Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night : Edgar vs. Swanson

HAZ3
21-11-2014, 16:33
Also ich habe wieder keinen Thread zu dem Event gefunden,daher hier der Thread.Ich finde es ist mal wieder eine sehr gute Card für eine Fight Night !
Cooler Main,bin gespannt drauf !Ich sehe ein hartes Battle und Edgar mit ein klein bissel advantage in fast allen Aspekten.Reichweite und Größe hat Swanson,aber Edgar is so slick & quick :)
Green vs Barboza = geil ! Picket vs Camus wird glaube ich auch cool,Picket is echt tough ! Aber viele gute dabei,Benavidez vs Ortiz,Magomedov vs Copeland,Vick vs hein ( lustiges Matchup :D ) + Paige VanZant vs.Kailin Curran Fight wird glaube ich gut und ein neuer Koreaner wird bei den Fight Pass Prelims zu sehen sein :halbyeaha

Let the Games begin,Waage is in ca. 5 1/2 Std. :)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2b/UFN_57_event_poster.jpg/200px-UFN_57_event_poster.jpg

Frankie Edgar vs. Cub Swanson
Bobby Green vs. Edson Barboza
Brad Pickett vs. Chico Camus
Jared Rosholt vs. Oleksiy Oliynyk
Joseph Benavidez vs. Dustin Ortiz
Matt Wiman vs. Isaac Vallie-Flagg
Ruslan Magomedov vs. Josh Copeland
Luke Barnatt vs. Roger Narvaez
James Vick vs. Nick Hein
Yves Edwards vs. Akbarh Arreola
Paige VanZant vs. Kailin Curran
Juan Manuel Puig vs. Doo Ho Choi

paka
21-11-2014, 23:38
danke, das ist ja voll an mir vorbeigegangen:ups:

ich setze hier auf Nick, falls jemand wetten möchte ;)

]
James Vick vs. Nick Hein

was anderes: Ich habe gerad gesehen im Januar ist Fightnight Gus vs Johnson in Schweden, ich glaube das wäre ein Wochenend-Trip wert...

Flibb
22-11-2014, 06:59
Mit dem coolen av willst du wetten?

paka
22-11-2014, 11:41
Mit dem coolen av willst du wetten?

yess:D

4 Wochen?

axon
22-11-2014, 12:10
James Vick vs. Nick Hein

Sollte im Großen und Ganzen so passen... .

Hug n' Roll
22-11-2014, 13:03
Jetzt wird sich zeigen, ob der "Sergeant" sich etabliert und ob er sich seit Berlin entwickelt hat.
-Ich fänd' s gut!!!

HAZ3
22-11-2014, 13:25
Ganz ehlich,ich kann Nick Hein nicht leiden ! Sein Kampfstil ist sagen wir mal...lay 'n' pray ! Und ich finde er ist keinesfalls Skillwise ein Repräsentant fürs Dedutsche MMA.Wer auf Roids noch sooo langweilige kämpft dem kann keiner mehr helfen :D
Ich finde es gibt von Billstein über Weichel und ein paar anderen Jungs tausend Alternativen die Deutsche im UFC Octagon besser repräsentiert hätten :)
Von daher,fuck Nick Hein ! Ich hoffe sein lack of skill wird heute von James Vick exposed:teufling:

Hug n' Roll
22-11-2014, 14:36
Darum geht' s mir doch gar nicht.

Es wäre einfach m.E. gut für den weiteren Weg des MMA hierzulande, wenn wir mehr erfolgreiche Leute in der UFC hätten. Persönlich kenne ich Hein gar nicht (Nur mit seinem einzigen Bezwinger laut Kampfrekord durfte ich dafür mal Rollen.- Und der wiederum ist ein sympathischer Typ...:D).

In seinem ersten Fight hat aber immerhin etwas Judo gezeigt. Davon will ich schon mehr in der UFC sehen!

