Vollständige Version anzeigen : UFC 180 Werdum vs Hunt
Kein Thread offen für den Event ? Ich habe gesucht und nix gefunden,deshalb hier eröffnet :)
http://cdn3.vox-cdn.com/assets/4848010/180-poster.jpg
Mark Hunt vs. Fabricio Werdum
Jake Ellenberger vs. Kelvin Gastelum
Dennis Bermudez vs. Ricardo Lamas
Chris Heatherly vs. Augusto Montano
Edgar Garcia vs. Hector Urbina
Alejandro Perez vs. Jose Quinonez
Leonardo Morales vs. Yair Rodriguez
Jessica Eye vs. Leslie Smith
Henry Briones vs. Guido Cannetti
Marco Beltran vs. Marlon Vera
Gabriel Benitez vs. Humberto Brown
Was sagt ihr zu der Card ?
Der Main is echt genial ! Rein menschlich würde ich es Mark Hunt sowas von gönnen !!! Aber Werdum sah in seinen letzten Fights einfach fucking composed aus ! Von daher glaube ich schon dass er den Fight holt,tippe auf ne Submission in den späteren Runden :)
Mark Hunt vs. Fabricio Werdum
Jake Ellenberger vs. Kelvin Gastelum
Dennis Bermudez vs. Ricardo Lamas
Chris Heatherly vs. Augusto Montano
Edgar Garcia vs. Hector Urbina
Alejandro Perez vs. Jose Quinonez
Leonardo Morales vs. Yair Rodriguez
Jessica Eye vs. Leslie Smith
Henry Briones vs. Guido Cannetti
Marco Beltran vs. Marlon Vera
Gabriel Benitez vs. Humberto Brown
Was sagt ihr zu der Card ?
Der Main is echt genial ! Rein menschlich würde ich es Mark Hunt sowas von gönnen !!! Aber Werdum sah in seinen letzten Fights einfach fucking composed aus ! Von daher glaube ich schon dass er den Fight holt,tippe auf ne Submission in den späteren Runden :)
Stimme im Wesentlichen überein.
Hunt großer Sympathieträger, aber Werdum sehr solide.
Wow,cooler erster Fight ! Bin mal auf die Decision gespannt !
PS: Die letzte Runde hat für Vera dann wohl doch nicht gereicht.Aber war cool anzuschauen,ich glaube das wird ein geiler Abend :halbyeaha
Nur schade dass der Main erst wieder so spät beginnt,mal sehen ob ich durchhalte :D
Fuuuuuck,das war ja echt unglaublich !!! :ups:
Dirk1976
16-11-2014, 00:47
Wurde der Canetti wieder übermütig! Ich dachte, das hätten sie ihm in den TUF Kämpfen ausgetrieben.
War aber auch heavy,die kicks zum Körper hatten Briones schon fast down und dann kommt der so zurück,Respekt ! :)
Hug n' Roll
16-11-2014, 10:57
Für mich hatte Werdum mit dem Knie zu dem Zeitpunkt einfach Glück.
Insgesamt hatte ich Werdum als Favoriten gesehen, die Zeit bis zum Knietreffer sah das allerdings anders aus.....
Interessant wäre es gewesen, den Fight in der 5. Runde zu sehen und -vor allem- dann am Boden. Die ersten zwei Runden hatte Hunt vor allem den Vorteil des Körpers. Das sah z.T. Echt so aus, als ob Werdum stumpft abprallt.:D
Woah! Krasses Ding von Werdum! :ups:
Gegen Cain wird er trotzdem ziemlich Probleme haben...
Gastelum und Lamas sahen beide Top aus!
Der Headbutt von Quinonez war echt kackdreist. 2 Punkte kommen mir zwar komisch vor, aber verdient! Perez hätte aber sowieso gewonnen.
Und dann gabs noch das da :o
http://3.bp.blogspot.com/-m3UgfAKaZF8/VGhY070XDsI/AAAAAAAAAms/9MjzX-tmtnk/s1600/Jessica%2BEye%2BTriggers%2BLeslie%2BSmith%2BCaulif lower%2BEar%2BExplosion%2BUFC%2B180.gif
Schade für Hunt, ich hatte ihn als Favoriten gesehen, da Werdum nicht über das nötige Wrestling verfügt um ihn auf den Boden zu bekommen (siehe sein fight gegen Overeem) und im Stand Up sah ich Hunt vorne. gegen Cain haben beide keine Chance.
Das Beste war aber noch Joe Rogan. Werdum wird am Cage Rand zusammengefaltet und frisst Hunts Fäuste und Rogan redet darüber wie sehr Hunt "in trouble" ist :D
Sein Weltklasse BJJ schön und gut, aber da hat er nichts angesetzt.
