Schlampenbackpfeife [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlampenbackpfeife



openmind
25-11-2014, 14:30
Wie gut gefällt Euch der Ansatz, einem Aggressor erstmal
einen kleinen Klaps auf die Backe zu geben?


nsL_cSRpHZE

_

Antikörper
25-11-2014, 14:57
Die leichte Backpfeife ist von der psychologischen Wirkung her nicht zu unterschätzen. Immerhin bedeutet das: jetzt drauf oder nicht.

Allerdings würde ich die deeskalierende Wirkung der Backpfeife doch eher anzweifeln. Manch eine Situation die friedlich ausgegangen wäre, eskaliert wohl dann erst recht. Aber es könnte auch bei Manchen funktionieren.

In der zivilen SV würde ich persönlich eher auf deeskalierende Maßnahmen durch Körpersprache und Zureden setzen. Sollten alle Strike reißen und man ist genötigt aktiv zu werden: zuschlagen. Möglichst als Erster und alles reinlegen was man hat.

Als "Rat" für jemanden der an der Tür arbeitet aber absolut dämlich.

Grüße

Eskrima-Düsseldorf
25-11-2014, 15:01
Als "Rat" für jemanden der an der Tür arbeitet aber absolut dämlich.



Hat für mich eigentlich immer sehr gut funktioniert ;)

Nuada
25-11-2014, 15:05
An sich glaube ich dran, dass sowas funktionieren kann. Ich glaube aber auch, dass der Anwendende ein gewisses Fingerspitzengefühl braucht, wann es angebracht ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass man eine Situation damit genau so zum Eskalieren bringen kann. Als youtube-Video für jedermann in der Selbstverteidigung finde ich es daher eher bedenklich.

NightFury
25-11-2014, 15:18
Ich könnte mir vorstellen, dass man eine Situation damit genau so zum Eskalieren bringen kann. Als youtube-Video für jedermann in der Selbstverteidigung finde ich es daher eher bedenklich.

Sehe ich ganz ähnlich...
Das geht eher in die Hose als das es hilft.

n1vo
25-11-2014, 15:20
Man muss halt bereit sein, im Notfall auch noch die Ohren langzuziehen :D

Opie_SOA
25-11-2014, 15:20
es gibt nur einen wahren Bitch Slap

KubmJw2gN90

Bero
25-11-2014, 15:20
Hat für mich eigentlich immer sehr gut funktioniert ;)

Hast du als Portiere gearbeitet?;)

"Guten Tag der Herr, schön sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen." *PATSCH* :p

Nuada
25-11-2014, 15:29
Hast du als Portiere gearbeitet?;)

"Guten Tag der Herr, schön sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen." *PATSCH* :p

Wahrscheinlich in der Art von Laden, in der die Kunden genau deswegen einkehren ;)

Hafis
25-11-2014, 15:30
... also wenn eine Frau einem Mann eine Backpfeife erteilt,
dann kann es durchaus ein geeignetes Mittel sein,
den Mann, der sich zuvor ungehörig benommen hat, zu Verstand zu bringen ...

wenn ein Mann einer Frau eine Backpfeife erteilt,
dann hat das andere Gründe als im ersten Fall;
wenn man diese Gründe akzeptieren mag,
dann dient die Backpfeife wiederum dazu, die Frau 'zu Verstand' zu bringen ...

gleichgeschlechtliche Backpfeifen sind schlichtweg eine Beleidigung,
es sei denn, sie erfolgen aus medizinischem Grund ...

gruß hafis

NightFury
25-11-2014, 15:31
es gibt nur einen wahren bitch slap

kubmjw2gn90

best ever :d

Antikörper
25-11-2014, 15:31
Hat für mich eigentlich immer sehr gut funktioniert ;)

Kommt drauf an was man damit erreichen will ;)

Opie_SOA
25-11-2014, 15:44
und mal zum eigentlichen Thema: ich hab den Bitch Slap bisher noch nie real angewendet, finde ihn aber sehr geil und übe den auch regelmäßig am Sandsack

Bitch Slap an sich wird für mich mit der Rückhand ausgeführt, das klassische Hentschel-Backenfutter nenne ich (Respekt-) Schelle

Björn Friedrich
25-11-2014, 16:04
es gibt nur einen wahren Bitch Slap

KubmJw2gN90

Best ever.....lässig aus der Hüfte, was will man mehr.......;-)

krav maga münster
25-11-2014, 16:07
Die Ohrfeige hat in Deutschland eine lange Geschichte, ein sehr interessantes Thema.

