Reutlingen / Ulm und Umgebung – Trainingspartner für FMA o. Grappling o. Krav Maga [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Reutlingen / Ulm und Umgebung – Trainingspartner für FMA o. Grappling o. Krav Maga



Ununoctium
14-11-2014, 23:02
Hallo Leute,

ich suche einen Trainingspartner im Großraum Reutlingen / Ulm.

Es wäre gut wenn er / sie etwas Grundlagen im Kampfsport hätte.

An sich bin ich für jedes Training offen – egal ob Waffenbereich / Schlagen / Treten / Grappling.

Würde mich sehr auf Antworten, auch gerne per PN, freuen.


Viele Grüße

Heiko

Fabian.
15-11-2014, 08:24
Wieso nicht einfach mal beim German Top Team vorbeischauen?

Ununoctium
15-11-2014, 08:56
Wieso nicht einfach mal beim German Top Team vorbeischauen?
Danke für den Tipp, ich suche aber zusätzlich noch jemand;)

Phelan
16-11-2014, 07:57
In RT ist auch direkt Uli Weidle mit Pekiti Tirsia.. da wird sich aus dem Umfeld wohl der ein oder andere finden.

Gruß,
Phelan

Ununoctium
16-11-2014, 09:49
In RT ist auch direkt Uli Weidle mit Pekiti Tirsia.. da wird sich aus dem Umfeld wohl der ein oder andere finden.

Gruß,
Phelan
Uli ist wirklich auch ne gute Adresse. Danke!

Mein Problem ist das ich am Abend arbeite und so jemand für morgens oder am Wochenende suche.

Zwar hat Peter morgens Training, aber da kann ich auch nur zu 1 Einheit. Etwas mehr wollte ich schon trainieren:)

Outrider
16-11-2014, 11:40
Am Wochenende hätte ich Interesse und zumindest an zwei bis drei Wochenenden pro Monat Zeit.

Ununoctium
16-11-2014, 18:51
Am Wochenende hätte ich Interesse und zumindest an zwei bis drei Wochenenden pro Monat Zeit.

Das wäre perfekt - da ich eh fast jeden Monat min. ein Wochenende auf Lehrgang bin.
Weiter per PN :)