MakroN
22-11-2014, 16:21
James Vick vs. Nick Hein

Hoffe auf Hien, aber Vick amg ich auch sehr, wird ein guter Kampf!

HAZ3
22-11-2014, 21:28
Darum geht' s mir doch gar nicht.

Es wäre einfach m.E. gut für den weiteren Weg des MMA hierzulande, wenn wir mehr erfolgreiche Leute in der UFC hätten. Persönlich kenne ich Hein gar nicht (Nur mit seinem einzigen Bezwinger laut Kampfrekord durfte ich dafür mal Rollen.- Und der wiederum ist ein sympathischer Typ...:D).

In seinem ersten Fight hat aber immerhin etwas Judo gezeigt. Davon will ich schon mehr in der UFC sehen!

Ich versteh schon ;) Vielleicht hab ich auch ein bissel gehated,muss ich zugeben :p
Mal ehrlich,wenn Hein heute nen guten Fight macht gönne ich ihm auch den Sieg :halbyeaha
Aber trotzdem,wenn man schon davon spricht deutschen MMA zu supporten,finde ich sollten auch Leute berufen werden die es Skillmäßig verdient hätten.Naja,warten wir einfach mal den Event heute ab.Ich freue mich auf jeden Fall auf die komplette Card :)

Gabber4Life
22-11-2014, 21:58
Aber trotzdem,wenn man schon davon spricht deutschen MMA zu supporten,finde ich sollten auch Leute berufen werden die es Skillmäßig verdient hätten.

Ja seh ich auch so,ich halte von Hein nix.Ich freu mich am meisten auf Barboza Vs Green,das könnte eng werden.

HAZ3
23-11-2014, 00:08
Event fängt an,bin mal auf den Koreaner gespannt :)
Glaube aber Puig könnte den Fight holen.

HAZ3
23-11-2014, 00:11
LOL,soviel zu dem Fight :D Geiler Auftritt auf jeden Fall,hätte ich SO wirklich nicht erwartet :halbyeaha

HAZ3
23-11-2014, 01:05
Bin mal auf Edwards gespannt,ich würde ihm noch nen Sieg gönnen :)

paka
23-11-2014, 01:07
Aber trotzdem,wenn man schon davon spricht deutschen MMA zu supporten,finde ich sollten auch Leute berufen werden die es Skillmäßig verdient hätten.Naja,warten wir einfach mal den Event heute ab.Ich freue mich auf jeden Fall auf die komplette Card :)

mal ehrlich
"deautsches MMA supporten" von sowas halte ich schonmal garnichts, who gives a fuck?? von mir aus kann die UFC auch ohne Deutschland weitermachen, die deutschen MMA Fans sind sowiso zu 90% Hohlköpfe (nein ich meine nicht euch liebe Mitforumiten ;) )
mein Tip war eine einfache Einschätzung der Skills und ich glaube Hein ist unterschätzt

HAZ3
23-11-2014, 01:10
mal ehrlich
"deautsches MMA supporten" von sowas halte ich schonmal garnichts, who gives a fuck?? von mir aus kann die UFC auch ohne Deutschland weitermachen, die deutschen MMA Fans sind sowiso zu 90% Hohlköpfe (nein ich meine nicht euch liebe Mitforumiten ;) )
mein Tip war eine einfache Einschätzung der Skills und ich glaube Hein ist unterschätzt

Ich bin da auch absolut neutral,aber wenn man davon spricht dass z.B. in einer League wie der UFC hauptsächlich die besten Fighter der jeweiligen Länder antreten ( Zumindest behauptet die UFC das ),dann schaut und vergleicht man halt ;)
Aber zurück zum Event,krasser Abend heute !

All-round-fighter
23-11-2014, 01:25
Cool!

HAZ3
23-11-2014, 01:38
Is echt gut der Fight.Die erste Runde lief ja gut für Hein.Aber in der zweiten hat er schon sehr abgebaut

Hinkelstein
23-11-2014, 01:45
eng, kommt drauf an, was man bewertet..