So wie sie als "Bitchslap" im Ursprungsclip vorkommt, wäre es nicht einmal eine Körperverletzung sondern eine tätliche Beleidigung.

Kommt es diesbezüglich zu einer Anzeige, geht der Fall wohl, wie vor vielen Jahren bei mir, direkt zum Schiedsmann und im Endeffekt gibt es eine Ermahnung und damals 80€ an das "Opfer".

Gruß Markus

Mambo Kurt
25-11-2014, 16:53
user maga münster:

"So wie sie als "Bitchslap" im Ursprungsclip vorkommt, wäre es nicht einmal eine Körperverletzung sondern eine tätliche Beleidigung."

das hat sich der auch gedacht
https://www.youtube.com/watch?v=H-Q_6JGzTU8

user Hafis:
wenn ein Mann einer Frau eine Backpfeife erteilt,
dann hat das andere Gründe als im ersten Fall;
wenn man diese Gründe akzeptieren mag,
dann dient die Backpfeife wiederum dazu, die Frau 'zu Verstand' zu bringen ...

mir gefällt deine Einstellung :-)

Willi von der Heide
25-11-2014, 17:00
An sich glaube ich dran, dass sowas funktionieren kann. Ich glaube aber auch, dass der Anwendende ein gewisses Fingerspitzengefühl braucht, wann es angebracht ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass man eine Situation damit genau so zum Eskalieren bringen kann. Als youtube-Video für jedermann in der Selbstverteidigung finde ich es daher eher bedenklich.

:verbeug: Kann ich so unterschreiben !

Zu meiner Schande muß ich mir eingestehen, daß ich den Herrn bis eben gar nicht kannte.

Bero
25-11-2014, 17:02
das hat sich der auch gedacht
https://www.youtube.com/watch?v=H-Q_6JGzTU8


Thinking Man, ordentlicher Punch, Erstversorgung, Entfernen vom Schauplatz.

Gelernt ist gelernt. :rolleyes:

Der_Stuffz
25-11-2014, 17:23
Die gute väterliche Schelle ist eine Kunst für sich.

Nen Kollege hat damit auch schon viele einfach umgehauen.

Und als die meisten wieder wach geworden sind, wussten die nicht mal was los war.

Von dem Eingangsvideo halte ich selber nicht viel, da es keine Wirkungsschelle ist.

Macht also kaum Sinn.

Hafis
25-11-2014, 17:25
...
mir gefällt deine Einstellung :-)

... bevor ich mich davon geschmeichelt fühle,
möchte ich doch gerne wissen, wie Du meine 'Einstellung' auffasst;
aber ich befürchte schon, dass das möglicherweise Beifall von der falschen Seite ist ...

gruß hafis

Mambo Kurt
25-11-2014, 17:45
hafis, jetzt bin ich irritiert, wie kann man das anders auffassen?

Hafis
25-11-2014, 18:00
hafis, jetzt bin ich irritiert, wie kann man das anders auffassen?

... wie ich bereits befürchtet habe,
Beifall von der falschen Seite ;) ...

aber nun komm mal zurück zum Thema:
'Wirksamkeit der Maulschelle/Backpfeife in einer Auseinandersetzung'

und da ist nun mal die Frage,
welche Wirkung warum wie erzeugt werden soll,
nicht vernachlässigbar ...

gruß hafis

hallosaurus
25-11-2014, 18:20
es gibt nur einen wahren Bitch Slap

KubmJw2gN90

Ah ah das ist die ältere Version die Zuhälterschelle, das war noch "German Power" bevor dieses denglisch und damit die verweichlichung kam :mad::D

Kneipenprügler
25-11-2014, 18:24
Unterschätze niemals die Power einer Watschn!

N0AdQnULm3Y

Beste Grüsse,
kp

KeineRegeln
25-11-2014, 18:24
Also wenn mir einer ne Backpfeife gibt, schaltet bei mir das Gehirn aus. Sofort.

Lars´n Roll
25-11-2014, 18:24
Als "Rat" für jemanden der an der Tür arbeitet aber absolut dämlich.


Das ist so ziemlich der einzige Kontext, in dem dieser Rat gut ist.

