NoFap bei Jungendlichen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : NoFap bei Jungendlichen?



iSchwiizer
18-11-2014, 17:14
Guten Abend allerseits,
Ich habe vor zwei Wochen mit der NoFap-Challenge (http://www.nofap.org/) begonnen und frage mich nun, ob die dort beschriebenen Vorteile genau gleich bei Jugendlichen sind, falls sie überhaupt stimmen :D
Vor allem würde mich folgendes interessieren:
Nicht zu masturbieren erhöht den Testosteronspiegel um bis zu 50%. Nun Testosteron ist wichtig für den Muskelaufbau. Falls ich nun auf Masturbieren verzichte erhöhe ich die Muskelmasse welche ich so oder so mit dem Wachstum bekomme?

Ich hoffe man versteht die Frage

PS: Bin 17m falls es irgendwie wichtig sein sollte.

Liebe Grüsse
iSchwiizer

iSchwiizer
18-11-2014, 17:35
Ähhm..Hab's ausversehen am falschen Ort gepostet. Könnte jemand die Frage in das richtige Forum verschieben?:ups:

BoobSapp
18-11-2014, 18:03
kannst in ruhe weiter*****, das wird null effekt auf deinen muskelaufbau haben

Sven K.
18-11-2014, 18:08
kannst in ruhe weiter*****, das wird null effekt auf deinen muskelaufbau haben

Naja. Unterarm kann schon dabei wachsen. :p

BoobSapp
18-11-2014, 18:13
Naja. Unterarm kann schon dabei wachsen. :p
aber immer schön arm abwechseln, sonst sieht das nach ein paar jahren sehr auffällig aus :D

Little Green Dragon
18-11-2014, 18:26
Viel wichtiger:
Von Salat schrumpft der Bizeps!!

Sorbus Aucuparia
18-11-2014, 18:28
aber immer schön arm abwechseln, sonst sieht das nach ein paar jahren sehr auffällig aus :D

Das kommt vom... ähh ich bin Handwerker :o

:D

Jin Rho
18-11-2014, 19:14
Irgendwie seltsam das es in der Videoclipabteilung gepostet wurde.

Tigr
18-11-2014, 19:16
Kann das Kampfgewicht um bis zu 2kg erhoehen - sehr empfehlenswert!

Wuozup
18-11-2014, 19:34
Guten Abend allerseits,
Ich habe vor zwei Wochen mit der NoFap-Challenge (http://www.nofap.org/) begonnen und frage mich nun, ob die dort beschriebenen Vorteile genau gleich bei Jugendlichen sind, falls sie überhaupt stimmen :D
Vor allem würde mich folgendes interessieren:
Nicht zu masturbieren erhöht den Testosteronspiegel um bis zu 50%. Nun Testosteron ist wichtig für den Muskelaufbau. Falls ich nun auf Masturbieren verzichte erhöhe ich die Muskelmasse welche ich so oder so mit dem Wachstum bekomme?

Ich hoffe man versteht die Frage

PS: Bin 17m falls es irgendwie wichtig sein sollte.

Liebe Grüsse
iSchwiizer

"Glaub nicht alles, was du im Internet liest. Vor allem nicht von religiösen bzw. politischen Spinnern." - Leonardo da Vinci

Willi von der Heide
18-11-2014, 19:34
Edit

Nite
18-11-2014, 20:37
Kann das Kampfgewicht um bis zu 2kg erhoehen - sehr empfehlenswert!
Was für Ladungen hast du denn? :ups:

Franz
19-11-2014, 09:04
Denke mit masturbieren verhält es sich wie bei Sex vor dem Wettkampf, nach ca. 15 Minuten hat sich das System wieder erholt, außerdem soll häufiges Abspritzen der Prostata gut tun. D.h. Alleine aus Krebsvorsorge solltest du dir gutes tun falls du ohne Freundin sein solltest.