Was für ein genialer Abend :) Jessica Eye mit einer genialen Vorstellung,die arme Smith...man hätte den Fight schon nach dem Ende der ersten Runde direkt abbrechen sollen !
Bermudez fand ich überraschend eindimensional gegen Lamas,er sah echt machtlos aus.Briones,Benitez & Urbina alle mit geilen Submissions :halbyeaha
Auch Gastelum genial,Montaño,einfach ein super Abend !!!
gracjanski
16-11-2014, 15:12
Perez – Quinonez: super 2 Punkte waren genau das richtige
Garcia – Urbina: Schöne Submission und auch sonst die vielen anderen BJJ Techniken. Finde es nicht schön von Rogan, wie er die Übersetzerin aus dem Bild rausnimmt, auch wenn sie potthässlich ist. Hat es aber zum Glück verändert.
Montano – Heatherly: Technisch schaut Montano nicht gerade top aus, aber dafür schön offensiv
Lamas – Bermudez: Schön, dass er gewonnen hat. So viel Arroganz im Preview von Bermudez ist einfach nervig.
Ellenberger – Gastellum: Wow, das war so eine klasse Runde, so hohes Tempo durch Gastellum, sehr schön anzusehen. Freue mich schon aufs nächste Kampf von ihm
Verdum – Hunt: Auch einer super geiler kampf, Hunt war eindeutig im Vorteil, doch dann der Flying Kick und KO. Der Fabricio scheint ziemlich intelligent zu sein, merkt man am Interview und dass er mind. fliessend 3 Sprachen spricht.
Verdum – Hunt: Auch einer super geiler kampf, Hunt war eindeutig im Vorteil, doch dann der Flying Kick und KO. Der Fabricio scheint ziemlich intelligent zu sein, merkt man am Interview und dass er mind. fliessend 3 Sprachen spricht.
und daran, dass er den gleichen Trick wie gegen Fedor probiert hat mit am Boden liegen bleiben nach dem Knock Down
Und ich dachte, es wäre nur mir aufgefallen :D
Did UFC Fighter Humberto Brown Shit Himself During Fight ? (http://www.brobible.com/sports/article/ufc-fighter-humberto-brown-shit-fight/)
Sogar noch mehr, wie sich z.B. gezeigt hat, als er Fedor und seinem Priester damals im Fahrstuhl begegnete :D :
https://www.youtube.com/watch?v=9U7mk-PTEj0
Sogar noch mehr, wie sich z.B. gezeigt hat, als er Fedor und seinem Priester damals im Fahrstuhl begegnete :D :
:hammer::hammer::hammer::megalach:
itto_ryu
16-11-2014, 22:56
Was für ein Hammerabend, was für Kämpfe, aber durch die Bank von den Prelims bis zum Hauptkampf aber auch kein einziger langweilig oder unspektakulär. Wenn doch nur nicht Werdums lucky strike gewesen wäre, Gott, wie ich dem Supersamoan diesen Sieg gegönnt hätte :(
Batzz Spencer
16-11-2014, 23:02
War ja abzusehen, dass er sowas gelernt hat in der Zeit wo er Cro Cop's BJJ Coach war. :D
Zum Main Event: Hunt war jeden Fall der Überlegenere bis er zu nachsichtig wurde. Werdum sollte man wirklich keine Sekunde lang unterschätzen!
Sport-Begeisterter
16-11-2014, 23:30
Was für ein Hammerabend, was für Kämpfe, aber durch die Bank von den Prelims bis zum Hauptkampf aber auch kein einziger langweilig oder unspektakulär. Wenn doch nur nicht Werdums lucky strike gewesen wäre, Gott, wie ich dem Supersamoan diesen Sieg gegönnt hätte :(
Hätte ihm auch den Sieg richtig gegönnt.
Das ärgste war natürlich die Geschichte mit dem Ohr....ich & die 2 Kumpels, mit denen ich immer UFC schauen, schrien wie verrückt herum.
Mike Tyson hatte da gar nix dagegen...
Also, ich hätte Hunt den Sieg wirklich gegönnt, aber eher aufgrund seiner privaten Probleme, seiner kurzen Vorbereitungszeit(etwas unfair) und weil er sich wirklich hochgearbeitet hat. Aber, Werdum ist doch KLAR der bessere Fighter. Das einzige mit was Hunt wirklich glänzen kann sind seiner Schwinger bzw sein Striking im allgemeinen (und selbst da schien mir Werdum nicht sonderlich unterlegen). Klar ging die erste Runde an Hunt, aber Werdum kämpft selten aggressiv, siehe gegen Fedor, Overeem, Browne. Man tendiert oft dazu ihn zu unterschätzen, denn ich glaube das seine Chancen gegen Cain 50:50 sind. Cain ist der bessere Ringer, hat härtere Punches und etwas mehr Kondi (auch wenn letzteres bei den beiden nicht entscheidend sein wird), während Werdum einen Distanz-Vorteil hat, der bessere Bjj-Kämpfer ist, bessere Kicks hat und unberechenbarer ist. :) Die einzigen die Cain gefährlich werden könnten, sind Werdum, Dos Santos und Browne (richtig harter Brocken).