Es geht da ja auch nicht um Deeskalation im eigentlichen Sinne, es geht um Einschüchterung und das etablieren von Dominanz.
Die Szenarien in denen das sinnvoll ist, die haben ja eher weniger mit den üblichen SV-Situationen zu tun, mit denen man sich beim SV-Training für den Ottonormalbürger beschäftigt.
Das ist was, das man aus einer Position der Stärke heraus macht, um zu vermeiden dem anderen zeigen zu müssen, wie weit Du noch eskalieren kannst, wenn er nicht Ruhe gibt. Ein Warnschuss eben.

Mambo Kurt
25-11-2014, 18:33
keine Regel:"Also wenn mir einer ne Backpfeife gibt, schaltet bei mir das Gehirn aus. Sofort."
wie in dem Video von mir :-)

Dunio
25-11-2014, 19:09
...dass der Anwendende ein gewisses Fingerspitzengefühl braucht...

Genialer Wortwitz... :D

Aber ich glaube auch, dass Aktionen, die völlig irritierend auf einen Agressor wirken funktionieren können, weil das Hirn erstmal ne Weile braucht das einzuordnen bevor er reagiert. Wenn der sich trotzdem überlegen vorkommt und es auf Auseinandersetzung abgelegt hat, dann wird sicher eine entsprechende körperliche Antwort erfolgen...
Also muß man gut abschätzen, ob das Gegenüber sich grade in etwas hineinsteigert oder ganz klar die Absicht einer Prügelei verfolgt.
Aber vielleicht verschafft einem das zumindest die "Schrecksekunde", um sich zu verdrücken...

Schnueffler
25-11-2014, 19:18
Für mich macht dieses Tätscheln keinen Sinn!
Entweder richtig oder gar nicht.

NyxMoiren
25-11-2014, 19:55
watch?feature=player_detailpage&v=Cj534u7BEQA#t=270

Das ist doch ziemlich genau das, was Lee hier macht? "Watsch´n mit Schmoiz dahinta´" ( Um bissl österreichischen Dialekt reinzubringen)

:)

Chrizzt
25-11-2014, 20:00
Ah ah das ist die ältere Version die Zuhälterschelle [...]

Alias Kiezklatsche

Lars´n Roll
25-11-2014, 20:52
watch?feature=player_detailpage&v=Cj534u7BEQA#t=270

Das ist doch ziemlich genau das, was Lee hier macht?


Ähm. Nein. Es ist ziemlich genau das Gegenteil davon.

Schellenbaum
25-11-2014, 21:07
das hat sich der auch gedacht
https://www.youtube.com/watch?v=H-Q_6JGzTU8
Schellenbaum mag es, wenn an ihm gerüttelt wird.

Björn Friedrich
25-11-2014, 21:08
Ich meine die Backpfeife von Hentschel, sollte man im Gesamtpaket sehen und weniger als einzelne Technik.

Im Grunde macht ders genau richtig. Keine Psychoaktion, kein Angstbeissen, keine unnötige Hektik, oder unnötiges gequatsche.

Er ist selbstbewusst, ballert dem Kollegen eine und geht weiter. Kein großer Adrenalinrausch, oder ausrasten. Einfach entspannte Gewalt, ohne unnötige Emotion.....

Schnueffler
25-11-2014, 21:10
Aber er hat ja auch genügend Wumms dahinter um entsprechenden Eindruck zu hinterlassen!

Mambo Kurt
25-11-2014, 21:22
"Das ist doch ziemlich genau das, was Lee hier macht? "Watsch´n mit Schmoiz dahinta´" ( Um bissl österreichischen Dialekt reinzubringen)"

ich habs ohne ton gehört, der scheint aber viel zu erzählen zu haben.
warum latscht der mit Straßenschuhen auf der matte rum, gibt's da keinen ärger?

robinhood
25-11-2014, 21:24
Ich trainiere momentan in Berlin-Neukölln. Da kennt man sie als Osmanische Schelle, angeblich schon eine beliebte Waffe im Mittelalter gewesen. ;D

Aber hat auch mehr Wumms, sodass die Ohren danach auch schön klingeln. So ne "Klatsche" wie sie damals auf der Schule hieß würde wie ich manches Klientel kenne eher eskalieren, da dann ja die "Ehre" verletzt sei.

