Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Boxer will ersten Kampf!

Suryoyo
21-11-2014, 10:17
lappen.

zeitvertreibi
21-11-2014, 10:59
Wenn du Schmerzen im Handgelenk hast solltest du nicht einfach weiter boxen.

Klaus
21-11-2014, 12:20
Im Allgemeinen wendet man sich an sogenannte "Trainer" wenn man Boxen trainieren möchte.

Suryoyo
21-11-2014, 12:23
Im Allgemeinen wendet man sich an sogenannte "Trainer" wenn man Boxen trainieren möchte.

Das könnte man so ziemlich auf jede Frage antworten.. Egal ob Sport, Steuererklärung, Mathe oder sonst was..

Es gibt für alles immer einen der das erklären kann, aber dazu ist ein Forum da um Erfahrungen auszutauschen du Held.. =)

Zweig
21-11-2014, 12:32
Das könnte man so ziemlich auf jede Frage antworten.. Egal ob Sport, Steuererklärung, Mathe oder sonst was..

Es gibt für alles immer einen der das erklären kann, aber dazu ist ein Forum da um Erfahrungen auszutauschen du Held.. =)

Was erwartest du aber von den Forenmitgliedern die deine Fähigkeiten nur von deinen Schilderungen kennen?
Wenn du kämpfen willst, besprich das mit deinem Trainer, der kann dir sagen ob das zu diesem Zeitpunkt eine gute oder eine schlechte Idee ist.

Phrachao-Suea
21-11-2014, 13:07
Du wiegst 114kg und "besiegst" im Sparring Leute die 70-100 kg wiegen?
Na du bist hier eher der "Held." Und "nur" 187m? Da wärest du im Boxen kurz.

4 Monate boxen aber keinen in der Kragenweite?
Da sehe ich den Minuspunkt.
Wie trainiert man Schnelligkeit,in dem man Dinge schnell macht.

Suryoyo
21-11-2014, 13:27
Naja ich erwarte nix, aber wohl halt mehr ein Erfahrungsaustausch wie es bei einigen von euch war?

Das Problem ist, das die meisten einfach ned über 100kg wiegen bei uns =) Daher war es auch bissel unfair.

Die Antworten sind ja sehr dubios hier, liegt wohl an dem Business.

Vielleicht hilft euch ja ein Video von einem Sparring etwas und man könnte dann Tipps erwarten?

Phrachao-Suea
21-11-2014, 13:32
Vielleicht liegt es daran das wir einfach trainieren.
Keine großes Gelaber an den Tag legen.

Da ist kein "Business" oder ähnliches.

Und es ist einfach was anderes wenn du gegen jemanden antritts der 10kg mehr oder weniger wiegt als du.

Ansonsten:
Frag deinen Trainer und mach weiter.
Für alles andere,mach was du willst.

Suryoyo
21-11-2014, 13:35
Jo schön, auf solche Kommentare kann man halt kacken =). Aber schön das du trainierst und ned so viel laberst mit deinen 7000 Beiträgen.

Gabber4Life
21-11-2014, 13:36
.

Ansonsten:
Frag deinen Trainer und mach weiter.
Für alles andere,mach was du willst.

Alter made my day vor lachen :D

Phrachao-Suea
21-11-2014, 13:42
Jo schön, auf solche Kommentare kann man halt kacken =). Aber schön das du trainierst und ned so viel laberst mit deinen 7000 Beiträgen.

Gut und ich kack auf dich. Haben wir das geklärt. BTW: Ich bin nicht erstseit gestern hier OnBoard. Viel Spass hier noch.

Suryoyo
21-11-2014, 13:44
Das ist wunderbar dass du so eine erfolgreiche Forumkarriere hast seit einigen Jahren. Wie ich sehe waren deine meisten Beiträge ja sehr sinnvoll.
Aber schön dass du gleich auf mich kacken willst - scheinst ja n ganz süßer zu sein.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg bei deiner Forumkarriere und F5 klicken.