MfG :)
Masterff
17-11-2014, 06:37
@MMA-Guy
Naja, Stipe würde ich auch noch nennen.
Barnett würde ich aufgrund seiner Erfahrung auch eine Chance geben.
Ja natürlich ;). War nur eine kleiner Auswahl bzw meine Top 3. Man möge sich nur mal ansehen gegen wie viele Top Kämpfer Hunt sich durchgesetzt hat... Struve, Nelson, Rothwell, sind für mich nicht "die Top-Kämpfer", weswegen ich den Kampf nicht verstehe. :)
MfG
itto_ryu
17-11-2014, 08:00
Aber, Werdum ist doch KLAR der bessere Fighter. Das einzige mit was Hunt wirklich glänzen kann sind seiner Schwinger bzw sein Striking im allgemeinen (und selbst da schien mir Werdum nicht sonderlich unterlegen). Klar ging die erste Runde an Hunt, aber Werdum kämpft selten aggressiv, siehe gegen Fedor, Overeem, Browne.
Hunt hat Werdum von Anfang an dominiert, Werdums super BJJ war diesmal beinahe nichts wert. Hunt, der ja alles andere als ein großer Ringer ist, aber eben super Takedown-Defense inzwischen hat, hat ihn von oben dominiert und Takedowns (die nicht so berauschend seitens Werdum waren) easy abgewehrt, selbst klasse Takedown gelandet. Im Striking hat Hunt präzise und hart draufgesemmelt wie immer, er hat Werdum in der ersten Runde durch das Octagon geknüppelt. Er war nur zu nett, als er zweimal Werdum unten hatte, hätte er ihn in den Octagon-Boden hämmern müssen, aber okay, da hatte er wohl erstens keine Lust drauf und zweitens vielleicht doch zuviel Respekt vor Werdums Bodenqualitäten.
Man tendiert oft dazu ihn zu unterschätzen, denn ich glaube das seine Chancen gegen Cain 50:50 sind. Cain ist der bessere Ringer, hat härtere Punches und etwas mehr Kondi (auch wenn letzteres bei den beiden nicht entscheidend sein wird), während Werdum einen Distanz-Vorteil hat, der bessere Bjj-Kämpfer ist, bessere Kicks hat und unberechenbarer ist. :) Die einzigen die Cain gefährlich werden könnten, sind Werdum, Dos Santos und Browne (richtig harter Brocken).
Werdum ist sehr gut und ein ruhiger Kämpfer, das stimmt, auch wurde er mir als Trainer in der TUf Latinamerica sehr sympathisch. Aber wenn er so wie gegen Hunt auch gegen Velasquez in den Kampf geht, sehe ich ihn untergehen. ich weiß nicht, wie Hunt gegen Velasquez aussehen würde, aber Travis Browne, so sehr ich ihn auch mag, muss noch eine Schippe drauflegen, bevor er den Champion treffen sollte. ich finde sogar, Browne vs Hunt wäre eine logische nächste Paarung.
Der Punkt ist, dass im HW immer einiges passieren kann, gefährlich sind da alle diese Brocken.
Wenn Cain nen guten Abend erwischt wird er Werdum zerstören :D
Ich weiß dass Werdum echt ein guter Fighter ist,solide Karriere,kann ihm keiner was erzählen ;) Aber menschlich kommt er komisch rüber finde ich.Damals im Aufzug,diese dämliche Oxygen Maske bei Hunt,obwohl er genau wusste dass er selber wegen dem Höhenunterschied 2 Monate dort war und Hunt den fight quasi on short notice genommen hat...Kommt mir vor wie ein ekliger Vogel rüber.
Deshalb hoffe ich Cain killt den für 5 Runden lang und schickt ihn dann kurz vor Schluss auf die Bretter :teufling:
Und ich dachte, es wäre nur mir aufgefallen :D
Did UFC Fighter Humberto Brown Shit Himself During Fight ? (http://www.brobible.com/sports/article/ufc-fighter-humberto-brown-shit-fight/)
bääääääh :weirdface
bisschen witzig dass das ausgerechnet einem humberto brown passiert :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.