n1vo
25-11-2014, 21:29
Wenn ich mich recht entsinne wurden mit der osmanischen Schelle auf dem Schlachtfeld die Pferde der Gegner aus den Latschen gekippt. Dafür braucht's ordentlichen Bumms und jahrelanges Training :D.

krav maga münster
25-11-2014, 22:29
user maga münster:

"So wie sie als "Bitchslap" im Ursprungsclip vorkommt, wäre es nicht einmal eine Körperverletzung sondern eine tätliche Beleidigung."

das hat sich der auch gedacht
https://www.youtube.com/watch?v=H-Q_6JGzTU8
Solange die Gesundheit nicht nachhaltig beeinflusst wird, es zu keine nennenswerte Verletzungen kam, ist es eine tätliche Beleidigung.

In deinem Clip geht der Typ KO, also überhaupt nicht mit dem Ursprungsclip zu vergleichen.

Gruß Markus

Willi von der Heide
25-11-2014, 22:36
ich habs ohne ton gehört, der scheint aber viel zu erzählen zu haben.

Er ist sehr mitteilsam ... :)


warum latscht der mit Straßenschuhen auf der matte rum, gibt's da keinen ärger?

:aufsmaul: " Chef " wird nicht kritisiert ... Der darf das !

Willi von der Heide
25-11-2014, 22:41
Solange die Gesundheit nicht nachhaltig beeinflusst wird, es zu keine nennenswerte Verletzungen kam, ist es eine tätliche Beleidigung.


Das ist nicht richtig !

Körperverletzung - Rechtslexikon (http://www.rechtslexikon.net/d/koerperverletzung/koerperverletzung.htm)

Es reicht schon der Umstand, daß die/der Geschädigte Schmerzen empfindet und schon ist sie/er in seinem Wohlbefinden beeinträchtigt. Es geht hierbei um den Umstand des Wohlbefindens, daß ist der entscheidende Punkt.

Karate Kid 2.0
25-11-2014, 22:54
Die Ohrfeige hat in Deutschland eine lange Geschichte, ein sehr interessantes Thema.

So wie sie als "Bitchslap" im Ursprungsclip vorkommt, wäre es nicht einmal eine Körperverletzung sondern eine tätliche Beleidigung.

Kommt es diesbezüglich zu einer Anzeige, geht der Fall wohl, wie vor vielen Jahren bei mir, direkt zum Schiedsmann und im Endeffekt gibt es eine Ermahnung und damals 80€ an das "Opfer".

Gruß Markus Also wenn ich nach Hause komme, dass Essen noch nicht auf dem Tisch steht, versalzen ist oder weiß der Geier warum nicht schmeckt oder meine Freundin gleich mit ihrer Veggie-Scheiße ankommt und ich meiner Freundin so eine Backpfeife gebe, dass sie eine mehrfache Pirouette dreht, ist das keine Körperverletzung? :o

Willi von der Heide
25-11-2014, 22:56
Also wenn ich nach Hause komme, dass Essen noch nicht auf dem Tisch steht, versalzen ist oder weiß der Geier warum nicht schmeckt oder sie gleich mit ihrer Veggie-Scheiße ankommt und ich meiner Freundin so eine Backpfeife gebe, dass sie eine mehrfache Pirouette dreht, ist das keine Körperverletzung? :o

Das nennt sich dann häusliche Gewalt ...

Schnueffler
25-11-2014, 22:57
Also wenn ich nach Hause komme, dass Essen noch nicht auf dem Tisch steht, versalzen ist oder weiß der Geier warum nicht schmeckt oder meine Freundin gleich mit ihrer Veggie-Scheiße ankommt und ich meiner Freundin so eine Backpfeife gebe, dass sie eine mehrfache Pirouette dreht, ist das keine Körperverletzung? :o

Du solltest lesen lernen, deine PTB Waffen einpacken und einen auf dicke Hose machen!

Willi von der Heide
25-11-2014, 22:57
Du solltest lesen lernen, deine PTB Waffen einpacken und einen auf dicke Hose machen!

