auch noch extrem krasse groundfighting skills :cool:

hs1iClWy-jE

rolfk
12-11-2014, 23:25
da ist so eine Duschkabine schon eine gute Möglichkeit, ...
Wenn schon in der Dusche, sollte er zumindest auch das Wasser anstellen, aber schön kalt, damit er wieder zur Besinnung kommt ...:vogel:

Nuada
12-11-2014, 23:40
der hat auch noch extrem krasse groundfighting skills :cool:

hs1iClWy-jE

Hm... okay, der Typ ist ziemlich asozial.

Kannix
13-11-2014, 06:45
Ich kann kein italienisch ausser ein paar Schimpfworte. Und davon hagelt es nur so in seinen Antworten auf Kommentare.

Das der offensichtlich so viel Kontakt zu Kindern hat würde mir schon Sorgen machen

Hafis
13-11-2014, 16:58
Wenn schon in der Dusche, sollte er zumindest auch das Wasser anstellen, aber schön kalt, ...

... na ja, in realen Kampfsituationen mag es zwar enge Räume geben,
aber so richtig nass ist es da wohl eher selten ...

gruß hafis

NightFury
13-11-2014, 17:38
Achja? Schlammcatchen ist doch wohl auch eine SV Sportart.... Die kommen mir schon recht nass vor :ups:

axon
13-11-2014, 18:24
Das macht sich für den Toilettengang warm. Darmentspannung. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Herr im Vid den ganzen tag so rumläuft.
Was manche Leute meinen, ins Netz stellen zu müssen.

gruss

Und ich dachte, dass sei seine Art jemanden vom Scheißhaus zu vertreiben, wenn er selbst mal dringend muss... .

NightFury
13-11-2014, 18:31
Und ich dachte, dass sei seine Art jemanden vom Scheißhaus zu vertreiben, wenn er selbst mal dringend muss... .

Des macht doch auch eine gute Dunstwolke :D

axon
13-11-2014, 19:43
Des macht doch auch eine gute Dunstwolke :D

Na, stell dir mal vor du willst einen abseilen und da kommt so ein Gestörter und donnert dir minutenlang gegen die Wand. Also, ich würde ihm sofort Platz machen und mir einen anderen Locus suchen... .

axon
13-11-2014, 19:49
Wobei, so zwischen 1:10 und 1:20 siehts so aus, als hätte er kräftig unter der Knastdusche geübt... .

NightFury
13-11-2014, 20:00
wobei, so zwischen 1:10 und 1:20 siehts so aus, als hätte er kräftig unter der knastdusche geübt... .

<loooooooooooooooool>

MagicXeon
13-11-2014, 20:23
Wahnsinn. Da können sogar Ute und Long ´was dazulernen.

Und früher hat man behauptet, Papier wäre geduldig...

BorisM
13-11-2014, 20:47
Und Striitfeiter ist er auch noch!:ups::D

Das Duschwandkuscheln hat doch schon etwas...

Dunio
13-11-2014, 21:23
Das ist noch besser. Ich hab den Kanal abonniert. Das ist ja eine wahre Fundgrube
kqAZWbG3MO8

Ihr habt ja alle keine Ahnung vom Heimwerken - ist doch offensichtlich, dass der eine Stelle sucht, an der ein Dübel gut halten würde, bevor er zig Löcher zwischen die Fliesen bohren müsste...

BorisM
13-11-2014, 21:51
Ihr habt ja alle keine Ahnung vom Heimwerken - ist doch offensichtlich, dass der eine Stelle sucht, an der ein Dübel gut halten würde, bevor er zig Löcher zwischen die Fliesen bohren müsste...
Und das erkennt der Meister allein am Klang der Fliese:ups::verbeug:

Grumbleduke
13-11-2014, 22:30
Ich kann kein italienisch ausser ein paar Schimpfworte. Und davon hagelt es nur so in seinen Antworten auf Kommentare.

Das der offensichtlich so viel Kontakt zu Kindern hat würde mir schon Sorgen machen

Jep.
So wie der auf die Kritik abgeht hoff ich mal das Zeug filmt sein Pfleger.

Dunio
14-11-2014, 05:03
Und das erkennt der Meister allein am Klang der Fliese:ups::verbeug:

Man erkennt das tatsächlich am Klang... Je tiefer und dumpfer der Ton, desto höher ist die Festigkeit der Wand dahinter...