Vollständige Version anzeigen : Campussport Köln: MMA
Hallo zusammen,
ich ziehe in Erwägung mich nächstes Semester in den vom Campussport Köln angebotenem MMA-Kurs einzuschreiben.
Ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist, dass sich hier jemand findet, der schon einmal dort war und mittrainiert hat, aber sollte es doch jemanden geben würde ich um ein Feedback und einige Erfahrungsberichte bitten.
Danke im vorraus :)
amasbaal
22-11-2014, 09:38
ich hab jetzt nicht mit oder bei ihm trainiert, aber der trainer, der auch mal bei uns (kali sikaran ag, nur waffenlos) zu besuch kam, war sehr nett und zeigte sofort interesse an austausch. schon mal ein gutes zeichen.
Hatte nicht Andyconda was mit Hochschulsport Köln zu tun? Oder macht der nochmal seine eigene Schiene im LL?
amasbaal
23-11-2014, 14:57
es gibt genaugenommen 2 varianten des "hochschulsportes" in köln: sowohl unter der bezeichnung campussport, als auch unter hochschulsport.
das eine geht von der spoho aus (arbeitsgruppen, an denen man gegen zahlung für einen "budo-pass" teilnehmen kann. mit dem pass kann man alle angebote nutzen), das andere sind u.a. auch besondere angebote von kk/ks-schulen für studenten, mit denen die kk-schulen im "hochschulsportprogramm" teilnehmen und für sich werben.
in einer ag an der spoho ist andy jedenfalls nicht tätig, soweit ich weiß.
kann mir aber vorstellen, dass seine schule am hochschulsport im oben genannten sinne beteiligt ist.
könnte man ja auch einfach mal googeln ;)
Soweit ich weiß, macht das im Moment Rainer Prang.
Google mal nach "noch3 Köln" und "Wolfpack Cologne". :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.