:halbyeaha

Karate Kid 2.0
25-11-2014, 23:04
Naja, zuhauen musste ich zum Glück noch nie. Sie spurt auch so wenn ich was sage. Das ist der Vorteil bei Ausländerinnen, die sind häuslicher, mütterlicher und devoter als deutsche Frauen. :o

In der Küche eine Köchin, im Bett eine Hure, kümmert sich um Haushalt und Kinder und vernachlässigt auch die Gartenarbeitund den Einkauf nicht, Zuhause reizend gekleidet aber draußen eher zugeknöpft, wenns dem Manne schlecht geht ist sie eine Stütze bzw. Krankenschwester, hat ne Menge Holz vor der Hütte und geilen straffen Körper und unterwürfig dem Manne gegenüber sodass sie auch mal ihre Wünsche, Bedürfnisse und die Dinge, die ihr Spaß machen (wie in meinem Fall: Sie mag gerne tanzen) zurückstellt zum Wohle des Mannes..... das sind die Attribute meiner Traumfrau <3

krav maga münster
25-11-2014, 23:06
Das ist nicht richtig !

Körperverletzung - Rechtslexikon (http://www.rechtslexikon.net/d/koerperverletzung/koerperverletzung.htm)

Es reicht schon der Umstand, daß die/der Geschädigte Schmerzen empfindet und schon ist sie/er in seinem Wohlbefinden beeinträchtigt. Es geht hierbei um den Umstand des Wohlbefindens, daß ist der entscheidende Punkt.

Solange die „körperliche Unversehrtheit“ nur unerheblich beeinträchtigt wird eben nicht.

Wie in meinem ersten Posting geschildert, habe ich solch eine Geschichte schon hinter mir und der Junge hatte auch "Schmerzen"…

Wichtig ist zumal auch, in welchen Kontext die Ohrfeige steht, was dazu führte und wie es weiter verlief.

Gruß Markus

Schnueffler
25-11-2014, 23:07
Naja, zuhauen musste ich zum Glück noch nie. Sie spurt auch so wenn ich was sage. Das ist der Vorteil bei Ausländerinnen, die sind häuslicher, mütterlicher und devoter als deutsche Frauen. :o

In der Küche eine Köchin, im Bett eine Hure, kümmert sich um Haushalt und Kinder und vernachlässigt auch die Gartenarbeitund den Einkauf nicht, Zuhause reizend gekleidet aber draußen eher zugeknöpft, wenns dem Manne schlecht geht ist sie eine Stütze bzw. Krankenschwester, hat ne Menge Holz vor der Hütte und geilen straffen Körper und unterwürfig dem Manne gegenüber sodass sie auch mal ihre Wünsche, Bedürfnisse und die Dinge, die ihr Spaß machen (wie in meinem Fall: Sie mag gerne tanzen) zurückstellt zum Wohle des Mannes..... das sind die Attribute meiner Traumfrau <3

Und dann wachst du aus deine Träumen auf und deine Decke ist nass.

Willi von der Heide
25-11-2014, 23:19
Solange die „körperliche Unversehrtheit“ nur unerheblich beeinträchtigt wird eben nicht.

Und das ist eben die Gratwanderung. Ein kleiner kaum wahrnehmbarer Kratzer ist keine KV, genauso ein leichtes Kribbeln in der Haut. Eine sichtbare Beule dann wiederum schon.


Wichtig ist zumal auch, in welchen Kontext die Ohrfeige steht, was dazu führte und wie es weiter verlief.


Ein wichtiger Punkt, aber da die meisten Verfahren ( " Backpfeife " ) eh als Bagatelldelikte enden ...

Willi von der Heide
25-11-2014, 23:21
Edit

Eskrima-Düsseldorf
26-11-2014, 08:46
Wahrscheinlich in der Art von Laden, in der die Kunden genau deswegen einkehren ;)

Ihr habt ein vollkommen falsches Bild von mir ;)

Eskrima-Düsseldorf
26-11-2014, 08:48
Das ist so ziemlich der einzige Kontext, in dem dieser Rat gut ist.

Es geht da ja auch nicht um Deeskalation im eigentlichen Sinne, es geht um Einschüchterung und das etablieren von Dominanz.
Die Szenarien in denen das sinnvoll ist, die haben ja eher weniger mit den üblichen SV-Situationen zu tun, mit denen man sich beim SV-Training für den Ottonormalbürger beschäftigt.
Das ist was, das man aus einer Position der Stärke heraus macht, um zu vermeiden dem anderen zeigen zu müssen, wie weit Du noch eskalieren kannst, wenn er nicht Ruhe gibt. Ein Warnschuss eben.