Dirk1976
23-11-2014, 01:49
30:27? Hör' doch auf!

HAZ3
23-11-2014, 01:49
eng, kommt drauf an, was man bewertet..

Naja,es geht.Hein hat die erste,mehr nicht.Zweite und dritte gehen ganz klar an Vick finde ich.Gerade die letzte hat er dominiert,und Hein war auch extrem passiv.Er ist sehr selten mal von allein nach vorne,nur Konter die ganze Zeit.Und dann wundert er sich wenn Vick die letzten Sekunden wegläuft :D

HAZ3
23-11-2014, 02:20
Krasser Überlebenskampf von Barnatt :ups:
Decision geht klar denke ich

Hug n' Roll
23-11-2014, 08:15
Und dann wundert er sich wenn Vick die letzten Sekunden wegläuft :D

Jo. Aber alleine wegen des Weglaufens hätte ich Vick die Runde dann auch nicht gegeben. Unanimous ist jedenfalls m.E. schon etwas schräg (in Texas für den Texecutioner...).

Whatever:
Gute Fightnight insgesamt!

Hinkelstein
23-11-2014, 11:14
Edgar hat sich mal wieder selbst übertroffen :ups::ups:

schade eigentlich, dass er die Sub noch geholt hat. Ich hatte die

Desicion 50:41 bis dato :D

HAZ3
23-11-2014, 14:18
Edgar richtig im Champion Modus,geiler fight !
Und ich finde auch den Sieg für Chico Camus echt cool,hätte ich so auch nicht erwartet :)

Jo. Aber alleine wegen des Weglaufens hätte ich Vick die Runde dann auch nicht gegeben. Unanimous ist jedenfalls m.E. schon etwas schräg (in Texas für den Texecutioner...).

Whatever:
Gute Fightnight insgesamt!

LOL Bro,Vick is vielleicht 10 Sekunden weggelaufen,wenn überhaupt.Aber Hein hat bis auf die erst Runde fast nix von alleine gemacht,wie willste das bewerten ? :D Hein hat schon verdient verloren ! Wie gesagt,bis auf die erste hab ich da nix von ihm gesehen was groß zu scoren war ;)

Hug n' Roll
23-11-2014, 17:01
Ja Mann, aber mit der ersten 10:9 pro Hein isses schon nicht mehr unanimous, gell?!

MakroN
23-11-2014, 17:32
Ja Mann, aber mit der ersten 10:9 pro Hein isses schon nicht mehr unanimous, gell?!

Unanimous bedeutet, dass alle Judges den Selben als Sieger sehen, das war der Fall. Andererseits wäre es eine Split Decision, oder Majority Decision. Ob jemand 30-27, oder 29-28 gewinnt, macht da keinen Unterschied.

Ich hatte Hein die erste und dritte Runde gegeben, Vick die Dritte geht in Ordnung, aber 30-27 ist einfach reiner Heimvorteil, so ein Blödsinn.

Vallie-Flagg/Wiman war eine total behämmerte Decision. Ich mag Vallie-Flaggs Kampfstil nicht besonders, aber er hat den Kampf ja wohl eindeutig gewonnen!

Krasse Performance von Edgar!

HAZ3
23-11-2014, 17:35
Genau,Makron hat es schon erklärt :halbyeaha
Der Fight war glaube ich: 30-27, 29-28 x 2 = Natürlich Unanimous ! Wieso sollte es nach den einzelnen Runden der Richter gehen,das wäre doch Quatsch ?

Hug n' Roll
23-11-2014, 19:44
Sorry, hatte die Runden-results verdusselt.
Habt natürlich Recht....:rolleyes:

gracjanski
23-11-2014, 20:56
Rosholt – Oliynik: Geil, der Ukrainer/ Russe ****t den Ami :D
Green – Barboza: schön, dass Barboza gewonnen hat. Dieses dauernde Kommentare von Green nerven