Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Quotenmädel aus München

Beelzebub
19-11-2014, 19:46
Hallöchen,

nach längerem rumstöbern dachte ich mir, ich sollte mich hier vielleicht doch mal anmelden et voilà, hier bin ich ;)
Ich bin 18 Jahre jung, 1,62 klein und komme aus dem Münchner Osten. Ich hab vor vier Jahren mit dem Kickboxen angefangen, musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen ein Jahr Pause machen. Vor zwei Jahren hab ich dann bei meinem alten Trainer mit Muay Thai angefangen und bin auch ganz zufrieden mit der Sache :p
Neben dem Training vergrabe ich mich meistens unter einem Haufen Büchern oder versuche meinen Bekanntenkreis davon zu überzeugen, dass wir Kampfsportler keine aggressiven Irren sind, die versuchen sich auf möglichst kreativen Wegen die Köpfe einzuschlagen und man als Mädl auch nicht komplett bekloppt sein muss um bei dem Spaß mit zu machen ;). Außerdem probiere ich auch gerne andere Sportarten aus, bisher gehören dazu 5 Jahre tanzen, ein paar Monate Cheerleading, Inlineskaten, Schwimmen, Schlittschuh laufen, Joggen, ääh ja irgendwie alles :D Im Moment liebäugle ich sehr mit Parkour und Methode Naturelle ;)
Noch was? Ach ja, zum Kampfsport bin ich über meinen Vater gekommen, der mit mir als Kind sämtliche Jackie Chan-Filme und was der Markt sonst noch alles an Filmen mit fliegenden und um sich tretenden Menschen hergegeben hat angeschaut hat :p und dann musste ich das natürlich auch unbedingt lernen :D
So, ich hoffe ihr konntet jetzt einen kleinen Eindruck von meiner Person bekommen :)
Lg, Beelzebub

SandraH.
19-11-2014, 20:28
tja, dann sag ich mal willkommen, Frau Flugschülerin ^^

Franz
19-11-2014, 20:38
Willkommen im Board

Jadetiger
20-11-2014, 11:02
Endlich mal jemand, der in einer ordentlichen Stadt wohnt :D
Willkommen hier auf dem Board!

Gast
20-11-2014, 11:14
Guten Tag

KeineRegeln
20-11-2014, 11:19
Endlich mal jemand, der in einer ordentlichen Stadt wohnt :D
Willkommen hier auf dem Board!
Was? Sie kommt doch gar nicht aus Mainz! :)

@Te: du meinst wohl, dass wir "nicht nur" verrückte sind, die sich gegenseitig kreativ die Köpfe abreißen. ^^

NightFury
20-11-2014, 12:05
Willkommen im KKB!
Viel Spaß hier bei den "Bekloppten"!

Damit erhöhst du übrigens die Frauenquote an Münchnerinnen ganz gewaltig hier im Forum!
Weiter so...! :D

Suriage
20-11-2014, 15:16
Servus und Grüß Gott!

San-Te
20-11-2014, 18:30
Willkommen an "Board".

München gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsstädten.
Die letzten 15 Jahre war ich immer zur Christkindlmarkt-Zeit einige Tage dort.
(und meistens auch noch einmal im Mai wenn es schon wärmer ist)
Dieses Jahr geht es leider nicht.:(

Mir fehlt schon jetzt der Glühwein-Spezial von der Bude in der Nähe vom Hugendubel.

Grüße von der Jade

San-Te

Samurai85
20-11-2014, 18:55
Willkommen im Forum :D

Beelzebub
23-11-2014, 18:55
Das ist ja mal eine nette Begrüßung, danke :D
@KeineRegeln verrückt vielleicht, aber im Grunde sind wir doch alle ganz lieb und friedlich :p
Und München ist echt eine super Stadt obwohl mir auch schon aufgefallen ist, dass hier Kampfsport bei Frauen irgendwie nicht so popoulär ist :cry:

Beelzebub
23-11-2014, 18:58
@Samurai85 lustig dass du aus Erlangen kommst, da kommt meine Familie nämlich eigentlich her :D noch a frange :klatsch:

KeineRegeln
24-11-2014, 10:12
Das ist ja mal eine nette Begrüßung, danke :D
@KeineRegeln verrückt vielleicht, aber im Grunde sind wir doch alle ganz lieb und friedlich :p
Und München ist echt eine super Stadt obwohl mir auch schon aufgefallen ist, dass hier Kampfsport bei Frauen irgendwie nicht so popoulär ist :cry:
Habe ne bekannte aus München (hier im Forum aktiv). SE scheint auch die Erfahrung gemacht zu haben.
Kann ich nicht verstehen... Ich finde es "sympathisch" wenn eine Frau KK macht. ^^
Nun gut. Geschmäcker sind halt verschieden. ...

Gruß
KeineRegeln

Franz Hartl
24-11-2014, 10:16
Hallöchen,

nach längerem rumstöbern dachte ich mir, ich sollte mich hier vielleicht doch mal anmelden et voilà, hier bin ich ;)
Ich bin 18 Jahre jung, 1,62 klein und komme aus dem Münchner Osten. Ich hab vor vier Jahren mit dem Kickboxen angefangen, musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen ein Jahr Pause machen. Vor zwei Jahren hab ich dann bei meinem alten Trainer mit Muay Thai angefangen und bin auch ganz zufrieden mit der Sache :p
Neben dem Training vergrabe ich mich meistens unter einem Haufen Büchern oder versuche meinen Bekanntenkreis davon zu überzeugen, dass wir Kampfsportler keine aggressiven Irren sind, die versuchen sich auf möglichst kreativen Wegen die Köpfe einzuschlagen und man als Mädl auch nicht komplett bekloppt sein muss um bei dem Spaß mit zu machen ;). Außerdem probiere ich auch gerne andere Sportarten aus, bisher gehören dazu 5 Jahre tanzen, ein paar Monate Cheerleading, Inlineskaten, Schwimmen, Schlittschuh laufen, Joggen, ääh ja irgendwie alles :D Im Moment liebäugle ich sehr mit Parkour und Methode Naturelle ;)
Noch was? Ach ja, zum Kampfsport bin ich über meinen Vater gekommen, der mit mir als Kind sämtliche Jackie Chan-Filme und was der Markt sonst noch alles an Filmen mit fliegenden und um sich tretenden Menschen hergegeben hat angeschaut hat :p und dann musste ich das natürlich auch unbedingt lernen :D
So, ich hoffe ihr konntet jetzt einen kleinen Eindruck von meiner Person bekommen :)
Lg, Beelzebub

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt ist weise.
Wer andere besiegt hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt ist stark.
Wer zufrieden ist ist reich.

( Lao Tse )