Danke, Du hast mir die Schreibarbeit erspart :halbyeaha

Eskrima-Düsseldorf
26-11-2014, 08:52
Das nennt sich dann häusliche Gewalt ...

Bei ihm wahrscheinlich eher Sachbeschädigung...

Eskrima-Düsseldorf
26-11-2014, 08:54
...im Bett eine Hure...

Ja, nachdem was man sich so erzählt stimmt das wohl ;)

Eskrima-Düsseldorf
26-11-2014, 08:57
Die gute väterliche Schelle ist eine Kunst für sich.



Mein Rezept:

mit locker entspanntem Arm schlagen, es kommt auf die Geschindigkeit an. Optimaler Weise trifft der Handballen seitlich den Kiefer und zwar so dass die locker gehaltenen Finger wie eine Peitsche das Ohr treffen.

Ein desorientiertes leicht wackeliges Gegenüber wird das Ergebnis sein.

Nuada
26-11-2014, 10:29
Das ist so ziemlich der einzige Kontext, in dem dieser Rat gut ist.

Es geht da ja auch nicht um Deeskalation im eigentlichen Sinne, es geht um Einschüchterung und das etablieren von Dominanz.
Die Szenarien in denen das sinnvoll ist, die haben ja eher weniger mit den üblichen SV-Situationen zu tun, mit denen man sich beim SV-Training für den Ottonormalbürger beschäftigt.
Das ist was, das man aus einer Position der Stärke heraus macht, um zu vermeiden dem anderen zeigen zu müssen, wie weit Du noch eskalieren kannst, wenn er nicht Ruhe gibt. Ein Warnschuss eben.


Danke, Du hast mir die Schreibarbeit erspart :halbyeaha

So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.

Der_Stuffz
26-11-2014, 10:52
Eskrima-DDorf.

Da hast Du Recht mit so mache ich diese auch gerne.

Ich schlage sie auch gerne mal wie einen Haken.

südberliner
26-11-2014, 14:22
Ich meine die Backpfeife von Hentschel, sollte man im Gesamtpaket sehen und weniger als einzelne Technik.

Im Grunde macht ders genau richtig. Keine Psychoaktion, kein Angstbeissen, keine unnötige Hektik, oder unnötiges gequatsche.

Er ist selbstbewusst, ballert dem Kollegen eine und geht weiter. Kein großer Adrenalinrausch, oder ausrasten. Einfach entspannte Gewalt, ohne unnötige Emotion.....

:rofl::rotfltota

Den Ausdruck habe ich auch noch nie gehört :D

openmind
26-11-2014, 17:57
:rofl::rotfltota

Den Ausdruck habe ich auch noch nie gehört :D

Ob dieses Ausdrucks war ich insgeheim auch schon begeistert :D

_

georgi
26-11-2014, 22:32
Ich meine die Backpfeife von Hentschel, sollte man im Gesamtpaket sehen und weniger als einzelne Technik.

Im Grunde macht ders genau richtig. Keine Psychoaktion, kein Angstbeissen, keine unnötige Hektik, oder unnötiges gequatsche.

Er ist selbstbewusst, ballert dem Kollegen eine und geht weiter. Kein großer Adrenalinrausch, oder ausrasten. Einfach entspannte Gewalt, ohne unnötige Emotion.....

Warum auch, bei einem harmlosen Typen der entweder total besoffen oder zugedröhnt war oder
extra für die Doku fürn Fünfiziger gekauft wurde .
Markige Einlage einer abgetakelten Kiezgröße mit unrühmlichen Abgang.

ragbar
26-11-2014, 23:54
Warum nicht die Backpfeife auch zur Kommunikation einsetzen, so:
https://www.youtube.com/watch?v=4TiydFK8VRs

Nadel
29-11-2014, 19:20
Mein Rezept:

mit locker entspanntem Arm schlagen, es kommt auf die Geschindigkeit an. Optimaler Weise trifft der Handballen seitlich den Kiefer und zwar so dass die locker gehaltenen Finger wie eine Peitsche das Ohr treffen.

Ein desorientiertes leicht wackeliges Gegenüber wird das Ergebnis sein.

Och, das geht sehr viel lockerer und entspannter. ;)

LiveLeak.com - Drunk KTFO by Beautiful Slap (http://www.liveleak.com/view?i=3b6_1417277115)

Hafis
29-11-2014, 20:44
Och, das geht sehr viel lockerer und entspannter. ...

... jo, ich hatte mal ne Lehrerin, die konnte einen so angucken,
dass man sich geohrfeigt fühlte ...

gruß hafis

mst78
29-11-2014, 20:54
[QUOTE=Hafis;3287102]

wenn ein Mann einer Frau eine Backpfeife erteilt,
dann hat das andere Gründe als im ersten Fall;
wenn man diese Gründe akzeptieren mag,
dann dient die Backpfeife wiederum dazu, die Frau 'zu Verstand' zu bringen ...

gleichgeschlechtliche Backpfeifen sind schlichtweg eine Beleidigung,
es sei denn, sie erfolgen aus medizinischem Grund ...

:ups: :D

Hafis
29-11-2014, 21:02
mst78 hat natürlich Recht:
eigentlich gibt es nur die 'erzieherische' Backpfeife,
und beleidigt ist man, weil man glaubt, der Erziehung entwachsen zu sein ...

gruß hafis

zocker
29-11-2014, 21:38
mst78 hat natürlich Recht:
eigentlich gibt es nur die 'erzieherische' Backpfeife,
und beleidigt ist man, weil man glaubt, der Erziehung entwachsen zu sein ...

gruß hafis

habe den eindruck, dass du, jedenfalls diesbezüglich, eher "traditionell" eingestellt bist.


gruss

Rene
29-11-2014, 21:45
Warum auch, bei einem harmlosen Typen der entweder total besoffen oder zugedröhnt war oder
extra für die Doku fürn Fünfiziger gekauft wurde .
Markige Einlage einer abgetakelten Kiezgröße mit unrühmlichen Abgang.

Ich hab für Henschel 1981 eine Zeit lang gearbeitet. Der hatte das damals schon so gemacht und hatte es nicht nötig so einen Trootel zu kaufen. Wer ihn genervt hat, hat sich eine gefangen. Und die Ohrfeige hatte der drauf.

zocker
29-11-2014, 22:04
Ich hab für Henschel 1981 eine Zeit lang gearbeitet.

was war das für eine art von arbeit, die du für ihn ausgeführt hast?


gruss

Rene
29-11-2014, 22:26
Elektroarbeiten, nichts Aufsehenerregendes. ;)

georgi
30-11-2014, 19:16
Ich hab für Henschel 1981 eine Zeit lang gearbeitet. Der hatte das damals schon so gemacht und hatte es nicht nötig so einen Trootel zu kaufen. Wer ihn genervt hat, hat sich eine gefangen. Und die Ohrfeige hatte der drauf.

Macht ihn in meinen Augen auch nicht sympathischer !

Lars´n Roll
30-11-2014, 19:23
Ich hab für Henschel 1981 eine Zeit lang gearbeitet. Der hatte das damals schon so gemacht und hatte es nicht nötig so einen Trootel zu kaufen. Wer ihn genervt hat, hat sich eine gefangen. Und die Ohrfeige hatte der drauf.


was war das für eine art von arbeit, die du für ihn ausgeführt hast?



Elektroarbeiten, nichts Aufsehenerregendes. ;)


08jA5IG9ju0



:ups:

Mambo Kurt
30-11-2014, 20:04
Gregori
"Macht ihn in meinen Augen auch nicht sympathischer !"

warum sollte der sympathisch sein?

Schnueffler
30-11-2014, 20:30
Langsam ist es nicht mehr lustig Hulki!

zocker
30-11-2014, 20:50
08jA5IG9ju0


auf diesem ausschnitt ist das arbeitsergebnis noch nicht erkennbar.


gruss

Opie_SOA
01-12-2014, 08:25
Warum auch, bei einem harmlosen Typen der entweder total besoffen oder zugedröhnt war oder
extra für die Doku fürn Fünfiziger gekauft wurde .
Markige Einlage einer abgetakelten Kiezgröße mit unrühmlichen Abgang.

Henschel hat in einem Interview zu dieser Schelle einmal gesagt, dass dieser kleine 50kg Wicht die Dreharbeiten schon 3 Mal mit seinem gelaber gestört hat und sie diese Szene deswegen schon mehrmals neu drehen mussten

Fürs erste und zweite Mal nerven finde ich die Schelle als Reaktion auch zu viel, aber dass einem irgendwann der Geduldsfaden reißt, versteh ich schon

Schnueffler
01-12-2014, 08:41
Und es hat Bumm gemacht!